CHEFF
Mitglied745 Beiträge
Dabei seit Juli 2010
25.02.2012, 20:35 · #101
Wenn man solche Chancen nicht macht hat man gar nichts verdient, ist nun mal so. Man hätte gewinnen können aber wir sind mal wieder an unserer ineffizenz gescheitert. Schiri war auch voll daneben, das Degen nur gelb sieht und das Frei immer davon kommt nach diesem Fusstrit ins Gesicht bei Buff. Sutter brachte mehr stabilität auch wenn das Tor über seine Seite kam. Drmic gefällt mir gut rennt sich die Lunge kaputt und arbeitet für die Manschaft. Glarner und Nikci haben die linke Seite dicht gemacht aber nach vorne hätte mehr kommen müssen wobei Nikci einige guten Szenen hatte. Pedro gefällt mir gut muss nur noch schauen das er weniger Fehlpässe macht, liegt daran das unsere Spieler nicht auf seine Ideen eingehen. Negativ war die Chancenauswertung, Heinz, Zouaghi, Tex, Chermiti. Buff muss unbedingt weiterspielen gefällt mir immer gut. Ramazotti und Gajic brachten nicht viel.. Wir sind auf dem guten Weg immerhin ist das der grosse FCB der momentan das Mass aller Dinge ist in der Schweiz..:( also nach vorne schauen und auf diesem Weg weiterarbeiten.