FC Zürich - FC Winterthur | Samstag, 18. März 2017, 19:00 Uhr

103 Antworten · 44'133 Aufrufe · Seite 2 von 6
fczlol
Mitglied
17.03.2017, 13:36 · #21
Das 3. "Derby" dieser Saison. Auch dieses mal rechne ich mit einem Sieg. Ich denke, dass es wieder kein Spaziergang wird aber wir werden diese 3 Punkte dennoch im Letzigrund behalten. Alles andere wäre eine Enttäuschung. Die Aufstellung spielt keine Rolle solange alle die auf dem Platz sind kämpfen wie Löwen. Der Einsatz war diese Jahr aber selten das Problem! Meine Wahl ohne Trainingseindrücke wäre so: ---------------------------------------------Vanins--------------------------------------------- Brunner----------------------Kecojevic---------------Kryeziu----------------------Kempter (Kryziu und Kempter würde ich wiedermal laufen lassen) -----------------------------------Sarr-------------------Kukeli-------------------------------- (Sarr wieder integrieren wenn möglich) Winter----------------------------------Marchesano-------------------------------Schönbächler (Marchesano gegen sein Ex - Team laufen lassen, Winter auch) ------------------------------------------Raphagoal--------------------------------------------
wixer
Mitglied
17.03.2017, 13:53 · #22
Das 3. "Derby" dieser Saison. Auch dieses mal rechne ich mit einem Sieg. Ich denke, dass es wieder kein Spaziergang wird aber wir werden diese 3 Punkte dennoch im Letzigrund behalten. Alles andere wäre eine Enttäuschung. Die Aufstellung spielt keine Rolle solange alle die auf dem Platz sind kämpfen wie Löwen. Der Einsatz war diese Jahr aber selten das Problem! Meine Wahl ohne Trainingseindrücke wäre so: ---------------------------------------------Vanins--------------------------------------------- Brunner----------------------Kecojevic---------------Kryeziu----------------------Kempter (Kryziu und Kempter würde ich wiedermal laufen lassen) -----------------------------------Sarr-------------------Kukeli-------------------------------- (Sarr wieder integrieren wenn möglich) Winter----------------------------------Marchesano-------------------------------Schönbächler (Marchesano gegen sein Ex - Team laufen lassen, Winter auch) ------------------------------------------Raphagoal-------------------------------------------- Mit dem Winter gäbe es wohl definitiv ein Forfi. Oder ist das regeltechnisch komplizierter?
Zhyrus
Mitglied
17.03.2017, 14:00 · #23
Das 3. "Derby" dieser Saison. Auch dieses mal rechne ich mit einem Sieg. Ich denke, dass es wieder kein Spaziergang wird aber wir werden diese 3 Punkte dennoch im Letzigrund behalten. Alles andere wäre eine Enttäuschung. Die Aufstellung spielt keine Rolle solange alle die auf dem Platz sind kämpfen wie Löwen. Der Einsatz war diese Jahr aber selten das Problem! Meine Wahl ohne Trainingseindrücke wäre so: ---------------------------------------------Vanins--------------------------------------------- Brunner----------------------Kecojevic---------------Kryeziu----------------------Kempter (Kryziu und Kempter würde ich wiedermal laufen lassen) -----------------------------------Sarr-------------------Kukeli-------------------------------- (Sarr wieder integrieren wenn möglich) Winter----------------------------------Marchesano-------------------------------Schönbächler (Marchesano gegen sein Ex - Team laufen lassen, Winter auch) ------------------------------------------Raphagoal-------------------------------------------- Mit dem Winter gäbe es wohl definitiv ein Forfi. Oder ist das regeltechnisch komplizierter? Winter ist ab sofort wieder spielberechtigt, bis die Entscheidung bezüglich dem abgebrochenen Spiel in Aarau steht! Winter ist bis zum definitiven Entscheid bezüglich der wegen des Flutlichtausfalls abgebrochenen Partie vom 13. März 2017 zwischen dem FC Aarau und dem FC Zürich spielberechtigt. Wird FCA-FCZ Forfait gewertet, hat Winter seine Sperre in diesem Spiel abgesessen. Es ist nicht sein Problem, wenn der FCA die Lichter nicht hell kriegt. Gibt es ein Wiederholungsspiel, ist Winter - wie ursprünglich geplant - in eben diesem Wiederholungsspiel gegen den FCA gesperrt.
