FCB - FCZ

490 Antworten · 172'079 Aufrufe · Seite 8 von 25
*Gemässigter*
Mitglied
05.05.2006, 13:39 · #141
jetzt hab ichs gesehen, es steht balkon drauf...also entweder spring ich einfach runter oder ich hoffe es hat auch sonst paar zürcher dort oben! Ist ja kein Problem ins Parkett zu kommen mit einem Balkon-Ticket. Umgekehrt wäre dies schon erheblich schwieriger. aber sorry! welcher basler kauft sich eine jk für den "sektor in dem die gäste sind"(gästesektor)?? Aufgrund der meist geringen Nachfrage der Gästefans hat man beschlossen nur noch die Parkett-Ecke als Gastsektor anzubieten. Da es eine relativ grosse Nachfrage nach Family-Corner Jahreskarten gab, hat man den ehemaligen Gastsektor Balkon in einen Family-Corner umgewandelt. Für diese Plätze gibt es Jahreskarten ohne Vorkaufsrecht für int. Spiele, da an int. Spielen der Balkon freigegeben werden muss um auf den von der Uefa vorgegeben Prozentsatz bez. Tickets für Auswärtsfans zu kommen.
*Gemässigter*
Mitglied
05.05.2006, 13:43 · #142
Es geht hier primär um seine Anwesenheit auf fczforum.ch ... immer und immer wieder destruktive Beiträge gepaart mit Provokationen. Einfach mühsam... z.B. War ne dumme Antwort auf eine dumme Frage;-) Aber der Kern der Nachricht bleibt derselbe - 500 Zürcher im Gästesektor und vielleicht nochmal 200-300 von euch im restlichen Stadion. That's it.
Nomah
Mitglied
05.05.2006, 13:43 · #143
Es geht hier primär um seine Anwesenheit auf fczforum.ch ... immer und immer wieder destruktive Beiträge gepaart mit Provokationen. Einfach mühsam... z.B. :-D Ihr Zürcher sind schon ein lustiges Völkchen... Ihr werdet genau euern Pille-Palle-Sektor füllen und auf das ganze Stadion verteilt ein paar Nasen sitzen haben. Im Gegensatz zu euch ist bei uns das Stadion mit ca. 85% Saisonkarten besetzt... Auch wenn nicht sehr freundlich geschrieben stimmt wohl auch das..
Mr. X
Mitglied
05.05.2006, 13:45 · #144
:-D Ihr Zürcher sind schon ein lustiges Völkchen... Ihr werdet genau euern Pille-Palle-Sektor füllen und auf das ganze Stadion verteilt ein paar Nasen sitzen haben. Im Gegensatz zu euch ist bei uns das Stadion mit ca. 85% Saisonkarten besetzt... defür chömid die wo en Saisoncharte hend bi üs au würkli s spiel go luege.
*Gemässigter*
Mitglied
05.05.2006, 13:47 · #145
defür chömid die wo en Saisoncharte hend bi üs au würkli s spiel go luege. Spekulation - aber solange ihr die Zuschauerzahlen schätzt kann man dies wohl nicht wiederlegen;-)
Züri-Loi
Mitglied
05.05.2006, 13:48 · #146
bis jetzt war aber immer der balkon voll besetzt mit zürchern und darunter sicher keine bisler family-leute. isch ja wider mal vol beschisse! wir haben nicht genug platz, aber eine riisen nachfrage. und dort oben hocken die familys, die genau am weitesten von den (gäste)fans entfernt sein wollen.
*Gemässigter*
Mitglied
05.05.2006, 13:51 · #147
bis jetzt war aber immer der balkon voll besetzt mit zürchern und darunter sicher keine bisler family-leute. isch ja wider mal vol beschisse! wir haben nicht genug platz, aber eine riisen nachfrage. und dort oben hocken die familys, die genau am weitesten von den (gäste)fans entfernt sein wollen. Dies war genau beim Cupspiel so - ansonsten würde ich sagen, dass der Gästesektor erst seit ca. eineinhalb Jahren restlos gefüllt ist bei euren Auftritten in Basel.
le droit de savoir
Mitglied
05.05.2006, 13:56 · #148
3.6 Blöcke Ein Block ist eine aus einer Anzahl von Rängen und Sitzplätzen bestehende Einheit des Zuschauerbereiches innerhalb des Sektors, welche von Gängen und/oder Treppen begrenzt ist. Sektoren sind in Blöcke mit nicht mehr als 2'000 Zuschauer zu unterteilen. Jeder Block sollte über einen eigenen Ausgang verfügen. – Nicht übersteigbare Trenneinrichtungen sind ebenfalls zwischen Steh-und Sitzplatzrängen oder bei preisdifferenten Zonen zu erstellen. Der Block für die Zuschauer der gegnerischen Mannschaft muss mind. 5% der zertifizierten Zuschauerkapazität aufweisen und kann mit einer Gitterabschrankung von den übrigen Blöcken abgetrennt werden. Zwischen den Blöcken muss ein Sicherheitsgang für den Ordnungsdienst vorgesehen werden. Die jeweils zulässige Zahl von Zuschauern der gegnerischen Mannschaft steht unter dem Vorbehalt der Einschränkung durch die zuständige Behörde (z.B. bei Spielen mit erhöhtem/hohem Risiko). und nun rechnet mal! Mit verLAUB sie sind ein arschloch!
