FCZ - FC Lugano, SA 26.9.20, 19.00 Uhr

110 Antworten · 30'854 Aufrufe · Seite 5 von 6
Infant
Mitglied
26.09.2020, 20:43 · #81
Es gelang uns nicht mehr, das Spiel in die gegnerische Platzhälfte zu tragen. Und zu allem Elend kassierten wir eine Standardsituation nach der andern. Dabei ist dies ja genau das, was gegen einen Gegner in der Unterzahl unter allen Umständen vermieden werden muss. Jetzt haben wir in zwei Spielen drei von vier Gegentoren auf Corner erhalten. Sollte eigentlich auch nicht passieren. Dieses Decken in der Zone scheint nicht wirklich das Gelbe vom Ei zu sein. Ganz guter Punkt. Nehme ich rückwirkend auch so wahr. Ebenfalls, wie auch weitere schreiben, dass diese Raum/Zonen Deckung nicht funktioniert. Ohne nach einer Entschuldigung zu suchen, aber vielleicht fehlt da auch der "Chef" für die Zuordnung. Reine Spekulation, aber Brecher macht das nicht, Omeragic kann es (noch) nicht, Nathan will es nicht und Sobiech ist zu wenig lange dabei. Schreibe das jetzt trotz fies und so :) Ich will da eben die Zonen Deckung weghaben und mehr wieder auf Zuordnung appellieren. Definitiv 2 Punkte zu wenig und Schade für die Moral und die eigentlich ansprechende fussballerische Leistung, welche ich so nicht erwartet hätte im Vorfeld.
neinei
Mitglied
26.09.2020, 20:57 · #82
Es gelang uns nicht mehr, das Spiel in die gegnerische Platzhälfte zu tragen. Und zu allem Elend kassierten wir eine Standardsituation nach der andern. Dabei ist dies ja genau das, was gegen einen Gegner in der Unterzahl unter allen Umständen vermieden werden muss. Jetzt haben wir in zwei Spielen drei von vier Gegentoren auf Corner erhalten. Sollte eigentlich auch nicht passieren. Dieses Decken in der Zone scheint nicht wirklich das Gelbe vom Ei zu sein. Ganz guter Punkt. Nehme ich rückwirkend auch so wahr. Ebenfalls, wie auch weitere schreiben, dass diese Raum/Zonen Deckung nicht funktioniert. Ohne nach einer Entschuldigung zu suchen, aber vielleicht fehlt da auch der "Chef" für die Zuordnung. Reine Spekulation, aber Brecher macht das nicht, Omeragic kann es (noch) nicht, Nathan will es nicht und Sobiech ist zu wenig lange dabei. Schreibe das jetzt trotz fies und so :) Ich will da eben die Zonen Deckung weghaben und mehr wieder auf Zuordnung appellieren. Definitiv 2 Punkte zu wenig und Schade für die Moral und die eigentlich ansprechende fussballerische Leistung, welche ich so nicht erwartet hätte im Vorfeld. Exakt. Ironischerweise hat Magnim im bluuu Interview ja beim 2:2 die schlechte Manndeckung kritisiert. Daraus folgere ich, dass er für die letzten Minuten, als Nathan rein kam, noch die Deckungsart umgestellt hat. Geht mir nicht rein... Guter letzter Absatz. So geht es mir auch.
