FCZ - FC Basel, Samstag, 30. Oktober, 20:30

196 Antworten · 98'854 Aufrufe · Seite 4 von 10
Blue_deviL
Mitglied
30.10.2021, 20:48 · #61
Abseits von Quintilla weil Gogia neu hinterster Mann war, vom VAR so bestätigt. Bei Abschluss Quintilla nimmt Stocker Brecher im Abseits stehend die Sicht; deshalb der Pfiff/VAR-Entscheid. Der Freistoss von Brecher war hinter der Mittellinie. Somit war es nicht die Aktion von Stocker.
Zhyrus
Mitglied
30.10.2021, 20:50 · #62
Abseits von Quintilla weil Gogia neu hinterster Mann war, vom VAR so bestätigt. Bei Abschluss Quintilla nimmt Stocker Brecher im Abseits stehend die Sicht; deshalb der Pfiff/VAR-Entscheid. Jop. Stocker steht direkt in Quintillas Schusslinie im Abseits. Die haben es geschafft, ein 6 vs 2 zu verbaseln.
LiGhmasteR
Mitglied
30.10.2021, 20:53 · #63
Seit langem langem mal wieder ins Deppi Forum geguckt. Bin ich froh das hier nicht solche Zustände herrschen. Niveau unter aller Sau wie eh und je
Sektor D
Mitglied
30.10.2021, 20:55 · #64
Wüsseder no damals am 30. Oktober, wod Basler gmeint händ sie günned de Match? :)
Zhyrus
Mitglied
30.10.2021, 21:04 · #65
Abseits von Quintilla weil Gogia neu hinterster Mann war, vom VAR so bestätigt. Bei Abschluss Quintilla nimmt Stocker Brecher im Abseits stehend die Sicht; deshalb der Pfiff/VAR-Entscheid. Der Freistoss von Brecher war hinter der Mittellinie. Somit war es nicht die Aktion von Stocker. Tatsächlich. Das war das geahndete Abseits und nicht Stockers Sichtbehinderung beim Schuss.
Jure Jerković
Mitglied
30.10.2021, 21:04 · #66
Einfach unglaublich dieser Ceesay. Hat noch vor einem halben Jahr jeden Ball verstolpert und uns bis zur Weissglut geärgert, und jetzt zieht er mit jedem Ballkontakt gefährlich aufs Tor los. Wunderbar!
Zhyrus
Mitglied
30.10.2021, 21:07 · #67
Einfach unglaublich dieser Ceesay. Hat noch vor einem halben Jahr jeden Ball verstolpert und uns bis zur Weissglut geärgert, und jetzt zieht er mit jedem Ballkontakt gefährlich aufs Tor los. Wunderbar! Er hat uns auch schon 3 "Zusatzpunkte" in der Nachspielzeit gegen unsere Lieblinge aus Niederhasli und Basel beschert.
camelos
Mitglied
30.10.2021, 21:07 · #68
Einfach unglaublich dieser Ceesay. Hat noch vor einem halben Jahr jeden Ball verstolpert und uns bis zur Weissglut geärgert, und jetzt zieht er mit jedem Ballkontakt gefährlich aufs Tor los. Wunderbar! Stimmt! Da merkt man aber auch, was ein Trainer mit Skills bewirken kann.
laberspace
Mitglied
30.10.2021, 21:07 · #69
Abseits von Quintilla weil Gogia neu hinterster Mann war, vom VAR so bestätigt. Bei Abschluss Quintilla nimmt Stocker Brecher im Abseits stehend die Sicht; deshalb der Pfiff/VAR-Entscheid. Der Freistoss von Brecher war hinter der Mittellinie. Somit war es nicht die Aktion von Stocker. Tatsächlich. Das war das geahndete Abseits und nicht Stockers Sichtbehinderung beim Schuss. Scheint doch so zu sein, ja. Wie auch immer, nach Lindners Laientheatereinlage war es wohl einfach Karma.
der grosse user lapen
Mitglied
30.10.2021, 21:08 · #70
Seit langem langem mal wieder ins Deppi Forum geguckt. Bin ich froh das hier nicht solche Zustände herrschen. Niveau unter aller Sau wie eh und je schon krass welch mindewertigkeitskomplex diese armen kreaturen in basel haben
CONE OM ZI!RÜ
Kollegah
Mitglied
30.10.2021, 21:10 · #71
Fix und fertig heute. Heute wollten auch 2-3 Kollegen mit zum Spiel, welche eigentlich keine FCZ-Fans sind. Die Begeisterung war gross! Heute will ich nicht viel kritisieren, aber wir brauchen dringend einen Abwehrchef!