Yekini_RIP
Mitglied
17.03.2017, 14:00 · #24
Vanins Nef, Bangura, Kreyziu Winter, Sarr, Kukeli, Schönbi Buff Dwamena, Koné 4-0 Sieg, Tore durch je zweimal Dwamena und Koné Zuschauer 20'200
Shorunmu
Mitglied
17.03.2017, 14:02 · #25
Vanins Nef, Bangura, Kreyziu Winter, Sarr, Kukeli, Schönbi Buff Dwamena, Koné 4-0 Sieg, Tore durch je zweimal Dwamena und Koné Zuschauer 20'200 hehehe
Stogerman.
Mitglied
17.03.2017, 14:17 · #26
Vanins Nef, Bangura, Kreyziu Winter, Sarr, Kukeli, Schönbi Buff Dwamena, Koné 4-0 Sieg, Tore durch je zweimal Dwamena und Koné Zuschauer 20'200 hehehe mit oder ohne Rostfässer? ;-)
Bart
Mitglied
17.03.2017, 15:46 · #27
Zuschauer 20'200 Jedem ZSC-Saisonkarten-Besitzer einen Gratiseintritt offerieren.......
Yekini_RIP
Mitglied
17.03.2017, 18:10 · #28
Kam mir spontan diese Derby in den Sinn... http://www.dbfcz.ch/spiel.php?spiel_id=422 Da dachte auch niemand, dass soviele Zuschauer kommen könnten...also ihr werdet an mich denken morgen Abend:-)
parheinag
Mitglied
18.03.2017, 08:06 · #29
Es wäre doch super toll, das Letzi zu füllen. Freue mich auf heute Abend.
wixer
Mitglied
18.03.2017, 08:53 · #30
Das 3. "Derby" dieser Saison. Auch dieses mal rechne ich mit einem Sieg. Ich denke, dass es wieder kein Spaziergang wird aber wir werden diese 3 Punkte dennoch im Letzigrund behalten. Alles andere wäre eine Enttäuschung. Die Aufstellung spielt keine Rolle solange alle die auf dem Platz sind kämpfen wie Löwen. Der Einsatz war diese Jahr aber selten das Problem! Meine Wahl ohne Trainingseindrücke wäre so: ---------------------------------------------Vanins--------------------------------------------- Brunner----------------------Kecojevic---------------Kryeziu----------------------Kempter (Kryziu und Kempter würde ich wiedermal laufen lassen) -----------------------------------Sarr-------------------Kukeli-------------------------------- (Sarr wieder integrieren wenn möglich) Winter----------------------------------Marchesano-------------------------------Schönbächler (Marchesano gegen sein Ex - Team laufen lassen, Winter auch) ------------------------------------------Raphagoal-------------------------------------------- Mit dem Winter gäbe es wohl definitiv ein Forfi. Oder ist das regeltechnisch komplizierter? Winter ist ab sofort wieder spielberechtigt, bis die Entscheidung bezüglich dem abgebrochenen Spiel in Aarau steht! Winter ist bis zum definitiven Entscheid bezüglich der wegen des Flutlichtausfalls abgebrochenen Partie vom 13. März 2017 zwischen dem FC Aarau und dem FC Zürich spielberechtigt. Wird FCA-FCZ Forfait gewertet, hat Winter seine Sperre in diesem Spiel abgesessen. Es ist nicht sein Problem, wenn der FCA die Lichter nicht hell kriegt. Gibt es ein Wiederholungsspiel, ist Winter - wie ursprünglich geplant - in eben diesem Wiederholungsspiel gegen den FCA gesperrt. Besten Dank für die Info. Da hoffe ich doch, dass UFO den Winter auch von Beginn an bringt.
