!! Dein Wort in Fussballgottes Ohr. Nachdem er 2 Spieltage in der Vorschau nicht verletzt gemeldet war und dann trotzdem nicht auf dem Matchblatt war, klappts diese Woche hoffentlich!
Das stimmt doch schonmal hoffnungsvoll (drei Klicks nach rechts).
9e:mediaembed:PHI+PElOU1RBR1JBTSBpZD0iQ3JMWEw4Zk1ZdHQiIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0NyTFhMOGZNWXR0Lz91dG1fc291cmNlPWlnX3dlYl9idXR0b25fc2hhcmVfc2hlZXQiPmh0dHBzOi8vd3d3Lmluc3RhZ3JhbS5jb20vcC9DckxYTDhmTVl0dC8/dXRtX3NvdXJjZT1pZ193ZWJfYnV0dG9uX3NoYXJlX3NoZWV0PC9JTlNUQUdSQU0+PC9yPg==
https://www.instagram.com/p/CrLXL8fMYtt ... hare_sheet
Ich dachte beim runterscrollen kurz, das sei die sehnlichst erwartete Verkündigung der Vertragsverlängerung mit Blerim. Wenigstens kann uns Nonno nun im Abstiegskampf helfen, das Mittelfeld letztes Wochenende war ein graus und es schien ohne Blerim gar nichts mehr zu funktionieren. Von dem her schlechter kann es eigentlich gar nicht mehr werden, das stimmt mich "positiv".
PS: Bitte Bo verschon meine Nerven mit Katic und Omeragic, danke!
Bo versteht Fussball und ist kein emotionaler Fan. Daher: wenn Katic nicht verletzt ist, wird Katic spielen! Wetten?
Den hier find ich fast so schön wie den Sieg. Geh davon aus das du nun dazu stehst das du weder Fussball verstehst noch ein emotionaler Fan bist. Grande Mirlind, en bueb vo ois!