FCZ - FC St. Gallen, 23.04.2023, 16:30 Uhr

102 Antworten · 37'194 Aufrufe · Seite 2 von 6
hi_hunter
Mitglied
20.04.2023, 09:23 · #21
St. Gallen ist im Formtief und angezählt, ihren letzten Sieg haben die im Februar eingefahren, seit da 4U / 3N. Mit dem FCSG steht für uns aber auch ein unbequemer Gegner auf dem Feld, subjektiv habe ich das Gefühl, dass sich unsere Mannen immer sehr schwer getan haben. Das ist jetzt aber alles egal: Ich wünsche mir volle Offensiv-Power von Beginn weg. Ich will kein schönes Fussballspiel sehen, ich will die 3 Punkte nach 93min! So könnte das gehen: Brecher Kamberi - Kryeziu - Aliti Bora - Dzemaili - Krasniqi - Guerrero Conde Ligue - Okita Auswechslungen: Mathew oder Simic (je nach Spielverlauf) / Marchesano / (Fussballgott-)Hornschuh / Afriyie / Hodza oder Simic (je nach Spielverlauf) Tipp 3:1 Züri!
spitzkicker
Mitglied
20.04.2023, 09:34 · #22
!! Dein Wort in Fussballgottes Ohr. Nachdem er 2 Spieltage in der Vorschau nicht verletzt gemeldet war und dann trotzdem nicht auf dem Matchblatt war, klappts diese Woche hoffentlich! Das stimmt doch schonmal hoffnungsvoll (drei Klicks nach rechts). 9e:mediaembed:PHI+PElOU1RBR1JBTSBpZD0iQ3JMWEw4Zk1ZdHQiIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0NyTFhMOGZNWXR0Lz91dG1fc291cmNlPWlnX3dlYl9idXR0b25fc2hhcmVfc2hlZXQiPmh0dHBzOi8vd3d3Lmluc3RhZ3JhbS5jb20vcC9DckxYTDhmTVl0dC8/dXRtX3NvdXJjZT1pZ193ZWJfYnV0dG9uX3NoYXJlX3NoZWV0PC9JTlNUQUdSQU0+PC9yPg==https://www.instagram.com/p/CrLXL8fMYtt ... hare_sheet Ich dachte beim runterscrollen kurz, das sei die sehnlichst erwartete Verkündigung der Vertragsverlängerung mit Blerim. Wenigstens kann uns Nonno nun im Abstiegskampf helfen, das Mittelfeld letztes Wochenende war ein graus und es schien ohne Blerim gar nichts mehr zu funktionieren. Von dem her schlechter kann es eigentlich gar nicht mehr werden, das stimmt mich "positiv". PS: Bitte Bo verschon meine Nerven mit Katic und Omeragic, danke! Bin schon einigermassen erstaunt über die Vergötterung von Mirlind. Gegen YB hat er einen Doppelbock geschossen und gegen St. Gallen ein läppisch den Ball verloren, das heisst, bei praktisch jedem Einsatz fehlerhaft mit Gegentoren. Warum das so ist nach der Meistersaison, weiss ich auch nicht. Und zu Katic: Ja, ist nicht konstant, aber gegen Luzern war er eine arme Sau, wenn alle Mitspieler kopflos nach vorne stürmen und er hinten einsam in der Wüste steht.
