FCZ - GCN / Samstag 6.4.2013 19:45h

91 Antworten · 36'008 Aufrufe · Seite 2 von 5
Sandman
Mitglied
03.04.2013, 12:25 · #21
pass auf! der zuber weiss imfall wo das fcz tor steht!!! Der soll sich verpissen. War das nicht das ominöse Spiel, wo Burki unseren Sturm-Tunesier kurzerhand über den Haufen gerannt hat und ohne Elfer und rote Karte davon gekommen ist?
KING_ZHSK
Mitglied
04.04.2013, 13:30 · #22
gibt es eine möglichkeit im ausland übers ipad das spiel zu schauen? jemand erfahrung? falls ja wäre ich für tipps dankbar! ansonsten fcz-radio en sichere? auf zum derbysieg!!! cheers
Liquid
Mitglied
04.04.2013, 13:36 · #23
gibt es eine möglichkeit im ausland übers ipad das spiel zu schauen? jemand erfahrung? falls ja wäre ich für tipps dankbar! guckst du hier http://atdee.net/
KING_ZHSK
Mitglied
04.04.2013, 14:09 · #24
guckst du hier http://atdee.net/ thx! liquid
hm³
Mitglied
05.04.2013, 02:59 · #25
gibt es eine möglichkeit im ausland übers ipad das spiel zu schauen? jemand erfahrung? falls ja wäre ich für tipps dankbar! ansonsten fcz-radio en sichere? auf zum derbysieg!!! cheers wenn du swisscom kunde bist,halt auch über swisscom.tv kostet halt 6 stutz oder so,kannst aber relativ flüssig das spiel schauen,haste n hdmi anschluss und ein hdmi-kabel dabei,kannste dir das spiel ganz normal am tv ansehen,sowahr der tv das unterstützt! adthee ist meinen erfahrungen nach meistens ein grösseres ärgernis!!
Inishmore
Mitglied
05.04.2013, 06:32 · #26
gibt es eine möglichkeit im ausland übers ipad das spiel zu schauen? jemand erfahrung? falls ja wäre ich für tipps dankbar! ansonsten fcz-radio en sichere? auf zum derbysieg!!! cheers wenn du swisscom kunde bist,halt auch über swisscom.tv kostet halt 6 stutz oder so,kannst aber relativ flüssig das spiel schauen,haste n hdmi anschluss und ein hdmi-kabel dabei,kannste dir das spiel ganz normal am tv ansehen,sowahr der tv das unterstützt! adthee ist meinen erfahrungen nach meistens ein grösseres ärgernis!! Swisscom TV ist geographisch geblockt und funzt nicht im Ausland. Zumindest nicht in Frankreich wie ich feststellen musste.
Globestern
Mitglied
05.04.2013, 06:57 · #27
Swisscom TV ist geographisch geblockt und funzt nicht im Ausland. Zumindest nicht in Frankreich wie ich feststellen musste. kannst dir einen VPN account holen bei http://switchvpn.com/order kostet 9,95$ /monat und damit hast du eine schweizer IP und kannst zattoo etc verwenden (gerade getestet)
C.D.M.
Mitglied
05.04.2013, 07:42 · #28
gem FCZ TV sind bis DO morgen 12000 Tickets verkauft worden... der FCZ rechnet mit 15000-20000 Fans
Globestern
Mitglied
05.04.2013, 08:05 · #29
gem FCZ TV sind bis DO morgen 12000 Tickets verkauft worden... der FCZ rechnet mit 15000-20000 Fans dürfte plus/minus hinhauen: Block Freie Plätze A 2247 C 2524 D 3052
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
05.04.2013, 11:12 · #30
Sieg, egal wie, egal wie deutlich. Dann noch im Cup zuschlagen und die Hoppers versinken im Tränental.
hm³
Mitglied
05.04.2013, 11:30 · #31
gibt es eine möglichkeit im ausland übers ipad das spiel zu schauen? jemand erfahrung? falls ja wäre ich für tipps dankbar! ansonsten fcz-radio en sichere? auf zum derbysieg!!! cheers wenn du swisscom kunde bist,halt auch über swisscom.tv kostet halt 6 stutz oder so,kannst aber relativ flüssig das spiel schauen,haste n hdmi anschluss und ein hdmi-kabel dabei,kannste dir das spiel ganz normal am tv ansehen,sowahr der tv das unterstützt! adthee ist meinen erfahrungen nach meistens ein grösseres ärgernis!! Swisscom TV ist geographisch geblockt und funzt nicht im Ausland. Zumindest nicht in Frankreich wie ich feststellen musste. edith meint no: du sollst dir okayfreedom downloaden,das 2. von oben ;) somit sollten inhalte aus bluewin.tv nicht mehr geblockt sein auch im ausland! für solches wissen sollte man auch keine 10 dollars pro monat zahlen müssen,elende abzocke! und fürs manuelle einrichten vielleicht einfach mal anfragen^^ http://www.softonic.de/s/vpn-download-free downloaden installieren und schweizer identität auswählen ;) funzt bis 500 MB sollte also für ein spiel reichen! danach muss man das ganze manuell errichten...
