FCZ - Arsenal FC, Do. 08. September 2022, 18.45 Uhr

153 Antworten · 86'062 Aufrufe · Seite 2 von 8
Höi
Mitglied
06.09.2022, 06:33 · #21
Im Zusatzzug gelten auch die Extrazug-Preise, oder täusche ich mich da? (Junior-Karte gilt auch im Extrazug, oder?) Welcher Extrazug / Zusatzzug? Ist da mal kommuniziert worden? Ich finde nichts.
Anonymus141
Mitglied
06.09.2022, 06:34 · #22
Hat jemand einen Tipp bezgl. parkieren in St. Gallen? Das Parkhaus wird wohl gut gefüllt sein. Ideal wäre irgendwo ausserhalb von wo aus man leicht laufen kann oder 1-2 Stationen ÖV. https://goo.gl/maps/rjp2q9DjgJZBVA6aA Hier haben wir letztes Mal parkiert vor einem Jahr beim 3:3, die beiden Felder neben dem Stadion werden dann jeweils für Autos freigegeben. Bei diesen Plätzen müsst ihr aufpassen, wenn sie nicht als offizielle PP ausgeschrieben sind und ihr eure Autos trotzdem abstellt kann es sein das ihr eine Busse von 100.- bekommt. Da dieser Platz dem Bund gehört.
Lemieux
Mitglied
06.09.2022, 06:42 · #23
Hat jemand einen Tipp bezgl. parkieren in St. Gallen? Das Parkhaus wird wohl gut gefüllt sein. Ideal wäre irgendwo ausserhalb von wo aus man leicht laufen kann oder 1-2 Stationen ÖV. https://goo.gl/maps/rjp2q9DjgJZBVA6aA Hier haben wir letztes Mal parkiert vor einem Jahr beim 3:3, die beiden Felder neben dem Stadion werden dann jeweils für Autos freigegeben. Bei diesen Plätzen müsst ihr aufpassen, wenn sie nicht als offizielle PP ausgeschrieben sind und ihr eure Autos trotzdem abstellt kann es sein das ihr eine Busse von 100.- bekommt. Da dieser Platz dem Bund gehört. Der Parkplatz Breitfeld ist immer offen und zugänglich. Ansonsten könnt ihr an der Gründenstrasse am Waldrand parkieren.(sind auch offizielle Parkplätze)
riot666
Mitglied
06.09.2022, 06:43 · #24
Hat jemand einen Tipp bezgl. parkieren in St. Gallen? Das Parkhaus wird wohl gut gefüllt sein. Ideal wäre irgendwo ausserhalb von wo aus man leicht laufen kann oder 1-2 Stationen ÖV. https://goo.gl/maps/rjp2q9DjgJZBVA6aA Hier haben wir letztes Mal parkiert vor einem Jahr beim 3:3, die beiden Felder neben dem Stadion werden dann jeweils für Autos freigegeben. Bei diesen Plätzen müsst ihr aufpassen, wenn sie nicht als offizielle PP ausgeschrieben sind und ihr eure Autos trotzdem abstellt kann es sein das ihr eine Busse von 100.- bekommt. Da dieser Platz dem Bund gehört. Der Parkplatz Breitfeld ist immer offen und zugänglich. Ansonsten könnt ihr an der Gründenstrasse am Waldrand parkieren.(sind auch offizielle Parkplätze) drüben beim qualipet, livique oder lumimart sollte auch problemlos klappen.
seitdem ich dich kenne…
Zürcherflyer
Mitglied
06.09.2022, 08:19 · #25
In welchem Trikot spielen wir eigentlich? Ist ja noch kein offizielles Europaleaguetrikot rausgekommen.
Don Ursulo
Mitglied
06.09.2022, 08:22 · #26
In welchem Trikot spielen wir eigentlich? Ist ja noch kein offizielles Europaleaguetrikot rausgekommen. Tippe auf das normale weisse mit EL-Badge und Arsenal in rot.
