FC Zürich - FC Winterthur - MO 25.07.2016; 19:45 Uhr

141 Antworten · 55'412 Aufrufe · Seite 4 von 8
Z
Mitglied
25.07.2016, 08:40 · #62
Im B sind die Chancen auf Erfolgserlebnisse grösser....Tore, Siege, gelungene Kombinationen...Denke ich und meine Kids werden diese Saison öfters mit einem Lächeln nach Hause gehen, als in den letzten 2 Saisons zusammen!
JohnyJLucky
Mitglied
25.07.2016, 09:03 · #63
finds geil gleich im auftakt gegen meine freunde zu spielen. schade macht de stapo auf panik! ich hoffe sie sperren die baslerstrasse nicht ab! möchte gerne mit einigen rot/weiss freunde mit bier auf unseren ChL auftakt anstossen. das wird hoffentlich eine hammer saison! natürlich gewinnen wir 2:0!
ouagi
Mitglied
25.07.2016, 09:05 · #64
schade macht de stapo auf panik! Also wenns kein Bier "mit" gibt im Stadion dann dreh ich durch!
JohnyJLucky
Mitglied
25.07.2016, 09:14 · #65
schade macht de stapo auf panik! Also wenns kein Bier "mit" gibt im Stadion dann dreh ich durch! ne, ne... ich nehme bezug auf die mitteilung der stapo für die winit fans. das diese gefälligst über altstetten kommen sollen, wo dann büsse die fans "sicher" ins stadion bringen. als wäre es problem wenn paar winti nasen... ach was sag ich... als wäre es überhaupt ein problem wenn die winti fans nach zürich kommen. oder sehe ich das anders? gibt es eine ultra fehde zwischen uns? muss ich meinen freunden aufs maul hauen? klärt mich auf! ;)
fczlol
Mitglied
25.07.2016, 09:15 · #66
schade macht de stapo auf panik! Also wenns kein Bier "mit" gibt im Stadion dann dreh ich durch! Ich glaube nicht, dass es sich um ein "Hochrisikospiel" handelt..
Glarona
Mitglied
25.07.2016, 09:46 · #67
schade macht de stapo auf panik! Also wenns kein Bier "mit" gibt im Stadion dann dreh ich durch! ne, ne... ich nehme bezug auf die mitteilung der stapo für die winit fans. das diese gefälligst über altstetten kommen sollen, wo dann büsse die fans "sicher" ins stadion bringen. als wäre es problem wenn paar winti nasen... ach was sag ich... als wäre es überhaupt ein problem wenn die winti fans nach zürich kommen. oder sehe ich das anders? gibt es eine ultra fehde zwischen uns? muss ich meinen freunden aufs maul hauen? klärt mich auf! ;) Wir haben im alten Letzi mal in der Flapa nach einem Freundschaftsspiel zwischen dem FCZ und Winti zusammen gefeiert und ein Armdrücken Wettkampf gemacht. Viele FCZler die ich kenne, schauen auch Winti spiele an....
fischbach
Mitglied
25.07.2016, 10:03 · #68
schade macht de stapo auf panik! Also wenns kein Bier "mit" gibt im Stadion dann dreh ich durch! ne, ne... ich nehme bezug auf die mitteilung der stapo für die winit fans. das diese gefälligst über altstetten kommen sollen, wo dann büsse die fans "sicher" ins stadion bringen. als wäre es problem wenn paar winti nasen... ach was sag ich... als wäre es überhaupt ein problem wenn die winti fans nach zürich kommen. oder sehe ich das anders? gibt es eine ultra fehde zwischen uns? muss ich meinen freunden aufs maul hauen? klärt mich auf! ;) Wir haben im alten Letzi mal in der Flapa nach einem Freundschaftsspiel zwischen dem FCZ und Winti zusammen gefeiert und ein Armdrücken Wettkampf gemacht. Viele FCZler die ich kenne, schauen auch Winti spiele an.... Ich erinnere mich, Glarona hat damals die Ehre der FCZler gerettet :-)) Hat wirklich die Stapo dieses Dispositiv rausgegeben? So wie ich es aus der Mitteilung der Fanarbeit FCW verstanden habe, plant ein Teil in Absprache mit der SBB eine Anreise in reservierten Wagons mit der 18.22h-S-Bahn. Und weil das zeitlich etwas knapp ist, wird empfohlen, bis Altstetten zu fahren und von dort mit Extrabussen direkt zum Letzi weiter. Ein Teil der Wintis will ja mit dem Velo anrollen, und viele werden wohl auch individuell über HB oder Hardbrücke anreisen. Es wird dich sicher niemand daran hindern, mit deinen roten/weissen Kumpels gemütlich ein Bier vor dem Spiel zu trinken. Freuen wir uns auf heute Abend!
