FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

172 Antworten · 50'219 Aufrufe · Seite 9 von 9
dennisov
Mitglied
27.02.2012, 19:55 · #161
DOCH, denn den Ball nicht im Tor unter zubringen war viel viel schwieriger... er ist auf die fresse geflogen. versuch du mal diesen ball im tor unterzubringen wenn du so umfällst... Er hat genug Geld um sich anständige Fussballschuhe zu kaufen ;) Er ist übrigens nicht gefallen, er wollte in den Ball reingrätschen. Nicht einmal Fischer hat ihn in den Schutz genommen.
chnobli
Mitglied
27.02.2012, 20:08 · #162
DOCH, denn den Ball nicht im Tor unter zubringen war viel viel schwieriger... er ist auf die fresse geflogen. versuch du mal diesen ball im tor unterzubringen wenn du so umfällst... Chobli da gibts keine Entschuldigung. trotzdem finde ich es scheisse ihm absicht vorzufwerfen. dafür hat er am 13. august sein tor gemacht und den baslern seine meinung gezeigt. wäre für eine neue adresse: http://www.fcz-bashing-forum.ch
eric b+karim
Mitglied
27.02.2012, 21:00 · #163
ich bin felsenfest davon überzeugt dass er mit absicht nicht getroffen hat...er hasst den fcz und ist nicht damit einverstanden das er einwechselspieler ist.in den trainings ist er auch nicht im team integriert...alles müll!wenn es einen gibt bei dem man meinen könnte er sei nicht integriert ist das chikhaoui,aber auch das stimmt nicht. sowas ist schon jedem stürmer passiert.chermiti hängt im moment die scheisse an den schuhen,aber klar er ist ein maseratti fahrender wichtigtuer(ich weiss er hat den maseratti verkauft). im übrigen wirft es ihm der fischer urs vor und zur gleichen situation meint der vogel heiko,er möchte sich für den rasen entschuldigen.das geht an jene die immer behaupten dass fischer alles schön redet. zum spiel gibts nichts mehr zu sagen..jetzt freue ich mich halt auf den nächsten sieg gegen basel,wann immer der auch kommen mag.
nume FCZ
Mitglied
28.02.2012, 07:51 · #164
Dass er sie nicht gemacht hat, tut schon weh. Nach seinem legendären Tor in der Nachspielzeit...Chermiti kann ich das verzeihen. Und dann die Geste Richtung Basler....War zu geil. Ich bin immer noch ein Fan von Ihm und das nächste Mal macht er sie wieder rein. Der hat jetzt eine Minikrise und man muss ihm da raushelfen. Und man hilft ihm sicher nicht wenn man behauptet er hätte sie absichtlich nicht reingemacht. Was sowieso völliger Blödsinn ist.
Tsüri
Mitglied
28.02.2012, 08:14 · #165
Logisch ist es Blödsinn. Wenn einer nicht aus Überzeugung für den FCZ spielt sondern wegen dem Geld - Chermiti ordne ich der zweiten Gruppe zu - dann macht man das Tor nur schon wegen der Prämie.
Glarona
Mitglied
28.02.2012, 08:50 · #166
Logisch ist es Blödsinn. Wenn einer nicht aus Überzeugung für den FCZ spielt sondern wegen dem Geld - Chermiti ordne ich der zweiten Gruppe zu - dann macht man das Tor nur schon wegen der Prämie. er spielt den aus überzeugung beim FCZ? die ausland profis sind wegen dem geld beim fcz. nicht mehr und nicht weniger, wass auch völlig i.o. ist. nur sollte mann solche verträge halt mehr leistungs gebunden machen.