Hübe
Mitglied
06.09.2022, 08:49 · #27
Im Zusatzzug gelten auch die Extrazug-Preise, oder täusche ich mich da? (Junior-Karte gilt auch im Extrazug, oder?) Welcher Extrazug / Zusatzzug? Ist da mal kommuniziert worden? Ich finde nichts. https://www.suedkurve.ch/aktuell/el-heimspiel-in-st-gallen/
Käsefuss ist ein guter Fuss
schwizermeischterfcz
Mitglied
06.09.2022, 08:51 · #28
Im Zusatzzug gelten auch die Extrazug-Preise, oder täusche ich mich da? (Junior-Karte gilt auch im Extrazug, oder?) Welcher Extrazug / Zusatzzug? Ist da mal kommuniziert worden? Ich finde nichts. https://www.suedkurve.ch/aktuell/el-heimspiel-in-st-gallen/ Äh das war doch die Info für das Hearts-Heimspiel
Hübe
Mitglied
06.09.2022, 10:09 · #29
Äh das war doch die Info für das Hearts-Heimspiel Stimmt, sorry, passt aber ja auch auf Arsenal ;-) (gerade noch gerettet ;-))
Käsefuss ist ein guter Fuss
Dr. Dre
Mitglied
06.09.2022, 11:26 · #30
Seit wann spielt Granit in der B-Elf? Der spielt immer. Gegen den FCZ sowieso.
18jeffrey96
Mitglied
06.09.2022, 15:13 · #31
Im Zusatzzug gelten auch die Extrazug-Preise, oder täusche ich mich da? (Junior-Karte gilt auch im Extrazug, oder?) Welcher Extrazug / Zusatzzug? Ist da mal kommuniziert worden? Ich finde nichts. https://www.suedkurve.ch/aktuell/el-heimspiel-in-st-gallen/ EXTRAZÜGE ARSENAL Extrazug 1: 15:41 (Gleis 18) Extrazug 2: 16:11 (Gleis 18) Extrazug 3: 17:02 (Gleis 18) Rückfahrt ab St. Gallen Winkeln Extrazug 1: 20:56 Extrazug 3: 21:13 Extrazug 2: 21:36 Die Züge sind zwischen 22:00 und 22:45 wieder in Zürich. Extrazugticket am Automat: «Weitere Angebote» > «Regionale Spezialangebote» > «Football-Ticket Fan-Extrazug»
MetalZH
Mitglied
06.09.2022, 17:30 · #32
Im Zusatzzug gelten auch die Extrazug-Preise, oder täusche ich mich da? (Junior-Karte gilt auch im Extrazug, oder?) Welcher Extrazug / Zusatzzug? Ist da mal kommuniziert worden? Ich finde nichts. https://www.suedkurve.ch/aktuell/el-heimspiel-in-st-gallen/ EXTRAZÜGE ARSENAL Extrazug 1: 15:41 (Gleis 18) Extrazug 2: 16:11 (Gleis 18) Extrazug 3: 17:02 (Gleis 18) Rückfahrt ab St. Gallen Winkeln Extrazug 1: 20:56 Extrazug 3: 21:13 Extrazug 2: 21:36 Die Züge sind zwischen 22:00 und 22:45 wieder in Zürich. Extrazugticket am Automat: «Weitere Angebote» > «Regionale Spezialangebote» > «Football-Ticket Fan-Extrazug» Direkt im SBB-App kann man das Billet meines Wissens nicht kaufen, aber dafür online mit oder ohne Swisspass: https://www.sbb.ch/de/kaufen/pages/logi ... F7C8930325
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Will
Mitglied
07.09.2022, 07:51 · #33
Hat jemand einen Geheimtipp um zu parkieren? (Nein, ohne Auto anzureisen funktioniert leider nicht)
Gräse
Mitglied
07.09.2022, 07:53 · #34
Hat jemand einen Geheimtipp um zu parkieren? (Nein, ohne Auto anzureisen funktioniert leider nicht) Wir haben immer in der IKEA direkt im Stadion parkiert und dies ohne Probleme... auch bei Spielen wo ausverkauft waren :)
Will
Mitglied
07.09.2022, 07:55 · #35
Hat jemand einen Tipp bezgl. parkieren in St. Gallen? Das Parkhaus wird wohl gut gefüllt sein. Ideal wäre irgendwo ausserhalb von wo aus man leicht laufen kann oder 1-2 Stationen ÖV. https://goo.gl/maps/rjp2q9DjgJZBVA6aA Hier haben wir letztes Mal parkiert vor einem Jahr beim 3:3, die beiden Felder neben dem Stadion werden dann jeweils für Autos freigegeben. Weiss jemand, ob dies offen sein wird?