PeterPan
Mitglied
05.04.2013, 12:44 · #32
gem FCZ TV sind bis DO morgen 12000 Tickets verkauft worden... der FCZ rechnet mit 15000-20000 Fans dürfte plus/minus hinhauen: Block Freie Plätze A 2247 C 2524 D 3052 Hmm, das wäre ganz geil 20`000 Leute im Stadion. Wir werden den Sieg holen, da bin ich mir ganz sicher!
coust
Mitglied
06.04.2013, 12:07 · #34
gibt es eine möglichkeit im ausland übers ipad das spiel zu schauen? jemand erfahrung? falls ja wäre ich für tipps dankbar! ansonsten fcz-radio en sichere? auf zum derbysieg!!! cheers atdhenet.tv überträgt sozusagen fast alle spiele.. musst mal gegen späteren anchmittag schauen, dann sollte es sicher aufgeschaket werden..
Istvan a kiraly
Mitglied
06.04.2013, 12:15 · #35
Schlägt dieses Pack. Verfolge es auch über adthe.net(link2) Bin schon ganz kribbelig. Fresst heute Gras, und sterbt auf dem Rasen. En Sieg isch was mer wänd. Züri alléz.
Dräcksocke
Mitglied
06.04.2013, 13:25 · #36
Dieses Pack muss ganz einfach zu schlagen sein. Gut können wir ihnen die Favoritenrolle zuschieben, dank ihrem 2. Tabellenrang...verfolgt man jedoch ihre Spiele der Rückrunde(wovon man ja dank super srf reichlicht konnte) und unsere, sind wir ganz klar Favorit...GC mogelt sich seit und mit dem letzten Derby-Sieg so richtig durch...und dank der noch schwächeren Konkurrenz (Sion und St.Gallen) stehen sie überhaupt noch auf Platz 2...ausser beim 1-4 auswärts bei Aarau im Cup und dem 0-0 gegen Bisel...gab es kein überzeugendes Spiel, nichtmal die beiden zu deutlichen Heimsiege gegen YB und Güllen,die durchaus auch anders hätten verlaufen können. Wir habe die Chance uns heute für den Aussetzer gegen Güllen zu rehabilitieren...GC spielt ähnlich, hat hinten in der Mitte, wie St. Gallen, zwei Pflöcke und schnelle Konterstürmer (Flügel)...wenn man diesmal mit dem Ball sorgfältiger umgeht und schneller nach vorne und auf Abschluss spielt, sollte der Sieg drin liegen...man darf einfach genau nicht vor dem 16er den Ball hin-und her schieben wie gegen Güllen, denn genau dann ist dieses Pack stark, wenn sie Zeit haben um sich hinten rein zu stellen und auf Konter zu lauern. Ich tippe aber auf ein typisches Derby-Unentschieden...1-1...wir werden womöglich Chancen vergeigen und drücken und die Floppers wiedermal glücklich, zu einem schmeichelhaften Unentschieden kommen.
blanco
Mitglied
06.04.2013, 19:45 · #37
Gibt der Schiri beim 2:2 en Elfmeter sieht das ganze anders aus.
bluediver
Mitglied
06.04.2013, 19:53 · #38
2 Heimspiele und 7 Gegentore , 0 Punkte .... Armin muss über die Bücher !
Istvan a kiraly
Mitglied
06.04.2013, 19:54 · #39
Was für ein Scheiss Spiel. Urs Meier hat sich zum erstem mal verrant. Völlig Falsch eingestellt die Mannschaft. Ich kann einfach nicht begreifen wie man ein Erfolgreiches Team Umstellt. Unsere Stärke liegt in der offensive, gegen hinten sind wir nur Schwach. Die beiden Kochs sind nicht SL würdig. Fällt das einem Trainer nicht auf. Völlig verdient Verloren. UM beweist auch keinen Mut. Was bringt er einen Chikhaoui der jeden Zweikampf verliert. Europa können wir vergessen. Wir können Froh sein haben wir nicht 6 kassiert. Und noch was zu unseren Fans die immer peinlicher werden. Wie kann man nur Singen Züri isch ois ganz ällei, wenn man suckt gegen GC. Die klare nummer 1 im Moment ist halt nun mal GC. Zum Glück können wir nicht mehr Absteigen. Diese Saison sollte schnell vorüber gehn. Dann mit einem Richtigen Trainer wieder neue Ziele ins Auge fassen. Ja ich bin etwas angepisst von dieser erbärmlichen Leistung. Trotzdem Züri alléz!!!!!!!!
Thommy
Mitglied
06.04.2013, 20:07 · #40
Unfassbar, kaum aufgeblüht, schon wieder verwelkt!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.