FCZ-FC Lugano SA, 05.08.2023, 20:30

106 Antworten · 54'189 Aufrufe · Seite 6 von 6
Forza1896
Mitglied
10.08.2023, 10:19 · #101
Der Balljunge und sein Beitrag zur Zürcher Führung / FCZ – Lugano Analyse: https://www.zuerilive.ch/2023/08/der-ba ... o-analyse/ Eine 9 für Santini :-) De chunnt definitiv no Hat beide Schnürsenkel fehlerlos gebunden, verstehe die Note Abzug nicht! Für mich ist Santini die Zehn der Herzen! Ihr Würmer werdet werdet in Demut eure Arroganz dieser Tage geisseln, wenn Ivan der Mächtige anfängt gefährliche Tore zu schiessen! Nur gefährliche Tore. Nicht wie dieser Afriyie, der auch ungefährliche Tore bucht. geil geschrieben ;-) ich fange an zu Kreuze zu kriechen wenn das passiert und Santini trifft... ein entscheidender Faktor fehlt aber: Damit er treffen kann benötigt er Spielminuten... und nicht nur immer mal wieder 5 oder 10...
Charlie Brown
Mitglied
10.08.2023, 10:31 · #102
Hat beide Schnürsenkel fehlerlos gebunden, verstehe die Note Abzug nicht! Für mich ist Santini die Zehn der Herzen! Ihr Würmer werdet werdet in Demut eure Arroganz dieser Tage geisseln, wenn Ivan der Mächtige anfängt gefährliche Tore zu schiessen! Nur gefährliche Tore. Nicht wie dieser Afriyie, der auch ungefährliche Tore bucht. Bei Ceesay hat es ähnlich getönt. Nach all den Schmähungen im Forum ging plötzlich der Knopf auf. Vielleicht hilft es ja, wenn wir Santini im Forum auch schlecht schreiben.
chnobli
Mitglied
10.08.2023, 10:36 · #103
Vielleicht hilft es ja, wenn wir Santini im Forum auch schlecht schreiben. Wird ja seit er hier ist gemacht :)
devante
Mitglied
10.08.2023, 14:57 · #104
Hat beide Schnürsenkel fehlerlos gebunden, verstehe die Note Abzug nicht! Für mich ist Santini die Zehn der Herzen! Ihr Würmer werdet werdet in Demut eure Arroganz dieser Tage geisseln, wenn Ivan der Mächtige anfängt gefährliche Tore zu schiessen! Nur gefährliche Tore. Nicht wie dieser Afriyie, der auch ungefährliche Tore bucht. Bei Ceesay hat es ähnlich getönt. Nach all den Schmähungen im Forum ging plötzlich der Knopf auf. Vielleicht hilft es ja, wenn wir Santini im Forum auch schlecht schreiben. bei Hassli auch :)
kokalol
Mitglied
10.08.2023, 16:06 · #105
Der Balljunge und sein Beitrag zur Zürcher Führung / FCZ – Lugano Analyse: https://www.zuerilive.ch/2023/08/der-ba ... o-analyse/ Eine 9 für Santini :-) De chunnt definitiv no Ich mag die Analysen von züri-live sehr. Kann auch gut einordnen, dass eine '9' für einen Einwechselspieler nicht das gleiche bedeutet wie eine '9' für einen der durchspielt. Aber wie Santini in 8 Spielminuten offensiv UND defensiv auf je eine 9 kommt, nimmt mich schon wunder. Dafür müsste er in der kurzen Zeit ja Vorne wie Hinten doch auffällig viele, überdurchschnittlich gute Aktionen gehabt haben. Von meinem Gefühl her hatte er aber fast keine Ballkontakte. Was waren da seine Aktionen?
Züri Live
Mitglied
16.08.2023, 06:36 · #106
Der Balljunge und sein Beitrag zur Zürcher Führung / FCZ – Lugano Analyse: https://www.zuerilive.ch/2023/08/der-ba ... o-analyse/ Eine 9 für Santini :-) De chunnt definitiv no Ich mag die Analysen von züri-live sehr. Kann auch gut einordnen, dass eine '9' für einen Einwechselspieler nicht das gleiche bedeutet wie eine '9' für einen der durchspielt. Aber wie Santini in 8 Spielminuten offensiv UND defensiv auf je eine 9 kommt, nimmt mich schon wunder. Dafür müsste er in der kurzen Zeit ja Vorne wie Hinten doch auffällig viele, überdurchschnittlich gute Aktionen gehabt haben. Von meinem Gefühl her hatte er aber fast keine Ballkontakte. Was waren da seine Aktionen? Mehrere gute Ablagen, vor allem per Kopf. Speziell bei einem langen, hohen Ball von Brecher lenkte er diesen so scharf und präzis weiter, dass vor dem gegnerischen Strafraum eine drei-gegen-zwei Situation entstand. Krasniqi machte aber zu wenig draus. Er war auch entscheidend an Balleroberungen beteiligt und hielt bei einem Lugano-Freistoss in der Mauer unerschrocken den Kopf hin und wehrte diesen ab.
kokalol
Mitglied
16.08.2023, 13:25 · #107
Der Balljunge und sein Beitrag zur Zürcher Führung / FCZ – Lugano Analyse: https://www.zuerilive.ch/2023/08/der-ba ... o-analyse/ Eine 9 für Santini :-) De chunnt definitiv no Ich mag die Analysen von züri-live sehr. Kann auch gut einordnen, dass eine '9' für einen Einwechselspieler nicht das gleiche bedeutet wie eine '9' für einen der durchspielt. Aber wie Santini in 8 Spielminuten offensiv UND defensiv auf je eine 9 kommt, nimmt mich schon wunder. Dafür müsste er in der kurzen Zeit ja Vorne wie Hinten doch auffällig viele, überdurchschnittlich gute Aktionen gehabt haben. Von meinem Gefühl her hatte er aber fast keine Ballkontakte. Was waren da seine Aktionen? Mehrere gute Ablagen, vor allem per Kopf. Speziell bei einem langen, hohen Ball von Brecher lenkte er diesen so scharf und präzis weiter, dass vor dem gegnerischen Strafraum eine drei-gegen-zwei Situation entstand. Krasniqi machte aber zu wenig draus. Er war auch entscheidend an Balleroberungen beteiligt und hielt bei einem Lugano-Freistoss in der Mauer unerschrocken den Kopf hin und wehrte diesen ab. Danke für die Erläuterungen. Mir ist das alles nicht aufgefallen und ich muss mich wohl beim nächsten Mal stärker auf ihn achten :)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.