FC Zürich - FC Winterthur | Samstag, 18. März 2017, 19:00 Uhr

103 Antworten · 44'137 Aufrufe · Seite 3 von 6
Sportchef
Mitglied
18.03.2017, 20:10 · #41
Warum nicht die 2 Jungen in der Verteidigung.Voser schwach.Alle 2 Winti Tore auf 2 krasse Verteidigunsfehler. Rodriguez kann ruhig draussen bleiben,bringt garnichts als Fehlpässe,genauwie Yapi auch dem seine Zeit ist abgelaufen.
Thommy
Mitglied
18.03.2017, 20:21 · #42
ZM: beide ganz schwach heute ... beim 1:2: Voser zwei Schritte und in der Mitte Bangura einen Schritt zu spaet, zudem wurde Voser manchal brutal ueberlaufen ... Gibt mir nicht viel Vertrauen fuer die Nati A .... und apropos Nati A: wir haben einen im Sturm der heute fast als Einziger Nati A Niveau zeigte! Forte sollte umstellen auf 2-Mann-Sturm, und nur mit Kukeli oder Sarr als Scheibenwischer, zumindestens in den Heimspielen. Winti klug mit 3er Kette und nach der Fuehrung mit einer 5er. Ging fast auf. Die erste Halbzeit wurde verschenkt! Schade! Dieser FC Zürich passt doch in die Challenge League. Wenn Winti so weiterspielt, bleiben auch sie drin.
Don Ursulo
Mitglied
18.03.2017, 20:24 · #43
Dieser FC Zürich passt doch in die Challenge League. Wenn Winti so weiterspielt, bleiben auch sie drin. So dunkelschwarz dann auch wieder nicht lieber Thommy! Im Hinblick auf die Nati A (und ja wir werden aufsteigen. PUNKT), muessen wir sehr krititsch bleiben, und alles und jeden hinterfragen. Ich sehe viel Licht, aber auch einige Schatten.
Thommy
Mitglied
18.03.2017, 20:37 · #44
Dieser FC Zürich passt doch in die Challenge League. Wenn Winti so weiterspielt, bleiben auch sie drin. So dunkelschwarz dann auch wieder nicht lieber Thommy! Im Hinblick auf die Nati A (und ja wir werden aufsteigen. PUNKT), muessen wir sehr krititsch bleiben, und alles und jeden hinterfragen. Ich sehe viel Licht, aber auch einige Schatten. Ich gebe dir ja recht, aber für die Nati A reicht die heutige Darbietung nicht.
Julian
Mitglied
18.03.2017, 20:59 · #45
Wenn die Mannschaft weiterhin so spielt, dann wird das mit diesem Aufstieg bis am Schluss eine enge Kiste!
yellow
Mitglied
18.03.2017, 21:03 · #46
Nach dieser ersten Halbzeit hat die Mannschaft nicht mehr als einen Punkt verdient. Hoffentlich hat nun jeder Spieler diesen Weckruf gehört und verstanden. Bisher war diese Rückrunde vom Spielerischen her doch recht enttäuschend. Immerhin lässt die zweite Halbzeit etwas Hoffnung auf Besserung aufkommen. Forte muss sich überlegen, ob er nicht doch etwas vermehrt auf junge Spieler setzen sollte.
blanco
Mitglied
18.03.2017, 21:06 · #47
Hauptsach die Nummer 34 hat wieder gespielt. Nächstes Spiel am besten wieder Stamm spielen lassen Herr Forte :)
Don Ursulo
Mitglied
18.03.2017, 21:14 · #48
Nach dieser ersten Halbzeit hat die Mannschaft nicht mehr als einen Punkt verdient. Hoffentlich hat nun jeder Spieler diesen Weckruf gehört und verstanden. Bisher war diese Rückrunde vom Spielerischen her doch recht enttäuschend. Immerhin lässt die zweite Halbzeit etwas Hoffnung auf Besserung aufkommen. Forte muss sich überlegen, ob er nicht doch etwas vermehrt auf junge Spieler setzen sollte. also bei Mirlind Kryeziu haette ich einige Fragen an ULF! nicht nachvollziehbar auf einigen Ebenen (Kec noch nicht verlaengert, Nef sowieso fraglich fuer die Nati A und Bangura weiter ausser Form) positiv war, dass er (ULF) heute die Eier hatte den Capi Yapi herauszunehmen.
