FCL - FCZ, Mittwoch, 02.03.2022, 20.30 Uhr

113 Antworten · 43'821 Aufrufe · Seite 2 von 6
Don Ursulo
Mitglied
01.03.2022, 11:21 · #21
Es kommt jetzt halt schon wieder die Frage: rotieren oder mit der Stammelf weitermachen? Ich würde - wie DonU - mindestens Blerim mal verschnaufen lassen und mit Krasniqi beginnen, bzgl. anderen Wechseln bin ich unschlüssig. Blerim wird sicherlich wieder auf den Kunstrasen von Lausanne und Bern geschont werden. Daher gegen Luzern unbedingt aufstellen... Wenn einer englische Wochen momentan nicht erträgt im Kader, ist es er! Plastik hin oder her ... Wir werden es Morgen sehen, ob der Eindruck vom Sonntag stimmt, und Breitenreiter dies so umsetzt.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
01.03.2022, 11:33 · #22
Es kommt jetzt halt schon wieder die Frage: rotieren oder mit der Stammelf weitermachen? Ich würde - wie DonU - mindestens Blerim mal verschnaufen lassen und mit Krasniqi beginnen, bzgl. anderen Wechseln bin ich unschlüssig. Blerim wird sicherlich wieder auf den Kunstrasen von Lausanne und Bern geschont werden. Daher gegen Luzern unbedingt aufstellen... Wenn einer englische Wochen momentan nicht erträgt im Kader, ist es er! Plastik hin oder her ... Wir werden es Morgen sehen, ob der Eindruck vom Sonntag stimmt, und Breitenreiter dies so umsetzt. Möglicherweise spielt Blerim. Vielleicht bis zur 60' je nach Spielverlauf und holt sich noch eine gelbe fürs mekern dann sitzt er seine Sperre ab gegen Lausanne (Plastik) und wäre gegen YB wieder am Start.
Yekini_RIP
Mitglied
01.03.2022, 13:29 · #23
Es kommt jetzt halt schon wieder die Frage: rotieren oder mit der Stammelf weitermachen? Ich würde - wie DonU - mindestens Blerim mal verschnaufen lassen und mit Krasniqi beginnen, bzgl. anderen Wechseln bin ich unschlüssig. Blerim wird sicherlich wieder auf den Kunstrasen von Lausanne und Bern geschont werden. Daher gegen Luzern unbedingt aufstellen... Wenn einer englische Wochen momentan nicht erträgt im Kader, ist es er! Plastik hin oder her ... Wir werden es Morgen sehen, ob der Eindruck vom Sonntag stimmt, und Breitenreiter dies so umsetzt. Eben nicht Plastik hin oder her, es wurde mal kommunziert, dass Blerim wegen gesundheitlichen Bedenken eigentlich nicht mehr auf Kunstrasen spielen wird und ich denke daher, dass Blerim morgen von Anfang an spielen wird und will, da er dann in Lausanne pausiert... Aber ja Breitenreiter würde wohl eher auf mich als auf dich hören, da du ja bekanntlich nicht viel Ahnung von vielem hast, wie du selber in einem Zürilive Podcast übrigens zugegeben hast...:-D
Don Ursulo
Mitglied
01.03.2022, 13:56 · #24
Es kommt jetzt halt schon wieder die Frage: rotieren oder mit der Stammelf weitermachen? Ich würde - wie DonU - mindestens Blerim mal verschnaufen lassen und mit Krasniqi beginnen, bzgl. anderen Wechseln bin ich unschlüssig. Blerim wird sicherlich wieder auf den Kunstrasen von Lausanne und Bern geschont werden. Daher gegen Luzern unbedingt aufstellen... Wenn einer englische Wochen momentan nicht erträgt im Kader, ist es er! Plastik hin oder her ... Wir werden es Morgen sehen, ob der Eindruck vom Sonntag stimmt, und Breitenreiter dies so umsetzt. Eben nicht Plastik hin oder her, es wurde mal kommunziert, dass Blerim wegen gesundheitlichen Bedenken eigentlich nicht mehr auf Kunstrasen spielen wird und ich denke daher, dass Blerim morgen von Anfang an spielen wird und will, da er dann in Lausanne pausiert... Aber ja Breitenreiter würde wohl eher auf mich als auf dich hören, da du ja bekanntlich nicht viel Ahnung von vielem hast, wie du selber in einem Zürilive Podcast übrigens zugegeben hast...:-D a) wenn Blerim nicht (wegen Konditionsmängel) englische Wochen spielen kann (Erholungsphase bei Ü35 länger, und bei seinen Knien umso mehr), dann zählt dies alles nicht. b) nicht wahr (Fake News) und wenn es wahr wäre, hier die Antwort: "ja, nicht viel Ahnung, aber immer noch mehr als Yekini"! :-)
