FCZ - FC Basel: Sa, 08.04.2023, 18:00 Uhr

86 Antworten · 45'883 Aufrufe · Seite 3 von 5
MetalZH
Mitglied
08.04.2023, 15:26 · #41
Aber MC Horny darf doch nur eingewechselt werden... Ja, etwas eigenartige Aufstellung, so defensiv, ohne eigentliche Stürmer. Was ist der Plan? O:0? Wenn es so ist, wie von Zür Live vorhergesagt, ist es eigentlich eine relativ "normale" Aufstellung, einfach mit Hornschuh in der Dreierkette: ![](https://www.zuerilive.ch/wp-content/uploads/2023/04/2304-FCZ-Aufstellung-Vorschau-vs-FCB.png) Vielleicht bewegt sich Blerim auch weiter vorne und es ist ein 3-4-1-2
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
s'Efeu
Mitglied
08.04.2023, 18:10 · #42
Schade um unsere Ineffizienz und deren Effizienz, da wäre so viel mehr drin gelegen. Gutes Spiel unserer Mannschaft trotz gewissen Einzelfehlern...
Charlie Brown
Mitglied
08.04.2023, 18:20 · #43
Da spielt Basel mit einem Mann weniger und wir spielen nur 1:1. Schade.
riot666
Mitglied
08.04.2023, 18:25 · #44
Da spielt Basel mit einem Mann weniger und wir spielen nur 1:1. Schade. Wären sie einer weniger gewesen, hätten wir verloren.
seitdem ich dich kenne…
camelos
Mitglied
08.04.2023, 18:37 · #45
1 Punkt! ich weiss nicht, ob ich mich freuen soll oder ärgern. Selten so ein harmloses Basel gesehen, die einzigen Chancen hatten sie nur, wenn unsere gepennt haben und das kam dieses Spiel höchstens 2,3 Mal vor. Was mir gefallen hat, wie giftig und parat wir von Anfang an in den Zweikämpfen waren. Da war eine Bereitschaft da, die Spass gemacht Andererseits zu viele Fehlpässe, Ungenauigkeiten oder auch technische Fehler, die uns um die eigentlich verdienten 3 Punkte gebracht haben. Bin ich der einzige, der ein bisschen die "Classico" Emotionen vermisst hat? Das war ja im Vergleich mit früher fast schon ein Freundschaftsspiel:-)
Kollegah
Mitglied
08.04.2023, 18:42 · #46
Wir waren klar besser und der Sieg wäre verdient gewesen. Der Ausfall von Tosin kam zum ungünstigsten Zeitpunkt. Diese Mannschaft entwickelt sich weiter und ich bin für die Zukunft sehr zuversichtlich. Was ist aus dem FCB eigentlich nur geworden? Die tun mir echt leid mit dieser Mannschaft (?). Mit Xhaka nur einen Basler auf dem Platz.
camelos
Mitglied
08.04.2023, 18:46 · #47
Wir waren klar besser und der Sieg wäre verdient gewesen. Der Ausfall von Tosin kam zum ungünstigsten Zeitpunkt. Diese Mannschaft entwickelt sich weiter und ich bin für die Zukunft sehr zuversichtlich. Was ist aus dem FCB eigentlich nur geworden? Die tun mir echt leid mit dieser Mannschaft (?). Mit Xhaka nur einen Basler auf dem Platz. Hab ich schon im Live Ticker geschrieben, bei der letzen Auswechslung, standen 6 Züribuebe auf dem Feld..
zuerchergoalie
Mitglied
08.04.2023, 18:56 · #48
Das Spiel analog zur Choreo: Sehr guter Effort - dann Panne - Panne korrigiert - mit dem Ergebnis halbwegs zufrieden. Die Choreo war wie unsere Leistung eigentlich echt geil, dennoch nerven wir uns am Schluss, weil man mehr verdient hätte. Danke an die Choreo-Leute, wieder einmal eine geniale Idee!
