FCZ - FC St. Gallen, 23.04.2023, 16:30 Uhr

102 Antworten · 37'198 Aufrufe · Seite 3 von 6
Deepblue
Mitglied
23.04.2023, 16:30 · #41
Wichtiger Sieg für den FCZ! Hat diesen sicher mehr gewollt! Sehr positiv, dass Guerrero zurück ist, ihn haben wir vermisst. Auch Dzemaili +++ (ich mag das Spiel mit ihm um einiges lieber als mit Krasniqi - Ich weiss nicht ob er über motiviert oder zu selbstsicher ist, aber das Spiel mit ihm ist weniger stabil) Auch unsere Defensive muss in Globo gelobt werden! Für die nächsten Spiele wünsche ich mir noch 1-2 Spiele vom FCZ aus dem Spiel heraus, war heute auch 2x knapp (Pfosten, Offside Tor)
Philippescu
Admin
23.04.2023, 16:37 · #43
https://www.youtube.com/watch?v=rQdkFcYbuGI Matchwinner Okita! FCZ holt den Sieg | FC Zürich - FC St.Gallen | Highlights - Super League 2022/23
test
zuerchergoalie
Mitglied
23.04.2023, 16:41 · #44
Wichtiger Sieg! Gegen Schluss zu nervenaufreibend aber selbst Schuld, wenn man Hornschuh nicht bringt ;-) Omeragic war heute super! Diese Reaktion habe ich von ihm sehen wollen und jetzt bitte einfach weiter so. Mirlind hats seinen Kritikern auch mal wieder gezeigt. Schiri fand ich gerade in den kleineren Szenen schwach. Komische Linie.
Zhyrus
Mitglied
23.04.2023, 16:53 · #45
Umstrittenes, teils an der Grenze geführtes Duell. Wichtig, dass wir uns durchsetzen konnten. Guter Kampfgeist! Omeragic hat mir heute sehr gut gefallen, nach ganz miesen Spielen. Guerrero ist sehr wichtig und Boranijasevic braucht scheinbar auch seinen Buddy auf der anderen Flügelseite. Nach dem 1:0 drückte St. Gallen auf den Ausgleich, darauf konnten wir meines Erachtens zu wenig gut reagieren. Die Eckballserie am Ende hätte auch nicht sein müssen, wobei wir die recht souverän abgearbeitet haben. Ich nehme an, dass die St. Galler ziemlich sauer auf den Ref sind. Gut, sind sie eigentlich immer, natürlicher Aggregatzustand. Als Zürcher war mir die kurz bemessene Nachspielzeit sehr willkommen, auch dass er diese recht pünktlich mit 20 sec Nachschlag unterband.
camelos
Mitglied
23.04.2023, 16:56 · #46
![](https://i.postimg.cc/9f8GStv2/Bildschirm-foto-2023-04-23-um-18-26-23.png) #noch7siegebiseuropa Schon noch speziell, Servette gurkt seit Wochen rum, aber immer noch auf Platz 3, Luzern mit einem Mini Lauf plötzlich auf 2 und wir sind plötzlich nur noch 3 Punkte hinter Basel, aber gegen hinten immer noch akkut gefährdet. Ps: @ Chnobli: Pro Europa ;-)
hm³
Mitglied
23.04.2023, 17:11 · #47
Wichtiger Sieg! Gegen Schluss zu nervenaufreibend aber selbst Schuld, wenn man Hornschuh nicht bringt ;-) Omeragic war heute super! Diese Reaktion habe ich von ihm sehen wollen und jetzt bitte einfach weiter so. Mirlind hats seinen Kritikern auch mal wieder gezeigt. Schiri fand ich gerade in den kleineren Szenen schwach. Komische Linie. Kann mir diese leistungssteigerung von omeragic nur erklären mit seiner immer wiederkehrenden migräne und dazu dass er den kopf nicht frei hatte wegen montpellier. Heute aber sackstark und hoffe für ihn dass er diese bis ende saison durchziehen kann. Habt ihr boras grätsche gesehen? WELTKLASSE! Auch blerim enorm wichtig mit seiner erfahrung, mit ihm als leithammel spielen fast alle eine klasse besser, macht sein, dem dem alter entsprechendes tempo mit seiner erfahrung weg und ist mit seinem positionsspiel immens wichtig. Auch wichtig, dass guerrero wieder zurück ist. Mit tosin hätten wir heute mehr tore geschossen, fehlte sehr, doch dies konnte die mannschaft kompensieren. Nicht nachlassen und genau so wie heute gegen sion, dann distanzieren wir diese noch mehr. Wer jetzt von europa redet ist ein wenig überheblich, die barrage zu vermeiden zählt und den fokus auf dieses ziel setzen. Sollte es dann doch noch reichen, dann ists super.
