FCL vs FCZ, So, 26.1.2025 um 16:30 Uhr

113 Antworten · 58'608 Aufrufe · Seite 4 von 6
Porto
Mitglied
26.01.2025, 17:10 · #61
Bitte nicht mit "an allem ein bisschen" antworten. Ich antworte schon so, wie es mir passt. Bin kein Scharz-Weiss-Maler, wie du es gerne hättest. Einer der Gründe ist sicher, dass wir keinen wirklich schnellen Stürmer haben wie einst Ceesay. Selbstverständlich antwortest du so, wie es dir passt. Warum du dir anmasst zu wissen, was ich gerne hätte, überrascht mich dann aber schon. Lies doch deinen eigenen Mist: "Bitte nicht mit "an allem ein bisschen" antworten." Das ist deine Direktive. Oder hast du nur laut geträumt. Wenn du das als Direktive betrachtest, dann ist das dein Problem. (Man beachte das Wort "Bitte") Hatte mir einfach eine etwas fundierte Antwort erhofft. Scheint bei dir aber wenig Sinn zu machen. Und ich dachte schon, das hier wäre der Match Faden FCL - FCZ ;-)
spitzkicker
Mitglied
26.01.2025, 17:10 · #62
Umeh mit der nächsten Chance von Anfang an. Dafür Bledi, Kamberi, Tonino und Ballet auf der Bank. Die 3 Punkte kommen heute von dort! Verstehe auch nicht, weshalb Umeh immer in der Startelf steht. Aber habe auch nichts dagegen, wenn er mir heute beweist, dass er genau dorthin gehört. Interessant, im Interview mit Frick sagt dieser, dass er erwartet, dass Spieler seiner Mannschaft gleich mehrmals alleine auf Brecher zustürmen können. Man kann über Umeh diskutieren. Nur: Was haben die anderen gezeigt, als Umeh Match für Match auf der Bank sass? Nichts bis wenig! Bitte nicht mit "an allem ein bisschen" antworten. Ich antworte schon so, wie es mir passt. Bin kein Scharz-Weiss-Maler, wie du es gerne hättest. Einer der Gründe ist sicher, dass wir keinen wirklich schnellen Stürmer haben wie einst Ceesay. Selbstverständlich antwortest du so, wie es dir passt. Warum du dir anmasst zu wissen, was ich gerne hätte, überrascht mich dann aber schon. Lies doch deinen eigenen Mist: "Bitte nicht mit "an allem ein bisschen" antworten." Das ist deine Direktive. Oder hast du nur laut geträumt. Wenn du das als Direktive betrachtest, dann ist das dein Problem. (Man beachte das Wort "Bitte") Hatte mir einfach eine etwas fundierte Antwort erhofft. Scheint bei dir aber wenig Sinn zu machen. Da hast du recht. Ab einem gewissen Niveau diskutiere ich nicht mehr. Ende der Durchsage.
Ujfalushi
Mitglied
26.01.2025, 17:28 · #63
Der Fussball in der Stadt Zürich ist Tod!
Mostowoj
Mitglied
26.01.2025, 17:34 · #64
Der Fussball in der Stadt Zürich ist Tod! Nicht unbedingt. Ennet der Geleise gibt es eine klare Aufwärtstendenz. Wenn Moniz Trainer bleibt halte ich es für wahrscheinlich, dass GC am Ende vor dem FCZ liegt.
Mushu
Mitglied
26.01.2025, 17:35 · #65
RM völlig ruhig und emotionslos an der Seite und auch beim Gratulieren. Er wird doch nicht ...
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
Salocin27
Mitglied
26.01.2025, 17:35 · #66
Was für ein Kack - Spiel. Man könnte jetzt sagen: So viel Pech! So ein W..xx.r von einem Schiri (und VAR)... Aber bringen uns diese Ausreden weiter? Die Wahrheit ist doch einfach, dass wir - ausser Brecher - zurzeit einfach KEINE Qualität auf den Platz kriegen. Derjenige, der diese Qualität fördern müsste, steht an der Seitenlinie. Und dieser hat bisher KEINEN Spieler besser gemacht! Und noch was... Unseren Spielern geht nicht nur die Qualität ab, sondern schlicht auch die Intelligenz und ein kluges Köpfchen. Für mich ist die Fussball-Total-Taktik auf der ganzen Linie gescheitert. Angriff total..., mit dem Kopf durch die Wand, ab ins Verderben!
Glarona
Mitglied
26.01.2025, 17:43 · #67
So Schnauze voll. Stand ist weder RM noch unser "Sportchef" haben in dieser Zeit irgend etwas bewirkt. Packt eure Koffer . Raus!
m.u.r.i.
Mitglied
26.01.2025, 17:47 · #68
Brecher auf Blue "ich bin stolz auf die Mannschaft, wir haben zu zehnt dominiert"... Fast bewundernswert, wie ruhig er noch ist....
