FCZ - FC Basel: Sa, 08.04.2023, 18:00 Uhr

86 Antworten · 45'884 Aufrufe · Seite 2 von 5
Demokrit
Mitglied
06.04.2023, 10:33 · #21
«Bin sowieso froh, dass wir nicht auf dem Feld stehen. Dann wären die meisten unserer Theorien und Vorsätze nämlich schnell begraben.. ;-)»
Ich lag bisher........................IMMER falsch!!!! :-)))
roliZ
Mitglied
06.04.2023, 14:36 · #22
Es gib wahrscheinlich zwei Versionen. Entweder mit guter Einstellung und Leidenschaft zu einem Punkt, oder aber, mit grausamen Stellungsspiel bei den Standards zu einem 1:4 wie beim letzten Mal. Ein Sieg wäre mich sehr überraschend aber natürlich als Ostergschänkli sehr willkommen. Bin gegen Basel und YB seit Jahren pessimistisch. Wurde aber in letzter Zeit oft positiv überrascht. Und...mir ist aufgefallen, wenn der ZSC zu Hause verloren hat, hat der FCZ immer gepunktet. Ist vielleicht Karma, oder ich träume das nur. Es hat sicher Statistik Freaks die das überprüfen können. Wir müssen einfach punkten weil die Liga den Servettiens nur 2 Tage Pause gönnt vor dem Spiel gegen Sion. Drecksververband.
Mushu
Mitglied
06.04.2023, 15:51 · #23
Die Vorfreude auf den Samstag steigt und ich hoffe unsere Jungs geben sich so kämpferisch wie die letzten zwei Spiele. Würde wie folgt aufstellen: Brecher Kamberi Kryeziu Aliti Bora Condé Mathew Guerrero Tonino Okita Simic In der 2. Halbzeit dann noch Krasniqi, Rohner und Ligue bringen und es kommt gut! Tipp: 3-1 für uns. Kryeziu; echt? Kryeziu!!! Als ob wir keine Punkte mehr brsuchen ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
skzueri
Mitglied
06.04.2023, 16:02 · #24
Die Vorfreude auf den Samstag steigt und ich hoffe unsere Jungs geben sich so kämpferisch wie die letzten zwei Spiele. Würde wie folgt aufstellen: Brecher Kamberi Kryeziu Aliti Bora Condé Mathew Guerrero Tonino Okita Simic In der 2. Halbzeit dann noch Krasniqi, Rohner und Ligue bringen und es kommt gut! Tipp: 3-1 für uns. Kryeziu; echt? Kryeziu!!! Als ob wir keine Punkte mehr brsuchen ... Kümmer dich doch lieber darum warum der z 4:0 unterging. Danke mässi
Mushu
Mitglied
06.04.2023, 16:17 · #25
Die Vorfreude auf den Samstag steigt und ich hoffe unsere Jungs geben sich so kämpferisch wie die letzten zwei Spiele. Würde wie folgt aufstellen: Brecher Kamberi Kryeziu Aliti Bora Condé Mathew Guerrero Tonino Okita Simic In der 2. Halbzeit dann noch Krasniqi, Rohner und Ligue bringen und es kommt gut! Tipp: 3-1 für uns. Kryeziu; echt? Kryeziu!!! Als ob wir keine Punkte mehr brsuchen ... Kümmer dich doch lieber darum warum der z 4:0 unterging. Danke mässi Nicht schwierig: Biel war in allen Belangen besser und hat den Z vom Eis gespielt; nicht gekämpft, nicht geprügelt und nicht gearbeitet. Ein Klassenunterschied, ohne wenn und aber. Und jetzt du; ehrlich, realistisch und emotionslos: Kryeziu; im Ernscht! Warum?
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Hugo_Bengondo
Mitglied
06.04.2023, 21:29 · #26
Die Vorfreude auf den Samstag steigt und ich hoffe unsere Jungs geben sich so kämpferisch wie die letzten zwei Spiele. Würde wie folgt aufstellen: Brecher Kamberi Kryeziu Aliti Bora Condé Mathew Guerrero Tonino Okita Simic In der 2. Halbzeit dann noch Krasniqi, Rohner und Ligue bringen und es kommt gut! Tipp: 3-1 für uns. Kryeziu; echt? Kryeziu!!! Als ob wir keine Punkte mehr brsuchen ... Jep und ich bin mir sicher Mirlind wird mit dem richtigen Spirit gegen Basel spielen.
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
Don Ursulo
Mitglied
07.04.2023, 10:45 · #27
9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IlpWWE5xc3BqTUEwIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvWlZYTnFzcGpNQTAiPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvWlZYTnFzcGpNQTA8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/ZVXNqspjMA0
Dr. Dre
Mitglied
07.04.2023, 13:03 · #28
Gibt ordentlich Volk morgen im Letzigrund…
Sandman
Mitglied
07.04.2023, 15:02 · #29
Gibt ordentlich Volk morgen im Letzigrund… C und D sind voll. A31 und A1, A3 bis A6 voll. A2/A7 noch genug Tickets vorhanden, A8 und A9 bleiben wohl leer. B13 bis B16 gehen aus Sicherheitsgründen nicht in den Verkauf, da hätte man nochmals sehr viele Familien platzieren können. B9 bis B12 für FCB Fans reserviert Alles in allem sicher 17-18'000 Zuschauer.
