FCZ - FC St. Gallen, 23.04.2023, 16:30 Uhr

102 Antworten · 37'197 Aufrufe · Seite 4 von 6
sub
Mitglied
23.04.2023, 19:29 · #61
Schön hat Mirlind heute Mäuler gestopft. Hört mal auf mit Mäuler stopfen! Mirlind war in unserer Meistersaison,.DER Eckpfeiler und hatte einen maßgeblichen Anteil am Titel. Fakt ist aber auch, das er wie Rest des Teams, seine Leistung der letzen Saison nicht bestätigen konnte, dadurch seinen Stammplatz verloren hat und wenn er gespielt hat, bei einigen Toren mitschuldig war und eher an den Mirlind erinnert hat, den wir ausgeliehen haben und nicht der mit uns Meister wurde. Die Leistung heute, war ein Schritt in die richtige Richtung, die es jetzt zu bestätigen gilt, das betrifft nicht nur Mirlind, sondern die ganze Mannschaft! Stimmt, seit dem Titel waren alle nicht mehr auf der Höhe. Ich habe aber das Gefühl, dass die eigenen immer besonders stark kritisiert werden. Für mich gehören die eigenen in die Startelf, ausser da ist ein wirklich besserer Spieler. Katic ist allenfalls gleichwertig, wenn er gut spielt. Aber nie auf dem Level wenn es darum geht, zu wissen was der FCZ ist. Bei Katic hatte ich nie das Gefühl, dass er sich für den FCZ zerreisst oder dass es ihm nahe geht, wenn wir verlieren. Bei Mirlind weiss das hoffentlich jeder.
Kollegah
Mitglied
23.04.2023, 19:31 · #62
Schön hat Mirlind heute Mäuler gestopft. Hört mal auf mit Mäuler stopfen! Mirlind war in unserer Meistersaison,.DER Eckpfeiler und hatte einen maßgeblichen Anteil am Titel. Fakt ist aber auch, das er wie Rest des Teams, seine Leistung der letzen Saison nicht bestätigen konnte, dadurch seinen Stammplatz verloren hat und wenn er gespielt hat, bei einigen Toren mitschuldig war und eher an den Mirlind erinnert hat, den wir ausgeliehen haben und nicht der mit uns Meister wurde. Die Leistung heute, war ein Schritt in die richtige Richtung, die es jetzt zu bestätigen gilt, das betrifft nicht nur Mirlind, sondern die ganze Mannschaft! Stimmt, seit dem Titel waren alle nicht mehr auf der Höhe. Ich habe aber das Gefühl, dass die eigenen immer besonders stark kritisiert werden. Für mich gehören die eigenen in die Startelf, ausser da ist ein wirklich besserer Spieler. Katic ist allenfalls gleichwertig, wenn er gut spielt. Aber nie auf dem Level wenn es darum geht, zu wissen was der FCZ ist. Bei Katic hatte ich nie das Gefühl, dass er sich für den FCZ zerreisst oder dass es ihm nahe geht, wenn wir verlieren. Bei Mirlind weiss das hoffentlich jeder. Dann hast du aber das Spiel in Basel (0-0 nach Unterzah) nicht gesehen…
camelos
Mitglied
23.04.2023, 19:48 · #63
Schön hat Mirlind heute Mäuler gestopft. Hört mal auf mit Mäuler stopfen! Mirlind war in unserer Meistersaison,.DER Eckpfeiler und hatte einen maßgeblichen Anteil am Titel. Fakt ist aber auch, das er wie Rest des Teams, seine Leistung der letzen Saison nicht bestätigen konnte, dadurch seinen Stammplatz verloren hat und wenn er gespielt hat, bei einigen Toren mitschuldig war und eher an den Mirlind erinnert hat, den wir ausgeliehen haben und nicht der mit uns Meister wurde. Die Leistung heute, war ein Schritt in die richtige Richtung, die es jetzt zu bestätigen gilt, das betrifft nicht nur Mirlind, sondern die ganze Mannschaft! Stimmt, seit dem Titel waren alle nicht mehr auf der Höhe. Ich habe aber das Gefühl, dass die eigenen immer besonders stark kritisiert werden. Für mich gehören die eigenen in die Startelf, ausser da ist ein wirklich besserer Spieler. Katic ist allenfalls gleichwertig, wenn er gut spielt. Aber