FCZ - FC Winterthur, Mi. 03.04.24, 20.30 Uhr

93 Antworten · 56'906 Aufrufe · Seite 2 von 5
Jea
Mitglied
03.04.2024, 09:56 · #21
was ist eigentlich mit Daprela? ich fand die Kombi Daprela und Katic nicht so schlecht... bitte einfach kein Dante von Anfang an... ich tippe auf ein umstrittenes 2-1, mit viel VAR-Einfluss (leider) und mind. 1 Penalty (wenn für uns, geht er rein, wenn gegen uns, hält ihn Brecher) bitte einfach kein Experiment und richtige Auswechslungen (Richtig im Sinn von: Richtiger Spieler, zur richtigen Zeit, so dass es auch was bringt)
DerBeobachter
Mitglied
03.04.2024, 09:58 · #22
So sehr ich mir diese Kombination auch wünsche, die Zahlen sprechen nicht für das Duo Kryeziu/Katic... Danke! Dieses Duo harmoniert und passt einfach nicht und ist für mich der Hauptgrund, weshalb wir so viele Gegentreffer erhalten. Wenn die Chemie nicht stimmt, dann soll man nicht auf Biegen und Brechen an etwas festhalten.
Valderrama
Mitglied
03.04.2024, 09:59 · #23
was ist eigentlich mit Daprela? ich fand die Kombi Daprela und Katic nicht so schlecht... bitte einfach kein Dante von Anfang an... ich tippe auf ein umstrittenes 2-1, mit viel VAR-Einfluss (leider) und mind. 1 Penalty (wenn für uns, geht er rein, wenn gegen uns, hält ihn Brecher) bitte einfach kein Experiment und richtige Auswechslungen (Richtig im Sinn von: Richtiger Spieler, zur richtigen Zeit, so dass es auch was bringt) Daprelà war ein Stabilitätsfaktor gerade zu Beginn der Saison. Warum er nun komplett raus ist, obwohl wir defensiv taumeln, ist mir auch ein Rätsel.
Shorunmu
Mitglied
03.04.2024, 10:12 · #24
So sehr ich mir diese Kombination auch wünsche, die Zahlen sprechen nicht für das Duo Kryeziu/Katic... Danke! Dieses Duo harmoniert und passt einfach nicht und ist für mich der Hauptgrund, weshalb wir so viele Gegentreffer erhalten. Wenn die Chemie nicht stimmt, dann soll man nicht auf Biegen und Brechen an etwas festhalten. Das schlechteste Duo ist unser Trainergespann. Aber ja, verstehe wirklich nicht, weshalb nicht Katic zusammen mit Daprela die IV bildet.
johnny_dzemaili
Mitglied
03.04.2024, 11:25 · #25
So sehr ich mir diese Kombination auch wünsche, die Zahlen sprechen nicht für das Duo Kryeziu/Katic... Danke! Dieses Duo harmoniert und passt einfach nicht und ist für mich der Hauptgrund, weshalb wir so viele Gegentreffer erhalten. Wenn die Chemie nicht stimmt, dann soll man nicht auf Biegen und Brechen an etwas festhalten. Das schlechteste Duo ist unser Trainergespann. Aber ja, verstehe wirklich nicht, weshalb nicht Katic zusammen mit Daprela die IV bildet. Unsere Defensive mit Kamberi, Katic, Daprela war in der Vorrunde tiptop. Danach hatte Daprela zwei schlechte Spiele, man holte Dante, warf alles über den Haufen und seither kassieren wir in jedem Spiel, sogar gegen SLO (12.), gc (11.) und Basel (10.) 2 Tore...
"In meiner Karriere habe ich neun Titel geholt. Wenn ich jetzt einen zehnten Titel mit dem FCZ holen könnte, wäre das ein sehr schöner Abschluss." B.Z. (Dez 21)
Gha_Züri
Mitglied
03.04.2024, 14:53 · #26
https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... kann-winti Winti hat alle 3 Spiele gegen Gc gewonnen, gegen uns stehts 1:1, und heute Abend machen wir das 2:1 draus :)
Züri Live
Mitglied
03.04.2024, 16:18 · #27
FCW DRITTBESTE SUPER LEAGUE-MANNSCHAFT 2024 / KANTONSDERBY VORSCHAU: https://www.zuerilive.ch/2024/04/fcw-dr ... -vorschau/
Zürcherflyer
Mitglied
03.04.2024, 17:33 · #28
--------------Brecher-------------- ---Lindi------Katic-----Mirlind---Dante --Bora----Conde---Matthew--- ---------Bledi---------Tonino------- —————------Okita--------
ted mosby
Mitglied
03.04.2024, 17:34 · #29
Nach zwei oder drei Runden "Jugend forscht" scheint dies nun wieder soviel Prio wie unter Bo zu haben. Wallner und Rohner, wenn man diese noch als Talente bezwichnen will, machen den Bankdrücker.
Mostowoj
Mitglied
03.04.2024, 20:16 · #30
Kantonale Nullnummer. Oder: ein Punkt ist ein Punkt ist ein Punkt.
Deepblue
Mitglied
03.04.2024, 20:17 · #31
Den Match kann man getrost vergessen. Und bitte schickt die Trainer, ist ja unsäglich!
Gha_Züri
Mitglied
03.04.2024, 20:21 · #32
Den Match kann man getrost vergessen. Und bitte schickt die Trainer, ist ja unsäglich! Bester Mann war ganz klar Brecher.
yellow
Mitglied
03.04.2024, 20:25 · #33
Nach zwei oder drei Runden "Jugend forscht" scheint dies nun wieder soviel Prio wie unter Bo zu haben. Wallner und Rohner, wenn man diese noch als Talente bezwichnen will, machen den Bankdrücker. Seh ich auch so. Was wurde Bo von einigen kritisiert, dass er immer die gleichen Spieler auflaufen lässt. Und dann zudem keine eigenen Talent fördert. Und wie sieht es heute aus. Wenn wir viel Glück haben, können wir uns evtl. noch mit Hängen und Würgen in der oberen Gruppe halten.
Jure Jerković
Mitglied
03.04.2024, 20:26 · #34
Den Match kann man getrost vergessen. Und bitte schickt die Trainer, ist ja unsäglich! Die führen doch eh nur das aus, was Malenovic vorgibt, bzw. AC will. So sieht dann moderner Fussball aus... Blöd nur, dass man dazu die Spieler nicht hat.
Zhyrus
Mitglied
03.04.2024, 20:26 · #35
Es waren beiden Mannschaften grundsätzlich mit dem 0:0 zufrieden, so entwickelte sich ein Zielhöckerlis. Einzig die ersten 10 min nach der Halbzeit waren frei von taktischen Zwängen geführt. Ansonsten schienen wir auf den einen Standard zu warten, der uns reich bescheren wird. Alles sehr verhalten und von einem geringen Selbstbewusstsein geprägt. Ich bin ratlos, ob das späte Wechseln uns schadet oder ob die Bank schlicht keine Wechsel anbietet. Ich meine, es wurde die komplette Offensive ersetzt und ausser einen bemühten aber überforderten Afriyie habe ich keinen der Neuen wahrgenommen. Es ist wirklich ein Krampfspiel. Ironischerweise schien Boranijasevic noch der Aktivposten in der zweiten Halbzeit, obwohl er echt eine Scheissflanke nach der Anderen in‘s Nirwana drosch (gut, die Vorlage auf Mathews Kopf war ganz okey). Wieso suchen wir ausgerechnet jenen, dem die Scheisse am Fuss klebt?
