FC Zürich - FC Winterthur - MO 25.07.2016; 19:45 Uhr

141 Antworten · 55'415 Aufrufe · Seite 6 von 8
Zhyrus
Mitglied
26.07.2016, 05:37 · #101
Spiel war OK. Gute erste 30 min, als man( wie erwartet) völlig dominierte. Danach nachgelassen. Bei allem Respekt vor Winti, aber das war enorm schwach und ich persönlich schätze noch einige Mannschaften stärker als den FCW ein, auch vom Spielermaterial her. Unser alter Bekannter Silvio musste ja fast immer mit hohen Zuspielen kämpfen... Nef mal wieder mit Aktionen, in denen er völlig unbedrängt Bälle blind nach vorne drischt. Auch sonst hat man sich leider nach und nach ein bisschen dem sehr tiefen Niveau vom FCW angepasst und zu viele lange Bälle geschlagen. Könnte aber auch mit der schlechten Unterlage zu tun haben, von dem her warte ich hier noch die nächsten Spiele ab. Sarr teilweise gut, aber auch wieder mit viel zu hektischen Aktionen, wo er völlig unnötig zu früh den Vertikalpass sucht und diverse Male den Ball ins Niemandsland passt. In der Offensive fand ich das nicht wirklich innovativ. Marchesano hatte nach seiner Einwechslung gute technische Ansätze, würde ihn mal gerne mit Schönbi zusammen sehen, richtig überzeugt habe mich Winter+Rodriguez, trotz Tor, heute noch nicht... Da würde ich gerne mehr Technik und Spielwitz mit MS27 sehen, je nachdem wie weit er schon ist. Im Spielaufbau wurde zu oft von Nef der Ball auf die rechte Seite zu Brunner rausgespielt, wo dieser dann von zwei Roten zugestellt wurde und oft unkontrollierte Bälle schlagen musste. Hoffe dies wird auch analysiert, man könnte zB auch mehr über die Mitte aufbauen, dazu müssen die 6-er/8-er mehr mithelfen im Spielaufbau und den Ball auch fordern. Positiv zu erwähnen ist das wieder gefundene Offensivpressing, was ich jedoch auch erwarte als "Ligakrösus". Trotzdem schön, dass wieder einmal so zu sehen. Da sollte man auch den Anspruch haben die Spiele zu dominieren( ohne jedoch in Arroganz zu verfallen, die uns zum Abstieg geführt hat), auch bezüglich Ballbesitz, den man in der 2.Hälfte unnötigerweise ein bisschen hergeschenkt hatte. Bin sehr auf das nächste Spiel gegen Wil gespannt, da erwarte ich auch mehr Arbeit für unsere Verteidigung. Schön auch wieder eine neue Destination für ein Auswärtsreisli. Edit: Nicht, dass man dies als übermässige Kritik versteht, bin insgesamt zufrieden mit dem Start, wichtig war der Sieg. Wichtig ist einfach, dass man noch an verschiedenen Sachen arbeitet, aber es ist ja noch sehr früh in der Saison :). Danke. Das sehe ich sehr ähnlich und habe nach dem Durchlesen der sehr positiven Kommentaren (auch bezüglich Sarr - ihn empfand ich als ordentlich aber keineswegs derart positiv) mich gefragt, ob nun entweder das Spiel falsch gesehen habe oder endgültig zum bitteren Kritiker geworden bin. - Defensivstandards: Die Zuordnung stimmte meines Erachtens selten richtig. Wir profitierten vom Unvermögen der Winterthurer. Das muss noch gearbeitet werden. - Flanken: Lago mio, eine FCZ-Flanke nach der anderen ins Nirwana. - Verlagerung des Spiels nach 30-45 min auf die Defensive. Auch wenn Winterthur am Ende harmlos blieb, ist ein 1:0 ein trügerisches Resultat. Ich hätte begrüsst, wenn man wie in der 1. Halbzeit die Offensive gesucht hätte, denn dort hat man teilweise einen Klassenunterschied sehen können. - Buff. Er ist mir beim Wechsel, das einzige Mal aufgefallen. + Zuschaueraufmarsch + Wichtiger Sieg + frühes Tor hat Christs Defensivtaktik zerstört + Starke und dominante 30 min + Praktisch nichts zugelassen + Kampfgeist auf schwierigem Terrain stimmte = solide Leistung und wichtiger Sieg
