FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

172 Antworten · 50'214 Aufrufe · Seite 5 von 9
Nume Züri
Mitglied
25.02.2012, 10:23 · #81
Danke
Brave New World
Mitglied
25.02.2012, 10:25 · #82
Sportlich spricht vieles für Basel. Darum packen wir es.
Simon Le Bon
Mitglied
25.02.2012, 11:44 · #83
Folgende Fragen: Gilt es im St. Jakob Park etwas speziell zu beachten, wenn man individuell anreist und das Spiel im Gästesektor verfolgen will? Gibt's Bier im Stadion? Richtiges Bier, meine ich?
din Vater
Mitglied
25.02.2012, 11:53 · #84
Hallo, ich bin zur Zeit im Ausland. Besteht eine Möglichkeit die Partie live im Internet zu verfolgen? Danke für den Link Mein Tipp: realistisch 2-0 Hoffnung 1-2 wenn du glück hast wird es hier übertragen: http://atdhenet.tv/ steht aber meistens erst 1-2 h vor dem spiel drin. Hier gibts sonst auch noch Streams. Das Spiel ist da schon mal Aufgeführt: http://www.streamhunter.tv/
blablub
Mitglied
25.02.2012, 11:55 · #85
«Gilt es im St. Jakob Park etwas speziell zu beachten, wenn man individuell anreist und das Spiel im Gästesektor verfolgen will?»
Gibt's Bier im Stadion? Richtiges Bier, meine ich? mit dem Auto klappt das ganz gut, Parkplätze hats genug, einfach den Beschriftungen folgen. Ich nehm immer den bei der Autobahnausfahrt "muttenz". Nach dem Spiel ist es etwas beschissen, Individuellreisende kommen erst vom Gästesektorbereich weg, wenn der Extrazug abgefahren ist. Bier gibt's wohl max. 2.5% Bier
Z
Mitglied
25.02.2012, 12:06 · #86
«Gilt es im St. Jakob Park etwas speziell zu beachten, wenn man individuell anreist und das Spiel im Gästesektor verfolgen will?»
Gibt's Bier im Stadion? Richtiges Bier, meine ich? mit dem Auto klappt das ganz gut, Parkplätze hats genug, einfach den Beschriftungen folgen. Ich nehm immer den bei der Autobahnausfahrt "muttenz". Nach dem Spiel ist es etwas beschissen, Individuellreisende kommen erst vom Gästesektorbereich weg, wenn der Extrazug abgefahren ist. Bier gibt's wohl max. 2.5% Bier gibt noch die parkplätze nach dem tunnel (richtung stadt) kostet 10.- maximal 5min fussweg - easy beiz vor dem eingang zum sektor - nie stress gehabt. oder unter den bahngleisen gibts noch ein kleines parking - glaubs 15.- dafür nur 2min fussweg....ebenfalls nie stress
Jure Jerkovic
Mitglied
25.02.2012, 12:07 · #87
Für mich wird erst seit der Rückrunde voll auf Buff gesetzt. Hoffen wir, dass er diese Chance packt. Talent ist genügend vorhanden. da hast du recht. aegerter und - wenn er nicht grad verletzt oder gesperrt war - auch margairaz waren im herbst gesetzt. zu beginn auch kukuruzovic. buff hat das zeug dazu, sie alle zu übertreffen und jetzt voll durchzustarten. von der statur, der technik und dem spielverständnis her ähnelt er ein wenig xavi, sag ich mal in aller bescheidenheit.
Glarona
Mitglied
25.02.2012, 12:34 · #88
Für mich wird erst seit der Rückrunde voll auf Buff gesetzt. Hoffen wir, dass er diese Chance packt. Talent ist genügend vorhanden. da hast du recht. aegerter und - wenn er nicht grad verletzt oder gesperrt war - auch margairaz waren im herbst gesetzt. zu beginn auch kukuruzovic. buff hat das zeug dazu, sie alle zu übertreffen und jetzt voll durchzustarten. von der statur, der technik und dem spielverständnis her ähnelt er ein wenig xavi, sag ich mal in aller bescheidenheit. kuku hat sene verletzung im dümsten moment eingefahren. hoffe er kann wieder an diese leistung anknüpfen. buff und kuku könnten ähnlich harmonieren wie inler und dzemali.
Z
Mitglied
25.02.2012, 13:59 · #89
Für mich wird erst seit der Rückrunde voll auf Buff gesetzt. Hoffen wir, dass er diese Chance packt. Talent ist genügend vorhanden. da hast du recht. aegerter und - wenn er nicht grad verletzt oder gesperrt war - auch margairaz waren im herbst gesetzt. zu beginn auch kukuruzovic. buff hat das zeug dazu, sie alle zu übertreffen und jetzt voll durchzustarten. von der statur, der technik und dem spielverständnis her ähnelt er ein wenig xavi, sag ich mal in aller bescheidenheit. kuku hat sene verletzung im dümsten moment eingefahren. hoffe er kann wieder an diese leistung anknüpfen. buff und kuku könnten ähnlich harmonieren wie inler und dzemali. OT: kukuruzovic hat gestern mit der mannschafft trainiert!
C.D.M.
Mitglied
25.02.2012, 16:27 · #90
FC Basel - FC Zürich St. Jakob-Park - xx xxx Zuschauer - SR Klossner Tore: Basel: Sommer; Degen, Dragovic, Abraham, Park; Zoua, Xhaka, Cabral, Stocker; Frei, Streller Zürich: Leoni; Sutter, Beda, Teixeira, Glarner; Barmettler, Buff, Zouaghi; Nikci, Drmic, Pedro Henrique Bemerkungen: Basel ohne Shaqiri (gesperrt), Chipperfield (verletzt), Voser, Yapi (beide rekonvaleszent) und Kusunga (krank). Zürich ohne Aegerter, Benito, Chikhaoui, Kajevic, Philippe Koch, Kukuruzovic, Magnin (alle verletzt), Brecher und Schönbächler (beide U21).
C.D.M.
Mitglied
25.02.2012, 18:40 · #91
Schade es wollte nicht sein..der FCZ hat leider aufgehört nach der 1HZ weiter Fussball zu spielen..überliess den Bislern das diktat und dann mach der Freierli das Tor....Ramazotti zwar eingewechslet aber überhaupt nicht gesehen... Chermiti ..ja wer das leere Tor nicht trifft... Schade...somit sind wir um den Platz 4 zurückgebunden... heute wäre wahrlich mehr drin gelegen... die Besten heute auf unserer Seite... Pedro, Buff und Drmic...
yellow
Mitglied
25.02.2012, 18:44 · #92
Business as usual. Gut gekämpft, über das ganze Spiel gesehen mindestens ebenbürtig, aber... Chermiti hat offensichtlich sein Pulver gegen Basel im ersten Spiel schon verschossen. Im zweiten verschoss er einen geschenkten Penalty und heute... ohne Kommentar. Immerhin lebt die Mannschaft wieder. Mit diesem Einsatz hätten wir in der Vorrunde locker 10 Punkte mehr geholt.
LiGhmasteR
Mitglied
25.02.2012, 18:45 · #93
Ich kann langsam nicht mehr nachvollziehen wie sie immer schaffen gegen basel so ein spiel abzuliefern. angefangen von den vergebenen chancen in der ersten halbzeit bis hin zum extremen nachlassen in der zweiten halbzeit. die chance von chermiti muss ich schon garnich ansprechen. klar sahen ein paar jungs heute sehr gut aus (Drmic, Pedreo, etc) nur leider gewinnt man damit keinen blumentopf.
bluediver
Mitglied
25.02.2012, 18:48 · #94
Gäääähhhn , war das emotionslos , gehen jetzt Zürcher und Bisler zusammen planschen im Whirlpool ? Alle sind mehr oder weniger zufrieden oder was ?
FCZ miga
Mitglied
25.02.2012, 18:56 · #95
++++Pedro danke wieder TOP ....leider wird er schnell weg sein .. +++ Drmic ackert und leuft der kommt gut ++ Sutter ,war für mich gut devensive ,rettet auf der linie ,Glarner gute lkeistung verteidiger mit eier :) + Buff kommt auch gut _ _ Chacker schwach in der mitte ,TEX auch schwach .. - - - -Chermitti Ball war abgesprungen (aber 1 m vorher) ,wie kann man den nicht reinmachen ???? gutes spiel von uns ,muss mann sagen . scheiss pisser haben wieder glück !! frei du hurensohn was söll das bein richtung gesicht von buff
salsso
Mitglied
25.02.2012, 19:09 · #96
Ich fand die Leistung heute ganz in Ordnung. Auf dem Feld stand ein kompakte und sichere Mannschaft. Ich würde sogar behaupten, dass dieses Spiel zu einem der besten dieser Saison gehört, ausser dem Resultat natürlich. In der Vorrunde konnte ich schon bald nicht mehr hinschauen, da jedes Spiel immer noch schlimmer wurde. Was mir auf den Sack ging ist die Tatsache, dass gewisse Spieler vorsätzlich das Tor nicht treffen wollen!! Sorry, aber in der letzten Minute..... das war doch ein 100% Chance!
Thommy
Mitglied
25.02.2012, 19:18 · #97
Einmal mehr gegen den FCB verloren und dies, obwohl die Basler das Bayern Spiel sicher noch etwas in den Knochen hatten. Mindestens ein Unentschieden hätte die Mannschaft aber sicher verdient.
bluediver
Mitglied
25.02.2012, 19:19 · #98
Habe nur die 2.Halbzeit gesehen , war da bitte schön irgendetwas Positives zu erkennen ??? Im Sommer meinte man noch auf Augenhöhe zu sein mit den Bislern, jetzt ist man zufrieden nach einer guten Halbzeit und einer ehrenvollen Niederlage....
LiGhmasteR
Mitglied
25.02.2012, 19:22 · #99
Habe nur die 2.Halbzeit gesehen , war da bitte schön irgendetwas Positives zu erkennen ??? Im Sommer meinte man noch auf Augenhöhe zu sein mit den Bislern, jetzt ist man zufrieden nach einer guten Halbzeit und einer ehrenvollen Niederlage.... erste halbzeit war man meiner meinung nach klar besser. war wieder der berühmte einbruch nach der pause.
bluesoul
Mitglied
25.02.2012, 19:24 · #100
Gutes Spiel des FCZ. Ausser die 20-30 Minuten nach der Pause. Drmic, Buff und Pedro stark. Auch Glarner und Sutter. Schade macht sie Amine nicht rein. Wäre verdient gewesen. Jetzt muss dann aber mal eine Serie her. Die nächsten Spiele: Sion zuhause, Lausanne und Servette auswärts, YB zuhause, Sion auswärts, Luzern und Lausanne zuhause.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.