FCZ- FC Lugano, So. 06.10.2024, 14.15 Uhr

85 Antworten · 48'695 Aufrufe · Seite 5 von 5
CH-Simon
Mitglied
08.10.2024, 10:37 · #81
Beiträge: 183
Und generell aufs Tor schiessen ist auch so was, was unbedingt wieder mehr gemacht werden muss (auch wenn manchmal schwierig).
Will
Mitglied
08.10.2024, 13:02 · #82
Beiträge: 2'603
Und generell aufs Tor schiessen ist auch so was, was unbedingt wieder mehr gemacht werden muss (auch wenn manchmal schwierig). Bei solchen Aussagen denke ich immer an Aegerter ;)
devante
Mitglied
08.10.2024, 13:12 · #83
Beiträge: 19'474
Und generell aufs Tor schiessen ist auch so was, was unbedingt wieder mehr gemacht werden muss (auch wenn manchmal schwierig). Bei solchen Aussagen denke ich immer an Aegerter ;) Matthew macht das regelmässig und es wird auch meistens gefährlich, war auch so gegen Lugano kurz nach seiner Einwechslung. Der hat einen guten Bumms
Hugo_Bengondo
Mitglied
08.10.2024, 18:08 · #84
Beiträge: 1'152
Und generell aufs Tor schiessen ist auch so was, was unbedingt wieder mehr gemacht werden muss (auch wenn manchmal schwierig). Bei solchen Aussagen denke ich immer an Aegerter ;) Matthew macht das regelmässig und es wird auch meistens gefährlich, war auch so gegen Lugano kurz nach seiner Einwechslung. Der hat einen guten Bumms Denke mir jedesmal wenn Ihn sich Conde bereit legt zum Schuss, er soll den Ball lieber rüber zu Matthew spielen.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
Djuric
Mitglied
09.10.2024, 07:39 · #85
Beiträge: 156
Weiss nicht, ob das schon jemand erwähnt hat...Das ist nun das 3. Spiel hintereinander, bei welchem der FCZ in der 2. HZ stark abbaut. Finde sollten die Kraft besser aufteilen...denn so verliert man in Normalfall die Spiele noch. Hier ist Moniz gefragt... Die ersten fünf Minuten waren allerdings viel, viel schlimmer als die ganze zweite Halbzeit zusammen. Auch da hoffe ich auf eine Verbesserung durch Moniz. Es kommt gefühlt auch zu wenig von der Bank. Wir haben ein grosses Kader und alle wollen spielen. Wenn aber ein Oko-Flex z. B. 10 Minuten vor Schluss eingewechselt wird, erwarte ich, dass er seinen Gegenspieler (RV), der schon 80 Minunten (+ Europacup) in den Beinen hat, mindestens 3 mal ins 1 gegen 1 zwingt und davon 2 mal überspielt und es hinbringt, Pass/Flanke in die Mitte an den Mann zu bringen. Das gleich gilt für Umeh und Co. Lugano kann einen Bottani oder Mahoui bringen, welche sofort Dampf machen. Mit dem Punkt sind wir zufrieden. Dennoch wäre es in der Schlussphase möglich gewesen, mit einem zuende gespielten Konter zu gewinnen.
devante
Mitglied
11.10.2024, 08:47 · #86
Beiträge: 19'474
9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IktsbG13ME9JSHpjIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9S2xsbXcwT0lIemMiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9S2xsbXcwT0lIemM8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=Kllmw0OIHzc
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.