FCZ - GCN / Samstag 6.4.2013 19:45h

91 Antworten · 36'005 Aufrufe · Seite 1 von 5
C.D.M.
Mitglied
02.04.2013, 06:48 · #1
Nach dem verlorenen Spiel gegen Güllen nun die Chance zur Rehabilitation... Mit Drmic und Gavranovic haben wir wieder sehr gute Offensivpower.... Auf gehts Züri...besiegt das Pack...
Höi
Mitglied
02.04.2013, 08:49 · #2
Bitte bitte vorher die Defensive konsequent spielen. Wenn dann vorne einer rein geht - auch gut. Siehe St.Gallen.
bluesoul
Mitglied
02.04.2013, 09:16 · #3
Bitte bitte vorher die Defensive konsequent spielen. Wenn dann vorne einer rein geht - auch gut. Siehe St.Gallen. Wenn gegen Güllen vor dem 0:1 vorne einer reingeht, gibts ein ganz anderes Spiel. Wahrscheinlich mit dem besseren Ende für uns. Fazit: Lieber 3:2 als 1:0. Noch lieber 6:1 :-) Hauptsache aber Derbysieg gegen den Kantonsrivalen!
dennisov
Mitglied
02.04.2013, 10:14 · #4
Die Vorfreude ist riesig! Leider gab es gegen St. Gallen eine unglückliche Niederlage. Wenn man die selben Fehler wie z.B nicht absichern nach einem Corner und den Ball unter Druck nicht wegschlagen nicht mehr passieren, kommt das gut. Zu dem ist Drmic und hoffentlich auch Chermiti wieder einsatzbereit. Piu;P.Koch,Djimsiti,Beda,Benito;Gajic;Drmic,Buff,Gavranovic;Chermiti Dann noch auf der Bank: Chicken,Chiumiento,Jahovic etc.. so viele Warianten hatten wir seit langem nicht mehr!!! Zeige wer d Nummere 1 im Kanton isch! Mein Tipp: ca. 19'000 Zuschauer und FCZ 2:0 Floppers
Blerim_Dzemaili
Mitglied
02.04.2013, 10:25 · #5
Die Vorfreude ist riesig! Leider gab es gegen St. Gallen eine unglückliche Niederlage. Wenn man die selben Fehler wie z.B nicht absichern nach einem Corner und den Ball unter Druck nicht wegschlagen nicht mehr passieren, kommt das gut. Zu dem ist Drmic und hoffentlich auch Chermiti wieder einsatzbereit. Piu;P.Koch,Djimsiti,Beda,Benito;Gajic;Drmic,Buff,Gavranovic;Chermiti Dann noch auf der Bank: Chicken,Chiumiento,Jahovic etc.. so viele Warianten hatten wir seit langem nicht mehr!!! Zeige wer d Nummere 1 im Kanton isch! Mein Tipp: ca. 19'000 Zuschauer und FCZ 2:0 Floppers Leider wird Chermiti fürs Derby noch nicht fit sein.Fällt ca. 2-3 Wochen aus..
bluesoul
Mitglied
02.04.2013, 10:33 · #6
Die Vorfreude ist riesig! Leider gab es gegen St. Gallen eine unglückliche Niederlage. Wenn man die selben Fehler wie z.B nicht absichern nach einem Corner und den Ball unter Druck nicht wegschlagen nicht mehr passieren, kommt das gut. Zu dem ist Drmic und hoffentlich auch Chermiti wieder einsatzbereit. Piu;P.Koch,Djimsiti,Beda,Benito;Gajic;Drmic,Buff,Gavranovic;Chermiti Dann noch auf der Bank: Chicken,Chiumiento,Jahovic etc.. so viele Warianten hatten wir seit langem nicht mehr!!! Zeige wer d Nummere 1 im Kanton isch! Mein Tipp: ca. 19'000 Zuschauer und FCZ 2:0 Floppers Ich denke, zu zehnt wirds schwierig. Vielleicht sollte deiner Liste doch noch einer hinzugefügt werden. Ich würd so aufstellen: Piu Ph. Koch, Djimsiti, Béda, Benito Chikhaoui, Buff, Gajic, Chiumiento Drmic, Gavranovic Chikhaoui war für mich der Lichtblick gegen Güllen. Hatte gekämpft, gerackert, sogar gegrätscht, hat getanzt, gezaubert, schöne Pässe gespielt. Leider noch nicht ganz mit der erwünschten Wirkung, der absoluten Genialität. Aber auf dem richtigen Weg. Ich freu mich auf seine weiteren Auftritte und hoffe sehr, dass er unverletzt bleibt.
