FCB - FCZ

490 Antworten · 172'089 Aufrufe · Seite 18 von 25
FoxStar
Mitglied
12.05.2006, 18:09 · #342
ein bericht vom heutigen training!! http://www.sportradio.ch/de/archiv/TVMagazin.asp?id=578 Gueti Brichterstattig, aber de Gross het eis a de Waffle, de Depp! Er verzellt, dass de FCZ meh z'verlüre het als Bisel! Das stimmt jetzt doch würklich nöd!
R A G E
Mitglied
12.05.2006, 18:16 · #343
es bits nur eines, GEWINNEN! denn wir sind die nr. 1 tippe auf ein 1:3 und bleib noch ein bisschen nervööös ;)
Bani
Mitglied
12.05.2006, 18:22 · #344
«Er verzellt, dass de FCZ meh z'verlüre het als Bisel! »
Taktik!
volki
Mitglied
12.05.2006, 18:28 · #345
dä grosschotz wiider.... zitat interview sportradio uf d'frag wer favorit isch morn: Gross: jja...aääh.... Mir wänd meischter werde....... und dä FCZ seit sich mir chönd meischter werde..... grins... ich gseh das andersch: basel MUSS meischter werde..... ...und mir staubed morn gwaltig ab....
volki
Mitglied
12.05.2006, 18:31 · #346
es bits nur eines, GEWINNEN! denn wir sind die nr. 1 tippe auf ein 1:3 und bleib noch ein bisschen nervööös ;) -- > und ich ersch....fingernägelkau
Mr. X
Mitglied
12.05.2006, 19:09 · #348
wie gefällt euch diese schlagzeile am sonntag?? http://85.10.209.88/attachment.php?atta ... 1147459037 das Datum gefällt mier nicht so :D
C.D.M.
Mitglied
12.05.2006, 19:10 · #349
wie gefällt euch diese schlagzeile am sonntag?? http://85.10.209.88/attachment.php?atta ... 1147459037 das Datum gefällt mier nicht so :D schön das du auf das datum schaust und nicht auf die schlagzeile!!
ComeOnZüri16
Mitglied
12.05.2006, 19:10 · #350
wie gefällt euch diese schlagzeile am sonntag?? http://85.10.209.88/attachment.php?atta ... 1147459037 Das wäre wahrscheinlich der einzige Tag, an dem ich mir den Blick kaufen würde! ;-)
Der Basler
Mitglied
12.05.2006, 22:01 · #352
37 Seiten durchzulesen ist happig aber geschafft. Und wünsche Euch ein friedliches schönes Fussballspiel, lasst Euch von ein paar Unverbesserlichen nicht provozieren und bringt den Kübel nach Zürich, die beste Chance dazu habt Ihr am 13.5.06. Ihr denkt sicher hee? hat der zuviel gekifft, gesoffen oder was anderes eingeworfen? Nein liebe Zürcher, ich würde Euch den Meistertitel von Herzen gönnen ! Ein gewisser Anhang des FCB, sie nennen sich leider "Fans", welcher mich bei jedem Match tierisch aufregt mit irgenwelchen Aktionen die dann in der bekannten Zeitung aus Züri genüsslich ausgeschlachtet werden, eine gewisse solariumgebräunte Frau, seit kurzem Präsidentin, deren Gesicht ich nicht mehr sehen kann, die Art und Spielweise des FCB womit sie fast alles vergeigt haben in dieser Saison, ausser eben die letze Möglichkeit: der Meistertitel, haben bei mir das Fass zum Überlaufen gebracht. Ich bin Basler und FCB Fan seit Jahrzenten, ABER einen Denkzettel hat der FCB sich redlich verdient, also hopp FCZ, holt den Titel und die bornierte FCB-Gemeinde knallt mal wieder auf den Boden der Tatsachen! Merke: je höher der Aufstieg, desto tiefer der Fall.
jerry
Mitglied
12.05.2006, 22:37 · #353
@Der Basler: Hut ab vor Deinem Posting! Ich verstehe Deine Gefühle sehr gut, ich fühle gegenüber dem grössten Teil des abgehobenen, verwöhnten Basler Publikums und sowieso in Bezug auf die Solariumtussi genauso! Deshalb dein Wort in des Fussballgottes Ohr! Auf gehts FCZ, 25 Jahre sind genug! Greift euch den Pott und bringt ihn im Triumphzug zurück! Für das ganze Team, für uns, für Sven - für ZÜÜRIIIIIII!!! EEEEEF - CEEEEEEE- ZEEEETTT !!!
