FCB - FCZ

490 Antworten · 172'076 Aufrufe · Seite 22 von 25
vfl-methusalem
Mitglied
13.05.2006, 16:09 · #421
rafael mit voller wucht gaegt trainer bank vo fcb haha hoffentlich hat er auch getroffen!!!
rotehilfe
Mitglied
13.05.2006, 16:09 · #422
beim sportradio-ted sind 65,6% der Meinung, der FCZ habe die Meisterschaft verdient - haben Ahnung, die Leute!!! willst du das spiel live sehen geh mal auf http://www.proxz.com/ such dir einen schweizer proxy aenderen im browser dann neu starten der browser dann kannst du das spiel live sehen. bist du sicher das dies im Ausland (Essen, San Jose, etc.) funktioniert? Nur wenn du den die Proxy adresse aenderst auf eine schweizer Adresse das kannst du bei optionen machen im Browser.Die Schweizer Proxy Adresse findest du auf der angegebenen Adresse. ich kann die webseite gar nicht aufmachen, ict.cyberclean.org ( Sorry! the web site you are accessing has been blocked by ministry of information and communication technology ) wo lebst du in china internetzensur oder was?
rotehilfe
Mitglied
13.05.2006, 16:12 · #423
Proxy usage tutorial. It is quite simple to setup your browser to work through proxy. Almost every browser support this feature. You only need to find correct options section of your browser. This page is to help you speed up configuring your browser. z» Proxy Settings in Internet Explorer 4.X 1. Click "View" \ "Internet Options"; 2. Click "Connections"; 3. Enable "use a proxy server"; 4. In fields "Address" and "port" type proxy name and proxy port; 5. If nessesary, enable "bypass proxy server for local addresses"; 6. Click "OK". z» Proxy Settings in Internet Explorer 5.X 1. Click "Service" \ "Internet Options"; 2. Click "Connections"; 3. If you use Dial-Up connection, choose your connection and click "Settings" button. If you use LAN connection, click "LAN Settings" button in the "Local Area Network (LAN) Settings" group box; 4. Enable "use a proxy server"; 5. In fields "Address" and "port", type proxy name and proxy port; 6. If nessesary, enable "bypass proxy server for local addresses"; 7. Click "OK"; 8. Click "OK" to close IE settings. z» Proxy Settings in Internet Explorer 6.X 1. Click "Service" \ "Internet Options"; 2. Click "Connections"; 3. If you use Dial-Up connection, choose your connection and click "Settings" button. if you use LAN connection, click "LAN Settings" button in the "Local Area Network (LAN) Settings" group box; 4. Enable "use a proxy server"; 5. In fields "Address" and "port", type proxy name and proxy port number; 6. If nessesary, enable "bypass proxy server for local addresses"; 7. Click "OK"; 8. Click "OK" to close IE settings. z» Proxy Settings in Netscape Navigator 4.X 1. Click "Edit" \ "Preferences"; 2. Click "Category" \ "Advanced" \ "Proxies"; 3. Set "Manual proxy configuration"; 4. Click "View" at "Manual proxy configuration"; 5. Set proxies for following protocols: HTTP, FTP, etc. z» Proxy Settings in Netscape Navigator 6.X 1. Click "Edit" \ "Preferences"; 2. Click "Category" \ "Advanced" \ "Proxies"; 3. Set "Manual proxy configuration"; 4. Click "View" at "Manual proxy configuration"; 5. Set proxies for following protocols: HTTP, FTP, etc. z» Proxy Settings in Konqueror 1. Click "Setting" \ "Configure Konqueror..."; 2. Choose "Proxies"; 3. Enable "Use proxy"; 4. Set proxies for following protocols: HTTP, FTP, etc. z» Proxy Settings in Mozilla 1. Click "Edit" \ "Preferences"; 2. Click "Category" \ "Advanced" \ "Proxies"; 3. Set "Manual proxy configuration"; 4. Click "View" at "Manual proxy configuration"; 5. Set proxies for following protocols: HTTP, FTP, etc.
vfl-methusalem
Mitglied
13.05.2006, 16:15 · #424
booaaahh, ich platz gleich. wollen die bebbis unsere ganze mannschaft unschädlich machen??? saupack!!! JJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!! KEITA - DU BIST EIN FUSSBALLGOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vfl-methusalem
Mitglied
13.05.2006, 16:17 · #425
kEITA WURDE VON WURFGESCHOSS GETROFFEN: MUTTENZER KURVE RÄUMEN, ABER BITTE KOMPLETT!!!
