FCB - FCZ

490 Antworten · 172'078 Aufrufe · Seite 3 von 25
OzD
Mitglied
28.04.2006, 13:05 · #41
internet maulhelden Die Katze die nichts sieht, hat denn besten Durchblick...
chue.li
Mitglied
28.04.2006, 13:37 · #42
s ticket isch weg. bitte kei aafrage meh.
Jeraldo
Mitglied
29.04.2006, 10:28 · #43
Habe noch zwei Tickets zum Original-Preis (Startpreis) ins ricardo.ch gestellt. Leider können zwei Kollegen nicht mitkommen, darum habe ich zwei übrig. Auktionsnummer: 406585779 Gruss Jeraldo
cédric
Mitglied
29.04.2006, 19:41 · #44
wer noch ein ticket zu verkaufen hat - bitte per pm melden...danke...
bayern
Mitglied
01.05.2006, 14:56 · #45
und das spiel wird deff. um 20.15 vom sfdrs2 übertragen Naja:
«17:30 Fussball: Super League 36. Runde »
FC Basel - FC Zürich • aus Basel http://www.sf.tv/tvprogramm/index.php?t ... &channel=2 ich weiss, nur schau mal unter fcz oder fcb bei den terminen es wird immer noch 19.30 angegeben und gemäss fcb (auf anfrage wurde mittgeteilt), dass man mit der vorgegeben zeit vom sfdrs2 nicht einverstanden ist (fcz&fcb) ist auch eine verarschung der fans 1745??? es gibt ja wohl auch leute unter euren fans die am samstag arbeiten müssen
FoxStar
Mitglied
01.05.2006, 16:08 · #46
Bisel-Ticket gesucht! Ich han mit es paar Kollege welle an Bisel Match ga, aber ufgrund vomene Missverständnis hemmer für en Kolleg leider käs kauft. Wer no eis vorig het: mir währed sehr dankbar, wemmer das chöntet abchaufe. Bitte per PN mälde. Messi
mp
Mitglied
03.05.2006, 07:12 · #47
Bin hüt morge ja fasch abem Stuehl gfloge woni i de Zitig die Aspielzite gseh, jedi Zitig het 17.45 din,au de "super" sender mit de no "bessere" kommentatore gseht sich ab 17.30 uf Sendig. Eifach zum Chotze so öpis, vorallem wemer nüd vorem 6i in Basel cha si Begründig wird sicherlich en Lotto-Match im Altersheim z Arlesheim sie,wo am 8i afangt und drum wer s stadion halbe leer am halbi 8i am abig:-) Lächerlich Glich no en sunnige Tag,au wemer im Büro nüd soviel devo het
*Gemässigter*
Mitglied
03.05.2006, 07:21 · #48
Die Schuld für diese Anspielzeit liegt bei der SFL, die einen TV-Vertrag abgeschlossen hat der dem Pack aus Leutschenbach vollständig freie Hand lässt. SF 2 möchte um 20:00 Presse TV übertragen, deswegen beginnt das Spiel um 17:45... Allerdings erhob der FCB Einsprache und auf der Homepage ist immer noch 19:30 als Anspielzeit angegeben bzw. keine Meldung geschaltet welche die Anspielzeit korrigieren würde. Also - zuerst mal ein bisschen dein Hirn einschalten, die Reglemente bezüglich dem Spielbetrieb/Anspielzeit durchlesen...
yellow
Mitglied
03.05.2006, 08:19 · #49
Die Schuld für diese Anspielzeit liegt bei der SFL, die einen TV-Vertrag abgeschlossen hat der dem Pack aus Leutschenbach vollständig freie Hand lässt. SF 2 möchte um 20:00 Presse TV übertragen, deswegen beginnt das Spiel um 17:45... Allerdings erhob der FCB Einsprache und auf der Homepage ist immer noch 19:30 als Anspielzeit angegeben bzw. keine Meldung geschaltet welche die Anspielzeit korrigieren würde. Also - zuerst mal ein bisschen dein Hirn einschalten, die Reglemente bezüglich dem Spielbetrieb/Anspielzeit durchlesen... Warum so dünnhäutig? Warum springst du so aggressiv auf mps Provokation an? Nimm doch solche Sticheleien einfach etwas 'gemässigter' entgegen.
bayern
Mitglied
03.05.2006, 17:54 · #50
Also - zuerst mal ein bisschen dein Hirn einschalten, die Reglemente bezüglich dem Spielbetrieb/Anspielzeit durchlesen... jetzt stimmt aber di pseudonym nümme, also chumm obe abbe es schisst au d'fcz fans a, wenn dä match cho am 17.45 würde aapfiffe würdi und bis jetzt sind jo beidi club nit mid dere zyt iiferstande also chille vorallem bisch imene fremde forum also benimm di
Svon H.