Brolin
Mitglied
26.01.2025, 17:54 · #69
Brecher auf Blue "ich bin stolz auf die Mannschaft, wir haben zu zehnt dominiert"... Fast bewundernswert, wie ruhig er noch ist.... Genau, ich staunte auch. Nach so einem einseitigen Bullshit, der hier und heute entschieden wurde. Ich sage heute nichts gegen Moniz, gegen solche Entscheide/Sachen kann - wie Brecher auch sagt – nichts gemacht werden.
chuk
Mitglied
26.01.2025, 18:01 · #70
Völlig vercoacht! Wie kommt man auf die Idee die fragile, eben erst eingeübte 4er-Kette auseinander zu reissen und statt dem defensiven Gewissen Kamberi den offensiv ineffektiven und defensiv inferioren Conceicao von Anfang zu bringen??? Die Rechnung für diesen Kniff war ziemlich gesalzen: 2 Gegentore und eine rote Karte 2. Massnahme welche ich überhaupt nicht verstehe: Krasniqi für Matthew und Tsawa wird weiterhin verheizt. Eigentlich hat man phasenweise gesehen, wer die bessere Mannschaft war, aber Staff und Mannschaft haben sich heute selbst geschlagen.
DOC
Mitglied
26.01.2025, 18:09 · #71
Die ersten zwei Seiten nach Matchende kann mensch sich jeweils echt schenken. Da lassen jeweils User ihr Stammtischgepolter raus, welche sich sogar bei einem Meistertitel ärgern würden, dass Gygax nicht mehr U17 Spieler von seinen geilen TV-Analysen erzählen darf. Das Team spielt genau auf seinem Niveau, manchmal reichts, oft halt auch nicht.
DerBeobachter
Mitglied
26.01.2025, 18:11 · #72
Unglaublich schad... Ich sehe ganz schwarz mit der aktuellen Konstellation. Das wird wohl gar nix mehr.
Goldfinger
Mitglied
26.01.2025, 18:28 · #73
Im US Sport würde man ein House cleaning verlangen. Unser Problem startet ganz oben mit einem Präsidenten der sich zu oft ins Tagesgeschäft einmischt, kernresistent ist und in seiner eigenen Traumwelt lebt. Dazu kommt ein Sportchef der nicht wie ein Sportchef denkt und keinen wirklichen Plan erkennen lässt. Und als Krönung ein Trainer der mit seiner ganzen Art nicht zur FCZ DNA passt. Leider werden aber die richtigen Weichen wohl nicht gestellt, dazu ist das Ego gewisser Personen zu gross. Vielleicht sollte man sich den ZSC als Vorbild nehmen wo der Präsident einen fähigen Sportchef hat und sich mehrheitlich aus dem Tagesgeschäft raushält.
fcz333
Mitglied
26.01.2025, 18:41 · #74
Krasniqi, Kamberi, Kryeziu, Marchesano. Andere würden um diese Spieler herum eine Mannschaft bauen. Bei uns sitzen sie auf der Bank. Hoi neue FCZ-DNA.
Kollegah
Mitglied
26.01.2025, 18:47 · #75
Bitte kommt mal alle ein wenig runter! Ich kann mich nicht daran erinnern, dass sich die Mannschaft heute abschlachten liess. Auch mit einem Mann weniger waren wir die bessere Mannschaft als Luzern. Wir konnten uns sogar zwei hochkarätige Chancen erarbeiten. Es ist nicht lange her, als wir nach einem Platzverweis (1-1 gegen GC) keinen Stich mehr hatten. Aber wirklich keinen Stich. Da die Mannschaft heute Charakter gezeigt und sehr unglücklich (2. Elfmeter ein Witz) verloren hat, gebe ich ihr und dem Trainerteam weiterhin eine Chance. Gegen Basel werden wir gewinnen!
CH-Simon
Mitglied
26.01.2025, 18:49 · #76
Gegen Basel werden wir gewinnen! Diin optimissmus wot i au ha
laberspace
Mitglied
26.01.2025, 18:53 · #77
Krasniqi, Kamberi, Kryeziu, Marchesano. Andere würden um diese Spieler herum eine Mannschaft bauen. Bei uns sitzen sie auf der Bank. Hoi neue FCZ-DNA. Viel mehr gibts heute nicht zu sagen. Die Jungen habe heute schmerzhaft Lehrgeld gezahlt. M&M ziehen den Umbau der Mannschaft rücksichtslos durch, bis alle Arrivierten unzufrieden und alle Jungen verheizt sind.
spitzkicker
Mitglied
26.01.2025, 18:54 · #78
Der Fussball in der Stadt Zürich ist Tod! Wenn man nicht einmal "tot" richtig schreiben kann, sollte man die Klappe nicht aufreissen.
gelbeseite
Mitglied
26.01.2025, 18:56 · #79
Der Fussball in der Stadt Zürich ist Tod! Wenn man nicht einmal "tot" richtig schreiben kann, sollte man die Klappe nicht aufreissen. Bei dir ist das Mass auch bald mal voll, jeden einzelnen User anzugifteln.
Ujfalushi
Mitglied
26.01.2025, 19:06 · #80
Der Fussball in der Stadt Zürich ist Tod! Wenn man nicht einmal "tot" richtig schreiben kann, sollte man die Klappe nicht aufreissen. Bei dir ist das Mass auch bald mal voll, jeden einzelnen User anzugifteln. Vielen Dank ;-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.