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Züri Live
Mitglied
26.09.2020, 21:36 · #83
Das Problem mit der Raumdeckung ist, dass sie nicht funktioniert. Das hat schon weiland bei Urs Meier angefangen und hat schon damals überhaupt nicht geklappt. Über die Gründe möchte ich jetzt hier nicht spekulieren, da dies fies wäre, aber offensichtlich ist leider, dass diese ominöse Raumdeckung überhaupt nicht funktioniert. Obacht, nicht gleich alles glauben, was Old School Gooli Zuberbühler von sich gibt, nur weil ihm persönlich alles was von seinen Lieblingsthemen Zweikämpfe, Gras fressen und Willensstärke abweicht, unsympathisch ist. Vor allem verfolgt er den FCZ ganz offensichtlich nicht. Der FCZ hat jahrelang Manndeckung gespielt und war dabei ein regelrechter Hühnerhaufen. Die Gegner schossen Tor um Tor bei Eckbällen. Auch zu Beginn der letzten Saison, Dann hat Magnin im Verlauf der Vorrunde von Mann- auf Raumdeckung umgestellt und ab da war Ruhe. So gut wie keine Gegentore bei Eckbällen mehr und ein wichtiger Faktor für die zwischenzeitliche Erfolgsserie! Die Raumdeckung funktioniert beim FCZ besser, als Manndeckung. Vor alllem herrscht bei Raumdeckung viel mehr Ordnung. Bei Manndeckung muss der Gegner nur kreuz und quer laufen und durch das Überkreuzen verlieren garantiert zwei Zürcher ihren Gegenspieler. Es herrscht so das reinste Chaos. Das Hauptproblem bei beiden Gegentreffern gegen YB (auch demjenigen aus dem Spiel heraus) war, dass Schättin seinen Raum am entfernten Pfosten jeweils nicht im Griff hatte. Er war schon in der Challenge League einer der defensiv schwächsten Aussenverteidiger und muss noch viel lernen. Beim ersten Gegentor gegen Lugano ist entscheidend, dass ein Luganesi Rohner festhält und er aus diesem Grund leicht zu spät kommt, um den Schuss von Gerndt zu blocken, Das ist eigentlich klar Stürmerfoul, wird aber in der Schweiz in den letzten Jahren wahlweise übersehen oder toleriert, was aus Fussball bei Eckbällen bei uns eine andere Sportart macht - eher wie American Football. Das Gleiche wieder beim zweiten Gegentor: Maric drückt Tosin weg, damit Covilo frei zum Kopfball kommen kann. Mit einem angeblichen Raumdeckungsproblem hat das gar nichts zu tun. Das kann der Gegner bei Manndeckung genauso machen - sogar noch effektiver! Die Schiedsrichter müssten das wirklich ahnden, sonst fallen in Zukunft die meisten Tore so und in internationalen Spielen wundert man sich dann wieder, dass dies jeweils abgepfiffen wird. Bis dahin muss der FCZ halt diese Stürmerfouls genauso extensiv anwenden, wie die Gegner. Einmal hat man es gemacht, letzte Saison in Neuenburg, wo Winter den Gegenspieler festgehalten hat, damit bei Kololli-Corner am entfernten Pfosten Nathan frei zum Kopfball kommt. Und defensiv? Muss man halt versuchen, trotz Stossen und Halten des Gegners sich trotzdem durchzuetzen, was im eigenen Strafraum wegen der Penaltygefahr nicht einfach ist und speziell noch, wenn der Gegenspieler von hinten kommt. Exakt. Ironischerweise hat Magnim im bluuu Interview ja beim 2:2 die schlechte Manndeckung kritisiert. Daraus folgere ich, dass er für die letzten Minuten, als Nathan rein kam, noch die Deckungsart umgestellt hat. Geht mir nicht rein... Nein, auch beim Eckball zum 2:2 war Raumdeckung, aber Nathan hatte wohl den Spezialauftrag, Covilo in Manndeckung zu nehmen, was nicht geklappt hat. Man sieht in der Szene sehr schön das Problem von Manndeckung - man muss auf den Gegenspieler reagieren und ist meist ein oder zwei Schritte im Rückstand. Bei Raumdeckung kann man sich viel stärker auf das Wichtigste konzentrieren, nämlich den Ball.
crosshair
Mitglied
26.09.2020, 21:50 · #84
Den VAR kannste sowas von knicken. Schaut euch mal die Penalty Szene mit Wallner nochmals an. Wie kann man denn da auf kein Penalty entscheiden? Da muss man nicht mehr diskutieren. Penalty aber 100%. Dann stehts 3:1 und der Mist ist geschaufelt!