dennisov
Mitglied
02.04.2013, 11:24 · #7
Die Vorfreude ist riesig! Leider gab es gegen St. Gallen eine unglückliche Niederlage. Wenn man die selben Fehler wie z.B nicht absichern nach einem Corner und den Ball unter Druck nicht wegschlagen nicht mehr passieren, kommt das gut. Zu dem ist Drmic und hoffentlich auch Chermiti wieder einsatzbereit. Piu;P.Koch,Djimsiti,Beda,Benito;Gajic;Drmic,Buff,Gavranovic;Chermiti Dann noch auf der Bank: Chicken,Chiumiento,Jahovic etc.. so viele Warianten hatten wir seit langem nicht mehr!!! Zeige wer d Nummere 1 im Kanton isch! Mein Tipp: ca. 19'000 Zuschauer und FCZ 2:0 Floppers Ich denke, zu zehnt wirds schwierig. Vielleicht sollte deiner Liste doch noch einer hinzugefügt werden. Ich würd so aufstellen: Piu Ph. Koch, Djimsiti, Béda, Benito Chikhaoui, Buff, Gajic, Chiumiento Drmic, Gavranovic Chikhaoui war für mich der Lichtblick gegen Güllen. Hatte gekämpft, gerackert, sogar gegrätscht, hat getanzt, gezaubert, schöne Pässe gespielt. Leider noch nicht ganz mit der erwünschten Wirkung, der absoluten Genialität. Aber auf dem richtigen Weg. Ich freu mich auf seine weiteren Auftritte und hoffe sehr, dass er unverletzt bleibt. Stimmt, zu zehnt würde es schwierig werden.. Chikhaoui in die Start 11 und nach 37 Sekunden wirds 1:0 stehen (träumen darf man ja..)
Machete
Mitglied
02.04.2013, 14:24 · #8
Meine Wunschaufstellung gegen die Insekten: --------------------Piu-------------------- --Ph.Koch----Béda--Djimsiti--Benito-- -------------------Gajic------------------ --Chiumiento--Buff--Yassine-Drmic-- (Evtl. Gavra anstelle Chiumiento/Buff...) --------------------Amine---------------- Für diejenigen welche es noch nicht gemerkt haben, wir spielen dieses System seit der Rückrunde... Auf der Bank: Brecher Glarner R.Koch Kukuruzovic Mariani Gavranovic Jahovic Eigentich haben wir ja ein geiles Kader... Putzemer die Hueresöhn und schickeds mitere dppelte Packig zrugg uf Niederhasli!
Ludachris
Mitglied
02.04.2013, 14:35 · #9
Meine Wunschaufstellung gegen die Insekten: --------------------Piu-------------------- --Ph.Koch----Béda--Djimsiti--Benito-- -------------------Gajic------------------ --Chiumiento--Buff--Yassine-Drmic-- (Evtl. Gavra anstelle Chiumiento/Buff...) --------------------Amine---------------- Für diejenigen welche es noch nicht gemerkt haben, wir spielen dieses System seit der Rückrunde... Auf der Bank: Brecher Glarner R.Koch Kukuruzovic Mariani Gavranovic Jahovic Eigentich haben wir ja ein geiles Kader... Putzemer die Hueresöhn und schickeds mitere dppelte Packig zrugg uf Niederhasli! Chermiti fällt wohl auch dieses Wochenende noch aus. Ausserdem würde ich bei Davide und Drmic noch die Seiten tauschen. Stimmt nicht ganz mit dem System, anfangs Saison mit Chermiti und Gavra war es eher ein 4-4-1-1, wobei Chermiti die Sturmspitze war.
