FCSG - FCZ, Samstag 30.07.2022, 18.00 Uhr

97 Antworten · 42'385 Aufrufe · Seite 1 von 5
roliZ
Mitglied
28.07.2022, 08:23 · #2
Franco Foda: „Frische Spieler bringen“: https://www.zuerilive.ch/2022/07/franco ... r-bringen/ Was ist das denn für eine Eröffnung? Der Frust steckt schon ziemlich tief Anfangs Saison ;-)
Don Ursulo
Mitglied
28.07.2022, 08:38 · #3
Franco Foda: „Frische Spieler bringen“: https://www.zuerilive.ch/2022/07/franco ... r-bringen/ Was ist das denn für eine Eröffnung? Der Frust steckt schon ziemlich tief Anfangs Saison ;-) Auf alle Fälle besser, als wenn Yekini diese macht ... :-)
zuerchergoalie
Mitglied
28.07.2022, 08:40 · #4
Ich mach mal wieder den Anfang mit der Wunschaufstellung: -------------------Brecher--------------------- ----Omeragic----Kryeziu------Mets--------- Bora-----Dzemaili-----Conde-----Guerrero -----Rohner------Santini-------Tosin--------- oder -------------------Brecher--------------------- ----Omeragic----Kryeziu------Mets--------- Bora-----Dzemaili-----Conde-----Guerrero -------------------Krasniqi--------------------- ------------Rohner-------Santini-------------- Marchesano und Aliti brauchen eine Pause oder sollten zumindest mal von der Bank starten. Kamberi darf sich meines Erachtens auch etwas Ruhe gönnen, wir haben mit Omeragic ja einen mehr als valablen Ersatz. Falls Dzemaili noch nicht voll fit ist, kann man auch noch einmal Selnaes bringen. Rohner muss man jetzt lancieren und Santini ist der einzig wirklich torgefährliche Stürmer im Moment.
eifachöppis
Mitglied
28.07.2022, 08:43 · #5
Franco Foda: „Frische Spieler bringen“: https://www.zuerilive.ch/2022/07/franco ... r-bringen/ Was ist das denn für eine Eröffnung? Der Frust steckt schon ziemlich tief Anfangs Saison ;-) Immerhin mal ein neuer Thread-Eröffner... Yekini bringt diese Saison definitiv kein Glück ;) Gegen St. Gallen darf auf 2-3 Positionen rotiert werden, jedoch nicht mehr, denn das Team soll sich endlich richtig einspielen, damit nächste Woche kein Debakel in der EL-Quali folgt. Was meiner Meinung nach unbedingt gemacht werden muss.... Aliti aus der Start-11, Omeragic integrieren. --------------------------------Brecher----------------------------- ------------Omeragic---------Kryeziu-----------Kamberi-------- Bora------------Seiler-------------------Selnaes---------Guerrero -------------------------------Krasniqi------------------------------ ---------------------Santini-------------Gnonto------------------- - Conde eine Pause gönnen, ab ca. 60 Minunten Selnaes ersetzen (oder umgekehrt) - Bora nur ca. 60 Minuten laufen lassen, Rohner auf dieser Position bringen (Rohner spielte sowohl in Wil als auch letzte Saison praktisch ausschliesslich auf dieser Position. Gegen Unterklassige weiter vorne OK, aber nicht gegen ebenbürtige Gegner) - Marchesano braucht ein künstlerische Pause, gar nicht einsetzen gegen St. Gallen - Tosin und Oktita wenn möglich im Verlauf des Spieles bringen, beide brauchen Spielzeit und Selbstvertrauen - Blerim wenn möglich für die EL-Quali nächste Woche schonen
roliZ
Mitglied
28.07.2022, 09:03 · #6
SG ohne Görtler...ein wenig besser als Winti wäre schön.Die Doppelbelastung sollte noch kein Grund sein. Wenn wir hinten die Null halten können sehe ich ein Lichtlein im Keller.
neinei
Mitglied
28.07.2022, 09:04 · #7
Mein Gefühl sagt: 4er-Kette bis auf weiteres verboten! Trotz Formbaissen auf bewährte Aufstellung setzen mit 2-3 Positionen 1:1-Ersatz. Die mechanismen sind ja Ansatzweise noch da und müssen zwingend prioritär gestärkt werden. Nur so kommen wir wieder zu Form und Routine, was bedeutend wichtiger ist als schnelle Punkte. Brecher Kamberi/Omeragic - Kryeziu - Mets/Aliti Boranjasevic - Selnaes/Dzemaili - Conde - Guerrero Marchesano Tosin/Gnonto - Rohner/Santini Bank: die oben doppelt genannten (Trainingsleistungsabhängig) Krasniqi Seiler Hornschuh
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
zuerchergoalie
Mitglied
28.07.2022, 09:15 · #8
Ab sofort ist das also ein Heimspiel! St. Galle isch ois! :-)
roliZ
Mitglied
28.07.2022, 09:33 · #9
Ab sofort ist das also ein Heimspiel! St. Galle isch ois! :-) Nimm doch noch ein paar Kübel blaue Farbe mit ;-). Die Güller müssen sich daran gewöhnen.