johnny
Mitglied
23.04.2023, 17:27 · #48
Okita nun schon mit dem zweiten Lattenkreuzknaller in den letzten beiden Heimspielen. Wenn die reingehen, sind sie beide Tor des Jahres-Kandidaten. Nächstes Mal klappts, sowie Tonino langsam sein Kopfballtor verdient hätte. Servette übrigens in der Formtabelle der letzten 20! Spiele nur auf Rang 8. Crazy Super League. Europa bleibt immer noch greifbar, zumal wir dazu unsere beiden liebsten Gegner überholen müssten.
ZüriAlain
Mitglied
23.04.2023, 17:34 · #49
Was für ein Tag! Zuerst den Züri Marathon bewältigt, dann 3 unglaublich wichtige Punkte geholt! Abgeklärte Leistung, jetzt sieht die Welt wieder viel schöner aus als noch vor einer Woche. Weiter so, es ist noch viel möglich in den verbleibenden Runden! Viele hier drin schulden Becir übrigens eine dicke Entschuldigung. Wie sich der Typ heute für unsere Farben zerrissen hat war unglaublich und erinnerte an seine besten Zeiten! Werde ihn auf jeden Fall vermissen…
sub
Mitglied
23.04.2023, 17:43 · #50
Schön hat Mirlind heute Mäuler gestopft.
Brad_Pete
Mitglied
23.04.2023, 17:57 · #51
Auch wenn man unnötig noch ins Zittern gerät am Schluss, dieser Kampfgeist und die Solidarität heute war eine Wohltat. Wichtig ist Guerrero zurück. Endlich offensiv Dampf über linksaussen und gefährlichere Standards. Aliti ist eins weiter hinten deutlich besser. Heute hatten wir zudem (auch dank Blerim) die Überhand im Mittelfeld und viele wichtige Zweikämpfe gewonnen. Verdienter und wichtiger Sieg
camelos
Mitglied
23.04.2023, 18:30 · #52
Schön hat Mirlind heute Mäuler gestopft. Schön haben wir heute gewonnen!
ouagi
Mitglied
23.04.2023, 18:37 · #53
Schön hat Mirlind heute Mäuler gestopft. Schön haben wir heute gewonnen! Und ja, schön hat Mirlind Mäuler gestopft!! Mirlind gehört immer in die Startelf! Diskussionslos! ;)
bluesoul
Mitglied
23.04.2023, 18:49 · #54
Grandios waren Guerrero! Boras Monstergrätsche und wie sie im Osten abgefeiert wurde. Becir! Blerim! Marchesano kommt langsam wieder in Fahrt! Mirlind ebenso. Der Einsatz generell. Der Rest war gut. Der Sieg sehr verdient. Einziger grosse Schwachpunkt: wir kommen zu zu wenig Chancen. Diese Leistung plus noch etwas mehr Präzision gegen vorne und ein Top-5-Platz wäre möglich. Es sind nur 4 Pinkte auf das chinesische Unfeziefer.
camelos
Mitglied
23.04.2023, 18:57 · #55
Schön hat Mirlind heute Mäuler gestopft. Schön haben wir heute gewonnen! Und ja, schön hat Mirlind Mäuler gestopft!! Mirlind gehört immer in die Startelf! Diskussionslos! ;) Mirlind hat heute eine sackstarke Leistung auf den Platz gebracht, nachdem das in den vergangenen Wochen nicht der Fall war. Sollte er bis Ende Saison diesen Standard beibehalten ist er unbestritten, wenn nicht, bin ich froh einen hungrigen Katic auf der Bank zu haben, der seinen Platz unbedingt zurück haben will. Einverstanden? ;-)
ouagi
Mitglied
23.04.2023, 19:06 · #56
Schön hat Mirlind heute Mäuler gestopft. Schön haben wir heute gewonnen! Und ja, schön hat Mirlind Mäuler gestopft!! Mirlind gehört immer in die Startelf! Diskussionslos! ;) Mirlind hat heute eine sackstarke Leistung auf den Platz gebracht, nachdem das in den vergangenen Wochen nicht der Fall war. Sollte er bis Ende Saison diesen Standard beibehalten ist er unbestritten, wenn nicht, bin ich froh einen hungrigen Katic auf der Bank zu haben, der seinen Platz unbedingt zurück haben will. Einverstanden? ;-) Nein.