Kollegah
Mitglied
26.09.2020, 23:11 · #85
Phasenweise sehr druckvoll und mit starken Spielzügen unser FCZ. Das hätte ich so nicht erwartet. Es standen ausserdem 7 (!) Zürcher in der Startaufstellung. Wenn Drmic noch unser Stürmerproblem löst....
yellow
Mitglied
27.09.2020, 07:39 · #86
Den VAR kannste sowas von knicken. Schaut euch mal die Penalty Szene mit Wallner nochmals an. Wie kann man denn da auf kein Penalty entscheiden? Das war die logische Antwort auf Canepas haarsträubende Wortmeldung gegen die Schiedsrichter und gehen Teleclub vor dem Spiel. Sorry, aber willst du damit andeuten, dass die Schiris auf dem Feld und im VAR-Studio bewusst gegen den FCZ entscheiden und sich so gegen die -zugegeben- oft unbedachten Wortmeldungen von Canepa und Magnin rächen? Hey, die Leute nennen sich unparteiisch. Wenn dem wirklich so wäre, dann sollten sich diese Herren schnell eine neue Freizeitbeschäftigung suchen. Da muss man drüberstehen und beim Trainer hat man ja durchaus die Möglichkeit sich mit gelben und notfalls roten Karten zu wehren. (Und jetzt bitte nicht mit dem Unterbewusstsein argumentieren.) Das Foul an Wallner war in der Zeitlupe so was von klar, dass man es eigentlich gar nicht übersehen konnte (eine Meinung, die im übrigen auch vom TC und SRF geteilt wurde). Dass Horisberger es nicht gemerkt hat, kann ich verstehen, da ich mir direkt nach der Aktion auch kein Urteil erlaubt hätte. Dass Keever die Aktion aber auch nicht als Foul wertete, versteht wohl nur er selber. Und ich bin mir durchaus bewusst, dass wir das Spiel auch trotz dieses Schiri-Fehlers hätten gewinnen müssen. Deshalb sollen meine Ausführungen auch nicht als Ausrede für die Punktverluste herhalten. (Schliesslich hätte ja dann ein Penalty auch zuerst noch verwandelt werden müssen.)
Zhyrus
Mitglied
27.09.2020, 08:53 · #87
Dem stimme ich zu. Ich sehe ein, dass man als Schiri weniger auf den Punkt zeigt, wenn Magnin schon in fünf Szenen vorher lauthals Penalty forderte und gefühlt jeden zweiten Pfiff kommentiert. Beim VAR spielt das keine Rolle. Er ist ja nicht in Brüllweite des Trainers. An Verschwörungen gegen den FCZ glaube ich auch nicht. Die Refs und VARs versuchen einen guten Job zu machen. Ich hoffe man analysiert (intern), weshalb es gestern zu dem recht deutlichen Fehler gekommen ist. Das sollte man verhindern können, um einen faireren Spielablauf zu fördern, sonst wird der Videobeweis ewig für eine breite Akzeptanz kämpfen müssen. Ob der Elfmeter uns den Dreier beschert hätte, steht in den Sternen. Falls er überhaupt verwandelt worden wäre, wäre es trotzdem nur die 2:1 Führung gewesen. Es ist nicht sicher, dass wir mit der gleichen Vehemenz weiter gespielt hätten und Marchesano zu seinem Kopfballtor gekommen wäre. Nerven muss uns unsere Drösligkeit in den letzten (Nach-) Spielminuten. Das war Xamax/Sion vom letzten Herbst reloaded und brachte uns um den gerechten Lohn, denn die Leistung war gestern gut!
dennisov
Mitglied
27.09.2020, 09:07 · #88
Den VAR kannste sowas von knicken. Schaut euch mal die Penalty Szene mit Wallner nochmals an. Wie kann man denn da auf kein Penalty entscheiden? Ich gebe dir recht, dass wohl die Mehrheit der Schiris Elfmeter gibt, aber so 100% klar war das nicht. Und ob wir dann gewonnen hätten bezweifle ich mal. Warum zum Teufel hat Magnin Wallner ausgewechselt? Für mich hat Magnin das Spiel gestern total vercoacht. Völlig unnötig nach der 2:1 Führung nimmt er einer der besseren Verteidiger raus und wechselt einen Flügelspieler als RV ein. Folglich verlor man die Kontrolle auf der rechten Seite und auch die Kontrolle über das Spiel. Winter gewann nach der Wallner Auswechslung glaube ich keinen einzigen (!) Zweikampf bzw. kam nie richtig ins Spiel rein. Diese zwei Punkte gehen auf Magnins Konto.