Schmiedrich
Mitglied
18.03.2017, 21:16 · #49
.
roliZ
Mitglied
18.03.2017, 21:22 · #50
Schade hat man wieder auf kryeziu verzichtet. Macht sowas von 0 sinn. - Kryeziu hätte defensiv mindestens so gut gestanden wie Bangura - Offensiv hätte er mit seinen Kopfbällen sogar das Spiel noch drehen können - Im hinblick auf die bevorstehende sl saison sollte man doch mit ihm planen und ihm genügend spielzeit geben. Ich verstehs einfach nicht. Ich auch nicht, in dieser Zusammenstellung bringt das Team keine Leistung mehr. Sehe bald Genf uns überholen. Ulf es muss was gehen. Mindestens noch 10 Spiele stehen wir von einem unsicheren Aufstieg weg. Nichts wird es mit Junge testen lassen. Seien wir mal optimistisch. Also Countdown : 10
komalino
Mitglied
18.03.2017, 22:01 · #51
Wenn die Mannschaft weiterhin so spielt, dann wird das mit diesem Aufstieg bis am Schluss eine enge Kiste! +1 und das ganz dicke! Was mich aufregt sind Äusserungen aus Fankreisen und teilweise auch in der Presse die da lauten der Aufstieg sollte eigentlich nur noch eine Formsache sein. Wenn man die Leistungen des FCZ in der Rückrunde sieht bleibt zu befürchten,dass noch einige Punkte abgegeben werden.Na ja,vielleicht erweist sich ja Xamax ebenfalls als unkonstant,verlassen würde ich mich nicht darauf!
komalino
Mitglied
18.03.2017, 22:35 · #52
Hauptsach die Nummer 34 hat wieder gespielt. Nächstes Spiel am besten wieder Stamm spielen lassen Herr Forte :) Nun,die Nummer 27 war darnach keinen Deut stärker.Bin allerdings auch der Ansicht,dass RoRo momentan nicht unbedingt in die Stataufstellung gehört.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
18.03.2017, 23:10 · #53
Hauptsach die Nummer 34 hat wieder gespielt. Nächstes Spiel am besten wieder Stamm spielen lassen Herr Forte :) Nun,die Nummer 27 war darnach keinen Deut stärker.Bin allerdings auch der Ansicht,dass RoRo momentan nicht unbedingt in die Stataufstellung gehört. Dann haben wir nicht das gleiche Spiel gesehen.Schönbi hatte nach seiner Einwechslung mehrere Aktionen als RoRo in den letzten zwei/drei Spielen zusammen.Klar war nicht alles super aber endlich ging mal auch was über die andere Seite.Zudem hat er das 1:1 "vorbereitet".Schönbi braucht Vertrauen und Spielzeit dann kommt viel viel mehr als bei Röbi.
pluto
Mitglied
18.03.2017, 23:11 · #54
1. HZ ganz schwach von unserer 11, dafür aber sehr gut von Winti! Die waren sehr präsent und gingen resolut drauf (Buff hat dies schmerzlichst erfahren). Hat einer die erste Aktion bei seiner Verletzung genauer gesehen? Die zweite, die zu seiner Auswechslung führte, war wahrscheinlich dann ein Foul zuviel, ähnlich wie in der Vorrunde in Genf. Die Einwechslung Marchesanos ging dann auch viel zu lange, symptomatisch für die ganze lethargische erste Hälfte. 2. HZ ordentlich, Winti stand sehr tief, logisch dann das Spiel auf ein Tor. Aber auch in dieser Druckphase sah mann, das einige ausser Form sind. Gefallen haben mir Kempter, teilweise Winter, Kukeli, sehr gut Raphael. Auch wenn schon x-mal erwähnt: Zum Zugloch Letzi. Auch wenn es schon schlimmer war wie heute, das ist einfach obermühsam. Macht endlich diese Windlöcher zu!! Plexiglas, Rollläden, Blachen, irgendetwas, egal was, aber so geht das nicht!! Bin gar nicht der Meinung, das ein neues Stadion sooo viele Mehrzuschauer gibt, aber wenns im Letzi nicht so ziehen würde, wären heute sicher xxxx mehr gekommen!!!
Yekini_RIP
Mitglied
18.03.2017, 23:28 · #56
Ist ja schon so, dass Kreyziu gut gespielt hat bei seinen Einsätzen, aber ihn als den Heilsbringer zu sehen, der die heutige Partie auch noch wahrscheinlich alleine gedreht hätte, ist jetzt wirklich übertrieben (den einzigen Heilsbringer, welchen wir momentan wirklich haben, ist Dwamena Raphael, sensationeller Transfer!). Bangura und Augenkrebs, ist auch wieder sowas von polemisch (sagt mal, gibt es bei vielen von euch wirklich auch nur noch schwarz oder weiss!?)...und im übrigen habe ich Bangura wie schon gegen Chiasso wieder nicht so schlecht gesehen! Alles in allem ist Panik völlig fehl am Platz, die erste Halbzeit wurde unverständlicherweise verschlafen ja, aber in Halbzeit 2 haben sie dann richtig gepowert und es war ein Spektakel, mit einer leider total ungenügenden Chancenauswertung. Trotzdem werden wir uns den Aufstieg nie und nimmer mehr nehmen lassen. So sehr ich letztes Jahr paar Runden vor Schluss vor einem möglichen Abstieg gewarnt hatte, so sehr bzw. umso mehr bin ich diesmal überzeugt, dass wir nächstes Jahr wieder oben sind.