nie auf dem Level wenn es darum geht, zu wissen was der FCZ ist. Bei Katic hatte ich nie das Gefühl, dass er sich für den FCZ zerreisst oder dass es ihm nahe geht, wenn wir verlieren. Bei Mirlind weiss das hoffentlich jeder. Joke betreffend Katic? Klaffende Kopfwunde im Joggeli, hat hat nach Santinis Platzverweis den Punkt quasi im Alleingang gesichert mit Turban ( ok, das war jetzt ein bisschen übertrieben) ;-) Was ich mit dir einverstanden bin ist, das er in den letzten Wochen einen eklatanten Einbruch hatte, anscheinend haben nicht nur wir das bemerkt und Bo hat auch seine Konsequenzen daraus gezogen
Demokrit
Mitglied
23.04.2023, 20:02 · #64
Ich bin hin und her gerissen zwischen loben und kritisieren. Fakten: - 3 Punkte - st. gallen sack schwach - unsere offensive ab dem 16er komplett ideenlos - guter Einsatz - sack dummes Verhalten in den letzten 10 Minuten plus Nachspielzeit - Marchesano mit den meisten Kopfbällen!!!!!!!!! - gute Grätschen - Okita kann Penalty und an die Latte schiessen....davor und danach ist Leeeereeeee. - Guerrero ist schnell, aber kann nicht flanken und ist dennoch sehr wichtig für das Tempo und ist bei den Kontern stehts dabei - Mirlind war gut und wichtig, aber er kann froh sein erhielt er nicht gelb-rot - Einwechslungen zu spät und zu wenig und wieder ohne Konzept in der Schlussphase - alle spielten für uns - am nächsten Sonntag können wir vieles klar machen - Schiri fand ich sehr gut und klar und fast ein wenig pro FCZ - Sk super EigenSupport - Conde wird immer wertvoller und spielbestimmender - Mathew kommt gut - Omeragic bestes Spiel seit langem - Bora sehr in Form heute - es fehlt ganz extrem der letzte Pass und der Spieler der ihn lesen kann
sub
Mitglied
23.04.2023, 20:04 · #65
Joke betreffend Katic? Klaffende Kopfwunde im Joggeli, hat hat nach Santinis Platzverweis den Punkt quasi im Alleingang gesichert mit Turban ( ok, das war jetzt ein bisschen übertrieben) ;-) Was ich mit dir einverstanden bin ist, das er in den letzten Wochen einen eklatanten Einbruch hatte, anscheinend haben nicht nur wir das bemerkt und Bo hat auch seine Konsequenzen daraus gezogen Ja, seine Leistung gegen Basel war hervorragend und sein Turban beeindruckend. Damals haben einige schon den neuen Tihinen gesehen. Ich für meinen Teil glaube, dass es dafür schon noch ein paar andere Attribute als einen Turban braucht. Ich bleibe dabei, wenn ich die Wahl zwischen Mirlind und Katic habe, setze ich auf Mirlind. Aber das darf natürlich Jeder anders sehen.
Danilo
Mitglied
23.04.2023, 20:51 · #66
Joke betreffend Katic? Klaffende Kopfwunde im Joggeli, hat hat nach Santinis Platzverweis den Punkt quasi im Alleingang gesichert mit Turban ( ok, das war jetzt ein bisschen übertrieben) ;-) Was ich mit dir einverstanden bin ist, das er in den letzten Wochen einen eklatanten Einbruch hatte, anscheinend haben nicht nur wir das bemerkt und Bo hat auch seine Konsequenzen daraus gezogen Ja, seine Leistung gegen Basel war hervorragend und sein Turban beeindruckend. Damals haben einige schon den neuen Tihinen gesehen. Ich für meinen Teil glaube, dass es dafür schon noch ein paar andere Attribute als einen Turban braucht. Ich bleibe dabei, wenn ich die Wahl zwischen Mirlind und Katic habe, setze ich auf Mirlind. Aber das darf natürlich Jeder anders sehen. Mir ist einfach dieser Leistungsabfall bei Katic unerklärlich, nachdem er anfangs alles und jeden weggeputzt hat und auch meist richtig gestanden ist. Vielleicht tut ihm eine Pause auch mal gut. Sind ja keine Roboter.
