FCZ - FCB, Sonntag, 23.10., 16:00

336 Antworten · 100'484 Aufrufe · Seite 4 von 17
günzi
Mitglied
20.10.2011, 07:22 · #61
gribbäläds?!
sitem achzgi
Mitglied
20.10.2011, 08:01 · #62
gribbäläds?! und wiä... magsch hüt überhaupt no?
Jure Jerkovic
Mitglied
20.10.2011, 08:43 · #63
Zitat: Auf das Spiel gegen den FCZ freut sich der Stürmer (Anm. Streller) bereits: "Zürich ist zwar nicht in Topform, aber es ist dennoch ein Spitzenkampf. Denn der FCB und der FCZ sind die besten Mannschaften in der Schweiz.» Daran ändert für Streller auch die aktuelle Tabellensituation der Super League nichts: Basel ist Vierter, der FCZ Achter." Macht den Streller doch grad etwas sympathischer. :-) viele hören es vielleicht nicht gern, aber der stürchli IST sympathisch. nur weil er basler ist, gegen uns auch gern mal eine schwalbe macht und die halbe karriere an der seite vom speuzi gespielt hat, ist er noch lange nicht derselbe kotzbrocken. zeigen wir ihm, dass er mit seiner einschätzung recht hat. wenn wir diese saison nix reissen, aber den fcb 4x schlagen, kann ich damit leben.
Hopp Schwiiz
Mitglied
20.10.2011, 09:01 · #64
Zitat: Auf das Spiel gegen den FCZ freut sich der Stürmer (Anm. Streller) bereits: "Zürich ist zwar nicht in Topform, aber es ist dennoch ein Spitzenkampf. Denn der FCB und der FCZ sind die besten Mannschaften in der Schweiz.» Daran ändert für Streller auch die aktuelle Tabellensituation der Super League nichts: Basel ist Vierter, der FCZ Achter." Macht den Streller doch grad etwas sympathischer. :-) viele hören es vielleicht nicht gern, aber der stürchli IST sympathisch. nur weil er basler ist, gegen uns auch gern mal eine schwalbe macht und die halbe karriere an der seite vom speuzi gespielt hat, ist er noch lange nicht derselbe kotzbrocken. zeigen wir ihm, dass er mit seiner einschätzung recht hat. wenn wir diese saison nix reissen, aber den fcb 4x schlagen, kann ich damit leben. da kann ich dir beipflichten, streller ist wohl der einzige in einem kotzbrocken-ich-wett-jedem-eis-ipfrässe-haue-fcb der mir sympathisch ist. gibt immer 100 % und heult nicht nach jedem fehlpass rum sondern kämpft weiter. aber vielleicht liegt es auch daran, dass sein sturmkumpel alex f. die ultimative unsympathie in person ist. da kann strelligool gar nichts anderes als sympathisch rüberkommen. ;-) zum spiel: sollte durchaus was drinliegen. soo überzeugt wie alle sagen hat mich der fcb gegen benfica nicht. bin guten mutes, dass unser fcz kämpfen wird, keinen ball verloren gibt und die basler an die wand spielt wie im letzten jahr. ist vielleicht ein bisschen träumerei dabei, aber als fcz fan kann man gar nicht anders als unrealistisch optimistisch zu sein.
günzi
Mitglied
20.10.2011, 09:08 · #65
gribbäläds?! und wiä... magsch hüt überhaupt no? gestern hatte ich nur den "blötterli-aff":)
ouagi
Mitglied
20.10.2011, 09:10 · #66
BACK TO TOPIC PLEASE!
s'Efeu
Mitglied
20.10.2011, 09:35 · #67
zum spiel: sollte durchaus was drinliegen. soo überzeugt wie alle sagen hat mich der fcb gegen benfica nicht Ich habe nur die letzten 20 Minuten geshen, aber dort machte Basel auf mich auch "nur"einen kämpferischen Eindruck, aber nicht einen gefährlichen, abgesehen von 1-2 Szenen vielleicht. Ich hoffe das Beste.
C.D.M.
Mitglied
21.10.2011, 06:01 · #68
So nach dem gestrigen Europa League Spiel konzentrieren wir uns wieder auf den Sonntag und die Bisler! Verletzt: Kuki, Zouaghi Gesperrt: Margi Leoni Ph.Koch-Beda-Tex-RR Nikci-Aegerter-Barmettler-Djuric Mehmedi-Chickhaoui
celtic92
Mitglied
21.10.2011, 07:35 · #69
http://www.fcz.ch/tv/video.htm?archiv=1&id=231 Hänzi sagt es eigentlich richtig; die Spieler müssen zusammenhalten, auf dem Platz für eineander einstehen und sich auf ihr Spiel konzentrieren. Denn meiner Ansicht nach liegt es bei uns nicht an der Qualität der Spieler. Die sollten, in normaler Form, in der Schweiz jeden Gegner schlagen können. Also, hoffe auf ein frisches Spiel gegen Basel, mit mutigen Aktionen und defensiver Stabilität. Und, das ist mein grösstes Anliegen, auf viel Laufbereitschaft! Wenn wir angreifen genügt es nicht, wenn 2 Spieler mitangreifen, da müssen sich auch weitere Spieler anbieten, sonst endet jeder 2. Angriff in einem Fehlpass oder einem wirkungslosen Rückspiel! Bisel zerrisse!!!
devante
Mitglied
21.10.2011, 09:34 · #70
So nach dem gestrigen Europa League Spiel konzentrieren wir uns wieder auf den Sonntag und die Bisler! Verletzt: Kuki, Zouaghi Gesperrt: Margi Leoni Ph.Koch-Beda-Tex-RR Nikci-Aegerter-Barmettler-Djuric Mehmedi-Chickhaoui djuric ist irgendwie komisch vom platz gehumpelt, hoffe der hat sich nicht verletzt, ansonsten schönbi für ihn was ist mit chaker? fit?
