ich vermisse Magnin in den aufstellungen, kann mich jemand aufklären? ici war 3 tage in Italien. War er wieder mal der schlechteste gegen St. Gallen?
Lies doch mal den Match-Thread. Soviel vornweg... Er war nicht der beste Spieler auf dem Platz :-)
P
Phalanx
Mitglied
25 Beiträge
Dabei seit April 2007
31.07.2012, 08:13 · #22
Mit einem guten Resultat könnte man immerhin den schlechten Saisonstart in den ersten 3 Spielen ein wenig verbessern. Ich hoffe nicht auf einen grossartigen Sieg mit vielen Toren, aber ich hoffe die Mannschaft zeigt Leidenschaft, Spielfreude und Kampfgeist. Natürlich ist nach 3 Runden noch nichts verloren, aber Punkte welche man zu diesem Zeitpunkt hat, können einem nicht mehr genommen werden.
Meine Prognose:
FCZ vs. Lausanne 2:1
J
Jure Jerkovic
Mitglied
1'880 Beiträge
Dabei seit Mai 2007
31.07.2012, 08:41 · #23
Lausanne ist sicher nicht mehr zu unterschätzen, nach dem überraschenden 5:1 Heimsieg gegen Servette.
Ich denke nicht, dass Buff und Drmic schon am Sonntag spielen werden, auch wenn die Schweizer am Mittwoch rausfliegen würden.
Der FCZ muss in der defensive klar stärker werden und offensiv noch mehr tun- aber das ist ja nichts neues.
Ich erwarte ein stink langweiliges Spiel, mit sehr wenig Zuschauer und hoffentlich einem Sieg des FCZ- Not gegen Elend könnte man es nennen.
Aufstellung: Piu; P. Koch, Tex, Djimsiti, Benito; Kukeli, Ph. Koch; Schönbi, Chiumiento; Pedro, Gavranovic
dennisov du vielgescholtener, zuerst einmal: geiles avatar! lausanne ist tatsächlich nicht zu unterschätzen. habe das spiel gegen servette gesehen, würde sagen, die genfer sind erster abstiegskandidat (neben uns). mit roussey und rodrigo (dazu auch gabri) sind ein trainer und sein verlängerter arm aus sion nach lausanne gekommen, die viel stabilität reinbringen. rodrigo ist genau der typ, der dem team letztes jahr gefehlt hat. dazu hat ls mit moussilou und roux ein eingespieltes sturmduo, das an einem guten tag ganz schön wirbeln kann, fragt mal bei servette nach. und dann sind da noch im mittelfeld ein paar schwarze, wie ich sie mir auch beim fcz wieder wünschen würde: zweikampfstark, schnell und wendig mit offensiven qualitäten. ich spreche v.a. von malonga und sanogo. lausanne ist leider nicht mehr so schlecht.
die defensive sehe ich genau so wie du. benito bringt als zdm zuwenig, aber hinten links traue ich ihm mehr stabilität zu als magnin.
P. Koch unf Ph. Koch? Und überhaupt.. Ph. Koch hat nach seiner Verletzung noch keine Minute in der ersten Mannschaft gespielt - weshalb sollte er in der Startformation sein?
irgendwann muss er ja wieder spielen, bei einem verteidiger kanns schneller gehen. und ich behaupte, p. koch bringt uns auch bei 80% mehr als glarner, der gegen st. gallen ein böser unsicherheitsfaktor war. besonders die verteidigung muss stabiler werden. der iv würde ich in dieser zusammensetzung noch eine chance geben, obwohl auch sie alles andere als überzeugt hat.
T
ted mosby
Mitglied
1'587 Beiträge
Dabei seit November 2011
01.08.2012, 16:00 · #24
Gestern spielte Ph. Koch als Aussenverteidiger mit der U21 gegen die U21 des FCW auf einem Sportplatz in Winterthur. Über den Auftritt kann ich leider nicht viel sagen, da ich selber Match hatte. Macht dennoch Hoffnung für den Sonntag.
J
Jure Jerkovic
Mitglied
1'880 Beiträge
Dabei seit Mai 2007
01.08.2012, 23:05 · #25
vielleicht stehen uns ja buff und drmic bereits wieder zur verfügung. mit selbstvertrauen vollgepumpt kehren sie allerdings nicht aus england zurück...
K
komalino
Mitglied
3'641 Beiträge
Dabei seit Mai 2004
02.08.2012, 06:22 · #26
vielleicht stehen uns ja buff und drmic bereits wieder zur verfügung. mit selbstvertrauen vollgepumpt kehren sie allerdings nicht aus england zurück...
Dafür einigermassen ausgeruht, vorab Oliver!