riot666
Mitglied
01.03.2022, 14:18 · #25
Es kommt jetzt halt schon wieder die Frage: rotieren oder mit der Stammelf weitermachen? Ich würde - wie DonU - mindestens Blerim mal verschnaufen lassen und mit Krasniqi beginnen, bzgl. anderen Wechseln bin ich unschlüssig. Blerim wird sicherlich wieder auf den Kunstrasen von Lausanne und Bern geschont werden. Daher gegen Luzern unbedingt aufstellen... Wenn einer englische Wochen momentan nicht erträgt im Kader, ist es er! Plastik hin oder her ... Wir werden es Morgen sehen, ob der Eindruck vom Sonntag stimmt, und Breitenreiter dies so umsetzt. Eben nicht Plastik hin oder her, es wurde mal kommunziert, dass Blerim wegen gesundheitlichen Bedenken eigentlich nicht mehr auf Kunstrasen spielen wird und ich denke daher, dass Blerim morgen von Anfang an spielen wird und will, da er dann in Lausanne pausiert... Aber ja Breitenreiter würde wohl eher auf mich als auf dich hören, da du ja bekanntlich nicht viel Ahnung von vielem hast, wie du selber in einem Zürilive Podcast übrigens zugegeben hast...:-D Wurde das wirklich mal offiziell kommuniziert oder hat das ein User einfach aus dem Zusammenhang geschlussfolgert? How ever, ich kann mir irgendwie gut vorstellen, dass Blerim gleich zwei Spiele aussetzt, dafür dann gegen St. Gallen durchspielt und gegen YB vielleicht doch eine HZ mitmacht.
seitdem ich dich kenne…
alään
Mitglied
01.03.2022, 14:32 · #26
https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/fcz-star-dzemaili-im-grossen-interview-wenn-mich-etwas-stoert-dann-meine-grauen-haare-id17023250.html
«Ist es für Sie mit 35 Jahren auf Plastik schwieriger?»
Ja. Ich versuche, so wenig wie möglich auf Kunstrasen zu spielen. Das Bremsen und Beschleunigen fühlt sich an, als spiele man auf einem Steinboden. Es tut mir und meinem Körper nicht gut. Die Unterlage ist zu hart, ich leide während den Spielen. Aber lassen wir das. Wir spielen ja am Sonntag glücklicherweise im Letzigrund auf Naturrasen, wie es sich gehört. Zu Hause haben wir in dieser Saison noch kein Spiel verloren, so kann es gerne weitergehen.
riot666
Mitglied
01.03.2022, 15:20 · #27
https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/fcz-star-dzemaili-im-grossen-interview-wenn-mich-etwas-stoert-dann-meine-grauen-haare-id17023250.html
«Ist es für Sie mit 35 Jahren auf Plastik schwieriger?»
Ja. Ich versuche, so wenig wie möglich auf Kunstrasen zu spielen. Das Bremsen und Beschleunigen fühlt sich an, als spiele man auf einem Steinboden. Es tut mir und meinem Körper nicht gut. Die Unterlage ist zu hart, ich leide während den Spielen. Aber lassen wir das. Wir spielen ja am Sonntag glücklicherweise im Letzigrund auf Naturrasen, wie es sich gehört. Zu Hause haben wir in dieser Saison noch kein Spiel verloren, so kann es gerne weitergehen. danke!
seitdem ich dich kenne…
fczlol
Mitglied
01.03.2022, 16:09 · #28
Wird kein Spaziergang morgen in Luzern. Ich bin aber sicher, dass AB und der ganze Staff wieder ganze Arbeit geleistet haben und die Spieler wieder perfekt eingestellt auf dem Platz stehen. Der Schlüssel wird sein ob Bora und Guerrero 3 Tage nach dem Baselspiel schon wieder eine Topleistung abrufen können. Allenfalls würde ich Rohner für Bora eine Chance geben aber sollte Bora fit sein würde ich dieses Experiment wohl nicht machen. Mit der Annahme, dass alle dabei sein können nach dem Baselspiel: Brecher Omeragic, Kryeziu, Aliti Bora, Dzemaili, Doumbia,Guerrero Marchesano Tosin, Ceesay Trotz guter Form würde ich mit 11 spielen :-) Blerim hatte am Sonntag nur für 70 Min. Luft, somit ein Kandidat für eine HZ am Mittwoch. uuuups... ;-)
C.D.M.