Gha_Züri
Mitglied
28.07.2022, 12:30 · #10
Der Ostschweizer Komplexhaufen ist sich in seinem Forum ziemlich einig, dass sie uns mit einer Packung nach Hause schicken. Umso wichtiger diesem unsympathischen Verein das Wochenende zu verderben!
Yekini_RIP
Mitglied
28.07.2022, 12:42 · #11
Franco Foda: „Frische Spieler bringen“: https://www.zuerilive.ch/2022/07/franco ... r-bringen/ Was ist das denn für eine Eröffnung? Der Frust steckt schon ziemlich tief Anfangs Saison ;-) Auf alle Fälle besser, als wenn Yekini diese macht ... :-) Ich habe u.a. den CupFinal Thread 2018 in Bern sowie den Meister Ball 2022 in Basel eröffnet...bin halt "nur" der Mann für die ganz grossen Spiele...;-P Ok, wenn frisch dann so, links auf den Seiten im Mittelfeld haben wir aber immer noch keine Alternativen für Bora und Guerrero... Brecher Omeragic, Mirlind, Mets Bora, Krasniqi, Dzemaili, Guerrero Okita, Santini, Tosin
yellow
Mitglied
28.07.2022, 13:06 · #12
Franco Foda: „Frische Spieler bringen“: https://www.zuerilive.ch/2022/07/franco ... r-bringen/ Was ist das denn für eine Eröffnung? Der Frust steckt schon ziemlich tief Anfangs Saison ;-) Auf alle Fälle besser, als wenn Yekini diese macht ... :-) Ich habe u.a. den CupFinal Thread 2018 in Bern sowie den Meister Ball 2022 in Basel eröffnet...bin halt "nur" der Mann für die ganz grossen Spiele...;-P Ok, wenn frisch dann so, links auf den Seiten im Mittelfeld haben wir aber immer noch keine Alternativen für Bora und Guerrero... Brecher Omeragic, Mirlind, Mets Bora, Krasniqi, Dzemaili, Guerrero Okita, Santini, Tosin Willst du Okita und Tosin einfach zu mehr Spielpraxis verhelfen? Die gestrigen Leistungen machen eine Berufung in die Startelf nicht wirklich notwendig. Andererseits waren Rohner und Gnonto nur unwesentlich besser. Ja, wir haben ein ziemlich grosses Stürmerproblem.
josip
Mitglied
28.07.2022, 13:32 · #13
tageskasse sollte offen sein, oder?
Yekini_RIP
Mitglied
28.07.2022, 17:18 · #14
Franco Foda: „Frische Spieler bringen“: https://www.zuerilive.ch/2022/07/franco ... r-bringen/ Was ist das denn für eine Eröffnung? Der Frust steckt schon ziemlich tief Anfangs Saison ;-) Auf alle Fälle besser, als wenn Yekini diese macht ... :-) Ich habe u.a. den CupFinal Thread 2018 in Bern sowie den Meister Ball 2022 in Basel eröffnet...bin halt "nur" der Mann für die ganz grossen Spiele...;-P Ok, wenn frisch dann so, links auf den Seiten im Mittelfeld haben wir aber immer noch keine Alternativen für Bora und Guerrero... Brecher Omeragic, Mirlind, Mets Bora, Krasniqi, Dzemaili, Guerrero Okita, Santini, Tosin Willst du Okita und Tosin einfach zu mehr Spielpraxis verhelfen? Die gestrigen Leistungen machen eine Berufung in die Startelf nicht wirklich notwendig. Andererseits waren Rohner und Gnonto nur unwesentlich besser. Ja, wir haben ein ziemlich grosses Stürmerproblem. Nein aber wenn ich den Titel von ZüriLive lese wird FF wiederum vieles durchwechseln, daher meine Aufstellung so wie oben erwähnt...
sitem achzgi
Mitglied
29.07.2022, 10:07 · #15
tageskasse sollte offen sein, oder? Tageskasse Gastsektor geöffnet - 200 Tickets vorhanden.
