FCZ - FC Lugano, SA 26.9.20, 19.00 Uhr

110 Antworten · 30'855 Aufrufe · Seite 1 von 6
11i
Mitglied
23.09.2020, 19:53 · #1
...und? ich warte mal darauf, dass ich ausgelost werde. ansonsten habe ich keine erwartungen mehr. warum auch. auf gehts.
Zhyrus
Mitglied
23.09.2020, 19:59 · #2
Wann ist diese Saison endlich zu Ende? :) Meines Erachtens ein wegweisendes Spiel! Eine (weitere) Niederlage würde das zarte Pflänzchen der Hoffnung von Bern, dass man einigermassen konkurrenzfähig ist, gleich wieder zertreten. Ein Sieg würde für etwas Ruhe im Verein sorgen. Gleiche Auf- und Einstellung, ausser Heki, der sich nachhaltig für die Tribüne (Sperre), respektive Bank empfohlen hat.
fczlol
Mitglied
23.09.2020, 21:12 · #3
Wunsch: Brecher Wallner, Sobiech, Nathan, Schättin Sohm, Domgjoni Koide, Marchesano, Kolloli Ceesay Sohm ins ZDM für Heki dafüe Nathan in die IV.
crosshair
Mitglied
24.09.2020, 05:53 · #4
Mein Wunsch: Seckle, Fighte, Biisse und Gwünne. Egal wer in der Startformation ist!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
24.09.2020, 06:45 · #5
Meine Wunschaufstellung: Brecher Wallner - Sobiech - Nathan Koide - Sohm - Domgjoni - Khelifi Tosin -Kololli - Schönbi Mit viel Tempo und Biss auf die Luganesi zu!
eifachöppis
Mitglied
24.09.2020, 07:42 · #6
Meine Wunschaufstellung: Brecher Wallner - Sobiech - Nathan Koide - Sohm - Domgjoni - Khelifi Tosin -Kololli - Schönbi Mit viel Tempo und Biss auf die Luganesi zu! Khelifi, welcher den Berner Siegestreffer mitverschuldet hat, indem er die letzten 15 Meter Defensivarbeit verweigerte, auf dieser Position spielen zu lassen? Wie konnte man seinem Vertrag verlängern?! Der ist dermassen unbrauchbar... 3er Kette passt. Schönbi auf Khelifis Position, Ceesay auf Schönbis Position. oder Schönbi auf Khelifis Position, Kololli auf Khelifis Position und Kramer ins Sturmzentrum. Ob Tosin und bereits wieder einsatzbereit sein wird? Was hat eigentlich der Rohner? Bestritt alle Testspiele und seither nicht im Aufgebot... Sollte Rohner einsatzbereit sein... Rohner auf Koides Position und Koide auf Tosins Position. Brecher Wallner - Sobiech - Nathan Rohner - Sohm - Domgjoni - Schönbi Koide - Kololli - Ceesay
Blerim_Dzemaili
Mitglied
24.09.2020, 07:47 · #7
Meine Wunschaufstellung: Brecher Wallner - Sobiech - Nathan Koide - Sohm - Domgjoni - Khelifi Tosin -Kololli - Schönbi Mit viel Tempo und Biss auf die Luganesi zu! Khelifi, welcher den Berner Siegestreffer mitverschuldet hat, indem er die letzten 15 Meter Defensivarbeit verweigerte, auf dieser Position spielen zu lassen? Wie konnte man seinem Vertrag verlängern?! Der ist dermassen unbrauchbar... 3er Kette passt. Schönbi auf Khelifis Position, Ceesay auf Schönbis Position. oder Schönbi auf Khelifis Position, Kololli auf Khelifis Position und Kramer ins Sturmzentrum. Ob Tosin und bereits wieder einsatzbereit sein wird? Was hat eigentlich der Rohner? Bestritt alle Testspiele und seither nicht im Aufgebot... Sollte Rohner einsatzbereit sein... Rohner auf Koides Position und Koide auf Tosins Position. Brecher Wallner - Sobiech - Nathan Rohner - Sohm - Domgjoni - Schönbi Koide - Kololli - Ceesay Okey kann ich auch gut damit leben :) Ich denke einfach, dass Khelifi viel viel mehr kann als er bisher gezeigt hat und er aus meiner Sicht wohl ein sensibler Spieler ist welcher Spielzeit und Vertrauen braucht um seine Leistungen abrufen zu können. Aber vielleicht ist in diesem System diese Position welche ich gewählt habe für Khelifi wohl nicht ganz ideal. Daher kann man sie auch mit Schönbi tauschen. Aber mit deiner Aufstellung komme ich auch gut klar :)
dennisov
Mitglied
24.09.2020, 08:27 · #8
Der Fehler beim 2:1 von YB ganz klar bei Schättin. Wie er auf die Idee kommt, den gleichen Spieler wie Nathan zu decken, ist mir bis heute ein Rätsel. Aber ein Bangura, der gegen Chiasso ganz alt ausgesehen hat, ist in deiner Wunschformation gesetzt? ;)
Lemieux
Mitglied
24.09.2020, 08:43 · #9
Der Fehler beim 2:1 von YB ganz klar bei Schättin. Wie er auf die Idee kommt, den gleichen Spieler wie Nathan zu decken, ist mir bis heute ein Rätsel. Aber ein Bangura, der gegen Chiasso ganz alt ausgesehen hat, ist in deiner Wunschformation gesetzt? ;) Bangura hat schon mal geliefert.(Klar nicht immer) Schättin hat bis jetzt nur versagt.
