Bangura und Augenkrebs, ist auch wieder sowas von polemisch (sagt mal, gibt es bei vielen von euch wirklich auch nur noch schwarz oder weiss!?)...und im übrigen habe ich Bangura wie schon gegen Chiasso wieder nicht so schlecht gesehen!
Bangura war schwach gestern. Er sieht schon äusserst unglücklich beim 0:1 aus, dort hat er die Chance den Ball zu klären. Schlimmer fand ich aber, exemplarisch für sein schlechtes Stellungsspiel das 1:2: Zuerst lümmelt er in der Mitte herum und löst das Abseits meterweise auf, anstelle auf einer Linie mit den anderen Verteidigern zu stehen (bei 1:34 stünde dieser m.E. sonst abseits). Als die Flanke kommt, steht er eigentlich vor dem Winterthurer im Zentrum, bremst aber ab und lässt sich überholen. Das ist fahrlässig! Ich finde ihn viel zu oft recht unaufmerksam, was seine Positionierung betrifft.
Die Kommunikation zwischen Winter und Voser war auch mies, sowohl beim Slapstick vor dem 0:1 als auch beim 1:2 als Voser aggressiv gegenpressend - m.E. ein Mü zu riskant - den einen Winterthurer anläuft, seine Position aufgibt und Winter nicht mit seinem Mann, dem späteren Flankengeber, durchläuft.
https://www.bluewin.ch/de/sport/video.id-5364427541001.winti-erkaempft-sich-punkt-im-zuercher-derby.html