FCZ in der Europa League 16/17

217 Antworten · 92'210 Aufrufe · Seite 8 von 11
ted mosby
Mitglied
26.08.2016, 11:44 · #141
gegen Villareal gibt's dann mal so richtig übel auf die Fresse!
ted mosby
Mitglied
26.08.2016, 11:45 · #142
Toll, schlimmer hätte es kaum kommen können... Doch! Siehe YB! :) wobei die immerhin noch Piräus haben als geile Auswärtsfahrt.
Beast from the East
Mitglied
26.08.2016, 11:46 · #143
In dieser Gruppe ist zwar was möglich um ein paar Punkte zu holen, aber wirklich geil ist die nicht. Lockt wenige Zuschauer ins Stadion. Hätte gerne ein Man Utd gehabt als Gruppenkopf. Schade aber nehmen wirs Sportlich. Gibt sogar schlimmere Gruppen. Beispiel die mit der Roma oder die von YB.
Remo von der Brücke
Mitglied
26.08.2016, 11:46 · #144
Sicher die attraktivste Gruppe, nicht zu toppen!!
Sektor D
Mitglied
26.08.2016, 11:46 · #145
Ganz üble Gruppe - nochmals nach Valencia hab ich keinen Bock, Türkei auch nicht. Mal wieder nach Rumänien muss nun als Auswärtsfahrt das Ziel sein - wobei das Wort Fahrt wohl eher nicht passt Also da käme ich schon mit ;)
notausgang
Mitglied
26.08.2016, 11:47 · #146
Scheiss Gruppe!
Tschik Cajkovski
Mitglied
26.08.2016, 11:47 · #147
ein gutes hat es: der fokus der mannschaft bleibt bei der challenge league und dem wiederaufstieg.
Chewbacca
Mitglied
26.08.2016, 11:49 · #148
Die wohl unattraktivste Gruppe in der EL, schade, von der Topfkonstellation her hätte man wirklich auf eine hammer Gruppe hoffen können. Und dass von dem grossen es nochmals Villareal ist, nervt am meisten. Bei dieser Kackgruppe müssten wir fast noch weiter kommen, aber die sportlichen Ziele sind momentan anderst gesetzt ;-). Weiss man schon an welchen Daten die Spiele stattfinden?
fischbach
Mitglied
26.08.2016, 11:49 · #149
Immerhin Ankara, ist dort noch die Hauptstadt!
Chewbacca
Mitglied
26.08.2016, 11:49 · #150
Die wohl unattraktivste Gruppe in der EL, schade, von der Topfkonstellation her hätte man wirklich auf eine hammer Gruppe hoffen können. Und dass von den grossen es nochmals Villareal ist, nervt am meisten. Bei dieser Kackgruppe müssten wir fast noch weiter kommen, aber die sportlichen Ziele sind momentan anderst gesetzt ;-). Weiss man schon an welchen Daten die Spiele stattfinden?
Dieter
Mitglied
26.08.2016, 11:50 · #151
weiss jemand, wann die Termine gefixt werden - würde gerne schnellst möglich Bukarestflug buchen
Chewbacca
Mitglied
26.08.2016, 11:50 · #152
Die wohl unattraktivste Gruppe in der EL, schade, von der Topfkonstellation her hätte man wirklich auf eine hammer Gruppe hoffen können. Und dass von den grossen es nochmals Villareal ist, nervt am meisten. Bei dieser Kackgruppe müssten wir fast noch weiter kommen, aber die sportlichen Ziele sind momentan anderst gesetzt ;-). Weiss man schon an welchen Daten die Spiele stattfinden?
Daenu78
Mitglied
26.08.2016, 11:50 · #153
Na ja ist mein Bauchgefühl... gibt Chancen in dieser Gruppe aber das Publikumsmagnet sind die nicht. Aber wenn wir 10k in der NLB hinkriegen sollten die internationalen Gegner ja nicht minderattraktiv sein ;-), aber die einzige wirkliche Kanllergruppe ist Salzburg, Schalke und Nizza...
Artemos
Mitglied
26.08.2016, 11:50 · #154
Ich habe mich so auf die Auslosung gefreut und bin jetzt so gedämpft. Das kackt mich an :( Kein Bock wieder auf Villareal, in Bukarest waren wir vor nicht allzu langer Zeit und in die Türkei will ich eigentlich nicht.
