FCSG - FCZ, Samstag 30.07.2022, 18.00 Uhr

97 Antworten · 42'383 Aufrufe · Seite 4 von 5
Demokrit
Mitglied
30.07.2022, 16:18 · #61
Das mit Willy ist aber eher als Scherz gemeint...
DJ Hattrick
Mitglied
30.07.2022, 16:18 · #62
Guerrero und Bora ein Schatten ihrer selbst?
torcida
Mitglied
30.07.2022, 16:20 · #63
Das mit Willy ist aber eher als Scherz gemeint... Finde ich persönlich nicht, im Vergleich mit den anderen
johnny
Mitglied
30.07.2022, 16:36 · #64
Guerrero und Bora ein Schatten ihrer selbst? Die beiden sind in der Viererkette verschenkt. Never change a winning system!
MetalZH
Mitglied
30.07.2022, 17:52 · #65
Foda macht es Leuten wie mir nicht einfach bei seinen Kritikern um etwas Geduld zu bitten. Wenn wir so auch nur schon einen Punkt holen, dann bin auch ich positiv überrascht. Geht mir genau gleich. Hoffen wir, dass er und das Team uns beweisen, dass es funktioniert! Oder eben nicht..
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
m.u.r.i.
Mitglied
30.07.2022, 17:54 · #66
3x Torumrandung getroffen... 2.HZ mit viel Herz und Kampf gespielt - war okay. Aber solange System und Knipser fehlen, wird's halt vertammi schwierig...
Will
Mitglied
30.07.2022, 17:55 · #67
Guerrero und Bora ein Schatten ihrer selbst? Die beiden sind in der Viererkette verschenkt. Never change a winning system! Zeigte sich heute ein Mal mehr. Alle unsere Top-Spieler der letzten Saison bringen keinen Schuh vor den anderen. An was liegt das? Die zweite Halbzeit zwar klar besser, jedoch hat St. Gallen stark nachgelassen oder heruntergefahren.
PASCOLO1896
Mitglied
30.07.2022, 17:56 · #68
Und die 3 Fach Belastung beginnt erst richtig...
Z
Mitglied
30.07.2022, 18:00 · #69
Guerrero und Bora ein Schatten ihrer selbst? Die beiden sind in der Viererkette verschenkt. Never change a winning system! Zeigte sich heute ein Mal mehr. Alle unsere Top-Spieler der letzten Saison bringen keinen Schuh vor den anderen. An was liegt das? Die zweite Halbzeit zwar klar besser, jedoch hat St. Gallen stark nachgelassen oder heruntergefahren. Gehe davon aus, dass diese AB nachtrauern und keine Lust haben, sich gegenüber FF zu „beweisen“…
Nonda14
Mitglied
30.07.2022, 18:07 · #70
Guerrero und Bora ein Schatten ihrer selbst? Die beiden sind in der Viererkette verschenkt. Never change a winning system! Zeigte sich heute ein Mal mehr. Alle unsere Top-Spieler der letzten Saison bringen keinen Schuh vor den anderen. An was liegt das? Die zweite Halbzeit zwar klar besser, jedoch hat St. Gallen stark nachgelassen oder heruntergefahren. Für mich war Bora fast auf Niveau vom letzten Jahr, unabhängig von der Position. Guerrero scheint mir irgendwie körperlich nicht auf der Höhe zu sein, aber kann mich täuschen. Leistungsmässig war das Spiel okay.
FCZ_Overseas
Mitglied
30.07.2022, 18:16 · #71
Es fehlt ein System. Eines das mit vorhandenem Material funktioniert. Aus dem sich Automatismen und Variantenreiches Spiel entwickeln können. Und wir haben definitiv keinen Knipser, da MUSS gehandelt werden. Nach dem Mittwoch sagte ich, Foda hat bei mir noch 5 Spiele, bis er bei mir untendurch ist……4,3,2,1
Brad_Pete
Mitglied
30.07.2022, 18:22 · #72
Heute war auch viel Pech dabei, aber am Ende zählt das Ergebnis und wiederum kein Tor geschossen. Mir fehlt die Entschlossenheit und der Glaube gerade offensiv, auch in den Kämpfen um zweite Bälle/Prellbälle. Zu oft wird der Fuss zurückgezogen oder der Abschluss/ letzte Pass ohne nötige Überzeugung/Überlegung. Bin gespannt wo uns das hinführen wird. Krasniqi heute mit einigen guten Ideen und Pässen. Okita auch besser als bisher, aber vorne fehlt uns definitiv noch ein starker und treffsicherer Stürmer. Tosin will zwar, ihm läufts im Moment aber gar nicht….lange Zeit bleibt nicht, Krone richten und hoffentlich mit endlich einem Sieg gegen die Iren die Saison lancieren.
yellow
Mitglied
30.07.2022, 18:25 · #73
Es fehlt ein System. Eines das mit vorhandenem Material funktioniert. Aus dem sich Automatismen und Variantenreiches Spiel entwickeln können. Und wir haben definitiv keinen Knipser, da MUSS gehandelt werden. Nach dem Mittwoch sagte ich, Foda hat bei mir noch 5 Spiele, bis er bei mir untendurch ist……4,3,2,1 Jetzt wird aber Foda nervös sein. Hoffentlich kann er noch schlafen.