Sandman
Mitglied
27.09.2020, 17:04 · #89
Die Mannschaft hat Potential, das war gestern gut zu sehen. Wenn wir jetzt noch den passenden Trainer zu dieser Mannschaft haben, liegt ein Platz in der vorderen Tabellenhälfte drin. Die für mich teilweise nicht nachvollziehbaren Auswechslungen haben uns die letzten Minuten in die Defensive gedrückt, von (Zu)Ordnung keine Spur mehr. Und das notabene in Überzahl.
Ensis
Mitglied
28.09.2020, 00:57 · #90
Den VAR kannste sowas von knicken. Schaut euch mal die Penalty Szene mit Wallner nochmals an. Wie kann man denn da auf kein Penalty entscheiden? Ich gebe dir recht, dass wohl die Mehrheit der Schiris Elfmeter gibt, aber so 100% klar war das nicht. Und ob wir dann gewonnen hätten bezweifle ich mal. Warum zum Teufel hat Magnin Wallner ausgewechselt? Für mich hat Magnin das Spiel gestern total vercoacht. Völlig unnötig nach der 2:1 Führung nimmt er einer der besseren Verteidiger raus und wechselt einen Flügelspieler als RV ein. Folglich verlor man die Kontrolle auf der rechten Seite und auch die Kontrolle über das Spiel. Winter gewann nach der Wallner Auswechslung glaube ich keinen einzigen (!) Zweikampf bzw. kam nie richtig ins Spiel rein. Diese zwei Punkte gehen auf Magnins Konto. Das sehe ich auch so. Ludo hat den Sieg ausgewechselt! Ob das Canepa auch merkt?
Deepblue
Mitglied
28.09.2020, 07:22 · #91
Die Mannschaft hat Potential, das war gestern gut zu sehen. Wenn wir jetzt noch den passenden Trainer zu dieser Mannschaft haben, liegt ein Platz in der vorderen Tabellenhälfte drin. Die für mich teilweise nicht nachvollziehbaren Auswechslungen haben uns die letzten Minuten in die Defensive gedrückt, von (Zu)Ordnung keine Spur mehr. Und das notabene in Überzahl. Das kommt mir doch bekannt vor... Ja die Mannschaft hat Potential, die Tabelle sieht nach 2 Runden nicht schön aus, aber da wird noch viel passieren und ich kann Struktur erkennen. Betreffend Trainer hat er schon beides bewiesen von Perfekt zu totalem Desaster... Wir werden sehen wie es nach 5-10 Spielen steht. Ich glaube kaum, dass sich Magnin ein Platz in der 2. Tabellenhälfte auf Dauer erlauben kann...
Romi
Mitglied
28.09.2020, 07:30 · #92
im Nachhinein waren die Wechsel und das bittere Ende unglücklich, klar. Aber hat Magnin in der Matchvorbereitung auch einiges richtig gemacht, wenn man sich die Teamleistung anschaut? Aus meiner Sicht hat Magnin, einmal mehr, einen Schicksalstest erfolgreich gemeistert. Man stelle sich vor, wir hätten lahm gespielt und verloren, Magnin wäre kaum mehr zu halten gewesen. Der Mann ist offensichtlich parat bei wichtigen Spielen. Ich hoffe wir knüpfen an dieses Spiel an, dann kann es gut kommen. Ich traue es, nach diesem Lugano Match, allen Beteiligten wieder zu.
eifachöppis
Mitglied
28.09.2020, 07:41 · #93
im Nachhinein waren die Wechsel und das bittere Ende unglücklich, klar. Aber hat Magnin in der Matchvorbereitung auch einiges richtig gemacht, wenn man sich die Teamleistung anschaut? Aus meiner Sicht hat Magnin, einmal mehr, einen Schicksalstest erfolgreich gemeistert. Man stelle sich vor, wir hätten lahm gespielt und verloren, Magnin wäre kaum mehr zu halten gewesen. Der Mann ist offensichtlich parat bei wichtigen Spielen. Ich hoffe wir knüpfen an dieses Spiel an, dann kann es gut kommen. Ich traue es, nach diesem Lugano Match, allen Beteiligten wieder zu. Muahaha Im ernscht? Schicksalstest erfolgreich gemeistert? Bei einer Niederlage wäre Magnin kaum mehr zu halten gewesen? Wir hätten 5-0 gegen Lugano verlieren können und Magnin wäre noch immer Trainer. Wann hat denn Magnin das letzte Mal einen Schicksalstest erfolgreich gemeistert? Lugano, welches für mich nebst Vaduz und FCZ zu den Abstiegskandidaten zählt, in Überzahl nicht besiegt. Mit konfusen Wechseln förmlich nach dem Ausgleich gefleht. Das war eine gefühlte Niederlage vorgestern.