dennisov
Mitglied
20.04.2023, 10:32 · #23
Bin schon einigermassen erstaunt über die Vergötterung von Mirlind. Gegen YB hat er einen Doppelbock geschossen und gegen St. Gallen ein läppisch den Ball verloren, das heisst, bei praktisch jedem Einsatz fehlerhaft mit Gegentoren. Warum das so ist nach der Meistersaison, weiss ich auch nicht. Und zu Katic: Ja, ist nicht konstant, aber gegen Luzern war er eine arme Sau, wenn alle Mitspieler kopflos nach vorne stürmen und er hinten einsam in der Wüste steht. Deine Katic Lobeshymnen in Ehren, aber das Mirlind Gebashe kannste stecken lassen. Gegen YB war das in erster Linie Omeragics Fehler beim 1. Gegentor und Mirlind konnte den Bock nicht mehr ausbügeln, beim 2:2 liess er sich rauslocken, aber war sicher nicht "nur" sein Fehler, übrigens klärte er in diesem Spiel mit seinem Einsatz und Grätschen so einige hochkaräter von YB. Gegen SG war das wirklich nicht clever von ihm, aber war gleichzeitig auch ein Foulspiel an ihm- Blerim hats dort schon im legendären Pauseninterview angesprochen #figgdi SFL. Katic hat hingegen nun schon mehrere Tore verschuldet und gegen Luzern war es dann die Kirsche auf der Torte seines aktuellen Formtiefs, dass Omeragic auch katastrophal spielte, machte das ganze noch viel schlimmer. Mirlind hat gezeigt, dass er über eine Saison sehr konstant auf hohem Niveau spielen kann, ich will ihn nun im Abstiegskamp zurück als unbestrittenen Stammspieler, den anderen kann ich nicht mehr zusehen und seine Mentalität brauchen wir nun noch mehr.
spitzkicker
Mitglied
20.04.2023, 11:10 · #24
Bin schon einigermassen erstaunt über die Vergötterung von Mirlind. Gegen YB hat er einen Doppelbock geschossen und gegen St. Gallen ein läppisch den Ball verloren, das heisst, bei praktisch jedem Einsatz fehlerhaft mit Gegentoren. Warum das so ist nach der Meistersaison, weiss ich auch nicht. Und zu Katic: Ja, ist nicht konstant, aber gegen Luzern war er eine arme Sau, wenn alle Mitspieler kopflos nach vorne stürmen und er hinten einsam in der Wüste steht. Deine Katic Lobeshymnen in Ehren, aber das Mirlind Gebashe kannste stecken lassen. Gegen YB war das in erster Linie Omeragics Fehler beim 1. Gegentor und Mirlind konnte den Bock nicht mehr ausbügeln, beim 2:2 liess er sich rauslocken, aber war sicher nicht "nur" sein Fehler, übrigens klärte er in diesem Spiel mit seinem Einsatz und Grätschen so einige hochkaräter von YB. Gegen SG war das wirklich nicht clever von ihm, aber war gleichzeitig auch ein Foulspiel an ihm- Blerim hats dort schon im legendären Pauseninterview angesprochen #figgdi SFL. Katic hat hingegen nun schon mehrere Tore verschuldet und gegen Luzern war es dann die Kirsche auf der Torte seines aktuellen Formtiefs, dass Omeragic auch katastrophal spielte, machte das ganze noch viel schlimmer. Mirlind hat gezeigt, dass er über eine Saison sehr konstant auf hohem Niveau spielen kann, ich will ihn nun im Abstiegskamp zurück als unbestrittenen Stammspieler, den anderen kann ich nicht mehr zusehen und seine Mentalität brauchen wir nun noch mehr. Erstens lasse ich mir von dir nicht vorschreiben, was ich darf und was nicht. Und zweitens bist du unfähig zu unterscheiden zwischen Bashing und Kritik, um aber gleich zur Kritik an Katic anzusetzen. Diese stört mich nicht, kann aber keine Lobeshymnen von mir bezüglich Katic ausmachen. Ausser man halt viel Fantasie oder einen verträumten Mirlind-Blick...
