FCZ in der Europa League 16/17

217 Antworten · 92'213 Aufrufe · Seite 4 von 11
Victor Jara
Mitglied
19.08.2016, 08:14 · #61
Rein vom sportlichen her wünsche ich mir Topf 3 und schlagbare Gegner: - Alkmaar, - BATE Boriso - Genk - Dundalk oder so.. Ein 0:5 oder 0:8 gegen Manu ist sowas von frustrierend, gerade wenn man als junger Spieler eingebaut wird... machbare Gegner, an denen die Mannschaft weiter wachsen kann und Spiele, bei denen sie sich weiterentwickeln (und vielleicht auch noch ein paar Punkt sammeln) kann. Ich möchte, dass sich der FCZ europäisch durchsetzt, egal wie...und dafür fahre ich in den Letzi, nicht für die grossen Namen. Die sind mir so etwas von egal...
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
Machete
Mitglied
19.08.2016, 08:36 · #62
Wenn ich das so sehe, sähe ich den FCZ lieber in Topf 4 kann ich so unterschreiben... Topf 3 hat einiges zu bieten :) Hauptsach Töpf Habe deine Aussage mal berichtigt. Bitte? Danke ;-)
riot666
Mitglied
19.08.2016, 10:23 · #63
Wenn ich das so sehe, sähe ich den FCZ lieber in Topf 4 kann ich so unterschreiben... Topf 3 hat einiges zu bieten :) ich wäre extrem gern in der gruppe von panathinaikos und hoffe nur darum auf topf 3.
seitdem ich dich kenne…
gelbeseite
Mitglied
19.08.2016, 11:02 · #64
Prestige-Gruppe ManU Monaco Panathinaikos Sportlich am ehesten lösbar: Alkmaar Steaua Bucarest Dundalk
fischbach
Mitglied
24.08.2016, 21:35 · #65
Rostov, Monaco, Kopenhagen und Zagreb in der CL, dafür Ajax und Villareal neu in Topf 1 und die Dosen in Topf 2. Der FCZ zwischenzeitlich in Topf 4, sollte aber morgen Abend wieder aufsteigen. ![](http://fs5.directupload.net/images/160824/7d4mqvcn.png)
gelbeseite
Mitglied
24.08.2016, 22:10 · #66
Bin mir nicht sicher, welchen Topf ich bevorzuge. Topf 3, weil mit Panathinaikos, West Ham und Dundalk geile Gegner warten. Andererseits hat es keine miesen Lose in Topf 3, ausser vielleicht Krasnodar. Konya, Baku und Luhansk wären hingegen richtig mühsam.
ouagi
Mitglied
25.08.2016, 05:15 · #67
ManU, Roma, Nizza.. Das wär ja geil hehe.
Dräcksocke
Mitglied
25.08.2016, 06:51 · #68
Ich wünsche mir Pilsen, Nicosia und Maccabi oder Dundalk... weil ... die Spieler bei diesen Gegnern nicht übermotiviert in die Spiele gehen und sich allenfalls verletzen die Spieler sich weiterhin auf den Ligaalltag und den sofortigen Wiederaufstieg konzentrieren und sich nicht von der EL ablenken lassen (Vorfreude eher mässig) eher knappe Spiele zu erwarten sind, wobei auch nicht kurzfristig eine mega Tempoverschärfung nötig wäre um nicht unterzugehen, was die Spieler demotivieren könnte wir sogar evtl. noch ein paar Punkte sammeln können, welche uns hoffentlich in einer Qualifikationsphase in den nächsten 5 Jahren mal zu Gute kommen (gesetzt/ungesetzt) Canepa für seine Transferuntätigkeiten und das Zuschauen wie wir ins B rutschten nicht noch mit einem vollen Stadion belohnt werden sollte ich Heimspiele diese Saison boykotiere und auswärts nicht gehen kann (bei West Ham oder Southampton müsste ich wohl und bei einigen anderen hätte ich wohl auch Lust)
der grosse user lapen
Mitglied
25.08.2016, 10:50 · #69
meine wunschgruppe: 1: schalke oder ajax wegen der guten auswärtsreise 2: roma um rache an hs totti zu nehmen 4: ein möglichst einfacher gegner
CONE OM ZI!RÜ
Don Ursulo
Mitglied
25.08.2016, 19:16 · #70
Ich denke man kann mit Topf 3 planen... Sehe nur Split fuehrt gegen Macabi und waere weiter (Macabi hat hoeheren Coef. als wir) was laeuft sonst noch zu unseren Gunsten?
