FCZ - Grasshopper Club Zürich, Samstag, 02.04.2022, 17:30 Uhr

188 Antworten · 117'507 Aufrufe · Seite 8 von 10
sanoizh
Mitglied
02.04.2022, 22:43 · #141
Pyros stellen ein Sicherheitsrisiko für die Spieler und Stadionbesucherinnen dar. Diesem Fakt wollte unser Kommentator Ausdruck verleihen. In der Emotion des Livespiels wählte er eine unglückliche Formulierung. Es entspricht jedoch keinesfalls seiner Ansicht, anderen Menschen Verletzungen zu wünschen. Wir bitten um Entschuldigung. Es wird ja immer dümmer. Er wünscht explizit anderen Menschen Verletzungen und man stellt sich hin und behauptet einfach einmal das Gegenteil. Marseillaise, Bouillabaisse, Champignons… Sascha Ruefer ist wirklich einfach ein Ärgernis. Bei ihm ist dümmliches Geschwätz der Normalfall. Wie kann man sich denn z.B bei der Spielvorbereitung für diese Partie nicht einmal kurz mit der Strafe gegen den FCZ beschäftigen? Wie stellt sich denn Ruefer vor, die ganze Südkurve aus dem Stadion zu verbannen? Aber Hauptsache wieder ein paar dumme Kommentare auf Kosten von Fussballfans und dem FCZ gemacht. Zu seinem dümmlichen (ich wiederhole mich, sorry) Pyro Kommentar gibt es eigentlich auch nicht viel zu sagen, ausser, dass sich das SRF Statement auf dem gleichen Niveau bewegt. Zum Spiel: Heute hat nicht viel gepasst und trotzdem haben wir auch hier einen Punkt geholt. Krasniqi konnte zeigen, dass er öfters spielen sollte. Auch der Teileinsatz von Rohner hat mich gefreut.
eifachöppis
Mitglied
02.04.2022, 23:02 · #142
Pyros stellen ein Sicherheitsrisiko für die Spieler und Stadionbesucherinnen dar. Diesem Fakt wollte unser Kommentator Ausdruck verleihen. In der Emotion des Livespiels wählte er eine unglückliche Formulierung. Es entspricht jedoch keinesfalls seiner Ansicht, anderen Menschen Verletzungen zu wünschen. Wir bitten um Entschuldigung. Es wird ja immer dümmer. Er wünscht explizit anderen Menschen Verletzungen und man stellt sich hin und behauptet einfach einmal das Gegenteil. Marseillaise, Bouillabaisse, Champignons… Sascha Ruefer ist wirklich einfach ein Ärgernis. Bei ihm ist dümmliches Geschwätz der Normalfall. Wie kann man sich denn z.B bei der Spielvorbereitung für diese Partie nicht einmal kurz mit der Strafe gegen den FCZ beschäftigen? Wie stellt sich denn Ruefer vor, die ganze Südkurve aus dem Stadion zu verbannen? Aber Hauptsache wieder ein paar dumme Kommentare auf Kosten von Fussballfans und dem FCZ gemacht. Zu seinem dümmlichen (ich wiederhole mich, sorry) Pyro Kommentar gibt es eigentlich auch nicht viel zu sagen, ausser, dass sich das SRF Statement auf dem gleichen Niveau bewegt. Zum Spiel: Heute hat nicht viel gepasst und trotzdem haben wir auch hier einen Punkt geholt. Krasniqi konnte zeigen, dass er öfters spielen sollte. Auch der Teileinsatz von Rohner hat mich gefreut. Die kack srf sötsch eh chüble
Kollegah
Mitglied
03.04.2022, 00:00 · #143
Der Platz war wirklich sehr schlecht zu bespielen und das war die Chance für GC, um einen Punkt zu holen. Bei normalen Bedingungen wäre das ein ganz anderes Spiel gewesen. Nach der GC-Führung hat die Mannschaft den Kampf angenommen und besonders in den letzten 20 Minuten mit grosser Vehemenz und mit über 70% Ballbesitz auf den Ausgleich gedrückt. Das fand ich schon ziemlich stark! Ich bin sowas von sicher, dass wir in Genf gewinnen werden.