fczlol
Mitglied
26.07.2016, 05:45 · #102
Wichtiger Startsieg! 2:0 das heisst wir blieben auch ohne Gegentor. Schönes Zeichen für die defensive auch wenn die Winterthurer tatsächlich erschreckend schwach waren. Schön konnte RoRi sein erstes Tor für den FCZ machen. Nun schon der 3e Rodriguez dem das gelang. Nice Story! Winter gefiel mir persönlich gut. War extrem viel unterwegs und meistens anspielbar. Baute dann mit zunehmender Spielzeit ab aber er ist halt noch nicht auf einem perfekten Fitnesstand. Kommt noch! Sadiku hat mich persönlich geärgert mit seinen Möchtegern Übersteiger und Hackentricklis. Müsste auch mindestens 3 Tore machen. Immerhin konnte er noch zum 2:0 treffen. Alles in allem aber ein guter Auftakt! Und besonders zu erwähnen. Ganz geile Kulisse!! Schön haben sich mit mir noch 13'699 andere in den Letzti verirrt! Das am Montag und während denn Sommerferien! Ich hoffe, dass wir den Zuschauerschnitt bei ca. 10'000 halten können! War ein geiles Echo.. Auch eine deutliche Message an die scheiss Hoppers!
Daenu78
Mitglied
26.07.2016, 05:58 · #103
Solides Spiel gestern Abend aus meiner Sicht. +++ Winter +++ Fanaufmarsch ++ Brunner, Vanins + Sadiku -> hat mich in den ersten 15 Minuten extreme aufgeregt, stolziert wie ein Gockel durch die Gegend und verwirft immer die Hände -> nein Du bisch no kein Ronaldo nur will Du es Gool in Frankriich gschosse häsch taminomal! Nachher gut gekämpft und gerackert im Strafraum, verdientes Tor -- Catering Letzigrund... Macht Freude, hoffe, dass die Kampfbereitschaft hoch bleiben wird und nicht eine Letargie respektive Starallürenverhalten eintreffen wird, sollte die Mannschaft nach 4-5 Runden klar an der Spitze liegen. Mit diesem Kader muss der Aufstieg einfach drin liegen Herrliche Reaktion bei Vanins nach dem Schlusspfiff, der hat sich so gefreut über den Sieg und vermutlich dass er kein Gegentor eingefangen hat - da hat man schon auch gesehen, dass ein extremer Druck auf der Mannschaft liegt
cuhulain
Mitglied
26.07.2016, 06:04 · #104
Eigentlich ein rundum schöner Abend mit positivem Resultat, sowie guter und friedlicher Stimmung. Die Neuzugänge konnten sich alle einbringen, wobei mir besonders Winter positiv auffiel. Vanins hatte natürlich kaum etwas zu tun, doch es fiel auf, dass er mehr Ruhe ausstrahlt als seine Vorgänger und seine Entscheide konsequent durchzieht (fertig mit den zwei Schritt vor und eins zurück Tanzeinlagen...). Unsere Defensive schaffte es aber dennoch 2-3 mal in den üblichen Schwimmkurs, was angesichts der äusserst biederen Winterthurer doch etwas bedenklich stimmt. Ebenfalls nicht gefallen hat mir der Start in Halbzeit zwei, als der Minimalvorsprung etwas gar pomadig verwaltet und der Gegner mal wieder aufgebaut wurde. Aber sie haben den Rank ja noch gekriegt, so dass das 2-0 eigentlich schon früher hätte fallen sollen. Aber das ist - vor allem in Anbetracht der miserablen Platzverhältnisse - ein Jammern auf hohem Niveau. Was hingegen gar nicht geht, waren die organisatorischen Mängel aussenrum. Dass die Ticketschlangen über einen solch langen Zeitraum derart lang bleiben, dass Leute frustriert abdrehen oder stark verspätet ins Stadion trudel, ist unprofessionell. Und dennoch schaffte es das Catering drinnen das zu toppen. Katastrophal, wie die organisiert sind und arbeiten...
