Der Fehler beim 2:1 von YB ganz klar bei Schättin. Wie er auf die Idee kommt, den gleichen Spieler wie Nathan zu decken, ist mir bis heute ein Rätsel.
Aber ein Bangura, der gegen Chiasso ganz alt ausgesehen hat, ist in deiner Wunschformation gesetzt? ;)
Bangura hat schon mal geliefert.(Klar nicht immer) Schättin hat bis jetzt nur versagt.
bangura war gegen Chiasso noch einer der besten auf dem feld......
Dann liegt unsere Wahrnemung meilenweit auseinander. Bangura hatte klar ein Tor mitverschuldet, Schättin hatte hingegen eins vorbereitet- ohne jetzt zu sagen, dass mich Schättin überzeugen würde.
ja, das war unglücklich (ist glaube ich ausgerutscht zum falschen moment im zweikampf). die schuld lag aber meiner meinung nach weiter vorne.
btw: bin nicht der einzige mit dieser meinung:
https://www.zuerilive.ch/2020/09/magnin ... r-analyse/
Unglücklich schon, aber auch nicht das erste Mal, dass er im dümmsten Moment ausrutscht. Und es war wirklich ein sonniger, trockener Tag im Tessin.. Da frage ich mich schon, vor allem hat es auf mich so gewirkt, wie wenn er kurz die Orientierung verloren hätte und darum dann auch das Gleichgewicht verlor und so der Gegenspieler ungehindert zum Kopfballtor ansetzen konnte. Ich sehe aus sportlicher Sicht schon länger keinen Platz mehr für ihn.