komalino
Mitglied
03.04.2022, 07:05 · #144
Scheinbar sieht es bei Omeragic gar nicht gut aus (Knie?) scheint eine schwerwiegende Verletzung zu sein. Hoffe es ist am Schluss weniger schlimm. Ganz gute Besserung Becir. Da wurden wir in dieser Saison bis anhin weitgehend verschont von Verletzungen,und nun dies.Befürchte leider das schlimmste für Becir,jedenfalls gute,und möglichst schnelle Besserung.
roliZ
Mitglied
03.04.2022, 08:29 · #145
Scheinbar sieht es bei Omeragic gar nicht gut aus (Knie?) scheint eine schwerwiegende Verletzung zu sein. Hoffe es ist am Schluss weniger schlimm. Ganz gute Besserung Becir. Da wurden wir in dieser Saison bis anhin weitgehend verschont von Verletzungen,und nun dies.Befürchte leider das schlimmste für Becir,jedenfalls gute,und möglichst schnelle Besserung. 3/4 der Saison blieben wir vor vielen und schweren Verletzungen verschont. Wir gewannen knappe Spiele auch oft mit einem Quäntchen Glück. Leider kann das niemand eine ganze Saison durchziehen. Sonst hätten wir gestern 2:1 gewonnen und Becir hätte nur einen Kratzer. Wir werden sehr kämpfen müssen. Alles gute und schnelle Genesung Becir. Daumen drücken für YB.
ZüriAlain
Mitglied
03.04.2022, 08:31 · #146
Diesen Punkt bei solchen Verhältnissen nehmen wir mit. Hauptsache nocht verloren. Hoffen wir, dass sich Becir nicht schlimmer verletzt hat. Sah gar nicht gut aus und wäre extrem bitter - für uns und für seine Karriere. Schade auch das trotz ausverkauftem Haus viele Plätze (im A) freigeblieben sind..
Stehplatz
Mitglied
03.04.2022, 10:01 · #147
Dank an dieser Stelle für die gute Stimmung im D29 trotz widriger Umstände!
bluesoul
Mitglied
03.04.2022, 10:39 · #148
Die kack srf sötsch eh chüble Halt eifach öppis. SRF ist trotz gelegentlichen Fehlern etwas vom besten in der TV-Landschaft. Punkt.
bluesoul
Mitglied
03.04.2022, 10:42 · #149
Zum Spiel: Sehr nervig schlussendlich. Verlorene Punkte. Aber nicht, weil wir besonders gut waren und Pech hatten. Sondern weil bis zum 0:1 nichts los war und danach die chinesische Söldnertruppe sehr gut verteidigt und gekontert hat. Und dann Becirs Verletzung... nicht gut. Nun gut durchschütteln, heute noch auf YB hoffen und am nächsten Wochenende in Genf punkten. Ich träume übrigens von der Entscheidung der Meisterschaft in Basel... :-)
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
03.04.2022, 11:38 · #150
Die kack srf sötsch eh chüble Halt eifach öppis. SRF ist trotz gelegentlichen Fehlern etwas vom besten in der TV-Landschaft. Punkt. Hahahahahahahahahahahahaha
Maloney
Mitglied
03.04.2022, 14:40 · #151
Die kack srf sötsch eh chüble Halt eifach öppis. SRF ist trotz gelegentlichen Fehlern etwas vom besten in der TV-Landschaft. Punkt. Bitte? Das SRF ist mit Ausnahme einiger Politik- und Kulturformate ein Fernsehsender, der vor allem durch seinen Dilenttantismus auffällt. Nichts bringen die auf die Kette. Sascha Ruefer steht dafür fast schon sinnbildlich.
bluesoul
Mitglied
03.04.2022, 15:04 · #152
Die kack srf sötsch eh chüble Halt eifach öppis. SRF ist trotz gelegentlichen Fehlern etwas vom besten in der TV-Landschaft. Punkt. Bitte? Das SRF ist mit Ausnahme einiger Politik- und Kulturformate ein Fernsehsender, der vor allem durch seinen Dilenttantismus auffällt. Nichts bringen die auf die Kette. Sascha Ruefer steht dafür fast schon sinnbildlich. Ich muss zugeben, dass ich vor allem Kultur, Nachrichten und Politik bei SRF konsumiere. Plus einige Eigenproduktionen wie Wilder etc. Ich finde, sie machen grundsätzlich einen guten bis sehr guten Job. Auch beim Sport. Ausser, und da bin ich bei euch, dem Rufer. Der ist wirklich ganz übel. Nur schon, wie er vor vier Jahren diesen Doppeladler-Skandal herbeigeredet hat...
