FCZ - FC AARAU 26.09.2013 19:45h

86 Antworten · 21'842 Aufrufe · Seite 2 von 5
stagi
Mitglied
26.09.2013, 07:45 · #21
Nach dem Lausanne Spiel habe ich keine Hoffnung auf ein grosses Spiel des FCZ. Ich werde heute wohl 90 min im Stadion sein um ein geknorze zu sehen mit dem besseren Ende für den FCZ. Schön wäre es, wenn man mich eines anderen belehrt :) du meinst ein gutes Spiel des FCZ das aber dann verloren geht?
s'Efeu
Mitglied
26.09.2013, 09:03 · #22
Nach dem Lausanne Spiel habe ich keine Hoffnung auf ein grosses Spiel des FCZ. Ich werde heute wohl 90 min im Stadion sein um ein geknorze zu sehen mit dem besseren Ende für den FCZ. Schön wäre es, wenn man mich eines anderen belehrt :) du meinst ein gutes Spiel des FCZ das aber dann verloren geht? Haha, Dejavu! War jemand im Training diese Woche? Wurde den Jungs die "Kappe gewaschen" nach letztem Sonntag? Diesen Sonntag müssen wir das Gegenteil vom letzen Sonntag erleben, sonst siehts düster aus. Du meinst gut spielen und dann unverdient verlieren? =D
Machete
Mitglied
26.09.2013, 09:11 · #23
Nach dem Lausanne Spiel habe ich keine Hoffnung auf ein grosses Spiel des FCZ. Ich werde heute wohl 90 min im Stadion sein um ein geknorze zu sehen mit dem besseren Ende für den FCZ. Schön wäre es, wenn man mich eines anderen belehrt :) Naja, wahrscheinlich gibts ja eh einen Grottenkick, hat aber auch seine Vorteile: die Kurve wird blauer und blauer und am Ende (bzw. im Delirium) gibt Michael Jackson ein Konzert aus dem Grab, welches du leider verpasst weil du die Flopperin endlich zum stöhnen bringen willst ;-)
Odoaker
Mitglied
26.09.2013, 20:17 · #24
oberrschlcher. sollen absteigen die unbrauchbaren wxr.
Doppelsechs
Mitglied
26.09.2013, 20:25 · #25
Genial die ewig langen Bälle von Da Costa. Von geordnetem Aufbauspiel keine Spur, da fängts hinten beim Torwart an. Ansonsten habe ich nicht viel zu sagen, einfach keine Lust mehr heute... Mir ist einfach schleierhaft, wer diese Leistung zum Klatschen animiert hat? Oder war das sarkastisch gemeint?
johnny
Mitglied
26.09.2013, 20:30 · #26
ufhören ihr huren tublen
Deepblue
Mitglied
26.09.2013, 20:41 · #27
Ich habe mir heute wiedereinmal einen Match im Letzigrund angetan. Es wird wohl für längere Zeit der letzte geblieben sein, guck ich halt wieder TV. Für so einen Kick fahre ich keine 100km... Aber ich muss den Stimmen im Forum recht geben. Diese Niederlage verschuldet der Trainer. Es war nicht alles Schlecht heute - aber in der 1.HZ war man wie ein unorganisierter Hünerhaufen. Ich bin mir nicht ganz sicher - wahrscheinlch habe ich das vorher im TV nur nie gesehen. Verdiente Niederlage, auf eine Reaktion am Wochenende braucht man wohl nicht zu hoffen - ach wie liebe ich die FCZ-Herbstdepressionen...
spitzkicker
Mitglied
26.09.2013, 20:52 · #28
Habe auch meinen Augen nicht getraut, als ich die Aufstellung sah. Ist wohl Mode geworden, dass sich Trainer mit sehr originellen Rochaden wichtig machen wollen. Das ging aber gründlich daneben. Wenn man schon dazu verdammt ist, mit so limitierten Spielern wie den beiden Kochs, Nef, Mariani Da Costa und vor allem Etoundi zu spielen, dann muss man sie nicht mich fast ebenso schwachen Leuten ergänzen. Der Goalie mit seinen Abschlägen und die Verteidiger mit ihren Stock- und Stellungsfehler lernen überhaupt nichts dazu, treten an Ort. Das zeugt von limitiertem Talent. Möglich, dass da auch ein anderer Trainer nicht mehr rausholen kann. Fazit: Die Mannschaft hat Mittelmass, mehr nicht. Also stehen wir am richtigen Ort in der Tabelle. Leider.
