FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

172 Antworten · 50'217 Aufrufe · Seite 3 von 9
bluediver
Mitglied
22.02.2012, 23:41 · #41
Grandiose Leistung der Bisler , wohl das Beste was je eine CH Klubmannschaft geleistet hat ! Das ist die Chance für den FCZ , die meisten Chemiaffen wissen vermutlich noch nicht mal, dass sie am Samstag ein Spiel haben und der Gegner FCZ heisst ! So wie sich der FCZ damals nach dem Sieg gegen Milan nicht auf AC Bellinzona einstellen konnte (oder wollte), wird es diesmal den Baslern ergehen .. wenn wir am Samstag nicht punkten sind wir selber schuld ...
Demokrit
Mitglied
23.02.2012, 05:52 · #42
Deinen Optimismus möchte ich gerne Teilen. Unsere Zeiten sind vorbei.......unsere Zeiten kommen wieder. Aber nicht schon am Samstag......ausser der Tschuttigott erinnert sich an die Vorrunde. :-)
Mr Mike
Mitglied
23.02.2012, 06:43 · #43
Das ist die Chance für den FCZ , die meisten Chemiaffen wissen vermutlich noch nicht mal, dass sie am Samstag ein Spiel haben Quelle? ;) Na dann hoffen wir mal, dass die schön gefeiert haben und am Samstag das Spiel verkacken. Aber kanns mir schlecht vorstellen. Wird ein harter Fight und wäre mit einem Punkt schon zufrieden.
sitem achzgi
Mitglied
23.02.2012, 07:03 · #44
Grandiose Leistung der Bisler , wohl das Beste was je eine CH Klubmannschaft geleistet hat ! Das ist die Chance für den FCZ , die meisten Chemiaffen wissen vermutlich noch nicht mal, dass sie am Samstag ein Spiel haben und der Gegner FCZ heisst ! So wie sich der FCZ damals nach dem Sieg gegen Milan nicht auf AC Bellinzona einstellen konnte (oder wollte), wird es diesmal den Baslern ergehen .. wenn wir am Samstag nicht punkten sind wir selber schuld ... also dragovic hat es im gleich nach dem spiel im interview angetönt, dass der nächste gegner fcz heisst. und so wie ich den heiko vogel einschätze wird er sicherlich die richtigen wort finden um gegen uns am samstag zu bestehen. ich schreibe es ja ungern: aber der vogel ist ein ausgebufftes schlitzohr, kommt auf den ersten blick ein bisschen trottelhaft und plump rüber - aber was dieser mann abliefert - grossen respekt. so, fertig honig ums maul geschmiert. kämpfen, die torchanchen (und die gibt es immer) eiskalt ausnüzten und einen 3er einfahren!
chnobli
Mitglied
23.02.2012, 08:04 · #45
könnt ihr bitte euren cl-scheiss im cl-thread diskutieren? hier gehts um den samstag und nicht um irgend ein unnötiges klubturnier.
bluesoul
Mitglied
23.02.2012, 11:18 · #46
Vogel hin, Shaqiri her. Scheissegal. Drei Punkte her! (ok, ist ein billiger Reim) Noch kurz zu Yassine. Ich bin mit den negativen Posts hier drin überhaupt nicht einverstanden sondern einfach nur traurig über seine erneute Verletzung. Jetzt, wo er (leider sehr) langsam wieder in Fahrt kommt, wird er schon wieder gebremst.
Merida
Mitglied
23.02.2012, 11:43 · #47
Vogel hin, Shaqiri her. Scheissegal. Drei Punkte her! (ok, ist ein billiger Reim) Noch kurz zu Yassine. Ich bin mit den negativen Posts hier drin überhaupt nicht einverstanden sondern einfach nur traurig über seine erneute Verletzung. Jetzt, wo er (leider sehr) langsam wieder in Fahrt kommt, wird er schon wieder gebremst. Kam Yassine wirklich in Fahrt? Ich bin mir da nicht so sicher...der kleine Giftzwerg von Basel war 6 Monate verletzt und schiesst zwei Tore.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
23.02.2012, 12:01 · #48
Vogel hin, Shaqiri her. Scheissegal. Drei Punkte her! (ok, ist ein billiger Reim) Noch kurz zu Yassine. Ich bin mit den negativen Posts hier drin überhaupt nicht einverstanden sondern einfach nur traurig über seine erneute Verletzung. Jetzt, wo er (leider sehr) langsam wieder in Fahrt kommt, wird er schon wieder gebremst. Kam Yassine wirklich in Fahrt? Ich bin mir da nicht so sicher...der kleine Giftzwerg von Basel war 6 Monate verletzt und schiesst zwei Tore. Muss dich leider korrigieren...Stocker war 10 Monate ohne Ernstkampf!
Merida
Mitglied
23.02.2012, 12:07 · #49
Vogel hin, Shaqiri her. Scheissegal. Drei Punkte her! (ok, ist ein billiger Reim) Noch kurz zu Yassine. Ich bin mit den negativen Posts hier drin überhaupt nicht einverstanden sondern einfach nur traurig über seine erneute Verletzung. Jetzt, wo er (leider sehr) langsam wieder in Fahrt kommt, wird er schon wieder gebremst. Kam Yassine wirklich in Fahrt? Ich bin mir da nicht so sicher...der kleine Giftzwerg von Basel war 6 Monate verletzt und schiesst zwei Tore. Muss dich leider korrigieren...Stocker war 10 Monate ohne Ernstkampf! Sogar 10 Monate...leider wird uns Stocker am Samstag die Hölle heiss machen.
bluesoul
Mitglied
23.02.2012, 12:08 · #50
Vogel hin, Shaqiri her. Scheissegal. Drei Punkte her! (ok, ist ein billiger Reim) Noch kurz zu Yassine. Ich bin mit den negativen Posts hier drin überhaupt nicht einverstanden sondern einfach nur traurig über seine erneute Verletzung. Jetzt, wo er (leider sehr) langsam wieder in Fahrt kommt, wird er schon wieder gebremst. Kam Yassine wirklich in Fahrt? Ich bin mir da nicht so sicher...der kleine Giftzwerg von Basel war 6 Monate verletzt und schiesst zwei Tore. Muss dich leider korrigieren...Stocker war 10 Monate ohne Ernstkampf! Eben, etwas langsam. Er hatte aber einige gute Momente. Auch im Derby. Und gegen Thun hab ich bloss die Szene gesehen, die im FCT-TV gezeigt wurde. Nun. Mit Nikci, der langsam kommt und Pedro sind wir ja auf den Flanken wieder gut bedient.
Z
Mitglied
23.02.2012, 14:06 · #51
Vogel hin, Shaqiri her. Scheissegal. Drei Punkte her! (ok, ist ein billiger Reim) Noch kurz zu Yassine. Ich bin mit den negativen Posts hier drin überhaupt nicht einverstanden sondern einfach nur traurig über seine erneute Verletzung. Jetzt, wo er (leider sehr) langsam wieder in Fahrt kommt, wird er schon wieder gebremst. Kam Yassine wirklich in Fahrt? Ich bin mir da nicht so sicher...der kleine Giftzwerg von Basel war 6 Monate verletzt und schiesst zwei Tore. war denn yassine vor seiner verletzungsserie ein goalgetter resp. reihte er davor scorerpunkt an scorerpunkt? ich denke er ist ein künstler, ein sehr begnadeter künstler. leider verpufft seine energie und vor allem seine effektivität (in sachen raumgewinn, assist's, goal's, etc.) im nirgendwo. er kanalisiert und fokussiert seine genialität leider viel zu wenig in match entscheidende aktionen. so vegetiert er nun vor sich hin, ohne grosse spuren hinterlassen zu haben.....(ausser sein goal gegen gcn innert 10sec.) über den basler giftzwerg verlier ich hier kein wort.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
23.02.2012, 14:11 · #52
Vogel hin, Shaqiri her. Scheissegal. Drei Punkte her! (ok, ist ein billiger Reim) Noch kurz zu Yassine. Ich bin mit den negativen Posts hier drin überhaupt nicht einverstanden sondern einfach nur traurig über seine erneute Verletzung. Jetzt, wo er (leider sehr) langsam wieder in Fahrt kommt, wird er schon wieder gebremst. Kam Yassine wirklich in Fahrt? Ich bin mir da nicht so sicher...der kleine Giftzwerg von Basel war 6 Monate verletzt und schiesst zwei Tore. war denn yassine vor seiner verletzungsserie ein goalgetter resp. reihte er davor scorerpunkt an scorerpunkt? ich denke er ist ein künstler, ein sehr begnadeter künstler. leider verpufft seine energie und vor allem seine effektivität (in sachen raumgewinn, assist's, goal's, etc.) im nirgendwo. er kanalisiert und fokussiert seine genialität leider viel zu wenig in match entscheidende aktionen. so vegetiert er nun vor sich hin, ohne grosse spuren hinterlassen zu haben.....(ausser sein goal gegen gcn innert 10sec.) über den basler giftzwerg verlier ich hier kein wort. ja, ohne jeden Zweifel. Hat im ersten Halbjahr vor seiner Verletzung glaube ich 9 Tore erzielt und auch einige Treffer vorbereitet. Speziell in den Sinn kommt mir dabei das Tor gegen Sion, wo er auf dem Bierdeckel 3 Walliser aussteigen lässt und dann Raffael den Ball pfannenfertig serviert. Offtopic: Werde fast ein wenig sentimental beim Gedanken an Raffael, Abdi, Chikhaoui usw.
