FCL vs FCZ, So, 26.1.2025 um 16:30 Uhr

113 Antworten · 58'607 Aufrufe · Seite 5 von 6
Salocin27
Mitglied
26.01.2025, 19:15 · #81
Bitte kommt mal alle ein wenig runter! Ich kann mich nicht daran erinnern, dass sich die Mannschaft heute abschlachten liess. Auch mit einem Mann weniger waren wir die bessere Mannschaft als Luzern. Wir konnten uns sogar zwei hochkarätige Chancen erarbeiten. Es ist nicht lange her, als wir nach einem Platzverweis (1-1 gegen GC) keinen Stich mehr hatten. Aber wirklich keinen Stich. Da die Mannschaft heute Charakter gezeigt und sehr unglücklich (2. Elfmeter ein Witz) verloren hat, gebe ich ihr und dem Trainerteam weiterhin eine Chance. Gegen Basel werden wir gewinnen! Du bist wirklich unverwüstlich optimistisch... gekämpft haben sie, unsere Jungs. Aber trotzdem ist der spielerische Negativtrend mit ein paar Durchhalte-Parolen nicht wegzudiskutieren. Noch was... was sollte das eigentlich mit der geteaserten Spieler-Silhouette auf dem Match-Insta ...? Wollte man da jemand Neuen vorstellen? Vielleicht einen neuen Trainer? ;-) Oder evtl. doch eine Vertragsverlängerung eines Bisherigen? - Ich kann mir gut vorstellen, dass die FCZ -Verantwortlichen nach diesem rabenschwarzen Tag spontan einen Rückzieher von ihrem Ursprungsplan gemacht haben, wenn es denn überhaupt so oder ähnlich gewesen ist.
sub
Mitglied
26.01.2025, 19:22 · #82
Lustigerweise habe ich vor der Rückrunde geschrieben, dass ich RM nicht mehr für den richtigen Trainer halte. Die Gründe waren bzw. sind seine ungehobelte Kommunikation und seine altmodischen Methoden. Dass er aber etwas von Fussball versteht glaube ich immer noch. Das heute fand ich nicht so schlecht. Natürlich kann man der Meinung sein, dass sich die Art des Trainers auf die Spieler überträgt und die roten Karten und dummen Elfer somit Moniz anzulasten sind. Dann muss man aber auch anerkennen, dass dieses Team trotz diesen Entscheiden nie aufgesteckt hat und alles reinwarf was es hatte. Luzern hatte bis auf die Elfer und die Chance von Klidjé eigentlich nichts zustande gebracht. Dies obwohl nicht Wenige aufgrund der Leistung gegen Yverdon von letztem Sonntag den Untergang gegen Luzern sowieso prognostizierten. Das Team scheint mir hinter Moniz zu stehen, ansonsten hätte man heute genug Gründe gehabt, um sich abschlachten zu lassen. Da dies nicht geschah bin ich sogar vorsichtig optimistisch für das Spiel gegen Basel.
Demokrit
Mitglied
26.01.2025, 19:35 · #83
«Dies obwohl nicht Wenige aufgrund der Leistung gegen Yverdon von letztem Sonntag den Untergang gegen Luzern sowieso prognostizierten.»
Das Team scheint mir hinter Moniz zu stehen, ansonsten hätte man heute genug Gründe gehabt, um sich abschlachten zu lassen. Da dies nicht geschah bin ich sogar vorsichtig optimistisch für das Spiel gegen Basel. Du hast für mich nicht ganz unrecht mit deiner Aussage und dennoch glaube ich, dass irgendetwas nicht mehr funktioniert. Einzig ist mir schleierhaft, wie Du optimistisch sein kannst gegen den FCB, wenn dieser im Moment in Topform ist......