eifachöppis
Mitglied
26.07.2016, 06:13 · #105
2000 Winterthurer und null Stimmung? Erbärmlich. Und wenn dann mal was kam, dann irgend ein abekupfertes Sanggallelied. ;-) Und das hat jetzt nichts mit dem Stadion zu tun. Trotzdem ganz geil, wie gut gefüllt das Stadion war. Der FCZ ist da unten bereits gut angekommen und hat den Kampf angenommen. Bin zufrieden, auch wenn es da noch Luft nach oben gibt. Wil wird der unangenehmere, stärkere Gegner sein. Da muss das Mindestziel ein Punktgewinn sein. Winterthur ist Challenge League. Dort gibt es keinen Dauersupport. Auftritt trotzdem Superleague würdig. Der Sektor B ist nicht mal bei jedem GC Heimspiel so gefüllt. Spiel war ok-gut. Mehr als verdient gewonnen. 2-Kämpfe wurden angenommen. Jeder lief für jeden. Es wurde offensiv gepresst. So darf es weitergehen. Winter bester Mann auf dem Platz. Der wird uns noch viel Freude bereiten. Mit Janjicic ein 17 Jähriger mit seinem Debut. Kann ein ganz grosser werden. Freue mich auf Schönbi. Alles in allem... geiler Montag
tamtam3000
Mitglied
26.07.2016, 06:14 · #106
Sehr wichtig, die Mission mit einem verdienten Sieg zu Starten. Nicht alles war perfekt gestern, doch es gibt genügend Zeit dies zu verbessern. Dass über 13k Fans gekommen sind ist gewaltig, mal schauen ob die dann die nächsten Heimspielen auch kommen oder nicht. Das Positive Gestern: Die ersten 20/30 Minuten spielte man mit viel Zug nach vorne, suchte dieses wichtige erste Tor. Schade konnte man aus den vielen Chancen das 2:0 (noch) nicht nachlegen. Winti derweil höchstens 1 Mal an unserem Strafraum. Winter, RoRo und Sadiku: haben viel gekämpft, gelaufen, haben aber auch viele Chancen versiebt. Marchesano hat nach der Einwechslung für Buff neuen Schwung gebracht und sofort Chancen gehabt ein Tor zu erzielen. Nicht gefallen hat mir: Buff und Voser: Beide haben ihre Form noch nicht gefunden. Voser zu wenig Offensiv, hatte das Gefühl, dass Winter alleine auf seiner Seite agierte - Buff erst bei der Auswechslung bemerkt. Allgemein die späten Auswechslungen - wieso kann man nicht früher neuen Schwung bringen? Der Rasen war genauso Katastrophe wie die Chancenauswertung, beides muss besser werden.
Ostler
Mitglied
26.07.2016, 06:18 · #107
Eigentlich ein rundum schöner Abend mit positivem Resultat, sowie guter und friedlicher Stimmung. Die Neuzugänge konnten sich alle einbringen, wobei mir besonders Winter positiv auffiel. Vanins hatte natürlich kaum etwas zu tun, doch es fiel auf, dass er mehr Ruhe ausstrahlt als seine Vorgänger und seine Entscheide konsequent durchzieht (fertig mit den zwei Schritt vor und eins zurück Tanzeinlagen...). Unsere Defensive schaffte es aber dennoch 2-3 mal in den üblichen Schwimmkurs, was angesichts der äusserst biederen Winterthurer doch etwas bedenklich stimmt. Ebenfalls nicht gefallen hat mir der Start in Halbzeit zwei, als der Minimalvorsprung etwas gar pomadig verwaltet und der Gegner mal wieder aufgebaut wurde. Aber sie haben den Rank ja noch gekriegt, so dass das 2-0 eigentlich schon früher hätte fallen sollen. Aber das ist - vor allem in Anbetracht der miserablen Platzverhältnisse - ein Jammern auf hohem Niveau. Was hingegen gar nicht geht, waren die organisatorischen Mängel aussenrum. Dass die Ticketschlangen über einen solch langen Zeitraum derart lang bleiben, dass Leute frustriert abdrehen oder stark verspätet ins Stadion trudel, ist unprofessionell. Und dennoch schaffte es das Catering drinnen das zu toppen. Katastrophal, wie die organisiert sind und arbeiten... Ein Post, den ich eigentlich uneingeschränkt unterschreiben kann. Vor allem das Catering hat mich schon saumässig aufgeregt. Ist zwar ein Nebenschauplatz, aber sogar während dem laufenden Spiel (wo ja normalerweise gähnende Leere bei den Foodständen ist, auch wenn mal mehr Zuschauer im Stadion sind) musste man über 15 Minuten für ein Bier anstehen. Das ist doch einfach unterste Schublade. Dazu kam, dass das Angebot soweit ich gesehen habe massiv abgebaut wurde. Von Insekten habe ich gehört, dass die am EL-Spiel das gleiche Problem hatte und die Fans derart verärgert waren, dass der Club Gratiseintritte fürs Spiel gegen Lausanne rausgeben musste.. Man scheint also nicht nur unfähig, sondern auch lernresistent zu sein..
ted mosby
Mitglied
26.07.2016, 06:20 · #108
Und dennoch schaffte es das Catering drinnen das zu toppen. Katastrophal, wie die organisiert sind und arbeiten... Scheinbar waren im Gästesektor gerade mal 2 (!) Catering-Stände für eine Meute von knapp 2'000 Personen vorhanden. Und die WC-Anlagen sollen auch ziemlich schnell ihren Geist aufgegeben haben. Meine Fresse!
cuhulain
Mitglied
26.07.2016, 06:38 · #109
So verpasst man doch eher fahrlässig einfache und gute Gelegenheiten um zusätzlichen Goodwill zu generieren... Schade für den FCZ.
Pescadito
Mitglied
26.07.2016, 06:48 · #110
Ganz wichtiger Sieg zum Auftakt. Und speziell zu erwähnen: tolle Kulisse, das hat die kühnsten Erwartungen übertroffen... Die Defensive wenig geprüft, aber solid. Von den AV's erhoffe ich mir deutlich mehr Zug nach vorne. Brunner dazu einmal etwas fahrlässig gegen Silvio, in Basel gibt's für das auch mal einen Elfmeter. Kukeli fand ich stark, mit guten Pässen und auch einigen gewonnenen Kopfballduellen. Sarr habe ich weit weniger gut gesehen, als es hier das Echo ist. Ausser einem öffnenden Zuspiel auf Winter (im Anschluss dann die Topchance Sadiku) ist er mir kaum aufgefallen. Buff in der ersten halben Stunde an praktisch allen Aktionen beteiligt, danach völlig abgetaucht (und mit ihm grundsätzlich auch das FCZ-Offensivspiel). Winter sehr präsent, überall anzutreffen. Hat mich positiv überrascht. Auch Rodriguez mit einigen guten Aktionen, ihm fehlte aber die Explosivität, die Winter ausstrahlte. Sadiku ist Sadiku, am Wille fehlt es nicht und irgendwie erzielt er auch sein Tor. Aber grundsätzlich lässt sich sagen, dass er den Ball pro Angriff genau einmal berührt. Entweder beim Abschluss oder beim Ballverlust. Die erste Halbzeit war stark, da ging was. Der FCZ müsste jedoch früher den zweiten Treffer erzielen. Beim Stand von 1:0 die Angriffsbemühungen einzustellen, kann sich in der Schlussphase immer rächen. Hier ein abgefälschter Ball, dort ein nicht geahndetes Abseits... Das ist ein Spiel mit dem Feuer. Allerdings kann es auch sein, dass die Mannschaft in der 2. Halbzeit auf der "schlechten Seite des Platzes" einfach das Spiel der ersten Halbzeit nicht abrufen konnte, was durchaus verständlich wäre. Ich hätte mir frühere Wechsel gewünscht, hatte das Gefühl, dass ohne neue Impulse nicht nachgelegt werden kann.
Zhyrus
Mitglied
26.07.2016, 07:20 · #111
Und dennoch schaffte es das Catering drinnen das zu toppen. Katastrophal, wie die organisiert sind und arbeiten... Scheinbar waren im Gästesektor gerade mal 2 (!) Catering-Stände für eine Meute von knapp 2'000 Personen vorhanden. Und die WC-Anlagen sollen auch ziemlich schnell ihren Geist aufgegeben haben. Meine Fresse! Mein ich das nur und irre ich mich im Glauben, dass nirgends die Pissoirs so schnell und so oft verstopfen wie im Letzigrund?