Z
Mitglied
23.02.2012, 14:25 · #53
"Z" schrieb: «war denn yassine vor seiner verletzungsserie ein goalgetter resp. reihte er davor scorerpunkt an scorerpunkt? ich denke er ist ein künstler, ein sehr begnadeter künstler. leider verpufft seine energie und vor allem seine effektivität (in sachen raumgewinn, assist's, goal's, etc.) im nirgendwo. er kanalisiert und fokussiert seine genialität leider viel zu wenig in match entscheidende aktionen. so vegetiert er nun vor sich hin, ohne grosse spuren hinterlassen zu haben.....(ausser sein goal gegen gcn innert 10sec.)»
über den basler giftzwerg verlier ich hier kein wort. ja, ohne jeden Zweifel. Hat im ersten Halbjahr vor seiner Verletzung glaube ich 9 Tore erzielt und auch einige Treffer vorbereitet. Speziell in den Sinn kommt mir dabei das Tor gegen Sion, wo er auf dem Bierdeckel 3 Walliser aussteigen lässt und dann Raffael den Ball pfannenfertig serviert. Offtopic: Werde fast ein wenig sentimental beim Gedanken an Raffael, Abdi, Chikhaoui usw. ich kann dir nachfühlen! wir hatten damals auch keine herbst depression :) wobei buff schon bald in die fussstapfen von abdi treten wird - er kommt schon brutal nah ab ihn ran - und henrique macht auf der aussenbahn ebenfalls mächtig dampf. etwa so wie damals chikhaoui zu beginn auf rechts (muss aber die ballannahme üben - der ball verspringt ihm noch zu oft) ausserdem wird drmic immer stärker und nikci nimmt auch langsam aber sicher fahrt auf. (ich versuche immerhin was positives zu finden)
Dave
Mitglied
23.02.2012, 15:02 · #54
Ach, hört doch auf wegen der CL rumzuheulen, ich würde trotzdem mit keinem einzigen tauschen wollen. Unterstützen wir lautstark unsere Jungs, ich hoffe, dass sie nicht mit der gleichen Einstellung wie einige hier drin auf den Platz gehen.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
face a hacke duo
Mitglied
23.02.2012, 16:28 · #55
Ehrlich gsesagt, ich rechne nicht mit einem Sieg des FCZ. Ich freue mich trotzdem auf das Spiel und lasse mich gerne positiv überraschen. Hoffen wir mal die Basler unterschätzen uns, nach ihrem Sieg gestern, total. Wir müssen an den Luzern und GC Match anknüpfen, dann kommt das gut (sowie gegen Thun wirds ein Desaster). Zur Aufstellung muss man nicht viel sagen, wird wohl genau gleich aufgestellt wie in den letzten drei Spielen, mit Ausnahme, dass diesmal Sutter wahrscheinlich auf Rechts für R.Koch eingesetzt wird.
yellow
Mitglied
23.02.2012, 20:28 · #56
FC Zürich ohne Aegerter, Benito, Chikhaoui, Kajevic, Philippe Koch, Kukuruzovic, Magnin, Schönbächler (alle verletzt) Quelle fcz.ch Es gibt Clubs, bei denen genesen Spieler schneller, als angekündigt. Beim FCZ ist das definitiv nicht der Fall. Wie lange fallen denn Aegerter und Kajevic noch aus?
FCZ miga
Mitglied
23.02.2012, 21:09 · #57
Ich frage mich schon was die im training machen , ist ja nichts neues das bei uns 5 stammkräfte fehlen. Information von seite des clubs kann man sowieso vergessen.beim yassine erfuhr man nur über Medien etwas
Liquid
Mitglied
23.02.2012, 21:19 · #58
beim yassine erfuhr man nur über Medien etwas Was denn? Ausser das er für 3 Wochen ausfällt...
FCZ miga
Mitglied
23.02.2012, 21:30 · #59
beim yassine erfuhr man nur über Medien etwas Was denn? Ausser das er für 3 Wochen ausfällt... ich meinte das mit der sehne und beinbruch.. Wurde fast nie komuniziert was los ist .am anfang hies es 4 Monate es wurde aber 1 jahr.
blanco
Mitglied
24.02.2012, 07:35 · #60
Vogel hin, Shaqiri her. Scheissegal. Drei Punkte her! (ok, ist ein billiger Reim) Noch kurz zu Yassine. Ich bin mit den negativen Posts hier drin überhaupt nicht einverstanden sondern einfach nur traurig über seine erneute Verletzung. Jetzt, wo er (leider sehr) langsam wieder in Fahrt kommt, wird er schon wieder gebremst. Kam Yassine wirklich in Fahrt? Ich bin mir da nicht so sicher...der kleine Giftzwerg von Basel war 6 Monate verletzt und schiesst zwei Tore. Muss dich leider korrigieren...Stocker war 10 Monate ohne Ernstkampf! Eben, etwas langsam. Er hatte aber einige gute Momente. Auch im Derby. Und gegen Thun hab ich bloss die Szene gesehen, die im FCT-TV gezeigt wurde. Nun. Mit Nikci, der langsam kommt und Pedro sind wir ja auf den Flanken wieder gut bedient. Wenn Nikci weiterhin den Egoist spielt sehe ich schwarz.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.