Dave
Mitglied8'207 Beiträge
Dabei seit September 2003
02.03.2014, 08:24 · #81
Endlich ein überzeugender und klarer Sieg gegen das Pack, was für ein geiles Spiel. In den ersten 10 Minuten die Hoppers mit Vorteilen, bis zunehmend der FCZ das Spiel anfing zu dominieren. Die Insekten waren oftmals überfordert und konnten sich nur mit Fouls aushelfen, wieso Grichting und Toko nicht raus mussten ist für mich absolut unbegreiflich. Nach dem 3:0 wurde man dann zu passiv, zum Glück haben wir nicht den Anschlusstreffer erhalten. Der Bürki Roman mit einer absolut lächerlichen Einlage, mit einer Schwalbe das 1:0 verhindern. Der Typ ist dümmer als ein Stück Brot, sein Interview an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
+ Yassin: OMG, was für eine geile Vorstellung. Wie der teilweise scheinbar mühelos durch die gegnerischen Reihen läuft, unglaublich. Er lies die Gegenspieler wie Slalomstangen aussehen, ein Zuckerpässchen auf Schönbi beim 3:0 und gekämpft hat er ebenfalls. Ich hätte ihn nicht mal aufgestellt, zum Glück bin ich nicht Trainer.
+ 2 Tore von Gavra.
+ Verteidigung sehr konzentriert und mit wenig Fehlern.
+ Es ist wieder ein Mannschaftsgeist zu sehen.
- Schiri: Sehr inkonsequent. Harte Fouls, welche rot verdient gehabt hätten, sind nicht einmal als Foul taxiert worden!!! Wieso kann Grichting bei einem Konter den Gegenspieler niederreissen und kriegt dafür keine 2. Gelbe??? Artenschutz?
- Piu: Heute mit einigen Unsicherheiten, zum Glück waren heute die Verteidiger zu Stelle.
So als nächstes warten die jungen Buben, die sind zu packen!
— «Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa