FC Zürich-YB, (27.02.2016, 20:00)

88 Antworten · 37'104 Aufrufe · Seite 1 von 5
Beast from the East
Mitglied
20.02.2016, 21:05 · #1
Kann man trotz der zwei Gesperrten Spieler (Nef, Vinicius), plus dem wohlmöglich verletzten Etoundi zuhause gegen YB punkten? Wie wird die Mannschaft durch die fehlenden Absenzen aufgestellt sein, wird es sogar einen Formationswechsel geben? Ich würde so aufstellen und zur 4-3-3 Formation zugreifen: ------------------------Favre---------------------- Koch-----Kecojevic-----Sanchez------Brunner ------Grgic(Sarr)---------------Yapi------------- ------------------Chiumiento------------------- Kone-------------Kerzhakov--------------Bua Mit einem Sieg gegen YB wäre es um einiges besser in der Tabelle, so setzt man sich etwas ab vor den Konkurrenten Vaduz und Lugano je nach dem was sie machen. Wird aber schwer genug gegen YB, vor allem mit den fehlenden Spielern die alle Stammspieler sind. Was sagt ihr dazu? Wie seht ihr dem Spiel gegen YB entgegen?
crosshair
Mitglied
21.02.2016, 12:34 · #2
Mit einem Sieg gegen YB wäre es um einiges besser in der Tabelle, so setzt man sich etwas ab vor den Konkurrenten Vaduz und Lugano je nach dem was sie machen. Ich glaube das wäre gestern nötig gewesen. Mit einem Punkt bin ich am nächsten Samstag aber mehr als zufrieden. Ich tippe auf ein 1:1 (Sanchez per Kopf und HS Ravet, der hat gegen uns noch immer getroffen).
Beast from the East
Mitglied
21.02.2016, 12:39 · #3
Mit einem Sieg gegen YB wäre es um einiges besser in der Tabelle, so setzt man sich etwas ab vor den Konkurrenten Vaduz und Lugano je nach dem was sie machen. Ich glaube das wäre gestern nötig gewesen. Mit einem Punkt bin ich am nächsten Samstag aber mehr als zufrieden. Ich tippe auf ein 1:1 (Sanchez per Kopf und HS Ravet, der hat gegen uns noch immer getroffen). Ja klar, aber hätte leider nicht sein sollen gegen Lugano wie es scheint.
likavi
Mitglied
22.02.2016, 00:24 · #4
Kann man trotz der zwei Gesperrten Spieler (Nef, Vinicius), plus dem wohlmöglich verletzten Etoundi zuhause gegen YB punkten? Wie wird die Mannschaft durch die fehlenden Absenzen aufgestellt sein, wird es sogar einen Formationswechsel geben? Ich würde so aufstellen und zur 4-3-3 Formation zugreifen: ------------------------Favre---------------------- Koch-----Kecojevic-----Sanchez------Brunner ------Grgic(Sarr)---------------Yapi------------- ------------------Chiumiento------------------- Kone-------------Kerzhakov--------------Bua Mit einem Sieg gegen YB wäre es um einiges besser in der Tabelle, so setzt man sich etwas ab vor den Konkurrenten Vaduz und Lugano je nach dem was sie machen. Wird aber schwer genug gegen YB, vor allem mit den fehlenden Spielern die alle Stammspieler sind. Was sagt ihr dazu? Wie seht ihr dem Spiel gegen YB entgegen? Würde auf folgende Mannschaft bauen: ------------------------Favre---------------------- -------Sarr-----Sanchez------Kecojevic-------- Brunner------Grgic(Kukeli)-----Yapi-----Koch Buff-------Kerzhakov---------Janjicic (Dominguez) Bei Bua ist zur Zeit die Luft etwas draussen - Ihm (und der Mannschaft) könnten Joker-Einsätze, in denen er zwanzig Minuten Vollgas geben könnte, gut tun. Für Koné macht wohl ein längerer Einsatz als 10 Minuten zur Zeit noch nicht viel Sinn.
fczlol
Mitglied
22.02.2016, 08:03 · #5
Ich würde ungefähr so Auftreten: ---------------Favre----------------- ----Kukeli-----Sànchez----Kecojevic---- ---------------Yapi----------------- Brunner-----Buff-----Grgic--------Koch --------Koné/Bua------Kerzhakov--------- Wenn man bei der 3-er Kette bleiben will oder so: -------------Favre----------------- Brunner-----Sànchez---Kecojevic---Koch Sarr/Koné-------Yapi-----Grgic------Bua --------------Buff---------------- ------------Kershakov-------------- Ich würde wohl die zweite Variante wählen. Gegen YB ist es wichtig defensiv stabil zu sein (dank Sànchez haben wir an Stabilität gewonnen) und mit einem schnellen Umschaltspiel gute Konter zufahren welche Kershakov dann locker vollendet..
Thommy
Mitglied
22.02.2016, 08:49 · #6
Ich hoffe einfach, dass Davide wieder spielen darf. Er brauch Spiel- nicht Bankpraxis!
yellow
Mitglied
22.02.2016, 09:59 · #7
Ich hoffe einfach, dass Davide wieder spielen darf. Er brauch Spiel- nicht Bankpraxis! Wenn er sich im Training aufdrängt, dann wird er seine Chance -früher oder später- erhalten.
likavi
Mitglied
22.02.2016, 10:06 · #8
Ich hoffe einfach, dass Davide wieder spielen darf. Er brauch Spiel- nicht Bankpraxis! Aus der Sicht des Spielers gilt das grundsätzlich für jeden Spieler. Aber das ist jetzt nicht der Moment, alles darauf zu fokussieren, einen 31-jährigen wieder aufzupäppeln, von dem zudem nicht klar ist, ob Hyypiä nächste Saison noch mit ihm plant. Chiumiento hat schon seit 15 Monaten kein Tor mehr erzielt. Es sollen die spielen, die sofort helfen können. Wir sind nicht Ende Saison und irgendwo im gesicherten Mittelfeld der Tabelle. Es zählt nur der FCZ und die Punkte. Wann der Moment gekommen ist, wo Chiumiento sofort helfen kann, kann Hyypiä besser beurteilen als ich.
ouagi
Mitglied
22.02.2016, 12:39 · #9
Ein Schrumpfteam und gegen YB, das hatten wir doch schon mal im 2009. :-) So: ---------------Favre----------------- ----Koch-----Sànchez----Kecojevic---- ---------------Yapi----------------- Bua-----Buff-----Grgic--------Brunner --------Koné------Kerzhakov--------- irgendwie.
JohnyJLucky
Mitglied
22.02.2016, 12:46 · #10
ganz einfach mit diesen überflüssigen, hohen, zu ballverlust führenden, schlecht gekickten flanken aufhören! wenns gegen lugano nichts gebracht hat dann ist es sicherlich kein torgarant gegen yb...
Libanese Blonde
Mitglied
22.02.2016, 12:53 · #11
Ein Schrumpfteam und gegen YB, das hatten wir doch schon mal im 2009. :-) So: ---------------Favre----------------- ----Koch-----Sànchez----Kecojevic---- ---------------Yapi----------------- Bua-----Buff-----Grgic--------Brunner --------Koné------Kerzhakov--------- irgendwie. bei ihm auf dem shirt sieht das r aus wie ein a und man könnte meinen er heisse gagic, was ich irgendwie doch ziemlich witzig finde. edith: ![](http://de.share-your-photo.com/img/f4da950b25.jpg)
Beast from the East
Mitglied
22.02.2016, 13:04 · #12
Kann man trotz der zwei Gesperrten Spieler (Nef, Vinicius), plus dem wohlmöglich verletzten Etoundi zuhause gegen YB punkten? Wie wird die Mannschaft durch die fehlenden Absenzen aufgestellt sein, wird es sogar einen Formationswechsel geben? Ich würde so aufstellen und zur 4-3-3 Formation zugreifen: ------------------------Favre---------------------- Koch-----Kecojevic-----Sanchez------Brunner ------Grgic(Sarr)---------------Yapi------------- ------------------Chiumiento------------------- Kone-------------Kerzhakov--------------Bua Mit einem Sieg gegen YB wäre es um einiges besser in der Tabelle, so setzt man sich etwas ab vor den Konkurrenten Vaduz und Lugano je nach dem was sie machen. Wird aber schwer genug gegen YB, vor allem mit den fehlenden Spielern die alle Stammspieler sind. Was sagt ihr dazu? Wie seht ihr dem Spiel gegen YB entgegen? Würde auf folgende Mannschaft bauen: ------------------------Favre---------------------- -------Sarr-----Sanchez------Kecojevic-------- Brunner------Grgic(Kukeli)-----Yapi-----Koch Buff-------Kerzhakov---------Janjicic (Dominguez) Bei Bua ist zur Zeit die Luft etwas draussen - Ihm (und der Mannschaft) könnten Joker-Einsätze, in denen er zwanzig Minuten Vollgas geben könnte, gut tun. Für Koné macht wohl ein längerer Einsatz als 10 Minuten zur Zeit noch nicht viel Sinn. Ich würde Bua gegen YB trotzdem von Anfang an einsetzen. Er ist einer der besten Spieler vom FCZ. Ich glaube gegen YB sollten wir voll auf ihn setzen und natürlich auf andere. YB ist halt ein grosses Kaliber und da brauchen wir bewährte Kräfte. Und zu den Langen Bällen, das funktioniert so gut wie nie, vor allem jetzt wo wir keinen Grossen MS zur Verfügung haben gegen YB würde ich darauf verzichten in grossem Umfang. Wobei nicht mal mit Etoundi hat das funktioniert, schon seit Meier sieht man diese schrecklichen Langen Bälle die nie ankommen.
DINGO
Mitglied
22.02.2016, 13:40 · #13
Samstagabendspiel! YB ist vom Kader her klar besser besetzt als wir. Ein Unentschieden würde mich bereits freuen. Aufstellung: --------------------FAVRE-------------------- KOCH--KECOJEVIC--SANCHEZ--BRUNNER ----------GRGIC----------YAPI--------------- --------------------BUFF---------------------- KONÉ----------KERZHAKOV------------BUA
Züri Live
Mitglied
22.02.2016, 14:40 · #14
Kann man trotz der zwei Gesperrten Spieler (Nef, Vinicius), plus dem wohlmöglich verletzten Etoundi zuhause gegen YB punkten? Wie wird die Mannschaft durch die fehlenden Absenzen aufgestellt sein, wird es sogar einen Formationswechsel geben? Ich würde so aufstellen und zur 4-3-3 Formation zugreifen: ------------------------Favre---------------------- Koch-----Kecojevic-----Sanchez------Brunner ------Grgic(Sarr)---------------Yapi------------- ------------------Chiumiento------------------- Kone-------------Kerzhakov--------------Bua Mit einem Sieg gegen YB wäre es um einiges besser in der Tabelle, so setzt man sich etwas ab vor den Konkurrenten Vaduz und Lugano je nach dem was sie machen. Wird aber schwer genug gegen YB, vor allem mit den fehlenden Spielern die alle Stammspieler sind. Was sagt ihr dazu? Wie seht ihr dem Spiel gegen YB entgegen? FCZ defensiv stabiler – Bua und Buff mit kleiner Torflaute http://www.zuerilive.ch/?p=1808
Deepblue
Mitglied
22.02.2016, 15:35 · #15
Wird sicher ein spannendes Spiel. Kann der FCZ mithalten und sogar die Punkte zu Hause halten? Gut möglich, YB hat gegen Thun nicht gerade überzeugt. Tipp 1-1 Unser Sturm wird schon langsam rar. Noch 1-2 Verletzte und sie können/müssen den Davide in den Sturm stellen ;-)
dennisov
Mitglied
22.02.2016, 19:10 · #16
Wird sicher ein spannendes Spiel. Kann der FCZ mithalten und sogar die Punkte zu Hause halten? Gut möglich, YB hat gegen Thun nicht gerade überzeugt. Tipp 1-1 Unser Sturm wird schon langsam rar. Noch 1-2 Verletzte und sie können/müssen den Davide in den Sturm stellen ;-) Egal, wer braucht schon Stürmer im Abstiegskampf? Ich meine, Deutschland wurde ja auch ohne Stürmer weltmeister! AC Logik
Liquid
Mitglied
22.02.2016, 19:55 · #17
KerZHakov!
stagi
Mitglied
22.02.2016, 20:00 · #18
Wird sicher ein spannendes Spiel. Kann der FCZ mithalten und sogar die Punkte zu Hause halten? Gut möglich, YB hat gegen Thun nicht gerade überzeugt. Tipp 1-1 Unser Sturm wird schon langsam rar. Noch 1-2 Verletzte und sie können/müssen den Davide in den Sturm stellen ;-) Egal, wer braucht schon Stürmer im Abstiegskampf? Ich meine, Deutschland wurde ja auch ohne Stürmer weltmeister! AC Logik Ich glaube wir können noch Weltmeister werden!
Danilo
Mitglied
23.02.2016, 09:14 · #19
Jetzt mal halblang! Sind oder waren unsere Stürmer Gavranovic, Chermiti oder Sadiku so erfolgreich, dass man sie zurück wünscht, hä? Nein, sie haben das Tor sehr selten mal getroffen und brachten den FCZ nicht weiter. Und jetzt dieses riesen Gejammer. Auch Etoundi trifft wahrlich sehr selten und erfüllt die Anforderungen nicht. Ist etwas ein Stolperi und verletzungsanfällig. Vielleicht gut auf Kopfbälle. Das ist nun eine Chance für die Jungen, die sind nicht weniger gut. Bringt doch mal den Shaqiri äh Janicic oder den anderen Jungen im Sturm, aber sicher nicht Buff der gehört wenn überhaupt ins OM.
JohnyJLucky
Mitglied
23.02.2016, 09:19 · #20
Jetzt mal halblang! Sind oder waren unsere Stürmer Gavranovic, Chermiti oder Sadiku so erfolgreich, dass man sie zurück wünscht, hä? Nein, sie haben das Tor sehr selten mal getroffen und brachten den FCZ nicht weiter. Und jetzt dieses riesen Gejammer. Auch Etoundi trifft wahrlich sehr selten und erfüllt die Anforderungen nicht. Ist etwas ein Stolperi und verletzungsanfällig. Vielleicht gut auf Kopfbälle. Das ist nun eine Chance für die Jungen, die sind nicht weniger gut. Bringt doch mal den Shaqiri äh Janicic oder den anderen Jungen im Sturm, aber sicher nicht Buff der gehört wenn überhaupt ins OM. egal was samy macht es wird falsch sein. setzt er auf die jungen motzen wir als user: "warum hat er nicht davide oder buff spielen lassen?!" spielen die alten: "warum hat er nicht auf die jungen gesetzt?" so oder so ist unser team am schwächeln egal wem er spiele lässt, einfacher wirds dadurch sicherlich nicht. lasst ihn jetzt machen. transferzeit ist vorbei. das team steht. die rückrunde läuft. am schluss wird abgerechnet.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.