bluesoul
Mitglied
23.04.2023, 21:19 · #67
Zu Katic und Mirlind kurz. In Form sind beide ziemlich gleich stark ausser dass Katic eine Runde schneller ist. Dann hatte Mirlind heute Glück, wurde sein Block nicht als Foul gewertet. Hätte zwingend rot dazu gegeben, war der letzte Mann. War aber wirklich ein guter Auftritt von ihm heute.
chuk
Mitglied
23.04.2023, 21:51 · #68
Habe eben noch schnell den Blick-Arikel vor dem Schlafengehen gelesen: Was für eine unseliges Lästermaul dieser Peter Zeidler ist! Seine Anfälle am Spielfeldrand sind an sich schon peinlich. Ausgerecht er will sich dann mit der Moralkeule auf einen Trainerkollegen losgehen ..mit dem obligaten Hinweis auf die „armen Kinder“. Was für ein dumpfer Populist.
riot666
Mitglied
24.04.2023, 03:03 · #69
Habe eben noch schnell den Blick-Arikel vor dem Schlafengehen gelesen: Was für eine unseliges Lästermaul dieser Peter Zeidler ist! Seine Anfälle am Spielfeldrand sind an sich schon peinlich. Ausgerecht er will sich dann mit der Moralkeule auf einen Trainerkollegen losgehen ..mit dem obligaten Hinweis auf die „armen Kinder“. Was für ein dumpfer Populist. Wäre es dir möglich, den Text zu posten? (bitte nicht verlinken)
seitdem ich dich kenne…
zuerchergoalie
Mitglied
24.04.2023, 04:11 · #70
Habe eben noch schnell den Blick-Arikel vor dem Schlafengehen gelesen: Was für eine unseliges Lästermaul dieser Peter Zeidler ist! Seine Anfälle am Spielfeldrand sind an sich schon peinlich. Ausgerecht er will sich dann mit der Moralkeule auf einen Trainerkollegen losgehen ..mit dem obligaten Hinweis auf die „armen Kinder“. Was für ein dumpfer Populist. Peinlicher Typ dieser Zeidler. Passt aber wunderbar zu seinem Publikum, denn die St.Galler Fans, ob im Forum oder auf den Rängen, sind ganz einfach das Ebenbild ihres Trainers. Man kann ihnen fehlendes Engagement nicht vorwerfen und doch muss man sich irgendwie immer etwas fremdschämen. Hoffe wirklich, der bleibt noch lange in St.Gallen und ich muss ihn NIE im FCZ-Trainer sehen. Da ist mir Bo einfach tausend Mal lieber, auch wenn seine Aussage in der aktuellen Lage nicht sehr feinfühlig ist.