G
Gräse
Mitglied
2'335 Beiträge
Dabei seit Oktober 2005
02.08.2012, 07:02 · #27
Weiss jemand ob man mit der Card Blanche reduziert hineinkommt?
S
südkurve wescht
Mitglied
2'981 Beiträge
Dabei seit September 2010
02.08.2012, 07:24 · #28
Die Card Blanche hat keinen Einfluss auf Deine Grösse, Du solltest eigentlich nicht reduziert werden beim Eintritt :-)
Dafür sparst Du 10 Stutz beim Preis.
F
Fussballverückter
Mitglied
1'678 Beiträge
Dabei seit Februar 2004
02.08.2012, 07:55 · #29
.. dafür musst du dein ticket aber im vorverkauf beziehen..
O
ouagi
Mitglied
12'913 Beiträge
Dabei seit Juni 2004
02.08.2012, 08:02 · #30
Die Card Blanche hat keinen Einfluss auf Deine Grösse, Du solltest eigentlich nicht reduziert werden beim Eintritt :-)
Hab verdammt lange gebraucht... Haha. Brüller. :-)
Sorry für OT.
G
Goose
Mitglied
2'028 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
02.08.2012, 09:06 · #31
So, das 4. Spiel in der neuen Saison steht an.. Wäre eigentlich an der Zeit, mal den ersten 3er einzufahren. Wenn nicht gegen Lausanne zuhause.. gegen wen dann ?
Also, will einen diskussionslosen trockenen 3-0 Sieg. Auf geht's!
C
C.D.M.
Mitglied
10'253 Beiträge
Dabei seit September 2002
02.08.2012, 09:33 · #32
Das erste Spiel mit meinem Junior... hoffe er sieht den ersten FCZ Sieg in der Saison...
1
11i
Mitglied
930 Beiträge
Dabei seit Februar 2008
02.08.2012, 10:23 · #33
Das erste Spiel mit meinem Junior... hoffe er sieht den ersten FCZ Sieg in der Saison...
schön, wie alt? hoffe dass wenn der fcz gewinnt dein junge nicht das gefühl hat, siegen sei der normalfall.... :)
H
Heinz_Durrer
Mitglied
935 Beiträge
Dabei seit April 2006
02.08.2012, 10:42 · #34
schön, wie alt? hoffe dass wenn der fcz gewinnt dein junge nicht das gefühl hat, siegen sei der normalfall.... :)
Da gibt es auch wesentlich ältere "Kinder" die das Gefühl haben, Siegen sei der Normalfall.
G
Gazza65
Mitglied
363 Beiträge
Dabei seit April 2009
02.08.2012, 11:09 · #35
mein erstes Spiel mit meinem Vater war 1972 FCZ-Lugano 0-1, George Volkert
hat in der letzten Minute noch einen Penalty übers Stadion-Dach gesetzt.
Das Resultat des ersten Spiels ist also eher sekundär, allerdings gefallen mir auch
heute noch die Dress' vom FC Lugano mit dem weissen V
1
11i
Mitglied
930 Beiträge
Dabei seit Februar 2008
02.08.2012, 14:25 · #36
mein erstes Spiel mit meinem Vater war 1972 FCZ-Lugano 0-1, George Volkert
hat in der letzten Minute noch einen Penalty übers Stadion-Dach gesetzt.
Das Resultat des ersten Spiels ist also eher sekundär, allerdings gefallen mir auch
heute noch die Dress' vom FC Lugano mit dem weissen V
da erging es dir besser als mir. mein vati ging nie mit mir an ein fussballmatch. fand er ganz doof. schluchz.
4:1
Da gibt es auch wesentlich ältere "Kinder" die das Gefühl haben, Siegen sei der Normalfall.
Ich wollt den Kleinen ev. auch mitnehmen. Hoffe nun mal, der letze Böller war ein "Willkommens- Chlapf", und es reisst nicht wieder ein.
1
11i
Mitglied
930 Beiträge
Dabei seit Februar 2008
04.08.2012, 07:33 · #39
Ich wollt den Kleinen ev. auch mitnehmen. Hoffe nun mal, der letze Böller war ein "Willkommens- Chlapf", und es reisst nicht wieder ein.
Naja, ich war mehrmals mit meinem (jetzt 8) an spielen, jedesmals wollte er am liebsten in die südkurve, er fands ja vollgeil.
S
Stehplatz
Mitglied
114 Beiträge
Dabei seit Oktober 2010
04.08.2012, 08:50 · #40
Naja, ich war mehrmals mit meinem (jetzt 8) an spielen, jedesmals wollte er am liebsten in die südkurve, er fands ja vollgeil.
Es geht mir nur um die Knallpetarden. Die finden ja (offiziell) alle schlecht. Und Dir ist hoffentlich auch wohler, wenn es keine mit Deinem Sohn in der Kurve hat...