Gladiator1988
Mitglied
30.10.2021, 21:12 · #72
Seit langem langem mal wieder ins Deppi Forum geguckt. Bin ich froh das hier nicht solche Zustände herrschen. Niveau unter aller Sau wie eh und je schon krass welch mindewertigkeitskomplex diese armen kreaturen in basel haben Schon krass wie wenig Selbstreflixion man hier hat. Seit wann werden Office Freistösse an der Mittellinie gespielt
Sektor D
Mitglied
30.10.2021, 21:14 · #73
Seit langem langem mal wieder ins Deppi Forum geguckt. Bin ich froh das hier nicht solche Zustände herrschen. Niveau unter aller Sau wie eh und je schon krass welch mindewertigkeitskomplex diese armen kreaturen in basel haben Untersti. Aber andererseits, was interessieren uns die verletzten Gefühle von ein paar Baslern...
camelos
Mitglied
30.10.2021, 21:14 · #74
Seit langem langem mal wieder ins Deppi Forum geguckt. Bin ich froh das hier nicht solche Zustände herrschen. Niveau unter aller Sau wie eh und je schon krass welch mindewertigkeitskomplex diese armen kreaturen in basel haben Das ist so, von wegen: „zerstören“,“abeschutte“, „Blut muess sprütze“ etc..
camelos
Mitglied
30.10.2021, 21:15 · #75
Seit langem langem mal wieder ins Deppi Forum geguckt. Bin ich froh das hier nicht solche Zustände herrschen. Niveau unter aller Sau wie eh und je schon krass welch mindewertigkeitskomplex diese armen kreaturen in basel haben Schon krass wie wenig Selbstreflixion man hier hat. Seit wann werden Office Freistösse an der Mittellinie gespielt Bruuchsch Kleenex? Hör endlich auf zu provozieren…
shaft
Mitglied
30.10.2021, 21:16 · #76
Easy, wir sind doch gastfreundlich hier ...
camelos
Mitglied
30.10.2021, 21:18 · #77
Easy, wir sind doch gastfreundlich hier ... Der Gast ist König, sofern er sich wie ein Kaiser benimmt ;-)
blanco
Mitglied
30.10.2021, 21:18 · #78
Bannt diesen Gladitor doch bitte. Was soll das Ziel eines nicht FCZFan im FCZ Forum sein? Im Bisel Forum ist jedes zweite Wort im Matchthread Hurensohn und der Typ labert von fehlender Selbstreflexion
der grosse user lapen
Mitglied
30.10.2021, 21:19 · #79
Seit langem langem mal wieder ins Deppi Forum geguckt. Bin ich froh das hier nicht solche Zustände herrschen. Niveau unter aller Sau wie eh und je schon krass welch mindewertigkeitskomplex diese armen kreaturen in basel haben Schon krass wie wenig Selbstreflixion man hier hat. Seit wann werden Office Freistösse an der Mittellinie gespielt und ganz basel hület so dank em munti immer no
CONE OM ZI!RÜ
zuerchergoalie
Mitglied
30.10.2021, 21:20 · #80
Seit langem langem mal wieder ins Deppi Forum geguckt. Bin ich froh das hier nicht solche Zustände herrschen. Niveau unter aller Sau wie eh und je schon krass welch mindewertigkeitskomplex diese armen kreaturen in basel haben Schon krass wie wenig Selbstreflixion man hier hat. Seit wann werden Office Freistösse an der Mittellinie gespielt Noch so ein Basler, der nicht gecheckt hat, wo das tatsächliche Abseits stattgefunden hat... Ich rate dir, die SRF Zusammenfassung zu schauen, bevor du dich über den Schiri aufregst. Aber Hauptsache mal "mimimi" :-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.