FCB - FCZ

490 Antworten · 172'085 Aufrufe · Seite 25 von 25
hm³
Mitglied
14.05.2006, 16:30 · #481
danke sven hotz,danke süd-west-ost-tribüne,danke den spielern,danke yb,danke filipescu. meine vision wurde wahrheit,doch kann ich die warheit kaum fassen,zu schön um wahr zu sein,hoffe nur nicht dass ich jetzt aufwache und mir denken muss was für ein traum....
Granny
Mitglied
14.05.2006, 17:47 · #482
hehe so geil http://www.favo.ch/zentrale_dateien/set_aktuelles.html diese arroganten deppen. anscheinend hat die basler ersatzbank auch schon das meister shirt übergezogen! SCHWIIZERMEISCHTER FCZ
Jerkovic
Mitglied
14.05.2006, 17:49 · #483
anscheinend hat die basler ersatzbank auch schon das meister shirt übergezogen! SCHWIIZERMEISCHTER FCZ Ist das belegt?
C.D.M.
Mitglied
14.05.2006, 17:52 · #484
TV-Einschaltquoten Millionenpublikum in Schlussphase Die Partie Basel - FC Zürich (1:2) wurde von durchschnittlich 734'000 Zuschauern verfolgt (Marktanteil von 58.9 Prozent). Die spannende Schlussphase sahen sich über eine Million Fussballfans an.
Granny
Mitglied
14.05.2006, 17:56 · #485
anscheinend hat die basler ersatzbank auch schon das meister shirt übergezogen! SCHWIIZERMEISCHTER FCZ Ist das belegt? habe es leider selber nicht gesehen. einer hat es mir nur erzählt, der unmittelbar live vor ort war.
trellez
Mitglied
14.05.2006, 17:58 · #486
unglaublich.... einfach unglaublich.... noch jetzt fliessen bei mir die tränen, wenn ich das siegestor von gott iulian filipescu und die anschliessende siegesfeier unserer mannschaft im fernseher betrachte. DER FCZ IST SCHWEIZERMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jasi
Mitglied
14.05.2006, 19:08 · #487
Ich kann es auch noch nicht richtig fassen. Wir haben es geschafft, wenn auch in der letzten Sekunde, was eigentlich umso schöner ist! :-) Neben vielen anderen Sachen, die ich nie vergessen werde von diesem Wochenende, bleibt mir dieses unglaublich vorfreudige Lächeln von Frau Oeri hinter hervorgehaltener Hand nach ca. 1.30 min der Nachspielzeit. Einfach herrlich, wie sie im Gegensatz dazu, nach dem Tor dreinschaute! ;-)
hyperlite
Mitglied
14.05.2006, 19:11 · #488
Ich kann es auch noch nicht richtig fassen. Wir haben es geschafft, wenn auch in der letzten Sekunde, was eigentlich umso schöner ist! :-) Neben vielen anderen Sachen, die ich nie vergessen werde von diesem Wochenende, bleibt mir dieses unglaublich vorfreudige Lächeln von Frau Oeri hinter hervorgehaltener Hand nach ca. 1.30 min der Nachspielzeit. Einfach herrlich, wie sie im Gegensatz dazu, nach dem Tor dreinschaute! ;-) kein vorher - nachher bilder vergleich?? :D
Jasi
Mitglied
14.05.2006, 19:11 · #489
Ich kann es auch noch nicht richtig fassen. Wir haben es geschafft, wenn auch in der letzten Sekunde, was eigentlich umso schöner ist! :-) Neben vielen anderen Sachen, die ich nie vergessen werde von diesem Wochenende, bleibt mir dieses unglaublich vorfreudige Lächeln von Frau Oeri hinter hervorgehaltener Hand nach ca. 1.30 min der Nachspielzeit. Einfach herrlich, wie sie im Gegensatz dazu, nach dem Tor dreinschaute! ;-) kein vorher - nachher bilder vergleich?? :D Nein, leider nicht. Jedenfalls habe ich noch nichts gefunden. Wäre natürlich super.
hyperlite
Mitglied
14.05.2006, 19:15 · #490
Ich kann es auch noch nicht richtig fassen. Wir haben es geschafft, wenn auch in der letzten Sekunde, was eigentlich umso schöner ist! :-) Neben vielen anderen Sachen, die ich nie vergessen werde von diesem Wochenende, bleibt mir dieses unglaublich vorfreudige Lächeln von Frau Oeri hinter hervorgehaltener Hand nach ca. 1.30 min der Nachspielzeit. Einfach herrlich, wie sie im Gegensatz dazu, nach dem Tor dreinschaute! ;-) kein vorher - nachher bilder vergleich?? :D Nein, leider nicht. Jedenfalls habe ich noch nichts gefunden. Wäre natürlich super. kommt schon noch...
Yekini_RIP
Mitglied
02.04.2020, 17:55 · #491
Sorry aber muss ein wenig weiter nach vorne der echte Thread, zum Stöbern und so...:-D
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.