ouagi
Mitglied
24.04.2023, 04:52 · #71
Schön hat Mirlind heute Mäuler gestopft. Schön haben wir heute gewonnen! Und ja, schön hat Mirlind Mäuler gestopft!! Mirlind gehört immer in die Startelf! Diskussionslos! ;) Mirlind hat heute eine sackstarke Leistung auf den Platz gebracht, nachdem das in den vergangenen Wochen nicht der Fall war. Sollte er bis Ende Saison diesen Standard beibehalten ist er unbestritten, wenn nicht, bin ich froh einen hungrigen Katic auf der Bank zu haben, der seinen Platz unbedingt zurück haben will. Einverstanden? ;-) Nein. Begründung? Keine rationale Begründung. Weils Mirlind ist halt. ;)
camelos
Mitglied
24.04.2023, 05:12 · #72
Habe eben noch schnell den Blick-Arikel vor dem Schlafengehen gelesen: Was für eine unseliges Lästermaul dieser Peter Zeidler ist! Seine Anfälle am Spielfeldrand sind an sich schon peinlich. Ausgerecht er will sich dann mit der Moralkeule auf einen Trainerkollegen losgehen ..mit dem obligaten Hinweis auf die „armen Kinder“. Was für ein dumpfer Populist. Wäre es dir möglich, den Text zu posten? (bitte nicht verlinken) Voilà! Das gab zu reden Gebrauchter Tag für St. Gallen. Willem Geubbels verletzt sich bei einem Foul, Julian Von Moos bricht sich nach einem Zweikampf mit Krasniqi die Nase. «So etwas kann ja passieren», sagt Zeidler nach dem Spiel, redet sich dann aber dennoch in Rage. Grund für seinen Ärger ist die deplatzierte Wortwahl von FCZ-Trainer Bo Henriksen vor dem Spiel. Der Däne spricht in einem Bericht von «Kampf, Schlacht und Krieg». Zeidler schüttelt nach dem offiziellen Ende der Pressekonferenz ungläubig den Kopf: «Fussball ist ein Spiel. Diese Wortwahl geht gar nicht. Dieses Wort will ich gar nicht in den Mund nehmen.» Als Trainer habe man gegenüber Kindern eine Vorbildfunktion, fährt Zeidler fort und sagt: «Und so wollen wir Kinder erziehen.» Zu diesem Zeitpunkt hat Henriksen zusammen mit seinem Sohn den Pressesaal im Letzigrund bereits verlassen. Quelle: Blick
riot666
Mitglied
24.04.2023, 05:42 · #73
Habe eben noch schnell den Blick-Arikel vor dem Schlafengehen gelesen: Was für eine unseliges Lästermaul dieser Peter Zeidler ist! Seine Anfälle am Spielfeldrand sind an sich schon peinlich. Ausgerecht er will sich dann mit der Moralkeule auf einen Trainerkollegen losgehen ..mit dem obligaten Hinweis auf die „armen Kinder“. Was für ein dumpfer Populist. Wäre es dir möglich, den Text zu posten? (bitte nicht verlinken) Voilà! Das gab zu reden Gebrauchter Tag für St. Gallen. Willem Geubbels verletzt sich bei einem Foul, Julian Von Moos bricht sich nach einem Zweikampf mit Krasniqi die Nase. «So etwas kann ja passieren», sagt Zeidler nach dem Spiel, redet sich dann aber dennoch in Rage. Grund für seinen Ärger ist die deplatzierte Wortwahl von FCZ-Trainer Bo Henriksen vor dem Spiel. Der Däne spricht in einem Bericht von «Kampf, Schlacht und Krieg». Zeidler schüttelt nach dem offiziellen Ende der Pressekonferenz ungläubig den Kopf: «Fussball ist ein Spiel. Diese Wortwahl geht gar nicht. Dieses Wort will ich gar nicht in den Mund nehmen.» Als Trainer habe man gegenüber Kindern eine Vorbildfunktion, fährt Zeidler fort und sagt: «Und so wollen wir Kinder erziehen.» Zu diesem Zeitpunkt hat Henriksen zusammen mit seinem Sohn den Pressesaal im Letzigrund bereits verlassen. Quelle: Blick Danke! Also ich finde die Wortwahl von Bo auch je länger je peinlicher und das nutzt sich doch auf Dauer extrem ab. So dramatisch, wie es Zeidler darstellt, ist es natürlich nicht.
