"Z" schrieb: «war denn yassine vor seiner verletzungsserie ein goalgetter resp. reihte er davor scorerpunkt an scorerpunkt?
ich denke er ist ein künstler, ein sehr begnadeter künstler. leider verpufft seine energie und vor allem seine effektivität (in sachen raumgewinn, assist's, goal's, etc.) im nirgendwo. er kanalisiert und fokussiert seine genialität leider viel zu wenig in match entscheidende aktionen. so vegetiert er nun vor sich hin, ohne grosse spuren hinterlassen zu haben.....(ausser sein goal gegen gcn innert 10sec.)»
über den basler giftzwerg verlier ich hier kein wort.
ja, ohne jeden Zweifel. Hat im ersten Halbjahr vor seiner Verletzung glaube ich 9 Tore erzielt und auch einige Treffer vorbereitet. Speziell in den Sinn kommt mir dabei das Tor gegen Sion, wo er auf dem Bierdeckel 3 Walliser aussteigen lässt und dann Raffael den Ball pfannenfertig serviert.
Offtopic: Werde fast ein wenig sentimental beim Gedanken an Raffael, Abdi, Chikhaoui usw.
ich kann dir nachfühlen! wir hatten damals auch keine herbst depression :)
wobei buff schon bald in die fussstapfen von abdi treten wird - er kommt schon brutal nah ab ihn ran - und henrique macht auf der aussenbahn ebenfalls mächtig dampf. etwa so wie damals chikhaoui zu beginn auf rechts (muss aber die ballannahme üben - der ball verspringt ihm noch zu oft)
ausserdem wird drmic immer stärker und nikci nimmt auch langsam aber sicher fahrt auf.
(ich versuche immerhin was positives zu finden)