Libanese Blonde
Mitglied
21.10.2011, 12:39 · #71
kommen die basler wieder mit vollgestopftem einkaufswagen? ihre fressen taten's nicht aber show sah ganzgeil aus....
sonarplanet
Mitglied
21.10.2011, 13:07 · #72
kommen die basler wieder mit vollgestopftem einkaufswagen? ihre fressen taten's nicht aber show sah ganzgeil aus.... sorry ?
Machete
Mitglied
21.10.2011, 13:48 · #73
Back to topic! Wunschaufstellung: ------------Johnny--------------- Ph. Koch -- Béda -- Tex -- RR --------------- Aegi ------------- -- Yassine -- Buff --- Djuric -- ------ Admiral --- Amine ------ Chicken mit mehr Platz = mehr Kreativität Amine und Buff sind erholt, die können 93 Minuten Vollgas geben Nikci ist viel gelaufen gegen Lazio, der braucht eine Pause (Joker für Yassine) 3 Punkte gegen die Chemieaffen!
Dräcksocke
Mitglied
21.10.2011, 14:04 · #74
Back to topic! Wunschaufstellung: ------------Johnny--------------- Ph. Koch -- Béda -- Tex -- RR --------------- Aegi ------------- -- Yassine -- Buff --- Djuric -- ------ Admiral --- Amine ------ Chicken mit mehr Platz = mehr Kreativität Amine und Buff sind erholt, die können 93 Minuten Vollgas geben Nikci ist viel gelaufen gegen Lazio, der braucht eine Pause (Joker für Yassine) 3 Punkte gegen die Chemieaffen! Stimme dir zu, evtl. Zouaghi für Buff in der Mitte und ein flaches DM, wenn er sich denn von seiner Verletzung erholt hat. Aber prinzipiell schon eher den fitten Buff gegen den äusserst langsamen Neanderthaler. Würde auch Phönsi eine Pause geben, nach dem Spiel gestern gem. top11.ch ist Tex gesperrt, weil er gegen die Hoppers seine 4. gelbe holte. Irgendwie kommisch. Zählen denn die Karten schon, wenn nicht mal das Resultat gegen die Hoppers gewertet wurde?
1896_
Mitglied
21.10.2011, 14:10 · #75
gem. top11.ch ist Tex gesperrt, weil er gegen die Hoppers seine 4. gelbe holte. Irgendwie kommisch. Zählen denn die Karten schon, wenn nicht mal das Resultat gegen die Hoppers gewertet wurde? Gemäss football.ch: Jorge Teixeira - 3 Gelbe Karten Denke diese Seite ist sicherlich einiges verlässlicher. Oder täusche ich mich da? :-)
Dräcksocke
Mitglied
21.10.2011, 14:20 · #76
gem. top11.ch ist Tex gesperrt, weil er gegen die Hoppers seine 4. gelbe holte. Irgendwie kommisch. Zählen denn die Karten schon, wenn nicht mal das Resultat gegen die Hoppers gewertet wurde? Gemäss football.ch: Jorge Teixeira - 3 Gelbe Karten Denke diese Seite ist sicherlich einiges verlässlicher. Oder täusche ich mich da? :-) top11.ch=Football.ch Wenn man unter der Spielvorschau nachschaut, steht: Margi + Tex gesperrt, Kuku verletzt. Unter dem Kader steht schon, wie du sagst, 3 gelbe Karten. Keine Ahnung, was nun stimmt.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
21.10.2011, 14:24 · #77
Wahrscheinlich ist sich die Liga einfach noch nicht im Klaren, wie das Spiel gegen GC gewertet wird. Bei einer Spielwiederholung müssten wohl die Karten gestrichen werden, daher wird Teixeira am Sonntag spielen und je nach Wertung des Spiels gegen die Hoppers ein anderes Mal zuschauen müssen.
1896_
Mitglied
21.10.2011, 14:28 · #78
Wahrscheinlich ist sich die Liga einfach noch nicht im Klaren, wie das Spiel gegen GC gewertet wird. Bei einer Spielwiederholung müssten wohl die Karten gestrichen werden, daher wird Teixeira am Sonntag spielen und je nach Wertung des Spiels gegen die Hoppers ein anderes Mal zuschauen müssen. Irgendwie kommt bei mir ein (positives) Déjà-vu auf, so i.S. "Sperren absitzen". Hoffe nur, dies wird klar & deutlich abgeklärt.. :-S
Roger Kundert
Mitglied
21.10.2011, 14:29 · #79
Favre: Ein Erfolg gegen Basel am Sonntag, und das Stimmungshoch wäre perfekt. http://www.tagesanzeiger.ch/sport/axpo_ ... y/26476437
Glarona
Mitglied
21.10.2011, 14:42 · #80
Kann mir einer erklären, warum der Spider-Basler trotz der Vermummung und Regenwetter noch ne Sonnenbrille trägt..? modefuzzi. oder der links ne damentasche trägt? transe...?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.