Salocin27
Mitglied
08.04.2023, 19:00 · #49
Schade, schade, hier wäre mehr drin gelegen. Starker FCZ heute im Letzi gesehen. Ganzes Team hat vorbildlich gekämpft. Conde und Okita wieder sehr stark. Defensive mit Katic sicher stabiler. Hatte mich gefragt, ob Bo den Stürmer - Wechsel nicht etwas früher hätte vornehmen sollen… Mathew sieht tatsächlich wie Yapi aus.
Anonymus141
Mitglied
08.04.2023, 19:00 · #50
Kurz und knapp +Mathew und Conde, gefallen; - Offensiv fehlen die Ideen (Marchesano, sehr schwach). —— (was mich am meisten aufgeregt hat), die Basler waren ab der 75`hinten angezählt. Warum hat Bo nich früher die Offensive ausgetauscht?! Ein Sieg wäre möglich gewesen!
camelos
Mitglied
08.04.2023, 19:06 · #51
Kurz und knapp +Mathew und Conde, gefallen; - Offensiv fehlen die Ideen (Marchesano, sehr schwach). —— (was mich am meisten aufgeregt hat), die Basler waren ab der 75`hinten angezählt. Warum hat Bo nich früher die Offensive ausgetauscht?! Ein Sieg wäre möglich gewesen! so Marchesano sicher nicht in Meisterform ( wie alle nicht, leider) aber sehr schwach? Ich finde, Toni kommt jedes Spiel besser. Aber so können Meinungen auseinandergehen..
Jure Jerković
Mitglied
08.04.2023, 19:10 · #52
1 Punkt! ich weiss nicht, ob ich mich freuen soll oder ärgern. Selten so ein harmloses Basel gesehen, die einzigen Chancen hatten sie nur, wenn unsere gepennt haben und das kam dieses Spiel höchstens 2,3 Mal vor. Was mir gefallen hat, wie giftig und parat wir von Anfang an in den Zweikämpfen waren. Da war eine Bereitschaft da, die Spass gemacht Andererseits zu viele Fehlpässe, Ungenauigkeiten oder auch technische Fehler, die uns um die eigentlich verdienten 3 Punkte gebracht haben. Bin ich der einzige, der ein bisschen die "Classico" Emotionen vermisst hat? Das war ja im Vergleich mit früher fast schon ein Freundschaftsspiel:-) (Fast) auf den Punkt gebracht. Die Bisler waren nicht so schlecht, hatten allerdings vermutlich noch den Cupmatch gegen YB in den Knochen. Auf unserer Seite leider im Bemühen, schnell nach vorne zu spielen, einmal mehr viel zu viele Fehlpässe. Aergerlich auch die enormen technischen Probleme schon beim ersten Kontakt, z.B. bei Aliti, aber auch bei Condé. Er und erneut Mathew im zentralen Mittelfeld aber insgesamt mit starken Leistungen, da wächst etwas Gutes heran! Okita vorne ein steter Gefahrenherd, allein sein Lattentreffer war das Eintrittsgeld schon wert. Omeragic wurde hinten nicht vermisst, trotz seiner Limiten gibt Hornschuh immer alles, wirklich ein dankbarer Spieler.