camelos
Mitglied
23.04.2023, 19:10 · #57
Schön hat Mirlind heute Mäuler gestopft. Hört mal auf mit Mäuler stopfen! Mirlind war in unserer Meistersaison,.DER Eckpfeiler und hatte einen maßgeblichen Anteil am Titel. Fakt ist aber auch, das er wie Rest des Teams, seine Leistung der letzen Saison nicht bestätigen konnte, dadurch seinen Stammplatz verloren hat und wenn er gespielt hat, bei einigen Toren mitschuldig war und eher an den Mirlind erinnert hat, den wir ausgeliehen haben und nicht der mit uns Meister wurde. Die Leistung heute, war ein Schritt in die richtige Richtung, die es jetzt zu bestätigen gilt, das betrifft nicht nur Mirlind, sondern die ganze Mannschaft!
camelos
Mitglied
23.04.2023, 19:11 · #58
Schön hat Mirlind heute Mäuler gestopft. Schön haben wir heute gewonnen! Und ja, schön hat Mirlind Mäuler gestopft!! Mirlind gehört immer in die Startelf! Diskussionslos! ;) Mirlind hat heute eine sackstarke Leistung auf den Platz gebracht, nachdem das in den vergangenen Wochen nicht der Fall war. Sollte er bis Ende Saison diesen Standard beibehalten ist er unbestritten, wenn nicht, bin ich froh einen hungrigen Katic auf der Bank zu haben, der seinen Platz unbedingt zurück haben will. Einverstanden? ;-) Nein. Begründung?
skzueri
Mitglied
23.04.2023, 19:12 · #59
!! Dein Wort in Fussballgottes Ohr. Nachdem er 2 Spieltage in der Vorschau nicht verletzt gemeldet war und dann trotzdem nicht auf dem Matchblatt war, klappts diese Woche hoffentlich! Das stimmt doch schonmal hoffnungsvoll (drei Klicks nach rechts). 9e:mediaembed:PHI+PElOU1RBR1JBTSBpZD0iQ3JMWEw4Zk1ZdHQiIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0NyTFhMOGZNWXR0Lz91dG1fc291cmNlPWlnX3dlYl9idXR0b25fc2hhcmVfc2hlZXQiPmh0dHBzOi8vd3d3Lmluc3RhZ3JhbS5jb20vcC9DckxYTDhmTVl0dC8/dXRtX3NvdXJjZT1pZ193ZWJfYnV0dG9uX3NoYXJlX3NoZWV0PC9JTlNUQUdSQU0+PC9yPg==https://www.instagram.com/p/CrLXL8fMYtt ... hare_sheet Ich dachte beim runterscrollen kurz, das sei die sehnlichst erwartete Verkündigung der Vertragsverlängerung mit Blerim. Wenigstens kann uns Nonno nun im Abstiegskampf helfen, das Mittelfeld letztes Wochenende war ein graus und es schien ohne Blerim gar nichts mehr zu funktionieren. Von dem her schlechter kann es eigentlich gar nicht mehr werden, das stimmt mich "positiv". PS: Bitte Bo verschon meine Nerven mit Katic und Omeragic, danke! Bo versteht Fussball und ist kein emotionaler Fan. Daher: wenn Katic nicht verletzt ist, wird Katic spielen! Wetten? Den hier find ich fast so schön wie den Sieg. Geh davon aus das du nun dazu stehst das du weder Fussball verstehst noch ein emotionaler Fan bist. Grande Mirlind, en bueb vo ois!
Kollegah
Mitglied
23.04.2023, 19:22 · #60
Können wir dieses Thema bitte nun abschliessen? Katic und Kryeziu haben ihre Stärken und Schwächen. Kryeziu wurde heute kaum gefordert und deshalb hat er niemandem das Maul gestopft! Im Sommer brauchen wir sowieso schnellere Innenverteidiger, wenn wir konkurrenzfähig sein wollen. DAS WICHTIGSTE: Die Mannschaft eine gute Reaktion gezeigt und verdient gewonnen. Das war eine ganz andere Leistungsbereitschaft und viel Tempo im Spiel. Unglaublich, dass 16‘500 Zuschauer trotz Ferien und Abstiegskampf den FCZ gegen St. Gallen unterstützen!! Für uns sind das ganz andere Dimensionen mittlerweile.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.