FCZ - Arsenal FC, Do. 08. September 2022, 18.45 Uhr

153 Antworten · 86'063 Aufrufe · Seite 1 von 8
Shorunmu
Mitglied
05.09.2022, 12:05 · #1
Ab uf St. Galle
mischifcz
Mitglied
05.09.2022, 12:11 · #2
Die Londoner scheinen schon ordentlich Muffensausen vor uns zu haben, kläglich verliert man 1:3 im „Theater of dreams“ Aber ernsthaft, meint ihr die bringen ihre Cracks oder lassen sie die U21 laufen?
Kiyomasu
Mitglied
05.09.2022, 12:15 · #3
Die Londoner scheinen schon ordentlich Muffensausen vor uns zu haben, kläglich verliert man 1:3 im „Theater of dreams“ Aber ernsthaft, meint ihr die bringen ihre Cracks oder lassen sie die U21 laufen? Ich glaub Xhaka wird bei Arteta eine Stammplatzgarantie ergaunern, aber ansonsten dürfte wohl die zweite Garde zum Zug kommen (die uns auch huuchhös überlegen sein wird): Turner; Cedric, Tomiyasu, Holding, Tierney; Xhaka, Elneny; Marquinhos, Fabio Vieria, Smith Rowe; Nketiah
dennisov
Mitglied
05.09.2022, 12:22 · #4
Möchte noch erwähnen dass ich Arsenal, wie alle Vereine in der Premierleague, richtig scheisse finde. Muss auch mal gesagt werden. Durch kommerziallisiert ohne Ende und werfen mit arabischem Geld um sich, welches aus Umweltverschmutzung und Menschenhandel stammt. Aber in der Premierleague ist auch die Armut scheissegal, da gibt man gerne mal 2 Milliarden für Spieler aus. Ehrenlose drecks Liga. Habe fertig :-) Wer spielen soll? Egal! Konzentriert euch endlich auf die Meisterschaft tammi nomal!
Sektor D
Mitglied
05.09.2022, 12:31 · #5
Möchte noch erwähnen dass ich Arsenal, wie alle Vereine in der Premierleague, richtig scheisse finde. Muss auch mal gesagt werden. Durch kommerziallisiert ohne Ende und werfen mit arabischem Geld um sich, welches aus Umweltverschmutzung und Menschenhandel stammt. Aber in der Premierleague ist auch die Armut scheissegal, da gibt man gerne mal 2 Milliarden für Spieler aus. Ehrenlose drecks Liga. Habe fertig :-) Wer spielen soll? Egal! Konzentriert euch endlich auf die Meisterschaft tammi nomal! Schön gesagt. Scheiss auf Arsenal. Von mir aus können auch wir mit der U21 antreten, sofern wir am Sonntag endlich 3 Punkte holen.
Jea
Mitglied
05.09.2022, 12:41 · #6
Schön gesagt. Scheiss auf Arsenal. Von mir aus können auch wir mit der U21 antreten, sofern wir am Sonntag endlich 3 Punkte holen. ich würde am Sonntag die U21 auflaufen lassen... einfach um den Spielern auch mal einen Denkzettel zu verpassen. Arsenal putzen wir mit einem langweiligen 1-0 und einem überragenden Brecher weg.... (Triplekurs und so) und ja, irgendwie sind wir FCZ Fans doch seit je her immer ein bisschen masochistisch veranlagt, weshalb manchmal der schwarze Humor oder die Ironie überwiegt...
yellow
Mitglied
05.09.2022, 13:00 · #7
Schön gesagt. Scheiss auf Arsenal. Von mir aus können auch wir mit der U21 antreten, sofern wir am Sonntag endlich 3 Punkte holen. ich würde am Sonntag die U21 auflaufen lassen... einfach um den Spielern auch mal einen Denkzettel zu verpassen. Arsenal putzen wir mit einem langweiligen 1-0 und einem überragenden Brecher weg.... (Triplekurs und so) und ja, irgendwie sind wir FCZ Fans doch seit je her immer ein bisschen masochistisch veranlagt, weshalb manchmal der schwarze Humor oder die Ironie überwiegt...
yellow
Mitglied
05.09.2022, 13:01 · #8
Schön gesagt. Scheiss auf Arsenal. Von mir aus können auch wir mit der U21 antreten, sofern wir am Sonntag endlich 3 Punkte holen. ich würde am Sonntag die U21 auflaufen lassen... einfach um den Spielern auch mal einen Denkzettel zu verpassen. Arsenal putzen wir mit einem langweiligen 1-0 und einem überragenden Brecher weg.... (Triplekurs und so) und ja, irgendwie sind wir FCZ Fans doch seit je her immer ein bisschen masochistisch veranlagt, weshalb manchmal der schwarze Humor oder die Ironie überwiegt... Du meinst die U21, die in den letzten beiden Pflichtspielen 9 Tore kassiert hat. Keine Angst, ich haben deinen Post nicht ernst genommen.