devante
Mitglied
26.07.2016, 07:26 · #112
Nicht gefallen hat mir: Buff und Voser: Beide haben ihre Form noch nicht gefunden. Voser zu wenig Offensiv, hatte das Gefühl, dass Winter alleine auf seiner Seite agierte - Buff erst bei der Auswechslung bemerkt. Allgemein die späten Auswechslungen - wieso kann man nicht früher neuen Schwung bringen? Der Rasen war genauso Katastrophe wie die Chancenauswertung, beides muss besser werden. Nicht einverstanden bei Voser, der hat mir (genau wie Winter, Robi Rodriguez und Marchesano) sehr gut gefallen. In der 1. HZ hatte er aber Mühe mit dem Rasen, auf seiner Position war das mehr ein Swimmingpool als ein Rasen. Ansonsten war er meiner meinung nach einer der Besten auf dem Platz. Vanins (seltene) Abschläge waren ein Traum, glaube das habe ich seit Ike/Pascolo nie mehr so gesehen von unseren Torhütern :) Ab Sadiku habe ich mich soooo aufgeregt, nicht wegen der gefühlten 10 versemmelten Chancen, sondern wegen der Körpersprache. Klar er hat sie schlussendlich doch gemacht und hat sich die chancen herausgearbeitet, aber das Star-Getue nervt. Sinnbildlich als die Mannschaft nach dem Spiel in die Kurve wollte musste man ihn fast zwingen, auch ist er als 1. einfach davongelaufen als die mannschaft noch ins C ging. Auch nach dem Tor nicht gejubelt ..... da ist einer wohl mit dem Kopf schon wo anders? Dafür sollte man dem Voser sagen, dass er sich doch noch ein wenig zurücknehmen sollte was das angeht :) Da scheint einer dem FC Niederhasli nicht mehr hinterherzutrauern ;) Alles in allem ein super Einstand, Winti wurde vorgeführt in den ersten 35 Minuten und gegen Schluss...einzig die Torausbeute ist ausbaufähig. Wie auch das Catering vor und vor allem IM LETZI - Das war eine bodenlose Frechheit! Während dem SPiel für ein paar Bier 20min anstehen???? Da gingen einige 1000 chf flöten im Catering wegen unfähigkeit vom ZFV
Glarona
Mitglied
26.07.2016, 07:34 · #113
Schöner Auftaktsieg für den FCZ. Im grossen und ganzen Zufrieden aber bitte macht doch den Sack schneller zu! Ich verstehe ja das man auch in der Nati B nicht immer konstant Pressing spielen kann aber wenn der FCZ noch ein Tor nachlegt vor der Pause bzw. gleich nach der Pause ist der Match gegessen. Winti erwartungs gemäss Sackschwach. Da werden noch andere Kaliber kommen und genau darum muss man einfach die Tore machen. + Ja endlich ein Torwart der Sicherheit ausstrahlt! + Winter rennt ackert und fightet + RiRo Einsatz top + Zuschauer - Das Catering ist und bleibt eine Frechheit. Warum man seitens des FCZ diesem Schweissverein nicht endlich mal auf die Finger haut ist mir schleierhaft. Es wurde 5min. vor dem Ende des Matches schon aufgeräumt und es gab kein Bier mehr! Doofer geht's nimmer! - Die 2 Vollspassten die meinten im Tram auf harmlose Winti Fans loszugehen. Nein Ihr seit nicht"Nur FCZ in Züri" sondern nur menschlicher Abfall. Hat mir den Abend echt versaut.
eifachöppis
Mitglied
26.07.2016, 07:51 · #114
- Das Catering ist und bleibt eine Frechheit. Warum man seitens des FCZ diesem Schweissverein nicht endlich mal auf die Finger haut ist mir schleierhaft. Es wurde 5min. vor dem Ende des Matches schon aufgeräumt und es gab kein Bier mehr! Doofer geht's nimmer! - Die 2 Vollspassten die meinten im Tram auf harmlose Winti Fans loszugehen. Nein Ihr seit nicht"Nur FCZ in Züri" sondern nur menschlicher Abfall. Hat mir den Abend echt versaut. Catering unter alles Sau! Gibt es überhaupt keine Möglichkeit, mit der Stadt einen Deal auszuhandeln, damit der Verein das Catering selber durchführen kann? Gestern wurde auf mehrere Tausend Franken Umsatz durch die Unfähigkeit dieses Scheissvereins verzichtet. Haben die 2 Vollspassten kassiert? Ich hoffe es!! Es gibt hunderte Saisonkartenbesitzer aus Winterthur und Umgebung. Bei den meisten geniesst der FC Winterthur Sympathie. Viele gehen auch gelegentlich in die Schützi ein Spiel schauen, vor allem Montags, als der FCZ als Superleague Mannschaft spielfrei war. FCZ gegen FCW, dass soll ein risikofreies Spiel sein, wo sich die Fans beider Lager ohne Angst frei bewegen können.