Flogging Molly
Mitglied
13.05.2006, 16:18 · #426
kEITA WURDE VON WURFGESCHOSS GETROFFEN: MUTTENZER KURVE RÄUMEN, ABER BITTE KOMPLETT!!! Die MK ist auf der anderen Seite ;)
Hügi
Mitglied
13.05.2006, 16:21 · #427
Es isch d'Höll! Bi mir chunt alles 3 Minute spöter a... egal 1:0 sooooooooo geilllll! Abpfiffe, sofort abpfiffe! D'Basler nämeds Stadion usenand wänns jetz no e Kanterniederlag ifanged :-) Schwizer Meister!!! FönsiGoal!!
vfl-methusalem
Mitglied
13.05.2006, 16:21 · #428
kEITA WURDE VON WURFGESCHOSS GETROFFEN: MUTTENZER KURVE RÄUMEN, ABER BITTE KOMPLETT!!! Die MK ist auf der anderen Seite ;) dann eben alles räumen, bis auf den FCZ-Block! Irgendwie müssen doch unsere Speiler geschützt werden...:-)
vfl-methusalem
Mitglied
13.05.2006, 16:25 · #429
so kommentator soett eifach basel oder zueri saege, das FC stoert huere. z.B SCHUSS VOM FC .... zitter sgaht mir eifach zlang welle FC...??? :-)
Don Ursulo
Mitglied
13.05.2006, 16:26 · #430
so kommentator soett eifach basel oder zueri saege, das FC stoert huere. z.B SCHUSS VOM FC .... zitter sgaht mir eifach zlang ja zitter , und zwei von unseren Verteidigern mit gelb... haesch gseh der Nef haett der Assist gaeh bim goal
vfl-methusalem
Mitglied
13.05.2006, 16:29 · #431
diese verdammte nervosität: auch die 3. flasche bier bringt noch keine wesentliche beruhigung...
Don Ursulo
Mitglied
13.05.2006, 16:34 · #432
diese verdammte nervosität: auch die 3. flasche bier bringt noch keine wesentliche beruhigung... Ich wuenschte ich koennte mir ein Bierchen nehmen, habe leider heute noch selber ein Spiel .... Es halte es fast nicht aus .....
vfl-methusalem
Mitglied
13.05.2006, 16:34 · #433
diese verdammte nervosität: auch die 3. flasche bier bringt noch keine wesentliche beruhigung... gleich pause :) was mich stoert sind die 2 fruehi iwaechslige und 3 geli charte das ist nicht toll, aber sie kämpfen bis zum umfallen und sie werden SCHWEIZER MEISTER sein!!!!
rotehilfe
Mitglied
13.05.2006, 16:43 · #435
Oder so das Bild ist gut, man muss allerdings mit Kreditkarte einen kleinen Betrag von 15.-sfr zahlen: ![](http://www.sro.at/bildupload/images/18-2.JPG)
redlineoffside
Mitglied
13.05.2006, 16:44 · #436
Pro neuen Vertrag subito für hardworker Pescu!
vfl-methusalem
Mitglied
13.05.2006, 16:47 · #437
diese verdammte nervosität: auch die 3. flasche bier bringt noch keine wesentliche beruhigung... Ich wuenschte ich koennte mir ein Bierchen nehmen, habe leider heute noch selber ein Spiel .... Es halte es fast nicht aus ..... Du Armer! Dann musst du ja auch noch die meisterfeier verschieben...:-)
Hügi
Mitglied
13.05.2006, 16:53 · #438
Zwar hochgradi offtopic, aber nur so zur Pauseninfo: Sion führt 30min vor Schluss 2:0, Lausanne ist 0:1 hinten. Sion ist also sicher in der Barrage. Pro: Schaffhausen und Yverdon runter, Luzern und Sion (trotz CC) rauf. obacht, jetzt gehts weiter: Noch 45 Minuten zittern...Gäbed alles! FFFFCCCZZZ!!!
vfl-methusalem
Mitglied
13.05.2006, 16:58 · #439
@Don Ursulo: alles klar mit dem empfang bei dir heute?
Don Ursulo
Mitglied
13.05.2006, 17:00 · #440
@Don Ursulo: alles klar mit dem empfang bei dir heute? Heute alles super! Holz anfassen. Leoni koennte zum Matchwinner werden... I
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.