Don Ursulo
Mitglied
25.08.2016, 19:21 · #71
Bate Borissov braucht in einer halben Stunde 3 Tore, Sparta Prag, NK Maribor Danke! ja, indemphall, koennen wir den Champagner aus dem Eisschrankfach #3 rausziehen. findi sauguet!
hubi.muench
Mitglied
25.08.2016, 23:00 · #72
Topf 1: - FC Schalke 04 (Deutschland) - Zenit St. Petersburg (Russland) - Manchester United (England) - Schachtjor Donezk (Ukraine) - Athletic Bilbao (Spanien) - Olympiakos Piräus (Griechenland) - FC Villarreal (Spanien) - Ajax Amsterdam (Niederlande) - Inter Mailand (Italien) - AC Florenz (Italien) - RSC Anderlecht (Belgien) - FC Viktoria Pilsen (Tschechien) Topf 2: - AZ Alkmaar (Niederlande) - Sporting Braga (Portugal) - RB Salzburg (Österreich) - AS Rom (Italien) - Fenerbahce Istanbul (Türkei) - Sparta Prag (Tschechien) - PAOK Thessaloniki (Griechenland) - Steaua Bukarest (Rumänien) - KRC Genk (Belgien) - Apoel Nikosia (Zypern) - Standard Lüttich (Belgien) - AS St. Etienne (Frankreich) Topf 3: - KAA Gent (Belgien) - Young Boys Bern (Schweiz) - FK Krasnodar (Russland) - Rapid Wien (Österreich) - Slovan Liberec (Tschechien) - Celta Vigo (Spanien) - Maccabi Tel Aviv (Israel) - Feyenoord Rotterdam (Niederlande) - Austria Wien (Österreich) - 1. FSV Mainz 05 (Deutschland) - FC Zürich (Schweiz) - FC Southampton (England) Topf 4: - Panathinaikos Athen (Griechenland) - Sassuolo Calcio (Italien) - Qarabag Agdam (Aserbaidschan) - FK Astana (Kasachstan) - OGC Nizza (Frankreich) - Zorya Luhansk (Ukraine) - Astra Giurgiu (Rumänien) - Atiker Konyaspor (Türkei) - Osmanlispor FK (Türkei) - FK Qäbälä (Aserbaidschan) - Hapoel Beer Sheva (Israel) - Dundalk FC (Irland)
Daenu78
Mitglied
26.08.2016, 04:51 · #73
Wunschgruppe: ManU (Klassiker), AS Roma (Totti Du Sack ich habs nicht vergessen...), Nizza (Salut Lucien) Sportlich machbar: Anderlecht, Nikosia, Qäbälä-WTF?
Blerim_Dzemaili
Mitglied
26.08.2016, 05:54 · #74
Wunschgruppe: ManU (Klassiker), AS Roma (Totti Du Sack ich habs nicht vergessen...), Nizza (Salut Lucien) Sportlich machbar: Anderlecht, Nikosia, Qäbälä-WTF? Hat nicht YB letzte Saison gegen diese Mannschaft verloren? Wünsche mir auch AS Roma (Revanche an Totti!) und ManU wäre ganz geil!
Djuric14
Mitglied
26.08.2016, 05:59 · #75
Heute um 13:00 werden die Gruppen ausgelost. Ich hoffe auf Ajax Amsterdam, der Rest ist mir egal.
Colo
Mitglied
26.08.2016, 06:04 · #76
Wunsch mit einer kleinen Möglichkeit um nicht zu gross abzukacken: Dundalk FC, PAOK Thessa, Manu...
Zhyrus
Mitglied
26.08.2016, 06:06 · #77
Wunschgruppe: ManU (Klassiker), AS Roma (Totti Du Sack ich habs nicht vergessen...), Nizza (Salut Lucien) Sportlich machbar: Anderlecht, Nikosia, Qäbälä-WTF? Hat nicht YB letzte Saison gegen diese Mannschaft verloren YB hat zweimal verloren (war Qarabag Agdam), einmal 3:0, einmal "nur" mit 1:0. Unser Goldfringer hat mit der Nati in Baku ebenfalls ein Debaku erlitten. Auswärts sind die Aserbaidschani nicht zu unterschätzen, schweres Spiel. Dortmund verzichtete damals aus politischen Gründen auf Mkhitaryan im Auswärtsspiel. Als Armenier dürfte Simonyan ebenfalls wenig Freude an dieser Reise haben.
fischbach
Mitglied
26.08.2016, 06:09 · #78
Irgendwie wäre es schön, alles Clubs zu haben, auf die man noch nie getroffen ist. Und die Chance ist relativ hoch ;-) Dundalk wäre trotzdem mein Lieblingsgegner aus Topf 4, historisch!
crosshair
Mitglied
26.08.2016, 06:13 · #79
Hat irgendjemand eine Ahnung warum unser Koeffizient immer noch so "hoch" ist? Wir haben doch in den letzen Jahren europäisch wirklich nicht viel gerissen. :-) Deshalb hoffe ich auch auf zwei Teams (St. Etienne, Dundalk), die man schlagen kann um genau diesen Koeffizienten etwas anzuheben. Oben drauf, sind wir uns glaube ich alle einig. Ibra daher!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.