Florian
Mitglied
20.04.2023, 11:11 · #25
Deine Katic Lobeshymnen in Ehren, aber das Mirlind Gebashe kannste stecken lassen. Gegen YB war das in erster Linie Omeragics Fehler beim 1. Gegentor und Mirlind konnte den Bock nicht mehr ausbügeln, beim 2:2 liess er sich rauslocken, aber war sicher nicht "nur" sein Fehler, übrigens klärte er in diesem Spiel mit seinem Einsatz und Grätschen so einige hochkaräter von YB. Gegen SG war das wirklich nicht clever von ihm, aber war gleichzeitig auch ein Foulspiel an ihm- Blerim hats dort schon im legendären Pauseninterview angesprochen #figgdi SFL. Katic hat hingegen nun schon mehrere Tore verschuldet und gegen Luzern war es dann die Kirsche auf der Torte seines aktuellen Formtiefs, dass Omeragic auch katastrophal spielte, machte das ganze noch viel schlimmer. Mirlind hat gezeigt, dass er über eine Saison sehr konstant auf hohem Niveau spielen kann, ich will ihn nun im Abstiegskamp zurück als unbestrittenen Stammspieler, den anderen kann ich nicht mehr zusehen und seine Mentalität brauchen wir nun noch mehr. +1
Mushu
Mitglied
20.04.2023, 20:42 · #26
!! Dein Wort in Fussballgottes Ohr. Nachdem er 2 Spieltage in der Vorschau nicht verletzt gemeldet war und dann trotzdem nicht auf dem Matchblatt war, klappts diese Woche hoffentlich! Das stimmt doch schonmal hoffnungsvoll (drei Klicks nach rechts). 9e:mediaembed:PHI+PElOU1RBR1JBTSBpZD0iQ3JMWEw4Zk1ZdHQiIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0NyTFhMOGZNWXR0Lz91dG1fc291cmNlPWlnX3dlYl9idXR0b25fc2hhcmVfc2hlZXQiPmh0dHBzOi8vd3d3Lmluc3RhZ3JhbS5jb20vcC9DckxYTDhmTVl0dC8/dXRtX3NvdXJjZT1pZ193ZWJfYnV0dG9uX3NoYXJlX3NoZWV0PC9JTlNUQUdSQU0+PC9yPg==https://www.instagram.com/p/CrLXL8fMYtt ... hare_sheet Ich dachte beim runterscrollen kurz, das sei die sehnlichst erwartete Verkündigung der Vertragsverlängerung mit Blerim. Wenigstens kann uns Nonno nun im Abstiegskampf helfen, das Mittelfeld letztes Wochenende war ein graus und es schien ohne Blerim gar nichts mehr zu funktionieren. Von dem her schlechter kann es eigentlich gar nicht mehr werden, das stimmt mich "positiv". PS: Bitte Bo verschon meine Nerven mit Katic und Omeragic, danke! Bo versteht Fussball und ist kein emotionaler Fan. Daher: wenn Katic nicht verletzt ist, wird Katic spielen! Wetten?
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Don Ursulo
Mitglied
21.04.2023, 08:21 · #27
9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9Ilc4T0V2YU4tS2s0IiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvVzhPRXZhTi1LazQiPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvVzhPRXZhTi1LazQ8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/W8OEvaN-Kk4
Romi
Mitglied
21.04.2023, 11:11 · #28
ich stelle fest, dass sich auch die Experten nicht einig sind, wer besser ist, Mirlind oder Katic. Müsste dann, wenn sie etwa gleich gut sind, nicht der Einheimische, der FCZ‘ler ggü dem Söldner den Vorzug erhalten? Als Zeichen an die eigene Juniorenabteilung und auch für die Fäns, die sich logo mit eigenen mehr identifizieren? Ich fände das für einen Ausbildungsverein konsequent. Aber abgesehen davon fände ich es auch sportlich richtig den Turm der Meistersaison wieder im Stamm spielen zu lassen. Der ist ja noch jung und kann das Fussball spielen doch nicht verlernt haben. Aber er braucht sicher. wie alle, das Vertrauen des Trainers. Wenn er es nicht erhält, bleibt ihm wohl nichts anderes, als einen anderen Verein zu suchen. Und das fände ich schade. Hatten wir das nicht schon mal mit einem jungen Abwehrspieler, der dann Stammspieler in Bergamo wurde? Djimsiti?
bluesoul
Mitglied
21.04.2023, 18:52 · #29
Brecher Kamberi - Katic - Aliti Bora - Dzemaili - Conde - Guerrero Marchesano Ligue - Okita Und die Intensität und Konzentration vom Basel-Spiel. Und gegen vorne etas mehr Präzision. Und gut kommts.
neinei
Mitglied
21.04.2023, 20:07 · #30
Ich würd gegen Teams wie St. Gallen, die schnelles Umschalten praktizieren, eher die Variante mit dem 6er spielen: Brecher Kamberi - Katic - Aliti Mathew Boranijasevic - Dzemaili - Conde - Guerrero Marchesano - Okita Das Team ist hoffentlich wieder besser eingestellt auf den Gegner und mit mehr Präzision im letzten Drittel vorne. Dann liegt ein Sieg sicher drin.
