Salocin27
Mitglied711 Beiträge
Dabei seit Februar 2016
26.01.2025, 19:15 · #81
Bitte kommt mal alle ein wenig runter!
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass sich die Mannschaft heute abschlachten liess. Auch mit einem Mann weniger waren wir die bessere Mannschaft als Luzern. Wir konnten uns sogar zwei hochkarätige Chancen erarbeiten. Es ist nicht lange her, als wir nach einem Platzverweis (1-1 gegen GC) keinen Stich mehr hatten. Aber wirklich keinen Stich.
Da die Mannschaft heute Charakter gezeigt und sehr unglücklich (2. Elfmeter ein Witz) verloren hat, gebe ich ihr und dem Trainerteam weiterhin eine Chance.
Gegen Basel werden wir gewinnen!
Du bist wirklich unverwüstlich optimistisch... gekämpft haben sie, unsere Jungs. Aber trotzdem ist der spielerische Negativtrend mit ein paar Durchhalte-Parolen nicht wegzudiskutieren.
Noch was... was sollte das eigentlich mit der geteaserten Spieler-Silhouette auf dem Match-Insta ...? Wollte man da jemand Neuen vorstellen? Vielleicht einen neuen Trainer? ;-) Oder evtl. doch eine Vertragsverlängerung eines Bisherigen? - Ich kann mir gut vorstellen, dass die FCZ -Verantwortlichen nach diesem rabenschwarzen Tag spontan einen Rückzieher von ihrem Ursprungsplan gemacht haben, wenn es denn überhaupt so oder ähnlich gewesen ist.