Machete
Mitglied
02.04.2013, 14:53 · #10
Chermiti fällt wohl auch dieses Wochenende noch aus. Ausserdem würde ich bei Davide und Drmic noch die Seiten tauschen. Stimmt nicht ganz mit dem System, anfangs Saison mit Chermiti und Gavra war es eher ein 4-4-1-1, wobei Chermiti die Sturmspitze war. Schade wenn Chermiti fehlt, dann spielt wohl Gavra vorne, ist ja auch ne geile "Alternative"... Drmic und Chiumiento sind beide über links gekommen (Davide vor seiner Verletzung, danach Josip), sind beides Rechtsfüsser von daher werden sie wohl öfters die Seiten tauschen... Die Flügel waren stets offensiv eingestellt, man kann es auch als 4-2-3-1 sehen, da Buff jedoch meist auf einer Linie mit Yassine und den Flügeln steht ist es wohl eher das zuerst erwähnte 4-1-4-1... Während des Spiels gibts sowieso immer Verschiebungen, bei Ballbesitz des Gegner kann man es auch als 4-4-1-1 interpretieren, da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Anyway, Pressing aufziehen, Flügel offensiver stellen als gegen Güllen und die AV (mMn der Schwachpunkt im Spiel der Insekten) unter Druck setzen, dann kommts gut!
LiGhmasteR
Mitglied
02.04.2013, 15:13 · #11
Hoffentlich wird dem möchtegern König vom Thron ein richtiger Arschtritt verpasst damit er weiss, dass er sich noch weiter nach unten orientieren darf.
skzueri
Mitglied
02.04.2013, 15:19 · #12
Come on FCZ! Vernichte das Dreckspack! Und auf den Rängen ebenso, jagen wir sie zurück in die Löcher wo sie hervorkrochen!
Z
Mitglied
02.04.2013, 18:41 · #13
bei ballbesitz spielen wir ein 4-1-3-1-1 (gestaffelte stürmer) und stürmende flügelzange. bei gegnerischem ballbesitz spielen wir ein 4-5-1 wobei je nach gegner ein höheres pressing gespielt werden kann. (dann ist es ein 4-4-1-1) unser system erfordert ein schnelles unschalten bei ballgewinn der spieler im mittelfeld und sturm. laufstarke flügel, welche auch in den abschluss gehen und gleichermassen bälle ins zentrum tragen können. schönbächler und drmic machten dies vorbildlich. (deshalb bei mir gesetzt auf den aussenbahnen) im sturm braucht es einen hängenden stürmer (gavranovic/chickhaoui) und einen sprinter. da nun chermiti leider ausfällt, sollte drmic nach vorne rücken und chiumiento oder mariani auf den linken flügel. (ich bevorzuge mariani, da er etwas mehr speed mitbringt - während chiumiento oftmals das spiel ausbremst) hier mal meine aufstellung. ------------------ da costa ----------------- koch ------jimcity ---- koch ------benito --------------------- gajic -------------------- schönb. ----------- buff ----------- mariani ------------------chickhaoui ----------------- --------------------- drmic ------------------- p.s. sehr wahrscheinlich wird beda anstelle von koch spielen und chiumiento anstelle von mariani. könnte mir auch vorstellen, dass buff auf die bank geht, chickhaoui eins nach hinten rückt und gavranovic als hängender stürmer spielen wird....