devante
Mitglied
24.09.2020, 08:44 · #10
Der Fehler beim 2:1 von YB ganz klar bei Schättin. Wie er auf die Idee kommt, den gleichen Spieler wie Nathan zu decken, ist mir bis heute ein Rätsel. Aber ein Bangura, der gegen Chiasso ganz alt ausgesehen hat, ist in deiner Wunschformation gesetzt? ;) Bangura hat schon mal geliefert.(Klar nicht immer) Schättin hat bis jetzt nur versagt. bangura war gegen Chiasso noch einer der besten auf dem feld......
dennisov
Mitglied
24.09.2020, 08:53 · #11
Der Fehler beim 2:1 von YB ganz klar bei Schättin. Wie er auf die Idee kommt, den gleichen Spieler wie Nathan zu decken, ist mir bis heute ein Rätsel. Aber ein Bangura, der gegen Chiasso ganz alt ausgesehen hat, ist in deiner Wunschformation gesetzt? ;) Bangura hat schon mal geliefert.(Klar nicht immer) Schättin hat bis jetzt nur versagt. bangura war gegen Chiasso noch einer der besten auf dem feld...... Dann liegt unsere Wahrnemung meilenweit auseinander. Bangura hatte klar ein Tor mitverschuldet, Schättin hatte hingegen eins vorbereitet- ohne jetzt zu sagen, dass mich Schättin überzeugen würde.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
24.09.2020, 09:01 · #12
Ich bin dabei gegen Lugano wurde ausgelost. Hoffe auf ein gutes Spiel und das noch ein paar andere User hier auch das Glück haben.
devante
Mitglied
24.09.2020, 09:04 · #13
Der Fehler beim 2:1 von YB ganz klar bei Schättin. Wie er auf die Idee kommt, den gleichen Spieler wie Nathan zu decken, ist mir bis heute ein Rätsel. Aber ein Bangura, der gegen Chiasso ganz alt ausgesehen hat, ist in deiner Wunschformation gesetzt? ;) Bangura hat schon mal geliefert.(Klar nicht immer) Schättin hat bis jetzt nur versagt. bangura war gegen Chiasso noch einer der besten auf dem feld...... Dann liegt unsere Wahrnemung meilenweit auseinander. Bangura hatte klar ein Tor mitverschuldet, Schättin hatte hingegen eins vorbereitet- ohne jetzt zu sagen, dass mich Schättin überzeugen würde. ja, das war unglücklich (ist glaube ich ausgerutscht zum falschen moment im zweikampf). die schuld lag aber meiner meinung nach weiter vorne. btw: bin nicht der einzige mit dieser meinung: https://www.zuerilive.ch/2020/09/magnin ... r-analyse/
neinei
Mitglied
24.09.2020, 09:06 · #14
.
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
eifachöppis
Mitglied
24.09.2020, 09:16 · #15
Der Fehler beim 2:1 von YB ganz klar bei Schättin. Wie er auf die Idee kommt, den gleichen Spieler wie Nathan zu decken, ist mir bis heute ein Rätsel. Nö... in Unterzahl hätte Khelifi eins nach hinten rücken müssen. Habe mir mehrere Standbiöder angeschaut. Für mich war Schättins Laufweg richtig.
bluesoul
Mitglied
24.09.2020, 09:16 · #16
Liebes Forum, habe einen Antrag: können wir diese Auslosungssache irgendwo in den Smalltalkthread verlegen? Bin ich der einzige, der das im Matchfred etwas OT findet? Das ist ja hoffentlich das letzte Mal, dass ausgelost wird. Ab dem nächsten Spiel können wieder alle mit Saisonkarte rein. :-) Für Samstag halte ich es mit Crosshair Mein Wunsch: Seckle, Fighte, Biisse und Gwünne. Egal wer in der Startformation ist! Uns ja, ich bin auch im Stadion. :-) Habs schon vermisst.
eifachöppis
Mitglied
24.09.2020, 09:18 · #17
Der Fehler beim 2:1 von YB ganz klar bei Schättin. Wie er auf die Idee kommt, den gleichen Spieler wie Nathan zu decken, ist mir bis heute ein Rätsel. Aber ein Bangura, der gegen Chiasso ganz alt ausgesehen hat, ist in deiner Wunschformation gesetzt? ;) Bangura hat schon mal geliefert.(Klar nicht immer) Schättin hat bis jetzt nur versagt. bangura war gegen Chiasso noch einer der besten auf dem feld...... Einer der besten gegen ein Team zwischen ChL und 1. Liga zu sein ist noch kein Leistungsausweis ;) Dies zeigt viel eher die Nicht-Leistung der anderen auf.