Mitglied
03.05.2006, 18:12 · #51
Also - zuerst mal ein bisschen dein Hirn einschalten, die Reglemente bezüglich dem Spielbetrieb/Anspielzeit durchlesen... jetzt stimmt aber di pseudonym nümme, also chumm obe abbe es schisst au d'fcz fans a, wenn dä match cho am 17.45 würde aapfiffe würdi und bis jetzt sind jo beidi club nit mid dere zyt iiferstande also chille vorallem bisch imene fremde forum also benimm di habt ihr getauscht?
dä_normal
Mitglied
03.05.2006, 18:14 · #52
Also - zuerst mal ein bisschen dein Hirn einschalten, die Reglemente bezüglich dem Spielbetrieb/Anspielzeit durchlesen... jetzt stimmt aber di pseudonym nümme, also chumm obe abbe es schisst au d'fcz fans a, wenn dä match cho am 17.45 würde aapfiffe würdi und bis jetzt sind jo beidi club nit mid dere zyt iiferstande also chille vorallem bisch imene fremde forum also benimm di habt ihr getauscht? Ich glaube, das nennt sich multiple Persönlichkeit...
efze_züri
Mitglied
03.05.2006, 18:26 · #53
hoffe auf eine grossleinwand im letzi wenn es das entscheidende spiel ist!!
zZz
Mitglied
03.05.2006, 21:15 · #54
Ich hab noch ein überzähliges Ticket für den 13. Balkon B2, grad über dem Gästespickel. Interesse? -> PN
McSpeechless
Mitglied
03.05.2006, 21:45 · #55
Hoffe auf einen ungerechfertigten Elfer in der 96 Minute, nur 3 Minuten wären zulässig. Keita nimmt sich den Ball zzur Brust und hämmert den Ball an die Latte und von dort an Zubis Kopf und dann ins Tor. Durch dieses Tor hat Zürich mit Basel punktemässig gleichgezogen (Basel verlor gegen YB) und wurde aufgrund der minim besseren Tordifferenz Schweizer Meister. Die Fans im Joggeli rasten vollens aus und randalieren, wie so oft eigentlich und werden zu zigtausen vom Staatsterror, auch Polizei gennant, dingfest gemacht. Weiter Konsequenzen Folgen: Aufgrund dr gewalttätiger Ausschreitungen wird Basel in dei 7. Liga zwangsreligiert und Oeri steigt aus dem Geschäft. Die Basler beginnen fortan als "Dummtrupp Basel" in der 7. Liga und werden dort eine Weile verweilen.
zZz
Mitglied
03.05.2006, 22:03 · #56
Ich hab noch ein überzähliges Ticket für den 13. Balkon B2, grad über dem Gästespickel. Interesse? -> PN Das Ticket ist leider schon weg...
Mr Mike
Mitglied
03.05.2006, 22:23 · #57
Hoffe auf einen ungerechfertigten Elfer in der 96 Minute, nur 3 Minuten wären zulässig. Keita nimmt sich den Ball zzur Brust und hämmert den Ball an die Latte und von dort an Zubis Kopf und dann ins Tor. Durch dieses Tor hat Zürich mit Basel punktemässig gleichgezogen (Basel verlor gegen YB) und wurde aufgrund der minim besseren Tordifferenz Schweizer Meister. Die Fans im Joggeli rasten vollens aus und randalieren, wie so oft eigentlich und werden zu zigtausen vom Staatsterror, auch Polizei gennant, dingfest gemacht. Weiter Konsequenzen Folgen: Aufgrund dr gewalttätiger Ausschreitungen wird Basel in dei 7. Liga zwangsreligiert und Oeri steigt aus dem Geschäft. Die Basler beginnen fortan als "Dummtrupp Basel" in der 7. Liga und werden dort eine Weile verweilen. lol, was für eine geschichte..
Deepblue
Mitglied
04.05.2006, 08:35 · #58
Suche auch noch ein Ticket
BigKahuna
Mitglied
04.05.2006, 08:45 · #59
Ich kümmere mich erscht um es Ticket, falls es no um öppis gaht. 90 Minute lang d'Bisler Meischterfiir z'gseh, gurkt mich definitiv a. "Wer hät da d’Händ nöd uetah? Wer da innä wett kei Party ha? Wer isch am falsche-n-Ort da? De söll a d’Basel-Meischterfiir gah!" Quelle: Radio200K, Lied "Händ ue!"
REDL
Mitglied
04.05.2006, 08:51 · #60
Ich kümmere mich erscht um es Ticket, falls es no um öppis gaht. 90 Minute lang d'Bisler Meischterfiir z'gseh, gurkt mich definitiv a. "Wer hät da d’Händ nöd uetah? Wer da innä wett kei Party ha? Wer isch am falsche-n-Ort da? De söll a d’Basel-Meischterfiir gah!" Quelle: Radio200K, Lied "Händ ue!" Weisst du, es ist sowieso noch spannend. Es treffen nämlich zwei Serien aufeinander. Die Bisel Heimspiel-Serie, und unsere 23 (bis dann hoffentli) Spiele Ungeschlagenheit... Und wer hier der Serial Killer ist, muss ich ja nicht erläutern. Musste ich noch anmerken, wenn du schon aus unserem Muul zitierst.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.