FCL vs FCZ, So, 26.1.2025 um 16:30 Uhr

113 Antworten · 58'609 Aufrufe · Seite 3 von 6
Victor Jara
Mitglied
25.01.2025, 18:55 · #41
Moniz hat mich mit dieser PK wieder erwischt. Guter, ehrlicher Mann. Wir sind auf dem richtigen Weg. Das muss unbedingt vor dem FCL Spiel gesagt werden. Gut möglich, dass ich das am Sonntag um 18:00 wieder komplett anders sehe (lach über mich selbst). Ich glaube, dass es RM weniger um ein Spielsystem respektive um eine Aufstellung geht (à la Zinnsoldaten), sondern viel mehr darum, einen Mentalitätswechsel bei unseren Jungs zu bewirken. Um ein paar Stichworte zu benennen, was mir als mögliche Indizien für einen Mentalitätswechesel aufgefallen sind: -Konzentration - Übernahme von Verantwortung - Engagement - keine Angst Fehler zu begehen - direktes Spiel - Gegner pressen, um ihn zu Fehlern zu verleiten Kann sein, dass es mit dieser Strategie gut geht und dann haben wir plötzlich eine Riesenmannschaft. Kann auch sein, dass MR mit seinem Vorhaben Schiffbruch erleidet (z.B. weil die Ordnung im Team fehlt). Aber sicher braucht es wie bei Favre etwas Zeit, bis MR seine Visionen implementieren kann. Insorfern kann man aus dem Ergebnis vom Spiel gegen den FCL nichts definitives zur Arbeit von RM ableiten. Speziell nach dem erneuten Kaderumbruch. Ich hoffe einfach nur, dass die Mannschaft weiter an den Automatismen arbeiten konnte und morgen einen guten Tag erwischt.
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
Nonda14
Mitglied
26.01.2025, 08:49 · #42
'Matchday' Post auf der Instapage regt zum spekulieren an. Wird heute Admir präsentiert?;) 9e:mediaembed:PHI+PElOU1RBR1JBTSBpZD0iREZTRHFYQ3NyN1EiIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0RGU0RxWENzcjdRLz9pZ3NoPWMzb3hOSFYyYTJveE4yRXkiPmh0dHBzOi8vd3d3Lmluc3RhZ3JhbS5jb20vcC9ERlNEcVhDc3I3US8/aWdzaD1jM294TkhWMmEyb3hOMkV5PC9JTlNUQUdSQU0+PC9yPg==https://www.instagram.com/p/DFSDqXCsr7Q ... V2a2oxN2Ey
Hugo_Bengondo
Mitglied
26.01.2025, 09:47 · #43
'Matchday' Post auf der Instapage regt zum spekulieren an. Wird heute Admir präsentiert?;) 9e:mediaembed:PHI+PElOU1RBR1JBTSBpZD0iREZTRHFYQ3NyN1EiIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0RGU0RxWENzcjdRLz9pZ3NoPWMzb3hOSFYyYTJveE4yRXkiPmh0dHBzOi8vd3d3Lmluc3RhZ3JhbS5jb20vcC9ERlNEcVhDc3I3US8/aWdzaD1jM294TkhWMmEyb3hOMkV5PC9JTlNUQUdSQU0+PC9yPg==https://www.instagram.com/p/DFSDqXCsr7Q ... V2a2oxN2Ey Habe mich auch schon gefragt, was dieser Post bedeuten sollte. Warscheinlich wird Giotto Morandi vorgestellt ;)
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
Kollegah
Mitglied
26.01.2025, 09:52 · #44
'Matchday' Post auf der Instapage regt zum spekulieren an. Wird heute Admir präsentiert?;) 9e:mediaembed:PHI+PElOU1RBR1JBTSBpZD0iREZTRHFYQ3NyN1EiIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0RGU0RxWENzcjdRLz9pZ3NoPWMzb3hOSFYyYTJveE4yRXkiPmh0dHBzOi8vd3d3Lmluc3RhZ3JhbS5jb20vcC9ERlNEcVhDc3I3US8/aWdzaD1jM294TkhWMmEyb3hOMkV5PC9JTlNUQUdSQU0+PC9yPg==https://www.instagram.com/p/DFSDqXCsr7Q ... V2a2oxN2Ey Habe mich auch schon gefragt, was dieser Post bedeuten sollte. Warscheinlich wird Giotto Morandi vorgestellt ;) Sieht aus wie Kamberi..