silversurfer04
Mitglied
12.05.2006, 23:14 · #354
37 Seiten durchzulesen ist happig aber geschafft. Und wünsche Euch ein friedliches schönes Fussballspiel, lasst Euch von ein paar Unverbesserlichen nicht provozieren und bringt den Kübel nach Zürich, die beste Chance dazu habt Ihr am 13.5.06. Ihr denkt sicher hee? hat der zuviel gekifft, gesoffen oder was anderes eingeworfen? Nein liebe Zürcher, ich würde Euch den Meistertitel von Herzen gönnen ! Ein gewisser Anhang des FCB, sie nennen sich leider "Fans", welcher mich bei jedem Match tierisch aufregt mit irgenwelchen Aktionen die dann in der bekannten Zeitung aus Züri genüsslich ausgeschlachtet werden, eine gewisse solariumgebräunte Frau, seit kurzem Präsidentin, deren Gesicht ich nicht mehr sehen kann, die Art und Spielweise des FCB womit sie fast alles vergeigt haben in dieser Saison, ausser eben die letze Möglichkeit: der Meistertitel, haben bei mir das Fass zum Überlaufen gebracht. Ich bin Basler und FCB Fan seit Jahrzenten, ABER einen Denkzettel hat der FCB sich redlich verdient, also hopp FCZ, holt den Titel und die bornierte FCB-Gemeinde knallt mal wieder auf den Boden der Tatsachen! Merke: je höher der Aufstieg, desto tiefer der Fall. Klingt nicht sehr glaubwürdig, jedoch ein Fan, welcher weiss wie er sich zu verhalten hat in fremden Foren. ein bisschen den Hut lupf Ich hoffe natürlich dass deine Worte wahr werden. ;-)
Der Basler
Mitglied
12.05.2006, 23:34 · #355
«Klingt nicht sehr glaubwürdig»
Ich akzeptiere und respektiere andere Meinungen, nur eine Anwort sei mir erlaubt darauf: 1. Habe ich extra einen Account gemacht hier um Euch zu zeigen dass es auch gesittete Basler gibt, wie auch Zürcher 2. Mich mit meinem Nick als "Bisler" (so heissen wir doch in Züri?) geoutet 3. Stehe ich zu meinem Post auf :ironie an:die Gefahr hin das Wohnrecht in Basel zu verlieren:ironie aus: Wiederhole es gerne nochmals: Frau Milliardärin mit ihrer Millionentruppe hat einen KO verdient, den Geld regiert zwar die Welt aber die Leistung dafür muss man schon bringen um solches auch zu verdienen. (Siehe Schweizercup/CL/Uefacup und Fliegenbühler)
R A G E
Mitglied
12.05.2006, 23:46 · #356
es bits nur eines, GEWINNEN! denn wir sind die nr. 1 tippe auf ein 1:3 und bleib noch ein bisschen nervööös ;) -- > und ich ersch....fingernägelkau lieber schlaflose nächte als fingernägel kauen!
bboris
Mitglied
13.05.2006, 06:28 · #358
SOOOO ab in letzi FCZzüüüüriii alee :D
sharky
Mitglied
13.05.2006, 07:01 · #359
37 Seiten durchzulesen ist happig aber geschafft. Und wünsche Euch ein friedliches schönes Fussballspiel, lasst Euch von ein paar Unverbesserlichen nicht provozieren und bringt den Kübel nach Zürich, die beste Chance dazu habt Ihr am 13.5.06. Ihr denkt sicher hee? hat der zuviel gekifft, gesoffen oder was anderes eingeworfen? Nein liebe Zürcher, ich würde Euch den Meistertitel von Herzen gönnen ! Ein gewisser Anhang des FCB, sie nennen sich leider "Fans", welcher mich bei jedem Match tierisch aufregt mit irgenwelchen Aktionen die dann in der bekannten Zeitung aus Züri genüsslich ausgeschlachtet werden, eine gewisse solariumgebräunte Frau, seit kurzem Präsidentin, deren Gesicht ich nicht mehr sehen kann, die Art und Spielweise des FCB womit sie fast alles vergeigt haben in dieser Saison, ausser eben die letze Möglichkeit: der Meistertitel, haben bei mir das Fass zum Überlaufen gebracht. Ich bin Basler und FCB Fan seit Jahrzenten, ABER einen Denkzettel hat der FCB sich redlich verdient, also hopp FCZ, holt den Titel und die bornierte FCB-Gemeinde knallt mal wieder auf den Boden der Tatsachen! Merke: je höher der Aufstieg, desto tiefer der Fall. Denn verpiss di doch in die verboteni Stadt und blieb dört.
Tiro_zh
Mitglied
13.05.2006, 08:23 · #360
37 Seiten durchzulesen ist happig aber geschafft. Und wünsche Euch ein friedliches schönes Fussballspiel, lasst Euch von ein paar Unverbesserlichen nicht provozieren und bringt den Kübel nach Zürich, die beste Chance dazu habt Ihr am 13.5.06. Ihr denkt sicher hee? hat der zuviel gekifft, gesoffen oder was anderes eingeworfen? Nein liebe Zürcher, ich würde Euch den Meistertitel von Herzen gönnen ! Ein gewisser Anhang des FCB, sie nennen sich leider "Fans", welcher mich bei jedem Match tierisch aufregt mit irgenwelchen Aktionen die dann in der bekannten Zeitung aus Züri genüsslich ausgeschlachtet werden, eine gewisse solariumgebräunte Frau, seit kurzem Präsidentin, deren Gesicht ich nicht mehr sehen kann, die Art und Spielweise des FCB womit sie fast alles vergeigt haben in dieser Saison, ausser eben die letze Möglichkeit: der Meistertitel, haben bei mir das Fass zum Überlaufen gebracht. Ich bin Basler und FCB Fan seit Jahrzenten, ABER einen Denkzettel hat der FCB sich redlich verdient, also hopp FCZ, holt den Titel und die bornierte FCB-Gemeinde knallt mal wieder auf den Boden der Tatsachen! Merke: je höher der Aufstieg, desto tiefer der Fall. Denn verpiss di doch in die verboteni Stadt und blieb dört. Ich glaub dä kommentar isch uf sones aständigs Statement echt nöd abracht, au wenn ich basel uf dä tod hass....
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.