neinei
Mitglied
26.01.2025, 19:42 · #84
Ein, zwei Lichtblicke heute… und da meine ich nicht das Forum ;) Können wir das Gepolter (auch wenn ich es irgendwie auch verstehe) nicht in einen anderen Fred ableiten und hier die konstruktive Kritik einbringen. Doomscrollen zu den Perlen hier drin nervt mich langsam immer mehr. Flügelspiel, schienen langsam die meisten zu begreifen, dass verrannte Einzelaktionen zu nichts führen. Ich fand das Flügelspiel einiges verbessert im Vergleich zu den letzten Spielen, die Ankopplung zu Perea hat aber immer noch gefehlt. Umeh leider Opfer der ersten Karte, konnte nicht viel zeigen dadurch. Zweitens, erste Verteidigungslinie. Brecher, Gomez, Kamberi und Ligue haben mir persönlich gefallen heute. Guter Mix aus Schnelligkeit, Absprachen und vertikalem Umstellen hat gepasst. Wohl der Grund, dass Luzern eigentlich mit ihrem Rezept gegen uns - Konter durch die Mitte und IV überspielen - gescheitert ist. Drittens, Pressingarbeit. Alle mögen Luzern loben, finde sie spielen sehr langweiligen Fussball. Überzahl und 2-Tore-Vorsprung sind keine Ausreden, wir haben sie durch konsequentes Pressing von Perea bis nach ganz hinten aus dem Spiel genommen. Besonderer Spieler für mich zum positiv heraus heben: Gomez. Wie er die Rolle als Brechers Vertreter gegenüber Team und Schiri wahrgenommen hatte, war in all dem Schlamasel sehr angenehm zu sehen. Scheint eine wichtige Teamstütze zu werden und das Achsenelement der Leader in der Vereidigung zu werden, wie es von ihm gefordert wird. Grösstes Opfer der zweiten roten Karte: Kamberi selbst. Kann dadurch nicht davon profitieren, dass Denoon gegen Basel gesperrt ist. Das wurd ihn sehr ärgern und kann fpr uns zum Problem werden. Jetzt müssen eigentlich die drei Rustikalen Gomez-Katic-Kryeziu reaktiviert werden fürs Basel-Spiel. Wird heiss…
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
sub
Mitglied
26.01.2025, 19:44 · #85
«Dies obwohl nicht Wenige aufgrund der Leistung gegen Yverdon von letztem Sonntag den Untergang gegen Luzern sowieso prognostizierten.»
Das Team scheint mir hinter Moniz zu stehen, ansonsten hätte man heute genug Gründe gehabt, um sich abschlachten zu lassen. Da dies nicht geschah bin ich sogar vorsichtig optimistisch für das Spiel gegen Basel. Du hast für mich nicht ganz unrecht mit deiner Aussage und dennoch glaube ich, dass irgendetwas nicht mehr funktioniert. Einzig ist mir schleierhaft, wie Du optimistisch sein kannst gegen den FCB, wenn dieser im Moment in Topform ist...... Ich glaube, dass uns die Spielweise des FCB entgegenkommt. Die sind stark, wenn man nicht sie nicht presst und etwas Zeit haben. Setzt du die unter Druck, sind ein Hitz, Barisic, Adjetey, Schmid und auch Avdulahu nicht immer sattelfest. Aber ist nur so ein Gefühl.
neinei
Mitglied
26.01.2025, 19:45 · #86
Das Team scheint mir hinter Moniz zu stehen, ansonsten hätte man heute genug Gründe gehabt, um sich abschlachten zu lassen. Da dies nicht geschah bin ich sogar vorsichtig optimistisch für das Spiel gegen Basel. Du hast für mich nicht ganz unrecht mit deiner Aussage und dennoch glaube ich, dass irgendetwas nicht mehr funktioniert. Einzig ist mir schleierhaft, wie Du optimistisch sein kannst gegen den FCB, wenn dieser im Moment in Topform ist...... Ich glaube, dass uns die Spielweise des FCB entgegenkommt. Die sind stark, wenn man nicht sie nicht presst und etwas Zeit haben. Setzt du die unter Druck, sind ein Hitz, Barisic, Adjetey, Schmid und auch Avdulahu nicht immer sattelfest. Aber ist nur so ein Gefühl. Mit zwei wichtigen Verteidigern, die gesperrt fehlen, wird das aber nicht aufgehen, das unter Druck setzen.
