Bringed mal wieder es'konzert... bin a de boxete gsi i de Toni... hammer gsi...
B
BigKahuna
Mitglied
961 Beiträge
Dabei seit Januar 2006
04.05.2006, 09:23 · #62
Musste ich noch anmerken, wenn du schon aus unserem Muul zitierst.
Darum gebe ich auch die Quelle an...
Ist ja schliesslich auch ein Kompliment, wenn man eure Texte zitiert, oder? Und ich mache auch noch Werbung für Euch...und das sogar in Costa Rica...habe DonU eine CD von Euch geschickt, die ich sogar gekauft und nicht illegal kopiert habe.
S
Svon H.
Mitglied
404 Beiträge
Dabei seit Dezember 2005
04.05.2006, 09:23 · #63
Ich kümmere mich erscht um es Ticket, falls es no um öppis gaht. 90 Minute lang d'Bisler Meischterfiir z'gseh, gurkt mich definitiv a.
"Wer hät da d’Händ nöd uetah? Wer da innä wett kei Party ha? Wer isch am falsche-n-Ort da? De söll a d’Basel-Meischterfiir gah!"
Quelle: Radio200K, Lied "Händ ue!"
Weisst du, es ist sowieso noch spannend. Es treffen nämlich zwei Serien aufeinander. Die Bisel Heimspiel-Serie, und unsere 23 (bis dann hoffentli) Spiele Ungeschlagenheit...
Und wer hier der Serial Killer ist, muss ich ja nicht erläutern.
und ausserdem wird es so oder so eine der geilste züri-saisons seit ewig gewesen sein. da darf man die mannschaft auch mal an ein letztes auswärtsspiel begleiten, auch wenn schliesslich "nur" der zweite platz drinläge...
wär ja noch schöner, wenn wir nicht mehr an ein saisonabschlussspiel gingen, nur weil züri nicht meister wird!
G
grunet
Mitglied
177 Beiträge
Dabei seit September 2005
04.05.2006, 09:26 · #64
alli uf bisel... keine druckt sich...
B
BigKahuna
Mitglied
961 Beiträge
Dabei seit Januar 2006
04.05.2006, 09:27 · #65
wär ja noch schöner, wenn wir nicht mehr an ein saisonabschlussspiel gingen, nur weil züri nicht meister wird!
O.k. überzeugt...hat noch jemand ein Ticket? :-)
P
Panchito
Mitglied
1'123 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
04.05.2006, 09:29 · #66
Ich kümmere mich erscht um es Ticket, falls es no um öppis gaht. 90 Minute lang d'Bisler Meischterfiir z'gseh, gurkt mich definitiv a.
"Wer hät da d’Händ nöd uetah? Wer da innä wett kei Party ha? Wer isch am falsche-n-Ort da? De söll a d’Basel-Meischterfiir gah!"
Weisst du, es ist sowieso noch spannend. Es treffen nämlich zwei Serien aufeinander. Die Bisel Heimspiel-Serie, und unsere 23 (bis dann hoffentli) Spiele Ungeschlagenheit...
Und wer hier der Serial Killer ist, muss ich ja nicht erläutern.
und ausserdem wird es so oder so eine der geilste züri-saisons seit ewig gewesen sein. da darf man die mannschaft auch mal an ein letztes auswärtsspiel begleiten, auch wenn schliesslich "nur" der zweite platz drinläge...
meine meinung. die mannschaft hat sich unseren support auch im letzten spiel verdient. auch sie müssen dorthin und alles geben, auch wenn es um nichts mehr gehen sollte. nach dieser saison sollte man die mannschaft nicht im letzten spiel "alleine" gehen lassen, nur weil wir nicht mehr meister werden können.
B
bayern
Mitglied
735 Beiträge
Dabei seit Juni 2005
04.05.2006, 09:35 · #67
und das nennte man FAN
da zerreist sich dein liebelingsclub eine ganze saison lang
spielt schönen und erfolgreichen fussball
und dir ist es nur wichtig, wenn sie noch meister werden können???
(an dieser saison ist eigentlich nur etwas seeehr schade, dass die schweiz
keine 2 cl startplätze mehr hat)
B
BigKahuna
Mitglied
961 Beiträge
Dabei seit Januar 2006
04.05.2006, 10:09 · #68
und das nennte man FAN
Im Gegensatz zu den meisten hier drin, habe ich eine Familie mit zwei Kleinkindern und kann leider, obwohl ich den FCZ am liebsten bei jedem Spiel live unterstützen würde, nicht immer dabei sein. Bin an jedem Heimspiel und wenn es geht, nehme ich sogar meine Tochter (5) in die SK mit. War mit ihr auch in St. Güllen auf den Stehplätzen.