Hugo_Bengondo
Mitglied
29.07.2022, 13:11 · #16
Wichtiges Spiel und ein 3er wäre sowas von Nötig! Ich würde sowohl Aliti als auch Marchesano eine Pause gönnen, wirken mir von der Rolle. Zudem Dzemaili neben Conde falls er fit ist. Würde so aufstellen: Brecher Kamberi, Mirlind, Mets Bora, Dzemaili, Conde, Guerrero Gnonto, Tosin, Rohner
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
29.07.2022, 13:15 · #17
Wichtiges Spiel und ein 3er wäre sowas von Nötig! Ich würde sowohl Aliti als auch Marchesano eine Pause gönnen, wirken mir von der Rolle. Zudem Dzemaili neben Conde falls er fit ist. Würde so aufstellen: Brecher Kamberi, Mirlind, Mets Bora, Dzemaili, Conde, Guerrero Gnonto, Tosin, Rohner Sehe ich ähnlich. Gnonto wirkte ziemlich platt würde daher in deinem Sturm eher Santini in der Mitte sehen.
devante
Mitglied
29.07.2022, 13:36 · #18
Wichtiges Spiel und ein 3er wäre sowas von Nötig! Ich würde sowohl Aliti als auch Marchesano eine Pause gönnen, wirken mir von der Rolle. Zudem Dzemaili neben Conde falls er fit ist. Würde so aufstellen: Brecher Kamberi, Mirlind, Mets Bora, Dzemaili, Conde, Guerrero Gnonto, Tosin, Rohner Sehe ich ähnlich. Gnonto wirkte ziemlich platt würde daher in deinem Sturm eher Santini in der Mitte sehen. ich finde dass Gnonto immer für einen geisteblitz gut ist (auch in der jetzigen verfassung), Tosin ist im moment noch etwas harmloser als Gnonto. Würde ihn mit Santini tauschen. Santini bitte fix in der start 11 (dafür Rohner oder Tosin opfern)
zuerchergoalie
Mitglied
29.07.2022, 13:41 · #19
Wichtiges Spiel und ein 3er wäre sowas von Nötig! Ich würde sowohl Aliti als auch Marchesano eine Pause gönnen, wirken mir von der Rolle. Zudem Dzemaili neben Conde falls er fit ist. Würde so aufstellen: Brecher Kamberi, Mirlind, Mets Bora, Dzemaili, Conde, Guerrero Gnonto, Tosin, Rohner Sehe ich ähnlich. Gnonto wirkte ziemlich platt würde daher in deinem Sturm eher Santini in der Mitte sehen. ich finde dass Gnonto immer für einen geisteblitz gut ist (auch in der jetzigen verfassung), Tosin ist im moment noch etwas harmloser als Gnonto. Würde ihn mit Santini tauschen. Santini bitte fix in der start 11 (dafür Rohner oder Tosin opfern) Bei Tosin sehe ich irgendwie einfach das Feuer und den Willen, dass er etwas reissen will, seit dieser Saison. Auch wenn ihm noch nicht viel glückt aber das gleiche gilt ja für Gnonto. Und so leids mir tut aber Gnonto fällt momentan eher mit Hände verwerfen auf. Daher für mich eher Tosin in die Startelf mit Rohner (der mir immer mehr gefällt) und im Mittelsturm Santini.
Zhyrus
Mitglied
29.07.2022, 13:51 · #20
Ich könnte mir vorstellen, dass bei Santini die Luft nicht für 90 min reicht, ansonsten empfinde ich ihn momentan als unseren gefährlichsten Angreifer. Tosin, Gnonto und Okita haben alle meines Erachtens Luft nach oben. Für Tosin spräche, dass er in Vergangenheit St. Gallen mit seinem Speed immer wieder eiskalt auskontern konnte. Gnonto muss sein mit dem Kopf-durch-die-Wand und dann fallenlassen wieder etwas herunterfahren, dann bringt er auch wieder eher seine Umdrehungen auf den Platz. Okita wirkte auf mich wenig synchron zur Mannschaft und sehr unsicher. Ich würde eher auf Bewährtes (Tosin, Gnonto) oder Lufthoheit (Santini) setzen. Das steht und fällt mit dem Game Plan, entweder wir versuchen St.Gallen über schnelles Konterspiel in unangenehme Laufduelle zu schicken oder wir suchen mehr ein gepflegtes Aufbauspiel mit Santini als Anker und Option im Sturmzentrum. Beides sind gute Strategien und Foda muss sich entscheiden, was er für Aussichtsreicher betrachtet.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.