Glarona
Mitglied
26.01.2025, 19:56 · #87
Das Team scheint mir hinter Moniz zu stehen, ansonsten hätte man heute genug Gründe gehabt, um sich abschlachten zu lassen. Da dies nicht geschah bin ich sogar vorsichtig optimistisch für das Spiel gegen Basel. Du hast für mich nicht ganz unrecht mit deiner Aussage und dennoch glaube ich, dass irgendetwas nicht mehr funktioniert. Einzig ist mir schleierhaft, wie Du optimistisch sein kannst gegen den FCB, wenn dieser im Moment in Topform ist...... Ich glaube, dass uns die Spielweise des FCB entgegenkommt. Die sind stark, wenn man nicht sie nicht presst und etwas Zeit haben. Setzt du die unter Druck, sind ein Hitz, Barisic, Adjetey, Schmid und auch Avdulahu nicht immer sattelfest. Aber ist nur so ein Gefühl. Mit zwei wichtigen Verteidigern, die gesperrt fehlen, wird das aber nicht aufgehen, das unter Druck setzen. Spielt auch keine Rolle. Bei jedem Spiel hat der FCZ sowieso eine neue Startelf.
sub
Mitglied
26.01.2025, 19:58 · #88
Das Team scheint mir hinter Moniz zu stehen, ansonsten hätte man heute genug Gründe gehabt, um sich abschlachten zu lassen. Da dies nicht geschah bin ich sogar vorsichtig optimistisch für das Spiel gegen Basel. Du hast für mich nicht ganz unrecht mit deiner Aussage und dennoch glaube ich, dass irgendetwas nicht mehr funktioniert. Einzig ist mir schleierhaft, wie Du optimistisch sein kannst gegen den FCB, wenn dieser im Moment in Topform ist...... Ich glaube, dass uns die Spielweise des FCB entgegenkommt. Die sind stark, wenn man nicht sie nicht presst und etwas Zeit haben. Setzt du die unter Druck, sind ein Hitz, Barisic, Adjetey, Schmid und auch Avdulahu nicht immer sattelfest. Aber ist nur so ein Gefühl. Mit zwei wichtigen Verteidigern, die gesperrt fehlen, wird das aber nicht aufgehen, das unter Druck setzen. Ja, natürlich eher ungünstig, dass uns die zwei schnellsten Verteidiger fehlen. Aber Totgesagte...
Kiyomasu
Mitglied
26.01.2025, 20:09 · #89
Ich möchte übrigens mal die steile These in den Raum werfen, dass das 3:0 von Luzern Offside war, weil aus meiner Sicht Dorn dem minimal weiter vorne postierten Grbic den Ball anschiesst. Aber nach drei Penaltys, zu dem Zeitpunkt einer roten Karte und einem unterschlagenen Platzverweis gegen Luzern (das Knie voll in Brechers Kopf) hatte man auf SR Seite weiterhin kein Erbarmen mit dem FCZ. Egal Mund abwischen und nach vorne schauen, auch wenn ich Moniz gerne weg hätte, zumindest die Ansäte sahen heute vielversprechender als auch schon aus.
Brolin
Mitglied
26.01.2025, 20:57 · #90
Ich möchte übrigens mal die steile These in den Raum werfen, dass das 3:0 von Luzern Offside war, weil aus meiner Sicht Dorn dem minimal weiter vorne postierten Grbic den Ball anschiesst. Aber nach drei Penaltys, zu dem Zeitpunkt einer roten Karte und einem unterschlagenen Platzverweis gegen Luzern (das Knie voll in Brechers Kopf) hatte man auf SR Seite weiterhin kein Erbarmen mit dem FCZ. Egal Mund abwischen und nach vorne schauen, auch wenn ich Moniz gerne weg hätte, zumindest die Ansäte sahen heute vielversprechender als auch schon aus. Sehe es auch so. Was mir bei dem Klidje/Brecher Vorfall besonders bitter aufstösst: bei Kamberi/Owusu wurde sofort der VAR aktiv, obwohl der Ref bereits gelb gezeigt hatte. Bei Klidje geschah gar nichts. Owusu ist genau gleich gross wie Kamberi, sein Kopf ist ca. auf Hüfthöhe von Kamberi (die Bewegung ist zudem eine Art «Kopf-Hinhalten». Beide Aktionen sind sehr unglücklich, weder Klidje noch Kamberi zogen zurück, sondern gingen in das Rencontre. Mir scheint hier, das einfach nicht mit gleichen Ellen gemessen wurde. Aber egal: weiter geht's gegen die Bisler.
s'Efeu
Mitglied
26.01.2025, 21:23 · #91
Ich möchte übrigens mal die steile These in den Raum werfen, dass das 3:0 von Luzern Offside war, weil aus meiner Sicht Dorn dem minimal weiter vorne postierten Grbic den Ball anschiesst. Aber nach drei Penaltys, zu dem Zeitpunkt einer roten Karte und einem unterschlagenen Platzverweis gegen Luzern (das Knie voll in Brechers Kopf) hatte man auf SR Seite weiterhin kein Erbarmen mit dem FCZ. Egal Mund abwischen und nach vorne schauen, auch wenn ich Moniz gerne weg hätte, zumindest die Ansäte sahen heute vielversprechender als auch schon aus. +1!