Jea
Mitglied
05.05.2006, 13:58 · #149
an alle, welche noch kein ticket haben ab jetzt sind ca. noch 350 tickets erhältlich, laut fcb.ch da es 500 zusätzliche tix in den sektoren c und d gegeben hat... füllt den sektor c und es wird ein heimspiel mit ot, wt und sk.. :)
Mr. X
Mitglied
05.05.2006, 14:01 · #150
an alle, welche noch kein ticket haben ab jetzt sind ca. noch 350 tickets erhältlich, laut fcb.ch da es 500 zusätzliche tix in den sektoren c und d gegeben hat... füllt den sektor c und es wird ein heimspiel mit ot, wt und sk.. :) ja dann füll den mal ;)
*Gemässigter*
Mitglied
05.05.2006, 14:02 · #151
@le droit de.... Diese 5% Regelung ist nur für Europacupspiele verbindlich. Und da die Nachfrage nach Gästetickets in Basel selten grösser ist (auch bei euch nicht immer) hat man mit Erlaubnis des Verband diese Vereinbarung getroffen.
Jea
Mitglied
05.05.2006, 14:02 · #152
an alle, welche noch kein ticket haben ab jetzt sind ca. noch 350 tickets erhältlich, laut fcb.ch da es 500 zusätzliche tix in den sektoren c und d gegeben hat... füllt den sektor c und es wird ein heimspiel mit ot, wt und sk.. :) ja dann füll den mal ;) noch so gerne, kann aber nicht... tamminomal
le droit de savoir
Mitglied
05.05.2006, 14:07 · #153
@le droit de.... Diese 5% Regelung ist nur für Europacupspiele verbindlich. Und da die Nachfrage nach Gästetickets in Basel selten grösser ist (auch bei euch nicht immer) hat man mit Erlaubnis des Verband diese Vereinbarung getroffen. da hast du leider unrecht. das ist nicht aus dem UEFA reglement sondern aus dem SFL Linzenhandbuch. erst denken und wissen dann schreiben, gellensie?!
*Gemässigter*
Mitglied
05.05.2006, 14:10 · #154
da hast du leider unrecht. das ist nicht aus dem UEFA reglement sondern aus dem SFL Linzenhandbuch. erst denken und wissen dann schreiben, gellensie?! Ich schrieb lediglich, dass diese Regelung nur für Europacupspiele VERBINDLICH ist. Ich weiss sehr wohl, dass diese Regelung ebenfalls in den SFL-Reglementen erwähnt ist - verbindlich ist sie allerdings nicht. That's the point;-)
?
Mitglied
05.05.2006, 14:18 · #155
hätten wir danach nicht etwa 1600 tix zur verfügung, verstehe nur nicht ganz wiso wir die nicht kriegen wenn die nachfrage so gross ist?!? scheiss pack, scheiss bisel und so n absolut scheiss "dialäkt"
FCZ1
Mitglied
05.05.2006, 14:26 · #156
jea: wo gseht meh das? ich find das nöd in fcb.ch! ünd wieviel es ticket????
le droit de savoir
Mitglied
05.05.2006, 14:27 · #157
da hast du leider unrecht. das ist nicht aus dem UEFA reglement sondern aus dem SFL Linzenhandbuch. erst denken und wissen dann schreiben, gellensie?! Ich schrieb lediglich, dass diese Regelung nur für Europacupspiele VERBINDLICH ist. Ich weiss sehr wohl, dass diese Regelung ebenfalls in den SFL-Reglementen erwähnt ist - verbindlich ist sie allerdings nicht. That's the point;-) ich sagte doch UEFA reglemente und SFL sind zwei verschiedene paar schuhe.
Mr. X
Mitglied
05.05.2006, 14:29 · #158
jea: wo gseht meh das? ich find das nöd in fcb.ch! ünd wieviel es ticket???? https://ticketing.fcb.ch/
FCZ1
Mitglied
05.05.2006, 14:30 · #159
merci merci...
Ludachris
Mitglied
05.05.2006, 14:54 · #160
an alle, welche noch kein ticket haben ab jetzt sind ca. noch 350 tickets erhältlich, laut fcb.ch da es 500 zusätzliche tix in den sektoren c und d gegeben hat... füllt den sektor c und es wird ein heimspiel mit ot, wt und sk.. :) Genau und ich hab noch das letzte gekriegt welches im B1 aufgeschalten wurde! hehe @gemässigter der Gästesektor ist manchmal übervoll, da sich viele Zutritt ohne Ticket verschaffen oder vom balkon runter kommen...aber stimmt schon, es gab auch Zeiten da war er nicht voll.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.