Maloney
Mitglied
03.04.2022, 15:18 · #153
Die kack srf sötsch eh chüble Halt eifach öppis. SRF ist trotz gelegentlichen Fehlern etwas vom besten in der TV-Landschaft. Punkt. Bitte? Das SRF ist mit Ausnahme einiger Politik- und Kulturformate ein Fernsehsender, der vor allem durch seinen Dilenttantismus auffällt. Nichts bringen die auf die Kette. Sascha Ruefer steht dafür fast schon sinnbildlich. Ich muss zugeben, dass ich vor allem Kultur, Nachrichten und Politik bei SRF konsumiere. Plus einige Eigenproduktionen wie Wilder etc. Ich finde, sie machen grundsätzlich einen guten bis sehr guten Job. Auch beim Sport. Ausser, und da bin ich bei euch, dem Rufer. Der ist wirklich ganz übel. Nur schon, wie er vor vier Jahren diesen Doppeladler-Skandal herbeigeredet hat... Vergiss nicht, dass das SRF ein Jahresbudget von 1,5 Milliarden Franken hat. Damit könnte man 5-mal die Herr der Ringe Trilogie produzieren. Vielleicht etwas wenig was uns die Damen und Herren in Leutschenbach dafür qualitativ bieten.
schwizermeischterfcz
Mitglied
03.04.2022, 15:21 · #154
Wieso reden eigentlich alle Journis/Kommentatoren etc. davon, dass es nur noch eine Frage sei, wann wir Meister werden und nicht ob? Hoffe ich natürlich auch, aber 10 Punkten bei noch 8 Spielen ist m.M.n nicht so viel, um so eine Aussage zu tätigen. Besonders, da wir noch sehr schwere Auswärtspartien wie bspw. in Genf, St.Gallen, Basel oder Lugano vor uns haben. In Genf gilt es unbedingt die 3 Punkte zu holen, um Basel nicht den Hauch einer möglichen Chance zur Aufholjagd zu geben.
Jure Jerković
Mitglied
03.04.2022, 15:28 · #155
Gemäss Thread diskutieren wir hier über Fussball und nicht über SRF... mich würde eher die Analyse unseres Spiels interessieren! War gestern nicht im Letzi, taktisch war am TV leider nicht so viel erkennbar. Aus meiner Sicht hat Niederhasli die Räume ziemlich zugestellt, da fehlt uns auch die individuelle Klasse, sich auch im 1:1 mal durchzusetzen. Vorne war die Nomination von Kramer sicher nicht sehr hilfreich, ohne Räume ist er praktisch wirkungslos. Bora über rechts auch zu wenig entschlossen, sein Backup Rohner macht allerdings (auch wegen der fehlenden Einsätze?) wenig Fortschritte. Für einmal konnte AB mit seinen Anweisungen auch wenig sichtbare Impulse setzen. Bin gespannt, wohin die Reise weiter geht. Servette und YB als nächste Gegner werden sicher viel offener spielen, das liegt uns besser.
Chandler
Mitglied
03.04.2022, 15:32 · #156
Wieso reden eigentlich alle Journis/Kommentatoren etc. davon, dass es nur noch eine Frage sei, wann wir Meister werden und nicht ob? Hoffe ich natürlich auch, aber 10 Punkten bei noch 8 Spielen ist m.M.n nicht so viel, um so eine Aussage zu tätigen. Besonders, da wir noch sehr schwere Auswärtspartien wie bspw. in Genf, St.Gallen, Basel oder Lugano vor uns haben. In Genf gilt es unbedingt die 3 Punkte zu holen, um Basel nicht den Hauch einer möglichen Chance zur Aufholjagd zu geben. Das sind ja nicht nur die Journis, sondern teilweise auch gewisse User hier drin. Wir tun gut daran uns wieder auf Bescheidenheit zu besinnen.