Züri Live
Mitglied
18.03.2017, 14:50 · #31
Gelingt Winterthur im Kantonsderby erneut ein Effort? http://www.zuerilive.ch/2017/03/gelingt ... in-effort/ (inkl. möglichen Aufstellungen)
Remo von der Brücke
Mitglied
18.03.2017, 15:38 · #32
Weiss immer noch nicht, ob ich heute Abend ins Hallendtadion (ZSC) oder in den Letzigrund gehen soll? Das Wetter sagt Hasta, das Herz Letzigrund.
Don Ursulo
Mitglied
18.03.2017, 17:47 · #33
![](http://www.bilder-upload.eu/upload/949bb3-1489859282.jpg) Ersatz: Brecher, Brunner, Kecojevic, Koné, Marchesano, Rüegg, Schönbächler.
Züri Live
Mitglied
18.03.2017, 17:53 · #34
Kantonsderby jetzt live auf: www.zuerilive.ch
Machete
Mitglied
18.03.2017, 18:00 · #35
Don Ursulo haste nen Link?
Machete
Mitglied
18.03.2017, 18:09 · #37
Danke Stogi
crosshair
Mitglied
18.03.2017, 19:56 · #38
Bitte als Weckruf verstehen!!! Frühzeitig nun handeln. Wo ist Sarr!? Kryeziu?!
Zhyrus
Mitglied
18.03.2017, 20:07 · #39
Die 2. Halbzeit um Welten besser, auch wenn hauptsächlich aufgrund dessen, dass die 1. absolut übel war. Leider hat man sich durch die fahrlässige Chancenauswertung und den unerklärlich pomadigen Auftritt der Abwehr um den ungerechtfertigten Lohn eines 3ers gebracht. Denn: Auftritte wie in den ersten 45 min werden den konfortablen Vorsprung schnellsten schmelzen lassen (fragt den Vfb)! Positiv: - Kampfgeist von Raphael, der wirft sich in jeden Ball! - Ab der 60. min offensiv ordentlich Negativ: - Ein Klasseunterschied zwischen den beiden Mannschaften, was der Biss in den ersten 60 min betraf! - Haut den Sack in den Kasten als dieses ewige Noch-ein-Haken-schlagen oder Zuckerpässchen zu schieben - Denkpausen für Yapi (!) und Rodriguez - Bangura, Nef, Voser ganz schwach abgestimmt, auch wenn das 0:1 auf die Kappe von Winter geht, der Voser abrotzt. Kempter gefiel mir wenigstens offensiv. Der Kecojevic der Hinrunde wird schmerzlich vermisst. Mit Kryeziu hätte man die Missgeschicke wenigstens unter Jugend forscht abtun können, wenn er überhaupt so schwach gespielt hätte. - Hört mal auf, bei jedem Schischi Elfmeter zu fordern
Don Ursulo
Mitglied
18.03.2017, 20:08 · #40
ZM: beide ganz schwach heute ... beim 1:2: Voser zwei Schritte und in der Mitte Bangura einen Schritt zu spaet, zudem wurde Voser manchal brutal ueberlaufen ... Gibt mir nicht viel Vertrauen fuer die Nati A .... und apropos Nati A: wir haben einen im Sturm der heute fast als Einziger Nati A Niveau zeigte! Forte sollte umstellen auf 2-Mann-Sturm, und nur mit Kukeli oder Sarr als Scheibenwischer, zumindestens in den Heimspielen. Winti klug mit 3er Kette und nach der Fuehrung mit einer 5er. Ging fast auf. Die erste Halbzeit wurde verschenkt! Schade!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.