spitzkicker
Mitglied
28.09.2020, 07:42 · #94
im Nachhinein waren die Wechsel und das bittere Ende unglücklich, klar. Aber hat Magnin in der Matchvorbereitung auch einiges richtig gemacht, wenn man sich die Teamleistung anschaut? Aus meiner Sicht hat Magnin, einmal mehr, einen Schicksalstest erfolgreich gemeistert. Man stelle sich vor, wir hätten lahm gespielt und verloren, Magnin wäre kaum mehr zu halten gewesen. Der Mann ist offensichtlich parat bei wichtigen Spielen. Ich hoffe wir knüpfen an dieses Spiel an, dann kann es gut kommen. Ich traue es, nach diesem Lugano Match, allen Beteiligten wieder zu. Erstens haben wir schon oft gehofft, das Mass mit Magnin sei voll - und es war es nie und wäre es wohl auch diesmal nicht gewesen. Zweitens hat die Mannschaft einen wirklich ansehnlichen Fussball gespielt und Freude gemacht. Drittens hat Magnin seine offensichtlich gute Arbeit während der Woche mit seinem dilettantischen Wechseln kaputt gemacht. Als es darum ging, den Ball zu halten und den Match in aller Ruhe gegen zehn Tessiner runter zu spielen, nimmt er mit Marchesano den besten Mann vom Feld, also genau jenen Spieler, der das Ballhalten und Organisieren im Mittelfeld ohne Panik und Hektik hätte lenken können. Anfängerfehler eines Trainers, der eigentlich nac so vielen Spielen kein Anfänger mehr ist.
Dave
Mitglied
28.09.2020, 07:46 · #95
Wie man diese 2 Punkte noch verschenken konnte bleibt mir schleierhaft. Da hat man einen Mann mehr auf dem Feld, ist meistens im Ballbesitz und dazu noch in der gegnerischen Hälfte. In den letzten Minuten kackt man sich in die Hosen und kriegt tatsächlich noch den Ausgleich. Vom Gefühl her ist das in den letzten 2 Jahren immer mal wieder vorgekommen. Wir haben eine Loser-Mentalität in der Mannschaft. Eine reifere Mannschaft macht das 3:1, dann wäre Feierabend gewesen.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Victor Jara
Mitglied
28.09.2020, 08:15 · #96
im Nachhinein waren die Wechsel und das bittere Ende unglücklich, klar. Aber hat Magnin in der Matchvorbereitung auch einiges richtig gemacht, wenn man sich die Teamleistung anschaut? Aus meiner Sicht hat Magnin, einmal mehr, einen Schicksalstest erfolgreich gemeistert. Man stelle sich vor, wir hätten lahm gespielt und verloren, Magnin wäre kaum mehr zu halten gewesen. Der Mann ist offensichtlich parat bei wichtigen Spielen. Ich hoffe wir knüpfen an dieses Spiel an, dann kann es gut kommen. Ich traue es, nach diesem Lugano Match, allen Beteiligten wieder zu. 1+ Danke Romi, Du hast mir viel Schreibarbeit erspart. Übrigens hat Lucien Favre auch ein katastrophale Auswechselstategie gehabt, indem er - wenn überhaupt - in den letzten fünf Minuten auswechselte. Besonders bitter, weil wir dadurch zwei Cup-Halbfinals verloren haben, wovon eins ja nie stattgefunden hat...da hat Lucien den Turi nicht ausgewechselt, obwohl jeder gesehen hat, dass er nur noch über das Feld humpelt...und gegen Luzern war es Maigaraz, der nicht mehr rennen konnte; aber Lucien hat ihn weiterspielen lassen, ja und dann hat auch da das Schicksal seinen Lauf genommen! Und dennoch fand ich schon immer, dass Lucien ein Supertrainer war, aber auf seine Auswechslungen hin bezogen, ein miserabler Coach! Mir gefällt es, wie der FCZ im Moment auftritt. Und auch wenn ich im Moment bitter enttäuscht bin, hoffe ich, dass Magnin die Mannschaft weiterentwickeln kann. irgendwann wird die Arbeit Früchte tragen. Ach ja, und noch eine Frage an alle, die Magnin die "Niederlage" wegen der groben Auswechselfehler ankreiden: Meint Ihr nicht, dass sich Magnin, dass sich Magnin nicht am allermeisten selbst darüber nervt?