Mitglied
01.03.2022, 18:18 · #29
Das morgige Spiel kann kommen. Gehen zu sechst nach Luzern und sind im D1. Alli uf Luzern!!!
Yekini_RIP
Mitglied
01.03.2022, 18:26 · #30
Es kommt jetzt halt schon wieder die Frage: rotieren oder mit der Stammelf weitermachen? Ich würde - wie DonU - mindestens Blerim mal verschnaufen lassen und mit Krasniqi beginnen, bzgl. anderen Wechseln bin ich unschlüssig. Blerim wird sicherlich wieder auf den Kunstrasen von Lausanne und Bern geschont werden. Daher gegen Luzern unbedingt aufstellen... Wenn einer englische Wochen momentan nicht erträgt im Kader, ist es er! Plastik hin oder her ... Wir werden es Morgen sehen, ob der Eindruck vom Sonntag stimmt, und Breitenreiter dies so umsetzt. Eben nicht Plastik hin oder her, es wurde mal kommunziert, dass Blerim wegen gesundheitlichen Bedenken eigentlich nicht mehr auf Kunstrasen spielen wird und ich denke daher, dass Blerim morgen von Anfang an spielen wird und will, da er dann in Lausanne pausiert... Aber ja Breitenreiter würde wohl eher auf mich als auf dich hören, da du ja bekanntlich nicht viel Ahnung von vielem hast, wie du selber in einem Zürilive Podcast übrigens zugegeben hast...:-D Wurde das wirklich mal offiziell kommuniziert oder hat das ein User einfach aus dem Zusammenhang geschlussfolgert? How ever, ich kann mir irgendwie gut vorstellen, dass Blerim gleich zwei Spiele aussetzt, dafür dann gegen St. Gallen durchspielt und gegen YB vielleicht doch eine HZ mitmacht. Breitenreiter himself, wenn ich mich recht erinnere, hat sich nach dem Lausanne Spiel auswärts dazu geäussert... Morgen bzw. am Wochenende werden wir mehr wissen...
Dave
Mitglied
01.03.2022, 18:53 · #31
Es wird ein schwieriges Spiel. Lüzern ist eine sehr starke Mannschaft. Lucien Favre
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Philippescu
Admin
01.03.2022, 18:56 · #32
Spieltag kompakt: Alles zum Auswärtsspiel gegen den FC Luzern Unsere Personalsituation: Verletzt/Rekonvaleszent: Gogia mehr: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... ern-mrz22/
test
ZüriAlain
Mitglied
01.03.2022, 21:20 · #33
YB verliert in Genf! Das ist Motivation genug für das morgige Spiel! COME ON ZÜRI!
schwizermeischterfcz
Mitglied
01.03.2022, 21:21 · #34
YB verliert in Genf! Das ist Motivation genug für das morgige Spiel! COME ON ZÜRI! Ein Sieg morgen und es müsste mit dem Teufel zu gehen, dass wir….