seitdem ich dich kenne…
chnobli
Mitglied
24.04.2023, 05:47 · #74
Habe eben noch schnell den Blick-Arikel vor dem Schlafengehen gelesen: Was für eine unseliges Lästermaul dieser Peter Zeidler ist! Seine Anfälle am Spielfeldrand sind an sich schon peinlich. Ausgerecht er will sich dann mit der Moralkeule auf einen Trainerkollegen losgehen ..mit dem obligaten Hinweis auf die „armen Kinder“. Was für ein dumpfer Populist. Wäre es dir möglich, den Text zu posten? (bitte nicht verlinken) Voilà! Das gab zu reden Gebrauchter Tag für St. Gallen. Willem Geubbels verletzt sich bei einem Foul, Julian Von Moos bricht sich nach einem Zweikampf mit Krasniqi die Nase. «So etwas kann ja passieren», sagt Zeidler nach dem Spiel, redet sich dann aber dennoch in Rage. Grund für seinen Ärger ist die deplatzierte Wortwahl von FCZ-Trainer Bo Henriksen vor dem Spiel. Der Däne spricht in einem Bericht von «Kampf, Schlacht und Krieg». Zeidler schüttelt nach dem offiziellen Ende der Pressekonferenz ungläubig den Kopf: «Fussball ist ein Spiel. Diese Wortwahl geht gar nicht. Dieses Wort will ich gar nicht in den Mund nehmen.» Als Trainer habe man gegenüber Kindern eine Vorbildfunktion, fährt Zeidler fort und sagt: «Und so wollen wir Kinder erziehen.» Zu diesem Zeitpunkt hat Henriksen zusammen mit seinem Sohn den Pressesaal im Letzigrund bereits verlassen. Quelle: Blick Hahhaha Zeidler und eine Vorbildfunktion. Aber ja, Bo geht in dieser Situation gar nicht.
Sandman
Mitglied
24.04.2023, 06:02 · #75
Zeidler ist sicher nicht derjenige, welcher sich wegen Verhalten an der Linie beklagen darf. Dennoch hat er Recht bezüglich Bo's Wortwahl vor dem Spiel. Emotionen und auch mal ein falsches Wort (und damit meine ich nicht eine 3minütige Brandrede gegen Schiedsrichter während der Pause....) gehören auf dem Spielfeld dazu, aber im Vorfeld eines Spiels darf man durchaus eine gewisse Abgeklärtheit und Professionalität erwarten, insbesondere vom Cheftrainer. Ansonsten hat Bo die Mannschaft aber sehr gut auf den Gegner eingestellt. SG praktisch ohne zwingende Torchancen während dem ganzen Spiel. Nur gerade in den Schlussminuten musste man um die 3 Punkte zittern.
Don Ursulo
Mitglied
24.04.2023, 06:09 · #76
Zu Katic und Mirlind kurz. In Form sind beide ziemlich gleich atark ausser dass Katic eine Runde schneller ist. Dann hatte Mirlind heute Glück, wurde sein Block nicht als Foul gewertet. Hätte zwingend rot dazu gegeben, war der letzte Mann. War aber wirklich ein guter Auftritt von ihm heute. Da würde ich mal das Gegenteil behaupten …
Zürcherflyer
Mitglied
24.04.2023, 06:24 · #77
Habe eben noch schnell den Blick-Arikel vor dem Schlafengehen gelesen: Was für eine unseliges Lästermaul dieser Peter Zeidler ist! Seine Anfälle am Spielfeldrand sind an sich schon peinlich. Ausgerecht er will sich dann mit der Moralkeule auf einen Trainerkollegen losgehen ..mit dem obligaten Hinweis auf die „armen Kinder“. Was für ein dumpfer Populist. Wäre es dir möglich, den Text zu posten? (bitte nicht verlinken) Voilà! Das gab zu reden Gebrauchter Tag für St. Gallen. Willem Geubbels verletzt sich bei einem Foul, Julian Von Moos bricht sich nach einem Zweikampf mit Krasniqi die Nase. «So etwas kann ja passieren», sagt Zeidler nach dem Spiel, redet sich dann aber dennoch in Rage. Grund für seinen Ärger ist die deplatzierte Wortwahl von FCZ-Trainer Bo Henriksen vor dem Spiel. Der