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
Zhyrus
Mitglied
28.09.2020, 08:28 · #97
Das Selbstvertrauen ist eine Sache, die von positiven Erlebnissen genährt wird. Es ist meines Erachtens menschlich, dass es zur Zeit bei uns nicht gerade gut darum bestellt ist, deshalb bin ich der Überzeugung, dass wir uns die Sicherheit mittels positiven Resultaten wieder erarbeiten müssen. Das zeigt einerseits die Gefahr einer Negativspirale, wenn wir es samstaggleich verkacken, auf der anderen Seite hat man mit einer kämpferischen Leistung Alles gegeben. Das ist eine Grundlagen, auf der man aufbauen kann. Magnin hat gute Arbeit geleistet, die Mannschaft war gut auf Lugano eingestellt und nach einigen Startschwierigkeiten war man sehr gut im Spiel. Die Wechsel am Schluss waren das falsche Signal. Es war eine Erinnerung an viele Spiele, in denen wir noch einen gegen Ende gefressen haben. Aber: Auch unsere Spieler stellen sich sehr, sehr ungeschickt an. Das kann man definitiv auch mit defensiver Ausrichtung besser ausspielen. Diese Konzentrationsaussetzer sind meines Erachtens ein Riesenproblem. Das beginnt damit, dass ein Gerndt im Strafraum meilenweit ohne Gegner bleibt. Das geht über viele Standards und Flanken, die weit über's Ziel hinaus geschlagen werden und das gilt besonders für die letzte Phase, in der die Nervosität noch einmal stieg.
devante
Mitglied
28.09.2020, 08:42 · #98
20+ chancen....ich behaupte mal, dass wir mit einem MIchi Frey oder gar einem Drmic in form gewonnen hätten....und zwar klar. Lasse Sobiech hat kultpotential! bitte mehr davon
piiiZH
Mitglied
28.09.2020, 09:00 · #99
Am meisten habe ich mich gestern eigentlich über mich selber genervt. Meine inzwischen totale Resignation ist zwischenzeitlich zugunsten von Hoffnung geweicht, weshalb ich mich beim Ausgleich dann so derbe aufgeregt habe wie schon lange nicht mehr. Der Teleclub Reporter hatte Marchesano während des Spieles immer wieder als Man of the Match gelobt, was anhand der Scorerpunkte auch gerechtfertigt war. Ich persönlich habe mich aber jeweils eher über seine verdribbelten und versemmelten Vorstösse aufgeregt. Fiel das sonst noch jemandem auf, oder habe ich einfach immer den falschen Moment erwischt?
bluesoul
Mitglied
28.09.2020, 09:23 · #100
Am meisten habe ich mich gestern eigentlich über mich selber genervt. Meine inzwischen totale Resignation ist zwischenzeitlich zugunsten von Hoffnung geweicht, weshalb ich mich beim Ausgleich dann so derbe aufgeregt habe wie schon lange nicht mehr. Der Teleclub Reporter hatte Marchesano während des Spieles immer wieder als Man of the Match gelobt, was anhand der Scorerpunkte auch gerechtfertigt war. Ich persönlich habe mich aber jeweils eher über seine verdribbelten und versemmelten Vorstösse aufgeregt. Fiel das sonst noch jemandem auf, oder habe ich einfach immer den falschen Moment erwischt? Da bin ich nicht einverstanden. Fast immer, wenn wir gefährlich wurden, lief es über Marchesano. Dass ihm auch nicht alles gelingt, verzeih ich ihm gerne. Er ist für mich definitiv der Leader der Mannschaft im vorderen Bereich. Als er raus musste, für Nathan, fiel alles auseinander. Ich denke auch, Magnin hats vercoacht. Und zwar mit genau dem Wechsel. Bis dahin hatte auch er vieles richtig gemacht am Samstag. Vielleicht sollte die Anzahl Wechsel wieder auf 3 pro Spiel reduziert werden... :-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.