Ludachris
Mitglied
02.04.2013, 22:50 · #14
hier mal meine aufstellung. ------------------ da costa ----------------- koch ------jimcity ---- koch ------benito --------------------- gajic -------------------- schönb. ----------- buff ----------- mariani ------------------chickhaoui ----------------- --------------------- drmic ------------------- p.s. sehr wahrscheinlich wird beda anstelle von koch spielen und chiumiento anstelle von mariani. könnte mir auch vorstellen, dass buff auf die bank geht, chickhaoui eins nach hinten rückt und gavranovic als hängender stürmer spielen wird.... Gute Aufstellung, R. Koch hat mich positiv überrascht in der Rückrunde, während Beda nun schon wieder einige Patzer hatte. Auf dem Flügel sollte Mariani wieder den Vorzug vor Chiumiento erhalten, finde nach wie vor Chiumiento nicht geeignet auf dem Flügel, besonders bei unserem schnellen Umschaltspiel. Mit Gavra hätten wir so noch eine interessante Alternative auf der Bank, welche auch taktisch noch einiges umstellen lässt (Sturmspitze und Drmic auf den Flügel oder für Chicken als hängende Spitze).
C.D.M.
Mitglied
03.04.2013, 06:33 · #15
Die Pack spieler provozieren verbal... http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 57150.html Hoffe, dass dies unsere Jungs lesen und am Samstag die in Grund und Boden spielen...auf gehts Züüüürrriiii
ouagi
Mitglied
03.04.2013, 06:46 · #16
Die Pack spieler provozieren verbal... http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 57150.html Hoffe, dass dies unsere Jungs lesen und am Samstag die in Grund und Boden spielen...auf gehts Züüüürrriiii Vielleicht solltest du mal unterscheiden zwischen echter Provokation und vom Blick gesuchter Provokation.. Goalie Roman Bürki kanns kaum erwarten: «Schade, ist nicht schon Samstag.» Krass.. momoll..
C.D.M.
Mitglied
03.04.2013, 07:07 · #17
Goalie Roman Bürki kanns kaum erwarten: «Schade, ist nicht schon Samstag.» die anderen Aussagen treffens eher...sonst geh auf die Packseite und liess es dort nach
Daenu78
Mitglied
03.04.2013, 09:24 · #18
Ich bin wieder positiv. Habe mir gedacht, dass es gegen Guellen schwierig wird. Die Niederlage kam im richtigen Moment, die Jungs sind wach, wissen was es geschlagen hat und heiss darauf die Insekten zu vernichten. Mir egal wer spielt, Meier bring einfach 11 heisshungrige Jungs die Insekten fressen!
Daenu78
Mitglied
03.04.2013, 11:31 · #19
Ich bin wieder positiv. Habe mir gedacht, dass es gegen Guellen schwierig wird. Die Niederlage kam im richtigen Moment, die Jungs sind wach, wissen was es geschlagen hat und heiss darauf die Insekten zu vernichten. Mir egal wer spielt, Meier bring einfach 11 heisshungrige Jungs die Insekten fressen! pass auf! der zuber weiss imfall wo das fcz tor steht!!! dann gewinnen wir halt mit 4-1... Edith: oder eben doch 4-0, denn er hat ja nicht gesagt, dass er es auch trifft!!!!
züribymike
Mitglied
03.04.2013, 12:20 · #20
Meine Wunschaufstellung gegen die Insekten: --------------------Piu-------------------- --Ph.Koch----Béda--Djimsiti--Benito-- -------------------Gajic------------------ --Chiumiento--Buff--Yassine-Drmic-- (Evtl. Gavra anstelle Chiumiento/Buff...) --------------------Amine---------------- Für diejenigen welche es noch nicht gemerkt haben, wir spielen dieses System seit der Rückrunde... Auf der Bank: Brecher Glarner R.Koch Kukuruzovic Mariani Gavranovic Jahovic Eigentich haben wir ja ein geiles Kader... Putzemer die Hueresöhn und schickeds mitere dppelte Packig zrugg uf Niederhasli! jahovic musste, wenn ich richtig gezählt habe, streichen, der ist gesperrt. mit gavra und josip fegen wir die insekten auch so weg
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.