gelbeseite
Mitglied
26.01.2025, 10:08 · #45
'Matchday' Post auf der Instapage regt zum spekulieren an. Wird heute Admir präsentiert?;) 9e:mediaembed:PHI+PElOU1RBR1JBTSBpZD0iREZTRHFYQ3NyN1EiIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0RGU0RxWENzcjdRLz9pZ3NoPWMzb3hOSFYyYTJveE4yRXkiPmh0dHBzOi8vd3d3Lmluc3RhZ3JhbS5jb20vcC9ERlNEcVhDc3I3US8/aWdzaD1jM294TkhWMmEyb3hOMkV5PC9JTlNUQUdSQU0+PC9yPg==https://www.instagram.com/p/DFSDqXCsr7Q ... V2a2oxN2Ey Ich entschuldige mich für meine Boomer-Mentalität, aber dieses Anteasern, das der FCZ seit Dzemaili zelebriert, geht mir auf die Nerven. Sagt, wenn ihr etwas sagen wollt oder lasst es halt. Ich brauche keine Meldung darüber, dass ihr mir die Neuigkeit noch nicht mitteilen wollt..
Tschik Cajkovski
Mitglied
26.01.2025, 12:38 · #46
'Matchday' Post auf der Instapage regt zum spekulieren an. Wird heute Admir präsentiert?;) 9e:mediaembed:PHI+PElOU1RBR1JBTSBpZD0iREZTRHFYQ3NyN1EiIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0RGU0RxWENzcjdRLz9pZ3NoPWMzb3hOSFYyYTJveE4yRXkiPmh0dHBzOi8vd3d3Lmluc3RhZ3JhbS5jb20vcC9ERlNEcVhDc3I3US8/aWdzaD1jM294TkhWMmEyb3hOMkV5PC9JTlNUQUdSQU0+PC9yPg==https://www.instagram.com/p/DFSDqXCsr7Q ... V2a2oxN2Ey Ich entschuldige mich für meine Boomer-Mentalität, aber dieses Anteasern, das der FCZ seit Dzemaili zelebriert, geht mir auf die Nerven. Sagt, wenn ihr etwas sagen wollt oder lasst es halt. Ich brauche keine Meldung darüber, dass ihr mir die Neuigkeit noch nicht mitteilen wollt.. tippe auf rocco siffredi
fczlol_neu
Mitglied
26.01.2025, 12:58 · #47
'Matchday' Post auf der Instapage regt zum spekulieren an. Wird heute Admir präsentiert?;) 9e:mediaembed:PHI+PElOU1RBR1JBTSBpZD0iREZTRHFYQ3NyN1EiIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0RGU0RxWENzcjdRLz9pZ3NoPWMzb3hOSFYyYTJveE4yRXkiPmh0dHBzOi8vd3d3Lmluc3RhZ3JhbS5jb20vcC9ERlNEcVhDc3I3US8/aWdzaD1jM294TkhWMmEyb3hOMkV5PC9JTlNUQUdSQU0+PC9yPg==https://www.instagram.com/p/DFSDqXCsr7Q ... V2a2oxN2Ey Habe mich auch schon gefragt, was dieser Post bedeuten sollte. Warscheinlich wird Giotto Morandi vorgestellt ;) Sieht aus wie Kamberi.. Also für mich ist es auch ein „Bild“ von Kamberi
Breitenreiter
Mitglied
26.01.2025, 13:12 · #48
tippe auf rocco siffredi Hahahaha, nein, dafür passen die Haare doch nicht, der alte RS hat doch eher so eine flache Frisur... habe ich mal gehört... Da würde eher Jean-Claude Van Damme im Film "Hard Target" dazu passen
Züri Live
Mitglied
26.01.2025, 14:11 · #49
**Zwei Teams, die gerne Druck über Links machen / Luzern – FC Zürich Vorschau mit möglichen taktischen Formationen: https://www.zuerilive.ch/2025/01/zwei-t ... rmationen/ **
johnny
Mitglied
26.01.2025, 14:43 · #50
Kamberi war’s wohl auch nicht, nur auf der Bank heute, ts.
m.u.r.i.