Remo von der Brücke
Mitglied
26.08.2016, 11:51 · #155
Ufhöre!
Margi
Mitglied
26.08.2016, 11:52 · #156
Na ja ist mein Bauchgefühl... gibt Chancen in dieser Gruppe aber das Publikumsmagnet sind die nicht. Aber wenn wir 10k in der NLB hinkriegen sollten die internationalen Gegner ja nicht minderattraktiv sein ;-), aber die einzige wirkliche Kanllergruppe ist Salzburg, Schalke und Nizza... Naja, also die ManU-Gruppe hat es auch in sich!
Beast from the East
Mitglied
26.08.2016, 11:52 · #157
ein gutes hat es: der fokus der mannschaft bleibt bei der challenge league und dem wiederaufstieg. Ein paar Punkte in der EL wären auch gut, ist nicht unmöglich. Aber ja der Fokus soll auf die NLB liegen. Und nochwas, die Türkei ist zwar wirklich nicht sehr Stabil, aber da wir nicht in den Gefährlichen Südosten gehen wird nichts passieren.
Sammy
Mitglied
26.08.2016, 12:00 · #158
Hey Jungs, jetzt aber mal langsam. Get real! Unser Alltag heisst Wohlen und Wil und Ihr jömmerlet über Villareal als wären wir sowieso jedes Jahr in der CL und nur ganz zufälligerweise dieses Jahr nur Europa League. Ich würde eher raten, die paar internationalen Spiele ohne Modefans zu geniessen, denn der nächste internationale Anlauf steht nicht gerade vor der Tür. PS: Natürlich hätte ich auch gerne Manu gehabt...
eifachöppis
Mitglied
26.08.2016, 12:01 · #159
Jeder bekommt, was er "verdient". Der FCZ hat nach letzter Saison die Gruppenphase sportlich (trotz Cupsieg) nicht verdient. Nur wird der FCZ mit der wohl zuschauertechnisch unattraktivsten gruppe "belohnt". Zudem ist die Gruppenphase kaum zu überstehen. Ein Vorteil hat die Auslosung. Unsere Spieler bleiben fokussiert auf das primäre Saisonziel: Der sofortige Wiederaufstieg. Gedanklich werden sie nicht zu viel Zeit an die EL verschwenden. Dies wäre wohl anders, wäre man auf ManU, Fener,... getroffen. Bin dafür, dass nur Spieler in der Europaleage aufgestellt werden, welche 100% fit sind, welche nicht überbelastet sind. Lieber mal ein EL-Spiel auslassen, dafür in der Meisterschaft Vollgas geben. Zudem ist es die Gelegenheit für die Spieler Nr. 16-x im Kader, welche bisher noch nicht gross eingesetzt wurden, auf sich Aufmerksam zu machen.
s'Efeu
Mitglied
26.08.2016, 12:17 · #160
Und nochwas, die Türkei ist zwar wirklich nicht sehr Stabil, aber da wir nicht in den Gefährlichen Südosten gehen wird nichts passieren. Nein, nein, in Ankara ist nix passiert in den letzten 2 Jahren... Hey Jungs, jetzt aber mal langsam. Get real! Unser Alltag heisst Wohlen und Wil und Ihr jömmerlet über Villareal als wären wir sowieso jedes Jahr in der CL und nur ganz zufälligerweise dieses Jahr nur Europa League. Ich würde eher raten, die paar internationalen Spiele ohne Modefans zu geniessen, denn der nächste internationale Anlauf steht nicht gerade vor der Tür. PS: Natürlich hätte ich auch gerne Manu gehabt... Nein, wir jammern, weil wir eben nicht jedes Jahr europäisch sind und jetzt, wo wir es wieder sind, ein undankbares Los erwischt haben. In Villareal wurde letztes Mal alles niedergeknüppelt, was nicht bei 3 auf den Bäumen war und dies ohne entsprechende Provokation durch Anfickerei, Pyros oder gar Gewalt. Die haben einfach wahllos auf uns eingeprügelt. Und die Glasscheibe vor dem Gästesektor ist auch nicht gerade nett. Somit gehe ich sicher nicht nochmal dahin und erwarte zudem dieses Mal eher eine Klatsche zu Hause im Gegensatz zu letztes Mal. Nach Ankara reisen momentan? Ich weiss nicht... Sportlich immerhin vielleicht machbar, kenne den Verein zu wenig, um das zu beurteilen. Bukarest finde ich okay.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.