Will
Mitglied
07.09.2022, 07:56 · #36
Hat jemand einen Geheimtipp um zu parkieren? (Nein, ohne Auto anzureisen funktioniert leider nicht) Wir haben immer in der IKEA direkt im Stadion parkiert und dies ohne Probleme... auch bei Spielen wo ausverkauft waren :) Das habe ich vor 2 Jahren auch gemacht und hatten rund 45 Minuten um aus diesem wieder rauszukommen :-)
El-Capitàn
Mitglied
07.09.2022, 08:04 · #37
Hat jemand einen Geheimtipp um zu parkieren? (Nein, ohne Auto anzureisen funktioniert leider nicht) Wir haben immer in der IKEA direkt im Stadion parkiert und dies ohne Probleme... auch bei Spielen wo ausverkauft waren :) Das habe ich vor 2 Jahren auch gemacht und hatten rund 45 Minuten um aus diesem wieder rauszukommen :-) Ich war gegen die Hearts im Stadion parkiert, weil ich spät dran war und mit dem Auto anreisen musste. Momentan sind Bauarbeiten in der Tiefgarage im Gange. Das heißt, man kann die normale Ausfahrt nicht nutzen. Wir standen nach dem Match sicherlich eine halbe Stunde ohne das etwas ging. Problematisch war auch die Ampel wenn man rausfährt! Da können immer nur ca. 4 Autos raus! und dies war wie gesagt gegen die Hearts und nicht annähernd ausverkauft. Würde es aus diesem Grund für morgen nicht empfehlen.
Forza1896
Mitglied
07.09.2022, 08:11 · #38
Hat jemand einen Geheimtipp um zu parkieren? (Nein, ohne Auto anzureisen funktioniert leider nicht) Wir reisen immer mit dem Auto an (aufgrund der geografischen Lage) und die letzten Male immer in der Industriestraße geparkt und da auch was bekommen. Zum Teil sind da noch offizielle Parkplätze, wo dich die Einweiser hinschicken. Kostet dann ggf. 10 CHF pro Spiel, aber dann hast nen Parkplatz + man kommt sehr schnell wieder raus. Ich würde es da versuchen.
Will
Mitglied
07.09.2022, 08:22 · #39
Hat jemand einen Geheimtipp um zu parkieren? (Nein, ohne Auto anzureisen funktioniert leider nicht) Wir reisen immer mit dem Auto an (aufgrund der geografischen Lage) und die letzten Male immer in der Industriestraße geparkt und da auch was bekommen. Zum Teil sind da noch offizielle Parkplätze, wo dich die Einweiser hinschicken. Kostet dann ggf. 10 CHF pro Spiel, aber dann hast nen Parkplatz + man kommt sehr schnell wieder raus. Ich würde es da versuchen. Sieht sehr gut aus, merci!
Forza1896
Mitglied
07.09.2022, 08:34 · #40
Hat jemand einen Geheimtipp um zu parkieren? (Nein, ohne Auto anzureisen funktioniert leider nicht) Wir reisen immer mit dem Auto an (aufgrund der geografischen Lage) und die letzten Male immer in der Industriestraße geparkt und da auch was bekommen. Zum Teil sind da noch offizielle Parkplätze, wo dich die Einweiser hinschicken. Kostet dann ggf. 10 CHF pro Spiel, aber dann hast nen Parkplatz + man kommt sehr schnell wieder raus. Ich würde es da versuchen. Sieht sehr gut aus, merci! Hoffe es klappt - try it und gib mal Rückmeldung, ob es gepasst hat. Bisher hatten wir immer Erfolg damit.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.