camelos
Mitglied
08.04.2023, 19:18 · #53
1 Punkt! ich weiss nicht, ob ich mich freuen soll oder ärgern. Selten so ein harmloses Basel gesehen, die einzigen Chancen hatten sie nur, wenn unsere gepennt haben und das kam dieses Spiel höchstens 2,3 Mal vor. Was mir gefallen hat, wie giftig und parat wir von Anfang an in den Zweikämpfen waren. Da war eine Bereitschaft da, die Spass gemacht Andererseits zu viele Fehlpässe, Ungenauigkeiten oder auch technische Fehler, die uns um die eigentlich verdienten 3 Punkte gebracht haben. Bin ich der einzige, der ein bisschen die "Classico" Emotionen vermisst hat? Das war ja im Vergleich mit früher fast schon ein Freundschaftsspiel:-) (Fast) auf den Punkt gebracht. Die Bisler waren nicht so schlecht, hatten allerdings vermutlich noch den Cupmatch gegen YB in den Knochen. Auf unserer Seite leider im Bemühen, schnell nach vorne zu spielen, einmal mehr viel zu viele Fehlpässe. Aergerlich auch die enormen technischen Probleme schon beim ersten Kontakt, z.B. bei Aliti, aber auch bei Condé. Er und erneut Mathew im zentralen Mittelfeld aber insgesamt mit starken Leistungen, da wächst etwas Gutes heran! Okita vorne ein steter Gefahrenherd, allein sein Lattentreffer war das Eintrittsgeld schon wert. Omeragic wurde hinten nicht vermisst, trotz seiner Limiten gibt Hornschuh immer alles, wirklich ein dankbarer Spieler. Perfekt ergänzt;-)
Glarona
Mitglied
08.04.2023, 19:22 · #54
Am Einsatz liegt es nicht. Bo muss jetzt an der Pass qualität arbeiten. Viele Fehlpässe ohne Druck vom Gegner. Schade, 2 Punkte verschenkt. Edith: MC Horny stabil wie immer. Guter Mann.
Dave
Mitglied
08.04.2023, 19:31 · #55
Edith: MC Horny stabil wie immer. Guter Mann. Beim Gegentor habe ich mich über ihn aufgeregt, im Sprint ist er brutal langsam. Er hat aber ein ordentliches Spiel gezeigt. Verdammt, der Schuss von Okita hätte einfach drin sein müssen. Mit mehr Präzision hätten wir uns mehr Chancen erspielen können. Der FCZ war dem Sieg näher, am Schluss hätten wir trotzdem locker kassieren können.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Glarona
Mitglied
08.04.2023, 19:43 · #56
Edith: MC Horny stabil wie immer. Guter Mann. Beim Gegentor habe ich mich über ihn aufgeregt, im Sprint ist er brutal langsam. Er hat aber ein ordentliches Spiel gezeigt. Verdammt, der Schuss von Okita hätte einfach drin sein müssen. Mit mehr Präzision hätten wir uns mehr Chancen erspielen können. Der FCZ war dem Sieg näher, am Schluss hätten wir trotzdem locker kassieren können. Beim Gegentor ist Hornschuh machtlos. Läuft er dem Gegner entgegen, schiebt der einen Querpass. Er zeigt ja an, wo der Spieler hinwill..
blanco
Mitglied
08.04.2023, 19:46 · #57
Über 90 Minten keine schlechte Leistung, das meiste wurde bereits gesagt. Marchesano hätte man spätestens nach 70 Minuten rausnehmen müssen. Sehr schwache Leistung
PASCOLO1896
Mitglied
08.04.2023, 19:48 · #58
Das war zu wenig. Gegen sehr schwache Basler müssen da unbedingt 3 Punkte geholt werden! Schade schade… Conde und Matthew gefallen immer besser. Krasniqi de muesch eifach mache!! Nun führt auch noch Sion.. Hallo Abstiegskampf…
Baumschullehrer
Mitglied
08.04.2023, 19:59 · #59
Nun führt auch noch Sion.. Hallo Abstiegskampf… also im abstiegskampf ist fast jeder ausser YB. ;) Wäre definitiv mehr drin gelegen. Aber man hat den kampf von der ersten minute an angenommen und wollte den sieg. conde und matthew ganz geil
PASCOLO1896
Mitglied
08.04.2023, 20:01 · #60
Nun führt auch noch Sion.. Hallo Abstiegskampf… also im abstiegskampf ist fast jeder ausser YB. ;) Wäre definitiv mehr drin gelegen. Aber man hat den kampf von der ersten minute an angenommen und wollte den sieg. conde und matthew ganz geil Traurig aber wahr.. spricht für die momentane Qualität der Liga.. und basel heute wirklich ausserordentlich schlecht.. liegt wahrscheindlich auch am Cupspiel und den vielen Europacup Spielen.. hätten wir vorne nur einen mit Killerinstinkt, wären wir viel weiter oben..
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.