Danilo
Mitglied
26.01.2025, 21:25 · #92
Das Team scheint mir hinter Moniz zu stehen, ansonsten hätte man heute genug Gründe gehabt, um sich abschlachten zu lassen. Da dies nicht geschah bin ich sogar vorsichtig optimistisch für das Spiel gegen Basel. Du hast für mich nicht ganz unrecht mit deiner Aussage und dennoch glaube ich, dass irgendetwas nicht mehr funktioniert. Einzig ist mir schleierhaft, wie Du optimistisch sein kannst gegen den FCB, wenn dieser im Moment in Topform ist...... Ich glaube, dass uns die Spielweise des FCB entgegenkommt. Die sind stark, wenn man nicht sie nicht presst und etwas Zeit haben. Setzt du die unter Druck, sind ein Hitz, Barisic, Adjetey, Schmid und auch Avdulahu nicht immer sattelfest. Aber ist nur so ein Gefühl. Mit zwei wichtigen Verteidigern, die gesperrt fehlen, wird das aber nicht aufgehen, das unter Druck setzen. Dafür darf Conceição dann wieder als Verteidiger ran. Weiss nicht wie ihr das seht, aber mit ihm (unglückliche Aktion knapp innerhalb des Strafraumes - welche zum Penalty führte) hat das Unheil begonnen. Conceição ist doch kein Verteidiger, da wäre ja Sabobo noch besser. Wo war der eigentlich? War auch nicht als Ersatz aufgeführt (krank?). Gegen Basel muss wohl wieder Katic oder Kryeziu ran als IV.
neinei
Mitglied
26.01.2025, 21:45 · #93
Spielt auch keine Rolle. Bei jedem Spiel hat der FCZ sowieso eine neue Startelf. Ich verstehe, dass du hässig bist. Die FCZ-Ausgabe Rückrunde 2024/25 lässt jedoch eher auf genau das Gegenteil schliessen. Zwei Wechsel zum Yverdon Spiel, einer davon wegen damaliger Sperre (Chouiar) und Gonceição wohl noch nicht 100% fit gewesen. Es spielt nun insofern eine sehr grosse Rolle, da nun Ergänzungsspieler auf den Platz müssten, die man erklärterweise nun vom Spielbetrieb fernhalten wollte. Die Stimmen, die daraus entstehende Unruhen MM&RM ankreiden wollen, höre ich schon anrollen.
tato
Mitglied
26.01.2025, 22:05 · #94
Was mir bei dem Klidje/Brecher Vorfall besonders bitter aufstösst: bei Kamberi/Owusu wurde sofort der VAR aktiv, obwohl der Ref bereits gelb gezeigt hatte. Bei Klidje geschah gar nichts. Owusu ist genau gleich gross wie Kamberi, sein Kopf ist ca. auf Hüfthöhe von Kamberi (die Bewegung ist zudem eine Art «Kopf-Hinhalten». Beide Aktionen sind sehr unglücklich, weder Klidje noch Kamberi zogen zurück, sondern gingen in das Rencontre. Mir scheint hier, das einfach nicht mit gleichen Ellen gemessen wurde. Aber egal: weiter geht's gegen die Bisler. Ich befürchte, dass Kamberis Rempler an Klidje mitberücksichtigt wurde in der Bewertung der Szene. Da lagen die Unparteiischen glaub ich nicht falsch.
Sektion rosarote Brille
Anulu
Mitglied
27.01.2025, 03:25 · #95
Der Fussball in der Stadt Zürich ist Tod! Wenn man nicht einmal "tot" richtig schreiben kann, sollte man die Klappe nicht aufreissen. BESENTOD!
Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg! - Alte sizilianische Bauernweisheit
Dave
Mitglied
27.01.2025, 07:08 · #96
Wir sind bei den Schiedsrichtern wohl unbeliebt. Die Penalty-Entscheidungen waren für mich teilweise etwas streng, von klaren Fehlentscheidungen kann man aber nicht sprechen. Das Spiel war mit den 2 Elfmetertoren und der roten Karte entschieden. Die Jungs verhielten sich in den Zweikämpfen aber auch ziemlich dämlich, ein Tsawa geht beispielsweise sehr unbedarft in die Zweikämpfe, nicht erst seit gestern. Bei den abwanderungswilligen Spielern verhält sich unser Club ziemlich dumm, solange sie noch unter Vertrag stehen, sollte man sie auch einsetzen. Für die Clubleitung ist es wie eine Majestätsbeleidigung, wenn sie wechseln möchten. Ich habe grösste Mühe mit dem aktuellen FCZ. Von MM hätte ich mehr erwartet als Sportchef, leider ist er halt immer noch ein Spielervermittler. Das Kader ist sehr unausgeglichen und es schmerzt, dass man einen Guerrero mit einem Conceição ersetzt. Man kann jetzt alles schön reden, aber der Druck wird mit jedem Spiel grösser. Es bräuchte für die Finalrunde nicht viel in dieser Gurkenliga, aber in der aktuellen Verfassung wird es nicht reichen.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Valderrama
Mitglied
27.01.2025, 07:29 · #97
Wir sind bei den Schiedsrichtern wohl unbeliebt. Die Penalty-Entscheidungen waren für mich teilweise etwas streng, von klaren Fehlentscheidungen kann man aber nicht sprechen. Das Spiel war mit den 2 Elfmetertoren und der roten Karte entschieden. Die Jungs verhielten sich in den Zweikämpfen aber auch ziemlich dämlich, ein Tsawa geht beispielsweise sehr unbedarft in die Zweikämpfe, nicht erst seit gestern. Bei den abwanderungswilligen Spielern verhält sich unser Club ziemlich dumm, solange sie noch unter Vertrag stehen, sollte man sie auch einsetzen. Für die Clubleitung ist es wie eine Majestätsbeleidigung, wenn sie wechseln möchten. Ich habe grösste Mühe mit dem aktuellen FCZ. Von MM hätte ich mehr erwartet als Sportchef, leider ist er halt immer noch ein Spielervermittler. Das Kader ist sehr unausgeglichen und schmerzt, dass man einen Guerrero mit einem Conceição ersetzt. Man kann jetzt alles schön reden, aber der Druck wird mit jedem Spiel grösser. Es bräuchte für die Finalrunde nicht viel in dieser Gurkenliga, aber in der aktuellen Verfassung wird es nicht reichen. Ich würde behaupten, dass dies zu einem nicht unwesentlichen Teil an Moniz liegt. So wie der jeweils in den PKs spricht, müssen sich die Spieler bei jedem Zweikampf zerreissen. Das sieht man dann auch in der Fairplay-Statistik: https://sportdaten.spiegel.de/fussball/ ... -fairplay/ In der Meistersaison mit dem wesentlich abgeklärteren Breitenreiter holten wie genau eine Gelb-Rote in der ganzen Saison.
Cuk
Mitglied
27.01.2025, 07:40 · #98
Wir sind bei den Schiedsrichtern wohl unbeliebt. Die Penalty-Entscheidungen waren für mich teilweise etwas streng, von klaren Fehlentscheidungen kann man aber nicht sprechen. Das Spiel war mit den 2 Elfmetertoren und der roten Karte entschieden. Die Jungs verhielten sich in den Zweikämpfen aber auch ziemlich dämlich, ein Tsawa geht beispielsweise sehr unbedarft in die Zweikämpfe, nicht erst seit gestern. Bei den abwanderungswilligen Spielern verhält sich unser Club ziemlich dumm, solange sie noch unter Vertrag stehen, sollte man sie auch einsetzen. Für die Clubleitung ist es wie eine Majestätsbeleidigung, wenn sie wechseln möchten. Ich habe grösste Mühe mit dem aktuellen FCZ. Von MM hätte ich mehr erwartet als Sportchef, leider ist er halt immer noch ein Spielervermittler. Das Kader ist sehr unausgeglichen und schmerzt, dass man einen Guerrero mit einem Conceição ersetzt. Man kann jetzt alles schön reden, aber der Druck wird mit jedem Spiel grösser. Es bräuchte für die Finalrunde nicht viel in dieser Gurkenliga, aber in der aktuellen Verfassung wird es nicht reichen. Ich würde behaupten, dass dies zu einem nicht unwesentlichen Teil an Moniz liegt. So wie der jeweils in den PKs spricht, müssen sich die Spieler bei jedem Zweikampf zerreissen. Das sieht man dann auch in der Fairplay-Statistik: https://sportdaten.spiegel.de/fussball/ ... -fairplay/ In der Meistersaison mit dem wesentlich abgeklärteren Breitenreiter holten wie genau eine Gelb-Rote in der ganzen Saison. Da hast Du ein ziemlich stichhaltiges Argument.