Däne spricht in einem Bericht von «Kampf, Schlacht und Krieg». Zeidler schüttelt nach dem offiziellen Ende der Pressekonferenz ungläubig den Kopf: «Fussball ist ein Spiel. Diese Wortwahl geht gar nicht. Dieses Wort will ich gar nicht in den Mund nehmen.» Als Trainer habe man gegenüber Kindern eine Vorbildfunktion, fährt Zeidler fort und sagt: «Und so wollen wir Kinder erziehen.» Zu diesem Zeitpunkt hat Henriksen zusammen mit seinem Sohn den Pressesaal im Letzigrund bereits verlassen. Quelle: Blick Hahhaha Zeidler und eine Vorbildfunktion. Aber ja, Bo geht in dieser Situation gar nicht. Sehe ich anders. Bos Aussage muss nicht überbewertet werden. In anderen Ligen sind solche Kampfansagen vor Fußballspiele normal. Versteht ja jeder das es nicht gemeint ist den Gegner wie in einem Kampf, Schlacht oder Krieg umzubringen. Außerdem ist es halt die Art von Henriksen, die Wortwahl über Themen eher überspitzt zu formulieren was nicht schlimm ist. Das ist mir tausendmal lieber als Trainer mit den sich immer wiederholenden langweiligen 0815 Aussagen um ja nichts falsches zu sagen. Solche Trainer hatten wir genug in der Vergangenheit. Und die Südkurve singt ja auch “wiiter kampfe…..” Übrigens: War die Rote Karte gegen Dajaku gerechtfertigt? Konnte es vom Sektor D nicht genau erkennen. Auch in der Zusammenfassung des Spiels gibt es nur eine Wiederholung bei welcher die Tat nicht genau zu erkennen ist. Hat jemand mehr gesehen?
devante
Mitglied
24.04.2023, 06:34 · #78
Zeidler ist sicher nicht derjenige, welcher sich wegen Verhalten an der Linie beklagen darf. Dennoch hat er Recht bezüglich Bo's Wortwahl vor dem Spiel. Emotionen und auch mal ein falsches Wort (und damit meine ich nicht eine 3minütige Brandrede gegen Schiedsrichter während der Pause....) gehören auf dem Spielfeld dazu, aber im Vorfeld eines Spiels darf man durchaus eine gewisse Abgeklärtheit und Professionalität erwarten, insbesondere vom Cheftrainer. Ansonsten hat Bo die Mannschaft aber sehr gut auf den Gegner eingestellt. SG praktisch ohne zwingende Torchancen während dem ganzen Spiel. Nur gerade in den Schlussminuten musste man um die 3 Punkte zittern. excuse my ignorance, aber was soll da Bo so schlimmes gesagt haben vor dem Spiel. Das muss ich verpasst haben Zeidler ist eine ober-memme, der würde nicht mal hier drin ein userlogin kriegen so eine memme ist der gestern hat es spass gemacht, wir sind zwar die letzten 10min geschwommen aber davor war es doch schon wieder einiges positiver als gegen Luzern. Kampfgeist vorhanden. Der Schiri hat viel laufen gelassen, aber das dann auch durchgezogen. hatte ne linie welche z.b. Mirlind für sich zu nutzen wusste. Bei einem anderen Schiri hätte er den (sauberen) Hockey-Check wohl sein gelassen. Alles richtig gemacht. Umgekehrt hätte es in der 1HZ wohl für uns einen Penalty geben müssen (Guerrero?)....aber eben, der linie treu geblieben der ref
Höi
Mitglied
24.04.2023, 06:35 · #79
Übrigens: War die Rote Karte gegen Dajaku gerechtfertigt? Konnte es vom Sektor D nicht genau erkennen. Auch in der Zusammenfassung des Spiels gibt es nur eine Wiederholung bei welcher die Tat nicht genau zu erkennen ist. Hat jemand mehr gesehen? Für mich niemals eine rote Karte. Vermutlich hat der Schiri aber das Foul von Hodza was zuerst war nicht gesehen. Isoliert kann man vermutlich eine rote geben. Deshalb hat auch der VAR nicht eingegriffen.