Tsüri
Mitglied
28.02.2012, 09:05 · #167
Logisch ist es Blödsinn. Wenn einer nicht aus Überzeugung für den FCZ spielt sondern wegen dem Geld - Chermiti ordne ich der zweiten Gruppe zu - dann macht man das Tor nur schon wegen der Prämie. er spielt den aus überzeugung beim FCZ? die ausland profis sind wegen dem geld beim fcz. nicht mehr und nicht weniger, wass auch völlig i.o. ist. nur sollte mann solche verträge halt mehr leistungs gebunden machen. Meine Aussage war auch absolut nicht wertend. Finz auch völlig legitim, wenn jemand nur wegen der Kohle bei uns tschuttet. Darum verstehe ich es manchmal nicht, wenn hier ein Spieler diffamiert wird, weil er "keine vo ois" ist. Ich behaupte mal, dass Spieler die schon seit der Juniorenzeit beim FCZ spielen, eine emotionale Bindung zum Verein haben (im Gegensatz zu den Söldnern). Solche Spieler überlegen es sich vielleicht zweimal, ob sie ihren Heimclub wegen dem schnellen Geld verlassen. Aber wir kommen vom Thema ab...
Titanium
Mitglied
28.02.2012, 10:39 · #168
Ein Chermiti spielt ganz bestimmt nicht nur wegen der Kohle bei uns, sondern weil er sich vor allem beim FCZ durchsetzen wollte um dies dann zu nutzen für eine Empfehlung für eine höherklassige Liga. Ich bin sicher, dass dies seine Gedankengänge bei Vertragsunterzeichnung waren. Gerade deshalb kann ich nicht verstehen, weshalb es den Anschein macht, als wäre er nicht 100% bei der Sache. Nur er kann da wahrscheinlich eine Antwort geben, nämlich auf dem Platz! Und was die Identifikation mit dem Verein betrifft, so bin ich überzeugt, dass sich auch andere mit der Zeit als "eine vo ois" fühlen ohne dass sie die Juniorenabteilung hochgeklommen sind. Ich denke aktuell gerade mal an einen Glarner, der hier bestimmt Ambitionen hegt und froh ist, dass er wieder zu Einsätzen kommt. Er dankt dies durch mannschaftsdienliche Leistungen, frisst Gras und ohne dabei gross negativ aufzufallen.
bluesoul
Mitglied
29.02.2012, 16:35 · #171
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/deshalb-ist-fcz-chermiti-der-loser-der-runde-id1783597.html Dieser ball war nur mit einer grätsche noch zu erwischen und Chermiti hat sich verschätzt. So siehts auf jedenfall in dieser ultramegageilen 3D-Animation aus. Ihm vorzuwerfen er habe den aus absicht nicht reingemacht finde ich übtertrieben. Sehe ich ähnlich. Nur, dass ich es nicht übertrieben sondern eine absolute Frechheit finde. Absichtlich... und susch schliifts?
trellez
Mitglied
29.02.2012, 17:30 · #172
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/deshalb-ist-fcz-chermiti-der-loser-der-runde-id1783597.html Dieser ball war nur mit einer grätsche noch zu erwischen und Chermiti hat sich verschätzt. So siehts auf jedenfall in dieser ultramegageilen 3D-Animation aus. Ihm vorzuwerfen er habe den aus absicht nicht reingemacht finde ich übtertrieben. Sehe ich ähnlich. Nur, dass ich es nicht übertrieben sondern eine absolute Frechheit finde. Absichtlich... und susch schliifts? Und vor allem was sollte ihm das bringen? Eine Vertragsverlängerung bis 2025? Oder ein Angebot von Barcelona?
sk1896zh
Mitglied
29.02.2012, 20:48 · #173
Admins, ist es möglich diesen Thread zu schliessen? Es ist doch nicht mehr normal, dass einige "Fans" hier das Gefühl haben das ein Spieler von uns ein Tor mit Absicht nicht gemacht haben soll! Wir haben durch Pech und Uneffizienz verloren obwohl sicherlich jeder sein bestes gegeben hat. Spiel abhacken, nach vorne auf den Samstag schauen und aufhören eigene Spieler zu bashen. Ich hoffe Chermiti spielt gegen Sion und stopft allen, die sich hier beschweren, dass er es extra gemacht hat, das Maul mit einem Hattrick!!! Edith: Schreibfehler korrigiert, sorry.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.