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Philippescu
Admin
21.04.2023, 20:57 · #31
Medienkonferenz vor FCZ - FCSG Die Medienkonferenz vor dem Spiel gegen den FC Zürich mit Peter Zeidler. https://tv.fcsg.ch/de-int/playerpage/1604917 Hat jemand den Link zur FCZ PK mit Bo Henriksen?
test
Zhyrus
Mitglied
22.04.2023, 11:26 · #32
Brecher Kamberi - Kryeziu - Aliti Bora - Mathew - Dzemaili - Hodza Marchesano Ligue - Okita Je nach Formstand gerne auch Blerim statt Marchesano als 10er und Conde oder Krasniqi neben Mathew. Gefällt mir am Besten. Guerrero langsam an die Mannschaft heranführen, nach Möglichkeit mit einem Kurzeinsatz. Marchesano für einen 60 min Vollkrafteinsatz planen. Frühzeitig wechseln, wenn es nicht läuft.
skzueri
Mitglied
23.04.2023, 11:29 · #33
ich stelle fest, dass sich auch die Experten nicht einig sind, wer besser ist, Mirlind oder Katic. Müsste dann, wenn sie etwa gleich gut sind, nicht der Einheimische, der FCZ‘ler ggü dem Söldner den Vorzug erhalten? Als Zeichen an die eigene Juniorenabteilung und auch für die Fäns, die sich logo mit eigenen mehr identifizieren? Ich fände das für einen Ausbildungsverein konsequent. Aber abgesehen davon fände ich es auch sportlich richtig den Turm der Meistersaison wieder im Stamm spielen zu lassen. Der ist ja noch jung und kann das Fussball spielen doch nicht verlernt haben. Aber er braucht sicher. wie alle, das Vertrauen des Trainers. Wenn er es nicht erhält, bleibt ihm wohl nichts anderes, als einen anderen Verein zu suchen. Und das fände ich schade. Hatten wir das nicht schon mal mit einem jungen Abwehrspieler, der dann Stammspieler in Bergamo wurde? Djimsiti? Das ist der springende Punkt in dieser Diskussion, danke. Das versteht aber jemand der Hollenstein zu jubelt nicht;) Auf zu wichtigen 3 Punkten!
wewizh
Mitglied
23.04.2023, 12:17 · #34
Bin sehr gespannt auf das heutige Spiel und hoffe auf eine Reaktion nach dem Luzern-Spiel. Ps: Weiss jemand ob man im Letzigrund während dem Spiel einen Rucksack deponieren kann?
LuisCypher
Mitglied
23.04.2023, 12:26 · #35
Ja...Nein...
Kiyomasu
Mitglied
23.04.2023, 13:19 · #36
Bin sehr gespannt auf das heutige Spiel und hoffe auf eine Reaktion nach dem Luzern-Spiel. Ps: Weiss jemand ob man im Letzigrund während dem Spiel einen Rucksack deponieren kann? Konnte meinen Laptop auch schon abgeben, am besten fragst du die Uniformen beim Eingang.
Züri Live
Mitglied
23.04.2023, 13:20 · #37
Rotation nach der klaren Niederlage in Luzern? / FCZ – FCSG Vorschau: https://www.zuerilive.ch/2023/04/rotati ... -vorschau/
Florian
Mitglied
23.04.2023, 13:49 · #38
9e:mediaembed:PHI+PElOU1RBR1JBTSBpZD0iQ3JZWU16Vk1UVkMiIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0NyWVlNelZNVFZDIj5odHRwczovL3d3dy5pbnN0YWdyYW0uY29tL3AvQ3JZWU16Vk1UVkM8L0lOU1RBR1JBTT48L3I+https://www.instagram.com/p/CrYYMzVMTVC Kryeziu, Guerrero und Dzemaili -> sehr gut Aber Kamberi auf der Bank und Omeragic auf dem Feld? WTF! Für mich ist Kamberi momentan der stabilste Verteidiger überhaupt im Team...
LuisCypher
Mitglied
23.04.2023, 13:54 · #39
Segs immer wieder, d Hornschuh so en geduldige
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.