Pyle
Mitglied
30.07.2022, 18:28 · #74
Irgendwie war schon vor dem Spiel spürbar, dass wir heute ohne Punkte und Tore nach Hause fahren. Hoffen wir, dass es Foda irgendwie gelingt, wieder Selbstvertrauen und Lust in die Mannschaft zu bringen, ansonsten ist das Rad schnell wieder aufs Niveau der vorletzten Saison zurückgedreht.
Ujfalushi
Mitglied
30.07.2022, 18:36 · #75
Zwischen AB und FF liegen Welten.
pexito
Mitglied
30.07.2022, 18:47 · #76
Wegen technischer Probleme, habe ich nur ca. 10-15 Minuten der ersten Hälfte gesehen, dann aber die ganze zweite Hälfte. Schnellanalyse Sieben Veränderungen gegenüber dem Qarabag Aufstellung: DEF - Omeragic & Mets statt Kryeziu & Kamberi, Bora und Guerrero hinten. Aliti auf der Bank MF - Seiler, Hornschuh, Krasniqi statt Condé, Selnaes, Marchesano. Okita statt Guerrero der hinten spielt ST - Tosin statt Rohner. Nur Brecher, Guerrero, Gnonto und Bora bleiben. Guerrero 70 Min. Gnonto 85 Min. Bora 95 Min. Für eine taktische Analyse war mein Stream über weite Strecken zu schlecht. Als der Stream besser wurde, wurden bereits mehrere Wechsel getätigt und wenig später die rote karte von Schmidt, was keine gute Analyse ergeben kann. Das zweite Gegentor habe ich noch so halbwegs gesehen, da sah Mets nicht gut aus. Ich empfand den Auftritt des FCZ, zumindest was die zweite Halbzeit anbelangt für aufbauend. Es waren in der gegebener Länge der beste FCZ dieser noch jungen Meisterschaft, trotz der vielen Veränderungen in der Stammformation. Dafür das Seiler und Hornschuh gespielt haben, klappte es verhältnismässig gut. Obwohl mir keiner der beiden besonders aufgefallen wäre. Nach anfänglichen starken fünf Minuten des FCSG haben diese abgewartet und das Spiel dem FCZ überlassen. Diesmal wussten unsere Jungs etwas damit anzufangen. Ballbesitz und so etwas wie Spielaufbau wurde erkennbar, am letzten Pass feilen wir noch. Sehr gefährlich wurden wir nicht, aber ich zählte 5 Eckbälle und einen Abschluss. Okita scheint langsam angekommen zu sein. Der eine Zuckerpass auf Marchesano war stark und er kann sich gut vom Gegner separieren, nur was er danach anstellen soll, ist ihm nicht ganz klar. Krasniqi war meist überzeugend mit starken Einzelaktionen, gegen Ende hatte er abgebaut. Marchesano und Condé starteten für Seiler und Hornschuh gut in die Partie, wobei Marchesano wie ein trotziges Kind agiert, dass nun unbedingt wieder skoren will. Ich finde wir haben mit der Einwechslung Santini an masse im Sturm zugelegt aber insgesamt etwas verloren. Santini ist ausserhalb des Strafraumes in einer Dimension die ihm nicht behagt und bisher kommen wir nur selten dorthin. Es ist positiv, dass wir vermehrte Abschlüsse gehabt haben, leider auch unglücklich (dreifachen Alutreffer), aber so ist wenns mal nicht läuft. Anzumerken, dass Zigi ein starker Schlussmann ist und einen starken Tag hatte. An Ende zähle ich in Hälfte zwei, 11 Abschlüsse (8 aufs Tor) und 5 Eckbälle für den FCZ gegenüber 5 Schüsse (3 aufs Tor) und 2 Corners für St. Gallen. Marchesano (3), Okita(2), Gnonto (2) die gefährlichsten bei uns. Nicht gefallen haben mir Gogia und Aliti. Der deutsche war irgendwie in einem andere Spiel und ein Fremdkörper auch wenn es am Einsatz stimmt. Aliti hatte das Unglück, dass er die meisten Flanken schlagen musste und dies regelmässig misslang. Am Kampf lag es bei Fidan noch nie. Die anderen: Guerrero etwas besser aber immer noch unter seinen Möglichkeiten, Bora mit viel Einsatz und solidem Spiel, gilt auch für Omeragic. Tosin braucht wohl ein Erfolgserlebnis, bei ihm scheint das Selbstvertrauen nicht vorhanden zu sein, aber bewerte sein Spiel positiv. Ich denke wir haben die Talsohle erreicht. Ein leichter Aufwärtstrend ist bei all den letztjährigen Leistungsträger erkennbar, sodass wir wahrscheinlich wieder ihre bessere Varianten zu sehen bekommen. Wahrscheinlich sind nun die schwere Beine wieder etwas leichter geworden. Das Spiel entwickelt sich langsam aber stetig, jetzt hoffen wir, dass dies weiter besser wird und auch mal mit einem Sieg belohnt wird. Nächste Woche wäre es an der Zeit. Hopp FCZ Saludos Pexito