Yekini_RIP
Mitglied
24.09.2020, 09:24 · #18
Meine Wunschaufstellung: Brecher Wallner - Sobiech - Nathan Koide - Sohm - Domgjoni - Khelifi Tosin -Kololli - Schönbi Mit viel Tempo und Biss auf die Luganesi zu! Khelifi, welcher den Berner Siegestreffer mitverschuldet hat, indem er die letzten 15 Meter Defensivarbeit verweigerte, auf dieser Position spielen zu lassen? Wie konnte man seinem Vertrag verlängern?! Der ist dermassen unbrauchbar... 3er Kette passt. Schönbi auf Khelifis Position, Ceesay auf Schönbis Position. oder Schönbi auf Khelifis Position, Kololli auf Khelifis Position und Kramer ins Sturmzentrum. Ob Tosin und bereits wieder einsatzbereit sein wird? Was hat eigentlich der Rohner? Bestritt alle Testspiele und seither nicht im Aufgebot... Sollte Rohner einsatzbereit sein... Rohner auf Koides Position und Koide auf Tosins Position. Brecher Wallner - Sobiech - Nathan Rohner - Sohm - Domgjoni - Schönbi Koide - Kololli - Ceesay Okey kann ich auch gut damit leben :) Ich denke einfach, dass Khelifi viel viel mehr kann als er bisher gezeigt hat und er aus meiner Sicht wohl ein sensibler Spieler ist welcher Spielzeit und Vertrauen braucht um seine Leistungen abrufen zu können. Aber vielleicht ist in diesem System diese Position welche ich gewählt habe für Khelifi wohl nicht ganz ideal. Daher kann man sie auch mit Schönbi tauschen. Aber mit deiner Aufstellung komme ich auch gut klar :) Rohner soll wieder gesundheitliche Probleme haben, was immer das auch heisst. Brecher Bangura, Sobiech, Nathan Wallner/Koide, Domgjoni, Sohm, Schönbi/Schättin Marchesano Kololli, Ceesay Kann Koide den Flügel bei einer 3er Kette, ist er defensiv stark genug?
dennisov
Mitglied
24.09.2020, 09:39 · #19
Der Fehler beim 2:1 von YB ganz klar bei Schättin. Wie er auf die Idee kommt, den gleichen Spieler wie Nathan zu decken, ist mir bis heute ein Rätsel. Aber ein Bangura, der gegen Chiasso ganz alt ausgesehen hat, ist in deiner Wunschformation gesetzt? ;) Bangura hat schon mal geliefert.(Klar nicht immer) Schättin hat bis jetzt nur versagt. bangura war gegen Chiasso noch einer der besten auf dem feld...... Dann liegt unsere Wahrnemung meilenweit auseinander. Bangura hatte klar ein Tor mitverschuldet, Schättin hatte hingegen eins vorbereitet- ohne jetzt zu sagen, dass mich Schättin überzeugen würde. ja, das war unglücklich (ist glaube ich ausgerutscht zum falschen moment im zweikampf). die schuld lag aber meiner meinung nach weiter vorne. btw: bin nicht der einzige mit dieser meinung: https://www.zuerilive.ch/2020/09/magnin ... r-analyse/ Unglücklich schon, aber auch nicht das erste Mal, dass er im dümmsten Moment ausrutscht. Und es war wirklich ein sonniger, trockener Tag im Tessin.. Da frage ich mich schon, vor allem hat es auf mich so gewirkt, wie wenn er kurz die Orientierung verloren hätte und darum dann auch das Gleichgewicht verlor und so der Gegenspieler ungehindert zum Kopfballtor ansetzen konnte. Ich sehe aus sportlicher Sicht schon länger keinen Platz mehr für ihn.
neinei
Mitglied
24.09.2020, 10:19 · #20
Liebes Forum, habe einen Antrag: können wir diese Auslosungssache irgendwo in den Smalltalkthread verlegen? Bin ich der einzige, der das im Matchfred etwas OT findet? Das ist ja hoffentlich das letzte Mal, dass ausgelost wird. Ab dem nächsten Spiel können wieder alle mit Saisonkarte rein. :-) Für Samstag halte ich es mit Crosshair Mein Wunsch: Seckle, Fighte, Biisse und Gwünne. Egal wer in der Startformation ist! Uns ja, ich bin auch im Stadion. :-) Habs schon vermisst. Ok, gelöscht.
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.