Sektor D
Mitglied
05.09.2022, 13:09 · #9
Schön gesagt. Scheiss auf Arsenal. Von mir aus können auch wir mit der U21 antreten, sofern wir am Sonntag endlich 3 Punkte holen. ich würde am Sonntag die U21 auflaufen lassen... einfach um den Spielern auch mal einen Denkzettel zu verpassen. Arsenal putzen wir mit einem langweiligen 1-0 und einem überragenden Brecher weg.... (Triplekurs und so) und ja, irgendwie sind wir FCZ Fans doch seit je her immer ein bisschen masochistisch veranlagt, weshalb manchmal der schwarze Humor oder die Ironie überwiegt... Du meinst die U21, die in den letzten beiden Pflichtspielen 9 Tore kassiert hat. Keine Angst, ich haben deinen Post nicht ernst genommen. Haha f*ck stimmt, bei denen läufts ja auch nicht :)
Jea
Mitglied
05.09.2022, 14:06 · #10
Du meinst die U21, die in den letzten beiden Pflichtspielen 9 Tore kassiert hat. hahaaa, wirklich? sorry, hab ich auch nicht gewusst :D
Hugo_Bengondo
Mitglied
05.09.2022, 15:11 · #11
Mir eigentlich egal wer am Donnerstag spielt, ich will einfach das jemand den Granit tunnelt!
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
fcz-fan-1896
Mitglied
05.09.2022, 17:41 · #12
Hat jemand einen Tipp bezgl. parkieren in St. Gallen? Das Parkhaus wird wohl gut gefüllt sein. Ideal wäre irgendwo ausserhalb von wo aus man leicht laufen kann oder 1-2 Stationen ÖV.
Kiyomasu
Mitglied
05.09.2022, 18:08 · #13
Hat jemand einen Tipp bezgl. parkieren in St. Gallen? Das Parkhaus wird wohl gut gefüllt sein. Ideal wäre irgendwo ausserhalb von wo aus man leicht laufen kann oder 1-2 Stationen ÖV. https://goo.gl/maps/rjp2q9DjgJZBVA6aA Hier haben wir letztes Mal parkiert vor einem Jahr beim 3:3, die beiden Felder neben dem Stadion werden dann jeweils für Autos freigegeben.
Julian
Mitglied
05.09.2022, 18:49 · #14
Gibt es keine Extrazüge am Donnerstag?
Pyle
Mitglied
05.09.2022, 19:04 · #15
Mir eigentlich egal wer am Donnerstag spielt, ich will einfach das jemand den Granit tunnelt! Sollten wir in der 80. Minute 0:4 zurückliegen, erwarte ich, dass jemand das Folgespiel opfert und dem Granit eine kleine Backpfeife verteilt. Einfach so der alten Zeiten wegen … ;-)
Dave
Mitglied
05.09.2022, 19:41 · #16
Ich erwarte endlose Provokation gegenüber Granit, dass er vom Platz fliegt. Ein "du huere kack Basler" bei jedem Zweikampf sollte nicht so schwierig sein.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Gazza65
Mitglied
05.09.2022, 19:48 · #17
Schliifts eigentlich mit dene Granit Kommentär, er isch zwar Basler aber en brillante Fussballer. Ich bin au FCZ Fan und gäge Basel, sit 57 Jahr, aber die postings sind underschti
Zürcherflyer
Mitglied
05.09.2022, 19:58 · #18
Ich erwarte endlose Provokation gegenüber Granit, dass er vom Platz fliegt. Ein "du huere kack Basler" bei jedem Zweikampf sollte nicht so schwierig sein. Einerseits passt es schon nicht zum FCZ einen Gegenspieler von Beginn an gemeinsam anzugehen. Allerdings ist eine eventuelle Rote Karte von Granit unsere einzige Chance nicht allzuhoch zu verlieren und deshalb die Idee schon recht verlockend :-) Hoffe aber eher darauf das er selber ohne FCZ-Einwirkung vom Platz fliegt. Taktik: Am besten hinten verteidigen egal wie das Spiel ausgeht. Ein langeweiliges 0:0 würde ich gerne nehmen. Gibts Bier im Stadion?
Hübe
Mitglied
06.09.2022, 05:53 · #19
Im Zusatzzug gelten auch die Extrazug-Preise, oder täusche ich mich da? (Junior-Karte gilt auch im Extrazug, oder?)
Käsefuss ist ein guter Fuss
Djuric
Mitglied
06.09.2022, 06:01 · #20
Seit wann spielt Granit in der B-Elf?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.