Mitglied
26.01.2025, 14:51 · #51
Umeh mit der nächsten Chance von Anfang an. Dafür Bledi, Kamberi, Tonino und Ballet auf der Bank. Die 3 Punkte kommen heute von dort!
yellow
Mitglied
26.01.2025, 15:27 · #52
Umeh mit der nächsten Chance von Anfang an. Dafür Bledi, Kamberi, Tonino und Ballet auf der Bank. Die 3 Punkte kommen heute von dort! Verstehe auch nicht, weshalb Umeh immer in der Startelf steht. Aber habe auch nichts dagegen, wenn er mir heute beweist, dass er genau dorthin gehört. Interessant, im Interview mit Frick sagt dieser, dass er erwartet, dass Spieler seiner Mannschaft gleich mehrmals alleine auf Brecher zustürmen können.
spitzkicker
Mitglied
26.01.2025, 15:34 · #53
Umeh mit der nächsten Chance von Anfang an. Dafür Bledi, Kamberi, Tonino und Ballet auf der Bank. Die 3 Punkte kommen heute von dort! Verstehe auch nicht, weshalb Umeh immer in der Startelf steht. Aber habe auch nichts dagegen, wenn er mir heute beweist, dass er genau dorthin gehört. Interessant, im Interview mit Frick sagt dieser, dass er erwartet, dass Spieler seiner Mannschaft gleich mehrmals alleine auf Brecher zustürmen können. Man kann über Umeh diskutieren. Nur: Was haben die anderen gezeigt, als Umeh Match für Match auf der Bank sass? Nichts bis wenig!
fczlol_neu
Mitglied
26.01.2025, 15:47 · #54
Umeh mit der nächsten Chance von Anfang an. Dafür Bledi, Kamberi, Tonino und Ballet auf der Bank. Die 3 Punkte kommen heute von dort! Verstehe auch nicht, weshalb Umeh immer in der Startelf steht. Aber habe auch nichts dagegen, wenn er mir heute beweist, dass er genau dorthin gehört. Interessant, im Interview mit Frick sagt dieser, dass er erwartet, dass Spieler seiner Mannschaft gleich mehrmals alleine auf Brecher zustürmen können. Man kann über Umeh diskutieren. Nur: Was haben die anderen gezeigt, als Umeh Match für Match auf der Bank sass? Nichts bis wenig! 2 mal alleine vor Brecher ich denke, dass hat Frick gemeint. Extrem fragwürdige Elfmeter…
yellow
Mitglied
26.01.2025, 15:50 · #55
Umeh mit der nächsten Chance von Anfang an. Dafür Bledi, Kamberi, Tonino und Ballet auf der Bank. Die 3 Punkte kommen heute von dort! Verstehe auch nicht, weshalb Umeh immer in der Startelf steht. Aber habe auch nichts dagegen, wenn er mir heute beweist, dass er genau dorthin gehört. Interessant, im Interview mit Frick sagt dieser, dass er erwartet, dass Spieler seiner Mannschaft gleich mehrmals alleine auf Brecher zustürmen können. Man kann über Umeh diskutieren. Nur: Was haben die anderen gezeigt, als Umeh Match für Match auf der Bank sass? Nichts bis wenig! Frage an dich: Liegts deiner Meinung nach an den Spielern oder an Milos, der kaum brauchbare Spieler geholt hat oder an Moniz, der aus dem vorhandenen Spielermaterial keine richtige Mannschaft formen kann? Bitte nicht mit "an allem ein bisschen" antworten.
spitzkicker
Mitglied
26.01.2025, 15:55 · #56
Umeh mit der nächsten Chance von Anfang an. Dafür Bledi, Kamberi, Tonino und Ballet auf der Bank. Die 3 Punkte kommen heute von dort! Verstehe auch nicht, weshalb Umeh immer in der Startelf steht. Aber habe auch nichts dagegen, wenn er mir heute beweist, dass er genau dorthin gehört. Interessant, im Interview mit Frick sagt dieser, dass er erwartet, dass Spieler seiner Mannschaft gleich mehrmals alleine auf Brecher zustürmen können. Man kann über Umeh diskutieren. Nur: Was haben die anderen gezeigt, als Umeh Match für Match auf der Bank sass? Nichts bis wenig! Bitte nicht mit "an allem ein bisschen" antworten. Ich antworte schon so, wie es mir passt. Bin kein Scharz-Weiss-Maler, wie du es gerne hättest. Einer der Gründe ist sicher, dass wir keinen wirklich schnellen Stürmer haben wie einst Ceesay.