bluesoul
Mitglied
26.09.2013, 21:00 · #29
Ui Ui Ui. Was für eine seltsame Aufstellung. Urs Meier, bitte! Was machen Pedro, Chermiti (ok war angeschlagen) und Kukuruzovic auf der Bank? Dann, warum Gavranovic raus und nicht Etoundi? War er angeschlagen? Trotzdem, flotter Beginn. Nach einer Viertelstunde müsste es 1 oder gar 2 zu 0 stehen. Dann haben sie hinten begonnen Geschenke zu verteilen. Bis zum 0:1. Und dann waren sie total verunsichert. Nach dem 2. fast noch das 3. Tor. Für einmal hab sogar ich gepfiffen zur Pause. Und zwar als Weckruf. Hatte genützt. Wenigstens hinten wieder etwas solider und gut gekämpft. Positives sonst? Tex ist zurück. Als Innenverteidiger, als Patron der Abwehr brauchen wir ihn dringend. Chiumiento mit relativ gutem Spiel, wenigstens einer. Unser Staunen, dass ausgerechnet der Schlechteste unser Tor geschossen hat. Und sonst... vorwärts schauen. Leider aber nicht in der Tabelle. Da ist wohl heute der Zug nach ganz vorne abgefahren.
blanco
Mitglied
26.09.2013, 21:19 · #30
Etoundi und Mariani haben einfach kein Super League Niveau. Wenn dann beide gleichzeitig spielen, wird es ganz schwierig.
Glarona
Mitglied
26.09.2013, 21:26 · #31
Die Aufstellung war Slapstick pur und das resultat die konsquenz davon.
ouagi
Mitglied
26.09.2013, 21:32 · #32
Die Aufstellung war Slapstick pur und das resultat die konsquenz davon. Sehe ich genauso. Unerklärbar wie man ein Mariani von Beginn weg bringen kann. Pedro auf der Bank, ähä. Und Kukuruzovic würde ich es nicht verübeln, wenn er uns bald in Richtung eines Vereins verlassen würde, in dem er auch regelmässig von Beginn weg spielt!
ouagi
Mitglied
26.09.2013, 21:40 · #33
Die Aufstellung war Slapstick pur und das resultat die konsquenz davon. Sehe ich genauso. Unerklärbar wie man ein Mariani von Beginn weg bringen kann. Pedro auf der Bank, ähä. Und Kukuruzovic würde ich es nicht verübeln, wenn er uns bald in Richtung eines Vereins verlassen würde, in dem er auch regelmässig von Beginn weg spielt! kukuruzovic ist eine granate. zwar spielt er als 8er, doch für mich hat er die anlagen eines 10ers. der hatte damals bei thun geniale momente als spielmacher. seit 3 jahren versauert der bei uns. unverständlich, dass man nicht mehr aus dem jungen rausholt. Geht nicht darum, dass man nicht mehr aus ihm herausholt.. Man setzt halt einfach - völlig unverständlicherweise! - nicht auf ihn resp. sieht sein Talent nicht!
der grosse user lapen
Mitglied
26.09.2013, 21:56 · #34
gegen aarau kann man auch mit der b-11 antreten...ähä...
CONE OM ZI!RÜ
Dave
Mitglied
26.09.2013, 21:59 · #35
Wurde Etoundi für das Basketballteam des FCZ verpflichtet? Oder Handball? Nein echt, der Typ kann einfach nicht Fussball spielen. Beschissene Aufstellung, eine mit Aarau völlig überforderte Verteidigung und auch in der zweiten Halbzeit muss einfach mehr kommen. Nef ist einfach kein guter IV. Hüftsteif, langsam und sehr leicht auszuspielen. R. Koch konstant überfordert. Brunner als Aussenverteidiger ein Griff ins Klo, obwohl mir gerade bei der Verletzung von Benito keine Alternative einfällt. Gavra wieso nicht einfach den Ball ins Eck schieben anstelle den Ball in die Arme des Torhüters zu "laufen"? Da Costa ist für mich nicht mal in der SL durchschnittlich. Und trainier mal deine Abschläge! Man hat heute ganz wichtige Punkte verschenkt, den Aarau war hinten auch schwach. Und ja, der Frust sitzt tief. Ich hoffe auf eine Reaktion am Sonntag!