Infant
Mitglied
24.04.2023, 06:40 · #80
Ich bin hin und her gerissen zwischen loben und kritisieren. Fakten: - 3 Punkte - st. gallen sack schwach - unsere offensive ab dem 16er komplett ideenlos - guter Einsatz - sack dummes Verhalten in den letzten 10 Minuten plus Nachspielzeit - Marchesano mit den meisten Kopfbällen!!!!!!!!! - gute Grätschen - Okita kann Penalty und an die Latte schiessen....davor und danach ist Leeeereeeee. - Guerrero ist schnell, aber kann nicht flanken und ist dennoch sehr wichtig für das Tempo und ist bei den Kontern stehts dabei - Mirlind war gut und wichtig, aber er kann froh sein erhielt er nicht gelb-rot - Einwechslungen zu spät und zu wenig und wieder ohne Konzept in der Schlussphase - alle spielten für uns - am nächsten Sonntag können wir vieles klar machen - Schiri fand ich sehr gut und klar und fast ein wenig pro FCZ - Sk super EigenSupport - Conde wird immer wertvoller und spielbestimmender - Mathew kommt gut - Omeragic bestes Spiel seit langem - Bora sehr in Form heute - es fehlt ganz extrem der letzte Pass und der Spieler der ihn lesen kann Haben so ziemlich das gleiche Spiel gesehen und gehe mit fast allen Punkten überein. + Grätschen, Omeragic Bora, Mirlind grosse Augenweiden, Mathew, Conde und Blerim mit ebenfalls tollen, wenn auch jeweils mit einer knapp fahrlässigen. + Generell solidarisch und stark verteidigt + Mittelfeld hatten wir mit Zweikämpfenm und Stellungsspiel sehr gut im Griff + Guerrero zurück, tut unserem System extrem gut +++ 3 Punkte St. Gallen war extrem schwach und durch ihr schwaches Spiel wurden auch nach wie vor unserer Defizite aufgezeigt. Auswechslungen weiss ich nicht ob sie früh dann nötig gewesen wären, sah eigentlich alle mit guter Ausdauer auf dem Platz, denke aber ebenfalls hätte früher sein dürfen. Natürlich nur eine Hypothese, aber ohne den 11er wäre es wohl wiederum ein Remis geworden, dass darf nicht eigentlich bei diesen Spielanteilen nicht sein. Besonders in der ersten Hälfte standen die beiden Mannschaften jeweils 5m hinter dem Mittelfeldkreis und dort fand das Spiel dann auch statt, ein Graus. Wenn dann mal ein Pass durchgesteckt wurde, war entweder das Zuspiele in die Tiefe nicht präzise genug oder eben die Flanke von der Seite ungenügend. Ausnahmen 3-4 Szenen die ich noch im Kopf habe, die gleich zu Beginn, die von Marchesano mit Kopfall neben das Tor, Okita im Abseits und Okita der nicht in den Ball springt. Generell Okita, danke für den Elfer aber ein 9er ist er nicht. Weiss nicht ob es die Taktik von Bo ist das er immer wieder auf die Seite ausscheren darf, ist ja auch mehr sein Spiel, nur fehlt so eine oder eben der Zielspieler vorne. Will nicht auf ihn drauf hauen, für das mag ich sein Spiel eigentlich zu gut, aber auch beim Offside hatte er Platz und Zeit sich auf die Linie zu achten, naja einfacher gesagt als getan, da der Ball dann auch schwierig zu kontrollieren war, wo wir wieder bei den Flanken "landen". Sein Lattentreffer schade, wäre wieder einer für Tor des Monats gewesen. Entstehung, Okita über den Flügel. - Präzision, immer wieder ein Gegnerbein dazwischen, und das lag nicht immer am guten Einsatz der St. Gallern. - Zittern nach der Roten Karte - Spielanteile nicht umgemünzt Danke für die 3 Punkte und bitte mit dieser Art weiterfahren, es war zumindest angenehm zuzuschauen, aber es sollte noch mehr kommen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.