Und zum Thema Auswärtsspiel in Bisel habe ich leider bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht, weshalb ich eigentlich nicht mehr gehen wollte...Darum gehe ich nur, wenn es noch um etwas geht.
Zum Glück habe ich, neben dem FCZ, noch einen zweiten Lebensinhalt...meine Familie (und nicht Alk).
M
Mr Mike
Mitglied
4'064 Beiträge
Dabei seit März 2005
04.05.2006, 10:14 · #69
und das nennte man FAN
Im Gegensatz zu den meisten hier drin, habe ich eine Familie mit zwei Kleinkindern und kann leider, obwohl ich den FCZ am liebsten bei jedem Spiel live unterstützen würde, nicht immer dabei sein. Bin an jedem Heimspiel und wenn es geht, nehme ich sogar meine Tochter (5) in die SK mit. War mit ihr auch in St. Güllen auf den Stehplätzen.
Und zum Thema Auswärtsspiel in Bisel habe ich leider bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht, weshalb ich eigentlich nicht mehr gehen wollte...Darum gehe ich nur, wenn es noch um etwas geht.
Zum Glück habe ich, neben dem FCZ, noch einen zweiten Lebensinhalt...meine Familie (und nicht Alk).
kann ich verstehen.. würde meine tochter auch nicht mitnehmen, wenn dann da randale losgehen oder so..
B
BigKahuna
Mitglied
961 Beiträge
Dabei seit Januar 2006
04.05.2006, 10:19 · #70
kann ich verstehen.. würde meine tochter auch nicht mitnehmen, wenn dann da randale losgehen oder so..
Genau deshalb darf sie auch noch nicht an die Heimspiel-Derbys und -Bisel-Spiele. Sie hat erst ein Derby (29.3.) miterleben dürfen und das auf den GC-Family-Plätzen (natürlich mit FCZ-Leibchen und SK-Schal).
M
Mr Mike
Mitglied
4'064 Beiträge
Dabei seit März 2005
04.05.2006, 10:20 · #71
find ich vernünftig :)
B
bayern
Mitglied
735 Beiträge
Dabei seit Juni 2005
04.05.2006, 10:53 · #72
über wer und warum du schlechte erfahrungen gemacht hast lassen wir im raum stehen
habe 3 kinder und gehe mit diesen an alle heimspiele
mit 2 war ich in Mailand,Gelsenkirchen,Monaco,Strassburg,
Bern, SH und ZH (mit em äxtrazug) und es ist noch nie!!! etwas passiert
?
?
Mitglied
297 Beiträge
Dabei seit April 2006
04.05.2006, 10:58 · #73
über wer und warum du schlechte erfahrungen gemacht hast lassen wir im raum stehen
da muss ich echt einem basler mal recht geben, wenn man nicht will dann passiert besimmt auch nichts. man kann immer aus dem weg gehen.
trotzden scheiss basl:)
A
andy
Mitglied
1'216 Beiträge
Dabei seit Mai 2004
04.05.2006, 10:59 · #74
soviel zu seelischer, geistiger und körperlicher kindsmisshandlung!
N
Nomah
Mitglied
2'119 Beiträge
Dabei seit Juni 2005
04.05.2006, 11:16 · #75
da muss ich echt einem basler mal recht geben, wenn man nicht will dann passiert besimmt auch nichts. man kann immer aus dem weg gehen.
trotzden scheiss basl:)
Das trifft, bis auf Auswärtsspiele in Basel, absolut zu
S
Stu
Mitglied
3'983 Beiträge
Dabei seit September 2002
04.05.2006, 11:39 · #76
...wenn man nicht will dann passiert besimmt auch nichts. man kann immer aus dem weg gehen.
Selten so einen Scheiss gelesen.
?
?
Mitglied
297 Beiträge
Dabei seit April 2006
04.05.2006, 11:43 · #77
...wenn man nicht will dann passiert besimmt auch nichts. man kann immer aus dem weg gehen.
begründung?
N
Nomah
Mitglied
2'119 Beiträge
Dabei seit Juni 2005
04.05.2006, 11:46 · #78
Bitte richtig quoten
B
BigKahuna
Mitglied
961 Beiträge
Dabei seit Januar 2006
04.05.2006, 11:52 · #79
begründung?
Sag das mal denen, die in Kopenhagen im Knast waren...
S
starman
Mitglied
3'131 Beiträge
Dabei seit November 2002
04.05.2006, 11:56 · #80
Am 14.Mai Schlagzeile im SonntagsBlick:
Gross schmeisst den Bettel hin, Oeri kürzt Budget um die Hälfte!
Der sehr starke FCZ nach dem Souveränem 1:4 im Joggeli, nach 25 Jahren wieder Schweizermeister!!!