popper
Mitglied
03.04.2024, 20:31 · #36
Es waren beiden Mannschaften grundsätzlich mit dem 0:0 zufrieden, so entwickelte sich ein Zielhöckerlis. Einzig die ersten 10 min nach der Halbzeit waren frei von taktischen Zwängen geführt. Ansonsten schienen wir auf den einen Standard zu warten, der uns reich bescheren wird. Alles sehr verhalten und von einem geringen Selbstbewusstsein geprägt. Ich bin ratlos, ob das späte Wechseln uns schadet oder ob die Bank schlicht keine Wechsel anbietet. Ich meine, es wurde die komplette Offensive ersetzt und ausser einen bemühten aber überforderten Afriyie habe ich keinen der Neuen wahrgenommen. Es ist wirklich ein Krampfspiel. Ironischerweise schien Boranijasevic noch der Aktivposten in der zweiten Halbzeit, obwohl er echt eine Scheissflanke nach der Anderen in‘s Nirwana drosch (gut, die Vorlage auf Mathews Kopf war ganz okey). Wieso suchen wir ausgerechnet jenen, dem die Scheisse am Fuss klebt? Weil er der Einzige war, der sowas wie Vorwärtsdrang gezeigt hat?
Zhyrus
Mitglied
03.04.2024, 20:33 · #37
Es waren beiden Mannschaften grundsätzlich mit dem 0:0 zufrieden, so entwickelte sich ein Zielhöckerlis. Einzig die ersten 10 min nach der Halbzeit waren frei von taktischen Zwängen geführt. Ansonsten schienen wir auf den einen Standard zu warten, der uns reich bescheren wird. Alles sehr verhalten und von einem geringen Selbstbewusstsein geprägt. Ich bin ratlos, ob das späte Wechseln uns schadet oder ob die Bank schlicht keine Wechsel anbietet. Ich meine, es wurde die komplette Offensive ersetzt und ausser einen bemühten aber überforderten Afriyie habe ich keinen der Neuen wahrgenommen. Es ist wirklich ein Krampfspiel. Ironischerweise schien Boranijasevic noch der Aktivposten in der zweiten Halbzeit, obwohl er echt eine Scheissflanke nach der Anderen in‘s Nirwana drosch (gut, die Vorlage auf Mathews Kopf war ganz okey). Wieso suchen wir ausgerechnet jenen, dem die Scheisse am Fuss klebt? Weil er der Einzige war, der sowas wie Vorwärtsdrang gezeigt hat? Das ist so, aber meine fucking Güte! Das kann doch nicht unser Anspruch sein, wenn wir von Ballbesitz und dergleichen schwadronieren.
Valderrama
Mitglied
03.04.2024, 20:37 · #38
Bis auf Matthews Kopfballchance und Condés feinem Pass auf Okita, welcher einen guten Schuss abfeuern konnte, war heute so ziemlich nichts los. Dank Brecher konnten wir unser Tor sauber halten. Positiv war vielleicht, dass man Winti die Geschwindigkeit nicht ausspielen liess. Das hatte aber zur Folge, dass unser Spiel wiederum komplett inexistent wurde und ich lieber 90 Minuten eine weisse Wand anstarren würde. Unterhaltungswert war nicht vorhanden. Schällibaums rote Birne würde ich als Notnagel fast noch begrüssen bis Ende Saison.
Glarona
Mitglied
03.04.2024, 20:44 · #39
Dass war schwere Kost heute. Stehen wir defensiv ein bisschen Solide, könnte der Gegner seinen Torhüter aus dem Kasten nehmen. Versuchen wir etwas ofensiv Druck zu machen, brennt es bei uns im 16er. Geschultet einem System, dass der FCZ einfach nicht Spielen kann. Der Wechsel von Bledi würde ich gern plausibel erklärt haben..
Brolin
Mitglied
03.04.2024, 20:50 · #40
Nach zwei oder drei Runden "Jugend forscht" scheint dies nun wieder soviel Prio wie unter Bo zu haben. Wallner und Rohner, wenn man diese noch als Talente bezwichnen will, machen den Bankdrücker. Seh ich auch so. Was wurde Bo von einigen kritisiert, dass er immer die gleichen Spieler auflaufen lässt. Und dann zudem keine eigenen Talent fördert. Und wie sieht es heute aus. Wenn wir viel Glück haben, können wir uns evtl. noch mit Hängen und Würgen in der oberen Gruppe halten. Heute hatte m.E. vor allem auch Winterthur «viel Glück» in einigen entscheidenden Momenten.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.