yellow
Mitglied
26.01.2025, 16:40 · #57
Umeh mit der nächsten Chance von Anfang an. Dafür Bledi, Kamberi, Tonino und Ballet auf der Bank. Die 3 Punkte kommen heute von dort! Verstehe auch nicht, weshalb Umeh immer in der Startelf steht. Aber habe auch nichts dagegen, wenn er mir heute beweist, dass er genau dorthin gehört. Interessant, im Interview mit Frick sagt dieser, dass er erwartet, dass Spieler seiner Mannschaft gleich mehrmals alleine auf Brecher zustürmen können. Man kann über Umeh diskutieren. Nur: Was haben die anderen gezeigt, als Umeh Match für Match auf der Bank sass? Nichts bis wenig! Bitte nicht mit "an allem ein bisschen" antworten. Ich antworte schon so, wie es mir passt. Bin kein Scharz-Weiss-Maler, wie du es gerne hättest. Einer der Gründe ist sicher, dass wir keinen wirklich schnellen Stürmer haben wie einst Ceesay. Selbstverständlich antwortest du so, wie es dir passt. Warum du dir anmasst zu wissen, was ich gerne hätte, überrascht mich dann aber schon.
Demokrit
Mitglied
26.01.2025, 16:43 · #58
«oder an Moniz, der aus dem vorhandenen Spielermaterial keine richtige Mannschaft formen kann?»
Im Moment kann klar das!
spitzkicker
Mitglied
26.01.2025, 16:46 · #59
Umeh mit der nächsten Chance von Anfang an. Dafür Bledi, Kamberi, Tonino und Ballet auf der Bank. Die 3 Punkte kommen heute von dort! Verstehe auch nicht, weshalb Umeh immer in der Startelf steht. Aber habe auch nichts dagegen, wenn er mir heute beweist, dass er genau dorthin gehört. Interessant, im Interview mit Frick sagt dieser, dass er erwartet, dass Spieler seiner Mannschaft gleich mehrmals alleine auf Brecher zustürmen können. Man kann über Umeh diskutieren. Nur: Was haben die anderen gezeigt, als Umeh Match für Match auf der Bank sass? Nichts bis wenig! Bitte nicht mit "an allem ein bisschen" antworten. Ich antworte schon so, wie es mir passt. Bin kein Scharz-Weiss-Maler, wie du es gerne hättest. Einer der Gründe ist sicher, dass wir keinen wirklich schnellen Stürmer haben wie einst Ceesay. Selbstverständlich antwortest du so, wie es dir passt. Warum du dir anmasst zu wissen, was ich gerne hätte, überrascht mich dann aber schon. Lies doch deinen eigenen Mist: "Bitte nicht mit "an allem ein bisschen" antworten." Das ist deine Direktive. Oder hast du nur laut geträumt.
yellow
Mitglied
26.01.2025, 17:04 · #60
Umeh mit der nächsten Chance von Anfang an. Dafür Bledi, Kamberi, Tonino und Ballet auf der Bank. Die 3 Punkte kommen heute von dort! Verstehe auch nicht, weshalb Umeh immer in der Startelf steht. Aber habe auch nichts dagegen, wenn er mir heute beweist, dass er genau dorthin gehört. Interessant, im Interview mit Frick sagt dieser, dass er erwartet, dass Spieler seiner Mannschaft gleich mehrmals alleine auf Brecher zustürmen können. Man kann über Umeh diskutieren. Nur: Was haben die anderen gezeigt, als Umeh Match für Match auf der Bank sass? Nichts bis wenig! Bitte nicht mit "an allem ein bisschen" antworten. Ich antworte schon so, wie es mir passt. Bin kein Scharz-Weiss-Maler, wie du es gerne hättest. Einer der Gründe ist sicher, dass wir keinen wirklich schnellen Stürmer haben wie einst Ceesay. Selbstverständlich antwortest du so, wie es dir passt. Warum du dir anmasst zu wissen, was ich gerne hätte, überrascht mich dann aber schon. Lies doch deinen eigenen Mist: "Bitte nicht mit "an allem ein bisschen" antworten." Das ist deine Direktive. Oder hast du nur laut geträumt. Wenn du das als Direktive betrachtest, dann ist das dein Problem. (Man beachte das Wort "Bitte") Hatte mir einfach eine etwas fundierte Antwort erhofft. Scheint bei dir aber wenig Sinn zu machen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.