ouagi
Mitglied
19.03.2017, 00:16 · #57
Dieser FC Zürich passt doch in die Challenge League. Wenn Winti so weiterspielt, bleiben auch sie drin. So dunkelschwarz dann auch wieder nicht lieber Thommy! Im Hinblick auf die Nati A (und ja wir werden aufsteigen. PUNKT), muessen wir sehr krititsch bleiben, und alles und jeden hinterfragen. Ich sehe viel Licht, aber auch einige Schatten. Ich gebe dir ja recht, aber für die Nati A reicht die heutige Darbietung nicht. Das würde höchstens für den Ligaerhalt in der Challenge League reichen! Finger use und bald de Ufstieg sichere!!
nicht
Mitglied
19.03.2017, 08:56 · #58
Schade hat man wieder auf kryeziu verzichtet. Macht sowas von 0 sinn. - Kryeziu hätte defensiv mindestens so gut gestanden wie Bangura - Offensiv hätte er mit seinen Kopfbällen sogar das Spiel noch drehen können - Im hinblick auf die bevorstehende sl saison sollte man doch mit ihm planen und ihm genügend spielzeit geben. Ich verstehs einfach nicht. Aber nicht wenn man solch katastrophale Eckbälle tritt... Seit bald 10 Jahren ein beständiges Problem vom FCZ, wird das nicht trainiert? Sollte ja nicht so schwierig sein einen Eckball in den Fünfer zu spielen und nicht jedesmal einem Gegenspieler auf dem ersten Pfosten auf den Kopf. 9 Eckbälle und kein einziger davon gefährlich!
blanco
Mitglied
19.03.2017, 09:04 · #59
Hauptsach die Nummer 34 hat wieder gespielt. Nächstes Spiel am besten wieder Stamm spielen lassen Herr Forte :) Nun,die Nummer 27 war darnach keinen Deut stärker.Bin allerdings auch der Ansicht,dass RoRo momentan nicht unbedingt in die Stataufstellung gehört. Ja aber lieber regen wir uns über Schönbi auf, als dass immer wieder RoRo spielt. Wir wissen alle, was für ein Potential Schönbi haben kann und dasjenige von RoRo ist Woche für Woche zusehen. Ich hoffe mal, Schönbi sieht es nicht ganz so schwarz wie ich, aber bei einem allfälligen Aufstieg hat er wohl keine Lust, noch eine Saison hinter Winter und RoRo auf dem Bänkchen zu warten. Schönbi muss man einfach spielen lassen, dass war vor seiner Verletzung auch so. Ich erinnere mich noch an die ersten Spiele, wo er im 3er-Kettensystem zu Beginn auch überhaupt nicht klar gekommen ist.
Zhyrus
Mitglied
19.03.2017, 09:08 · #60
Bangura und Augenkrebs, ist auch wieder sowas von polemisch (sagt mal, gibt es bei vielen von euch wirklich auch nur noch schwarz oder weiss!?)...und im übrigen habe ich Bangura wie schon gegen Chiasso wieder nicht so schlecht gesehen! Bangura war schwach gestern. Er sieht schon äusserst unglücklich beim 0:1 aus, dort hat er die Chance den Ball zu klären. Schlimmer fand ich aber, exemplarisch für sein schlechtes Stellungsspiel das 1:2: Zuerst lümmelt er in der Mitte herum und löst das Abseits meterweise auf, anstelle auf einer Linie mit den anderen Verteidigern zu stehen (bei 1:34 stünde dieser m.E. sonst abseits). Als die Flanke kommt, steht er eigentlich vor dem Winterthurer im Zentrum, bremst aber ab und lässt sich überholen. Das ist fahrlässig! Ich finde ihn viel zu oft recht unaufmerksam, was seine Positionierung betrifft. Die Kommunikation zwischen Winter und Voser war auch mies, sowohl beim Slapstick vor dem 0:1 als auch beim 1:2 als Voser aggressiv gegenpressend - m.E. ein Mü zu riskant - den einen Winterthurer anläuft, seine Position aufgibt und Winter nicht mit seinem Mann, dem späteren Flankengeber, durchläuft. https://www.bluewin.ch/de/sport/video.id-5364427541001.winti-erkaempft-sich-punkt-im-zuercher-derby.html
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.