Deepblue
Mitglied
26.07.2016, 07:53 · #115
Denke das war ein ganz wichtiger Auftaktsieg gegen einen zugegeben eher schwachen Gegner (ev. war aber einfach Zürich so stark). Das Terrain natürlich schlecht bespielbar, deshalb wohl auch viele hohe Bälle und wenig Kombinationen (verständlich - hoffe das war Taktik :)) Einzelkritik kann man sich sparen bei einem 2:0 Sieg. Zur Einstellung der Spieler - die war top und auch professionell. Auch Sadiku hat geliefert. Aber seine Körpersprache ist schon etwas verwirrend / stossend. Weiter Kämpfen!
der grosse user lapen
Mitglied
26.07.2016, 08:26 · #116
+ RiRo Einsatz top RoRo;)
CONE OM ZI!RÜ
Libanese Blonde
Mitglied
26.07.2016, 08:37 · #117
Catering unter alles Sau! Gibt es überhaupt keine Möglichkeit, mit der Stadt einen Deal auszuhandeln, damit der Verein das Catering selber durchführen kann? Gestern wurde auf mehrere Tausend Franken Umsatz durch die Unfähigkeit dieses Scheissvereins verzichtet. immer noch das selbe.... das grösste problem an der sache ist, dass der zfv gar nicht des profits wegen das catering betreibt. es geht einzig und alleine darum, präsenz zu markieren und konkurrenten auszuschalten. oft sind es studenten oder hausfrauen die hinter den tresen stehen, deren entlöhung nicht vom umsatz abhängt. wenns ganz dickt kommt, verstehen sie nicht mal deutsch und du siehst dich gezwungen deine bestellung gegen 120x zu wiederholen aber denen mache ich auch gar keinen vorwurf. problem nr. 2 ist die stadt. ein grossbetrieb wie der zfv bzw. das candrian catering kann der stadt gegenüber offerieren, da kann kein metzgerbetrieb wie horber oder angst zb. mithalten, geschweige denn der club selbst. diese verfügen auch nicht über personal, welches gewillt ist sonntag für sonntag für 7 stutz die stunde an den verkaufsständen rumzuhängen. dies gilt übrigens auch für die carsberg-pisse, die sie als bier anpreisen.
devante
Mitglied
26.07.2016, 08:49 · #118
Muehahaha die truurig werbig mit de Läderjacke, de calla und de gygax gsend richtig apisst drüber us... Und für das zahlt mer 5 Stutz... was war denn da im TC los? :))) hab ich jetzt schon 2-3x gehört ;)
maka
Mitglied
26.07.2016, 08:53 · #119
immer noch das selbe.... das grösste problem an der sache ist, dass der zfv gar nicht des profits wegen das catering betreibt. es geht einzig und alleine darum, präsenz zu markieren und konkurrenten auszuschalten. oft sind es studenten oder hausfrauen die hinter den tresen stehen, deren entlöhung nicht vom umsatz abhängt. wenns ganz dickt kommt, verstehen sie nicht mal deutsch und du siehst dich gezwungen deine bestellung gegen 120x zu wiederholen aber denen mache ich auch gar keinen vorwurf. Dachte ich auch! Da ruft einer beim anstehen aus - was das für ein Saftladen sei (zugegebenermassen auch nicht sehr nett) und der 19-jährige Aushilfsfachverkäuferverpflegungsspezialitäten pflaumt zurück "es sei immer einfach auszurufen, er soll's doch selber machen". Das ist doch einfach kein Kundenservice - professionell wäre gewesen - "ich verstehe Sie und wir arbeiten unter Hochdruck, dass Sie so schnell wie möglich ihr Bier bekommen". In den USA hätte man den Pflock gefeuert.
Schmiedrich
Mitglied
26.07.2016, 08:58 · #120
.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.