Yekini_RIP
Mitglied
01.03.2022, 21:25 · #35
YB verliert in Genf! Das ist Motivation genug für das morgige Spiel! COME ON ZÜRI! Ein Sieg morgen und es müsste mit dem Teufel zu gehen, dass wir…. Cool bliebe...;-)...Spiel für Spiel...:-D
laberspace
Mitglied
01.03.2022, 21:39 · #36
YB verliert in Genf! Das ist Motivation genug für das morgige Spiel! COME ON ZÜRI! Ein Sieg morgen und es müsste mit dem Teufel zu gehen, dass wir…. Tüüf dureschnuufe und a nüüt dänke. Es sind noch einige Spiele in dieser Meisterschaft zu spielen; dabei kann noch viel ins Minus geraten, rein theoretisch. Warst du mal am Käferberg, an der Nordseite, neuerdings? Das ist der Hügel, den viele nicht mehr zu Stadt zählen, weil schon Oerlikon, weil schon Glatttal, der aber total komplett verwüstet wurde, letzten Sommer, im unerwarteten Hagelsturm. Ich würde dir einen Besuch empfehlen; mir scheint, es ist ein Maximum an Apokalypse, das DU hier erleben kannst. Die Fotos in der Zeitung von Sommer letztes Jahr haben nur beschrieben, welche Bäume auf die Autos und Häuser gekippt sind; wenn man jedoch jetzt sieht, wie elend kaputt der Wald ist, dann fühlt man sich auf dem Hügel, auf dem man jahrelang joggen oder spazieren war, direkt in einem post-atomaren Kriegsszenario. Was ich damit sagen möchte: it's not over till it's over. Ganz schnell kann es vorbei sein. Geh mal vorbei, schaue es dir an und dann atme ganz tief durch und geniesse die freie Sicht zum Horizont. Der tiefste und längste Atem wird gewinnen. Wer ihn haben wird, wissen die Geier. Im Norden hats in dieser Stadt allerdings noch Einiges zu entdecken. Dies nur noch so am Rande, für alle, die es nicht schon wissen. ;-)
schwizermeischterfcz
Mitglied
01.03.2022, 22:10 · #37
YB verliert in Genf! Das ist Motivation genug für das morgige Spiel! COME ON ZÜRI! Ein Sieg morgen und es müsste mit dem Teufel zu gehen, dass wir…. Tüüf dureschnuufe und a nüüt dänke. Es sind noch einige Spiele in dieser Meisterschaft zu spielen; dabei kann noch viel ins Minus geraten, rein theoretisch. Warst du mal am Käferberg, an der Nordseite, neuerdings? Das ist der Hügel, den viele nicht mehr zu Stadt zählen, weil schon Oerlikon, weil schon Glatttal, der aber total komplett verwüstet wurde, letzten Sommer, im unerwarteten Hagelsturm. Ich würde dir einen Besuch empfehlen; mir scheint, es ist ein Maximum an Apokalypse, das DU hier erleben kannst. Die Fotos in der Zeitung von Sommer letztes Jahr haben nur beschrieben, welche Bäume auf die Autos und Häuser gekippt sind; wenn man jedoch jetzt sieht, wie elend kaputt der Wald ist, dann fühlt man sich auf dem Hügel, auf dem man jahrelang joggen oder spazieren war, direkt in einem post-atomaren Kriegsszenario. Was ich damit sagen möchte: it's not over till it's over. Ganz schnell kann es vorbei sein. Geh mal vorbei, schaue es dir an und dann atme ganz tief durch und geniesse die freie Sicht zum Horizont. Der tiefste und längste Atem wird gewinnen. Wer ihn haben wird, wissen die Geier. Im Norden hats in dieser Stadt allerdings noch Einiges zu entdecken. Dies nur noch so am Rande, für alle, die es nicht schon wissen. ;-) Kann ich gerne machen, sowieso einer meiner Lieblingsplätze in der Stadt ;)
Z
Mitglied
01.03.2022, 22:51 · #38
Und so schnell wird’s zu einem 6Punkte-Spiel….
Kollegah
Mitglied
01.03.2022, 23:21 · #39
Und so schnell wird’s zu einem 6Punkte-Spiel…. Bei einem Sieg morgen sind es 13 Punkte (!). Unglaublich. Ich bin gespannt, wie das Team mit dieser Prüfung umgeht. Luzern hat sich unter Frick stabilisiert. Welche Rochaden (wenn überhaupt) würdet ihr vornehmen? Karol Mets für Guerrero sowie Gnonto und Ceesay für Kramer und Tosin?
riot666
Mitglied
02.03.2022, 05:20 · #40
Und so schnell wird’s zu einem 6Punkte-Spiel…. Bei einem Sieg morgen sind es 13 Punkte (!). Unglaublich. Ich bin gespannt, wie das Team mit dieser Prüfung umgeht. Luzern hat sich unter Frick stabilisiert. Welche Rochaden (wenn überhaupt) würdet ihr vornehmen? Karol Mets für Guerrero sowie Gnonto und Ceesay für Kramer und Tosin? Du willst also gleich einen Systemwechsel oder würde dann Aliti die Position von Guerrero spielen? Gnonto spielt die Jokerrolle perfekt, der wird kaum von Anfang an spielen. Ceesay rein ist klar, aber ich weiss nicht ob für Tosin oder Kramer. Weitere Wechsel weiss ich auch nicht so recht, weil ich nicht beurteilen kann, wer eine Verschnaufpause braucht. Vielleicht doch kaum Wechsel an der Startelf, dafür frühere Auswechslungen?
seitdem ich dich kenne…
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.