Höi
Mitglied
07.04.2023, 15:35 · #30
Gibt ordentlich Volk morgen im Letzigrund… Hoffen wirs. Allerdings werden viele SK Besitzer fehlen. Ostern Süden und so.
Kollegah
Mitglied
07.04.2023, 15:43 · #31
Gibt ordentlich Volk morgen im Letzigrund… C und D sind voll. A31 und A1, A3 bis A6 voll. A2/A7 noch genug Tickets vorhanden, A8 und A9 bleiben wohl leer. B13 bis B16 gehen aus Sicherheitsgründen nicht in den Verkauf, da hätte man nochmals sehr viele Familien platzieren können. B9 bis B12 für FCB Fans reserviert Alles in allem sicher 17-18'000 Zuschauer. B15 und B16 müssten eigentlich aufgeschaltet werden. Wäre nicht das erste Mal.
Sandman
Mitglied
07.04.2023, 17:36 · #32
B15 und B16 müssten eigentlich aufgeschaltet werden. Wäre nicht das erste Mal. Ist schon vorgekommen, ja. Aber nicht gegen Gegner die zu mehreren Hundert anreisen und nicht gerade bekannt sind für ihr vorbildliches Verhalten. Es wäre kompletter Unsinn, erst recht nach den Ereignissen vom letzten Weekend, Familien in den gleichen Block zu setzen.
laberspace
Mitglied
07.04.2023, 23:33 · #33
Die Vorfreude auf den Samstag steigt und ich hoffe unsere Jungs geben sich so kämpferisch wie die letzten zwei Spiele. Würde wie folgt aufstellen: Brecher Kamberi Kryeziu Aliti Bora Condé Mathew Guerrero Tonino Okita Simic In der 2. Halbzeit dann noch Krasniqi, Rohner und Ligue bringen und es kommt gut! Tipp: 3-1 für uns. Kryeziu; echt? Kryeziu!!! Als ob wir keine Punkte mehr brsuchen ... Kümmer dich doch lieber darum warum der z 4:0 unterging. Danke mässi Nicht schwierig: Biel war in allen Belangen besser und hat den Z vom Eis gespielt; nicht gekämpft, nicht geprügelt und nicht gearbeitet. Ein Klassenunterschied, ohne wenn und aber. Und jetzt du; ehrlich, realistisch und emotionslos: Kryeziu; im Ernscht! Warum? Darum (ich weiss, die Frage war nicht an mich gerichtet): ![](https://media.giphy.com/media/MlySjeyx1QUSW9t3hW/giphy-downsized-large.gif)
Züri Live
Mitglied
08.04.2023, 13:00 · #34
Frappante Parallelen zur Abstiegssaison nehmen zu / FCZ – Basel Vorschau: https://www.zuerilive.ch/2023/04/frappa ... -vorschau/
Titanium
Mitglied
08.04.2023, 13:25 · #35
Finde solches Schlechtreden des eigenen Teams nicht sehr förderlich. Ist ja immerhin Züri-Live und nicht irgend ein Radiosender.
s'Efeu
Mitglied
08.04.2023, 14:35 · #36
Gibt ordentlich Volk morgen im Letzigrund… Hoffen wirs. Allerdings werden viele SK Besitzer fehlen. Ostern Süden und so. Bei Abwesenheit organisiere ich mir jeweils einen Abnehmerin der Saisonkarte und habe auch den Eindruck, dass das viele Leute so halten, gerade bei Ticketknappheit wie heute. Tippe auf volles Haus abgesehen von B-Sektoren. Freue mich. Bezüglich des Spiels wage ich keine Prognosen. Auf mein Bauchgefühl ist zu Hause selten Verlass.
zuerchergoalie
Mitglied
08.04.2023, 15:02 · #37
Aber MC Horny darf doch nur eingewechselt werden...
siucs
Mitglied
08.04.2023, 15:06 · #38
Bin nach längerer Abwesenheit wegen Playoff meiner Lyons wieder hier mehr aktiv. War nur stiller Mitleser. Hoffe schwer auf 3 Punkte gegen meine Erzfeinde vom fcb. Wünsche einen Dreier, der uns ein ganz kleines Stück vom unteren Tabellenende ins noch nicht gesicherte Mittelfeld bringen könnte. Mit Ausnahme von YB sind ja alle in der selben Lage wie der FCZ. Zudem hoffe ich, dass sowohl unsere, wie auch die Fans aus Basel sich nicht wie Volldeppen benehmen und sich anständig verhalten. Was da in Basel mit der eigenen Security passierte, unglaublich. Auf ein gutes, spannendes Spiel und ja Okita und Simic sollen es richten. Bin noch gespannt, ob Katic oder Kryezu spielen, oder beide zusammen. ZÄMMESTAH UND TUUME DRÜCKE
Danilo
Mitglied
08.04.2023, 15:13 · #39
Aber MC Horny darf doch nur eingewechselt werden... Ja, etwas eigenartige Aufstellung, so defensiv, ohne eigentliche Stürmer. Was ist der Plan? O:0?
chnobli
Mitglied
08.04.2023, 15:25 · #40
Aber MC Horny darf doch nur eingewechselt werden... Ja, etwas eigenartige Aufstellung, so defensiv, ohne eigentliche Stürmer. Was ist der Plan? O:0? Hinten dicht und vorne hilft der liebe Gott
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.