Im Hive schmöckts guet - Adrian.
Yekini_RIP
Mitglied
27.01.2025, 07:52 · #99
Vielleicht kommen die Gegner auch viel zu einfach in den Strafraum, so dass überhaupt Penalty Szenen entstehen können. Das könnte am defensiven Mittelfeld liegen, dort benötigen wir wohl einfach wieder einen Abräumer.
Infant
Mitglied
27.01.2025, 08:55 · #100
Ich möchte übrigens mal die steile These in den Raum werfen, dass das 3:0 von Luzern Offside war, weil aus meiner Sicht Dorn dem minimal weiter vorne postierten Grbic den Ball anschiesst. Habe die Szene jetzt mehreremale angeschaut in der SRF Zusammenfassung, von der Ecke bis zum Penalty Pfiff. Welches anschiessen meinst du? Ich sehe es wirklich nicht... Schöne Flanke von Krasniqi zu Kamberi, immerhin 2 Eigengewächse mit Scorer Punkten. Brecher positiv, dass er 2 mal hält. Der erste könnte er mehr zur Seite ablenken, aber wer bin ich schon. Der 3te bzw. 2te Gehaltene ist auch schade, dass beide Luzerner dran kommen. Unser Captain trotz riesen Frust am Ende noch ruhig im Interview. Gomez tatsächlich besser als auch schon und wie bereits von einem User erwähnt ein guter verlängerter Arm des Captains, diese Rolle hat er prima ausgeführt und die eigenen Leute teilweise korrekt zurück gehalten oder im Zaun gehalten. Es war nicht alles schlecht, Perea mit seinem knappen Kopfall auch ein Lichtblick, weswegen er jedoch den Goalie so tacklet bei der Flanke verstehe ich nicht, die Gelbe dann vom Schiri auch nicht nötig, obwohl sie wohl beide Nettigkeiten ausgetauscht haben. Zu den verschiedenen Entscheidungen; Wie können hier einige die Karten und Penaltys als Witz oder lächerlich sehen? Keine einzige Entscheidung ist inakzeptabel. Wie von einem User geschrieben vielleicht hart, aber weit weg von Skandal etc. Conceicao für mich die einzige welche sich diskutieren lässt. Wenn man aber den Vollsprint bedenkt und das der Luzerner eben vor Conceicao ist, finde ich es vertretbar. Denoon mit dem Elbogen ins Gesicht, klare Sache. Umgekehrt würde dies keiner von uns bestreiten. Dummgelaufen aber eben so dumm das taktische Foul zur Gelb-Roten, die holt sich Denoon sowas von ab. Das Grinsen von Wolfisberger nervt dann aber auch. Tsawa hält von hinten und reisst einen SPieler in Abschluss Position um. Fussball 1x1 auf diesem Niveau jeder Stürmer nimmt das an und ein Schiri pfeifft. Auch hier umgekhert bemängelt das niemand. Rote gegen Kamberi leider so weh sie tut auch richtig. In der Verlangsamung sieht man offene Sohle und das auf Kopfhöhe, ja der Luzerner senkt den Kopf nach unten, Kamberis Bein ist aber über Hüfte und wessen Körperteil hat weniger wo zu suchen? Zudem darf auch beachtet werden wie die Szene entsteht, Vollsprint vs. Klärungsversuch. Das ebenfalls von Kyio erwähnte Duell Brecher gegen Osuwu (?), für mich ebennfalls diskutabel. Knie an Kopf von Brecher müsste Gelb sein. Osuwu will aber rüber springen und BRecher ist für den Stürmer ungewohnt hoch, dass muss aber Brecher eigentlich nicht interessieren bzw. hat keinen Einfluss auf die Aktion. Was aber entscheidend war, ist wohl der Schubser von Kamberi an den Luzerner, was Einfluss auf die Szene hat. Ich fände eine Gelbe aber sehr vertretbar. Miese Nummer so zu verlieren, auf den Trainer eindreschen ab des Resultats eben so. Einige Kommentare nach Spielschluss waren jedoch so Sicher wie das Amen in der Kirche, hattet ihr Eure genugtuung...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.