Meischter
Mitglied
30.07.2022, 19:18 · #77
Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir in der Saison 2010/11 auch einen Katastrophenstart und wurden am Schluss wegen 1 Punkt nicht Meister… immer optimistisch bleiben :)
blanco
Mitglied
30.07.2022, 19:34 · #78
Guerrero und Bora ein Schatten ihrer selbst? Die beiden sind in der Viererkette verschenkt. Never change a winning system! Zeigte sich heute ein Mal mehr. Alle unsere Top-Spieler der letzten Saison bringen keinen Schuh vor den anderen. An was liegt das? Die zweite Halbzeit zwar klar besser, jedoch hat St. Gallen stark nachgelassen oder heruntergefahren. Gehe davon aus, dass diese AB nachtrauern und keine Lust haben, sich gegenüber FF zu „beweisen“… Finde diese Aussage unfair gegenüber den Spielern. Letzte Saison haben alle gezeigt was für ein Potential in ihnen steckt. Viele hier haben bereits vergessen, dass wir alle Assan bereits als Millionen Fehlkauf abgestempfelt haben bis AB kann. Kein Trainer vermochte ihn 'richtig' einzusetzen. Meiner Meinung nach liegt es hauptsächlich am Trainer, wenn Leistungsträger aus der letzten Saison kein Bein vors andere bringen. Ist FF nicht dazu fähig? Ich weiss es nicht, die Zeit wird es uns zeigen.
Will
Mitglied
30.07.2022, 19:43 · #79
Guerrero und Bora ein Schatten ihrer selbst? Die beiden sind in der Viererkette verschenkt. Never change a winning system! Zeigte sich heute ein Mal mehr. Alle unsere Top-Spieler der letzten Saison bringen keinen Schuh vor den anderen. An was liegt das? Die zweite Halbzeit zwar klar besser, jedoch hat St. Gallen stark nachgelassen oder heruntergefahren. Gehe davon aus, dass diese AB nachtrauern und keine Lust haben, sich gegenüber FF zu „beweisen“… Finde diese Aussage unfair gegenüber den Spielern. Letzte Saison haben alle gezeigt was für ein Potential in ihnen steckt. Viele hier haben bereits vergessen, dass wir alle Assan bereits als Millionen Fehlkauf abgestempfelt haben bis AB kann. Kein Trainer vermochte ihn 'richtig' einzusetzen. Meiner Meinung nach liegt es hauptsächlich am Trainer, wenn Leistungsträger aus der letzten Saison kein Bein vors andere bringen. Ist FF nicht dazu fähig? Ich weiss es nicht, die Zeit wird es uns zeigen. Genau dies ist meine Befürchtung
zuerchergoalie
Mitglied
30.07.2022, 20:07 · #80
Das war heute einfach nichts und das konnte man leider auch schon bei der Aufstellung erahnen... Musste man wirklich so viel rotieren? Wir stehen ja noch am Anfang der Saison. Naja, bitte gegen Linfield wieder mit den besten und dem 3-5-2. Positiv zu erwähnen für mich heute Brecher, Krasniqi und der Einsatz von Tosin. Es muss dann aber einfach auch mal eine rein. Okita mit Licht und Schatten. Der Rest ungenügend. Einiges schlimmer als das Resultat waren heute (wieder einmal) die richtig dämlichen rassistischen Kommentare von einigen St. Galler Fans. Schämt euch ihr verdammten Idioten! Eure Sitzplatznummer ist gemerkt und wird auch weitergegeben. Weiss echt nicht wie man so durchs Leben gehen kann.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.