spitzkicker
Mitglied
03.04.2022, 15:33 · #157
Gemäss Thread diskutieren wir hier über Fussball und nicht über SRF... mich würde eher die Analyse unseres Spiels interessieren! War gestern nicht im Letzi, taktisch war am TV leider nicht so viel erkennbar. Aus meiner Sicht hat Niederhasli die Räume ziemlich zugestellt, da fehlt uns auch die individuelle Klasse, sich auch im 1:1 mal durchzusetzen. Vorne war die Nomination von Kramer sicher nicht sehr hilfreich, ohne Räume ist er praktisch wirkungslos. Bora über rechts auch zu wenig entschlossen, sein Backup Rohner macht allerdings (auch wegen der fehlenden Einsätze?) wenig Fortschritte. Für einmal konnte AB mit seinen Anweisungen auch wenig sichtbare Impulse setzen. Bin gespannt, wohin die Reise weiter geht. Servette und YB als nächste Gegner werden sicher viel offener spielen, das liegt uns besser. Das Problem war die Einstellung des Leaders! Bei dieser Saukälte hatten die Meisterspieler keine Lust auf den totalen Einsatz - ist ja gegen den Drittletzten der Tabelle nicht nötig. Dass es auch anders geht, hat man in der letzten halben Stunde gesehen. Wobei wir auch Glück hatten. Mets spielt gut, aber igendwie war die Abstimmung in der Verteidigung eher eine "Misstimmung". Klar, wenn der Penalty im Goal und nicht am Pfosten gelandet wäre. Nur: Wir haben schon so oft Rückstände aufgeholt. Wäre auch diesmal möglich gewesen, wenn man subito den Daumen rausgenommen hätte. Ich hoffe, ich habe recht und die Blerim, der eine gewisse Lähmung oder Hemmung auf der Zielgeraden zur Meisterschaft ausgemacht hat. Das wäre dann das Zitterhändchen bei den Tennis- und Golfspielern.
camelos
Mitglied
03.04.2022, 15:57 · #158
Sorry Spitzkicker, absolut nicht deiner Meinung zu deinem Anfangspost! Meiner Meinung nach war eine Mannschaft auf dem Platz die wollte, leider war gestern eines dieser Spiele, die normalerweise verloren gehen.Ich nehm den Punkt gerne mit. Die kämpferische Einstellungen hat gestimmt, vielleicht vergessen einige hier im Forum, das ein Derby gegen die Hoppers kein Selbstläufer ist und wir mit ein bisschen Pech in diesen Partien auch 5 Punkte weniger haben könnten..
DJ Hattrick
Mitglied
03.04.2022, 16:46 · #159
Gemäss Thread diskutieren wir hier über Fussball und nicht über SRF... mich würde eher die Analyse unseres Spiels interessieren! War gestern nicht im Letzi, taktisch war am TV leider nicht so viel erkennbar. Aus meiner Sicht hat Niederhasli die Räume ziemlich zugestellt, da fehlt uns auch die individuelle Klasse, sich auch im 1:1 mal durchzusetzen. Vorne war die Nomination von Kramer sicher nicht sehr hilfreich, ohne Räume ist er praktisch wirkungslos. Bora über rechts auch zu wenig entschlossen, sein Backup Rohner macht allerdings (auch wegen der fehlenden Einsätze?) wenig Fortschritte. Für einmal konnte AB mit seinen Anweisungen auch wenig sichtbare Impulse setzen. Bin gespannt, wohin die Reise weiter geht. Servette und YB als nächste Gegner werden sicher viel offener spielen, das liegt uns besser. sein Backup Rohner macht allerdings (auch wegen der fehlenden Einsätze?) wenig Fortschritte Das ist natürlich genau das Problem, wenn man möglichst immer nur auf die Stammverteidiger setzt. Wie soll Rohner, wie sollen die Nachwuchsspieler generell reifen, wenn sie nie oder nur selten zum Einsatz kommen. Hier harzt es diese Saison massiv an der Philosophie. Das macht sich meistens in der folgenden Saison bemerkbar. Schade, trotz all der Freude an Platz 1.
siucs
Mitglied
03.04.2022, 17:01 · #160
Ich weiss nicht, gehört halt auch zu dieser Spielrunde. fcb und yp spielten einmal mehr für uns. Auch lugano nur ein Remis. So kann es weitergehen, falls wir momentan ein wenig schwächeln, obwohl ein Remis im Derby gegen ein tapferes GC ist auch zuerst zu erspielen. Das haben sie gemacht. Wichtig die kommenden Spiele (Senf, St. Güllen und Yb) möglichst siegreich zu gestalten.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.