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
laissa
Mitglied
26.09.2013, 22:04 · #36
gegen aarau kann man auch mit der b-11 antreten...ähä... haben wir den ein A elf?
laissa
Mitglied
26.09.2013, 22:12 · #37
gibt es eine statistik, wieviel zweikämpfe chiumento heute gewonnen hat? wohl kaum... besser so. heute aarau und vorgestern st.gallen haben gezeigt wie moderner fussball funktioniert. und wer jetzt noch auf dem etoundi herumstänkert der begreift fussball wohl erst im nächsten leben.
hm³
Mitglied
26.09.2013, 22:40 · #38
ach ich weiss gar nicht wo anfangen,ich lasses lieber...doch,eigentliich... meine einzige aussage ist: es fängt für mich bei den monotonen fanGESÄNGEN an und hört für mich im experimentierfreidigen trainerstab auf! jajaj die 90er sind back, ABER in den 90ern waren wenigstens die fans noch WIRKLICH heissblütig... ich behaupte 2000 nasen von damals würden über die darbietung der fans von heute nur schmunzeln... als ich das spiel bei atdthe sah wollte ich schnell ins forum rüberswitchen, ich bekam erst im livertickerthread mit dass es nun 1-2 steht... unvostellbar in den 90er und auch ein wenig später! ahja nicht zum schutze der darbietung heute, ABER dieser schiedsrichter ist eine elende frechheit gewesen! dreckiger bastarden sagjfhljerz24832o53iufjslafjiautz73434q56q329698t63948q67ghfstgqe3 ich will eine REAKTION der fans, ich bin mir sicher dass es nun an der zeit ist diese spieler ein wenig wachzurütteln für wen sie hier spielen!
Plisken
Mitglied
26.09.2013, 22:55 · #39
Mein Senf Nachvollziehbar: 1) Die Qualität der Mannschaft ist wieder so bescheiden wie in den 90ern oder noch schwächer. Aber was soll man tun, wenn man sich keine besseren Spieler leisten kann; von da her nachvollziehbar Nicht nachvollziehbar 2) Wie kann man zur Verstärkung (!) des Kaders einen Spieler wie Frank Etoundi holen. Mein Gott! Ich meine MEIN GOTT! nWer hat den beobachtet. Der hatte noch nie gute Werte....jöö jetzt durfte er sogar mal ein Törli machen...99% geschenkt, da der Aarauer Torhüter gerade pennte...Etoundi gehört raus aus dem Kader fertig! 3) Wieso spielen Ku und Pedro nicht von Anfang an??? Meier was erlaube... Gänzlich nicht nachvollziehbar 1) Diese unglaubliche Ideenlosigkeit bzw. Vorhersehbarkeit unseres Spiels. Bereiten die sich eigentlich nicht auf einen Gegner vor und schauen mal, wie der am ehesten zu knacken ist... 2) Selten so eine lasche Truppe gesehen. Kampfgeist scheint ein Fremdwort zu sein. Stolz auch! In den 9oern hatten wir wenigstens noch richtige "Kampfschweine" wie der Freddy Chassot haha...der kam rein und sprintete den Platz rauf und runter, bis seine Raucherlunge nicht mehr konnte... Frage ans Forum: Ist die Kobra eigenlich noch aktiv? Wäre sicher billig zu haben und sicher immer noch besser als Etoundi...
Jure Jerkovic
Mitglied
27.09.2013, 04:55 · #40
schon fast alles gesagt. die aufstellung war unverständlich. dazu gehört meiner meinung nach, dass djimsiti nicht mehr spielt, dafür nef. es bestätigt sich leider die befürchtung, dass er keine stabilität bringt. brunner statt glarner konnte ich noch halbwegs nachvollziehen, aber die auswechslungen haben mir dann den rest gegeben. gavra statt etoundi raus, buff statt mariani und chiumiento statt einem der drei innenverteidiger, hallo? meier, das waren ein paar griffe in die trickkiste zuviel. gerade wenn das kader eher dünn ist, müssen doch die besten kräfte spielen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.