tamtam3000
Mitglied
25.07.2016, 10:16 · #69
In der aktuellen Vorschau zum Spiel heute steht auf 20Min, dass schon 8000 Tickets weggingen (Saisonkarten nicht miteingerechnet). Also sehr gut möglich dass 10k oder mehr kommen werden.
ouagi
Mitglied
25.07.2016, 10:43 · #70
In der aktuellen Vorschau zum Spiel heute steht auf 20Min, dass schon 8000 Tickets weggingen (Saisonkarten nicht miteingerechnet). Also sehr gut möglich dass 10k oder mehr kommen werden. Wird sicher auch viele neutrale und "Nati-B-Schaulustige" darunter haben. :)
JohnyJLucky
Mitglied
25.07.2016, 10:47 · #71
Ich erinnere mich, Glarona hat damals die Ehre der FCZler gerettet :-)) Hat wirklich die Stapo dieses Dispositiv rausgegeben? So wie ich es aus der Mitteilung der Fanarbeit FCW verstanden habe, plant ein Teil in Absprache mit der SBB eine Anreise in reservierten Wagons mit der 18.22h-S-Bahn. Und weil das zeitlich etwas knapp ist, wird empfohlen, bis Altstetten zu fahren und von dort mit Extrabussen direkt zum Letzi weiter. Ein Teil der Wintis will ja mit dem Velo anrollen, und viele werden wohl auch individuell über HB oder Hardbrücke anreisen. Es wird dich sicher niemand daran hindern, mit deinen roten/weissen Kumpels gemütlich ein Bier vor dem Spiel zu trinken. Freuen wir uns auf heute Abend! jepp, die stapo hat die empfehlung rausgelassen aus sicherheitsgründen nach altstetten zu reisen und danach mit dem bus in stadion zu fahren. egal... ich erwarte kein clash, ich hoffe einfach das die baslerstrasse offen ist.
ouagi
Mitglied
25.07.2016, 10:48 · #72
Sind Ratten auf den Schultern im Letzigrund eigentlich erlaubt? :-)))
gelbeseite
Mitglied
25.07.2016, 10:52 · #73
Ich erinnere mich, Glarona hat damals die Ehre der FCZler gerettet :-)) Hat wirklich die Stapo dieses Dispositiv rausgegeben? So wie ich es aus der Mitteilung der Fanarbeit FCW verstanden habe, plant ein Teil in Absprache mit der SBB eine Anreise in reservierten Wagons mit der 18.22h-S-Bahn. Und weil das zeitlich etwas knapp ist, wird empfohlen, bis Altstetten zu fahren und von dort mit Extrabussen direkt zum Letzi weiter. Ein Teil der Wintis will ja mit dem Velo anrollen, und viele werden wohl auch individuell über HB oder Hardbrücke anreisen. Es wird dich sicher niemand daran hindern, mit deinen roten/weissen Kumpels gemütlich ein Bier vor dem Spiel zu trinken. Freuen wir uns auf heute Abend! jepp, die stapo hat die empfehlung rausgelassen aus sicherheitsgründen nach altstetten zu reisen und danach mit dem bus in stadion zu fahren. egal... ich erwarte kein clash, ich hoffe einfach das die baslerstrasse offen ist. Wie meinst du das? Die Polizei wird den Durchgang bestimmt nicht mit einem Wasserwerfer etc. abriegeln. Wird wohl standardmässig 1-2 Kleinbusse mit Robocops beim Osttribünenparkplatz haben.
Glarona
Mitglied
25.07.2016, 10:52 · #74
Sind Ratten auf den Schultern im Letzigrund eigentlich erlaubt? :-))) Hahaha nur mit einer Schnur um den Hals der Beiden!
JohnyJLucky
Mitglied
25.07.2016, 10:56 · #75
Ich erinnere mich, Glarona hat damals die Ehre der FCZler gerettet :-)) Hat wirklich die Stapo dieses Dispositiv rausgegeben? So wie ich es aus der Mitteilung der Fanarbeit FCW verstanden habe, plant ein Teil in Absprache mit der SBB eine Anreise in reservierten Wagons mit der 18.22h-S-Bahn. Und weil das zeitlich etwas knapp ist, wird empfohlen, bis Altstetten zu fahren und von dort mit Extrabussen direkt zum Letzi weiter. Ein Teil der Wintis will ja mit dem Velo anrollen, und viele werden wohl auch individuell über HB oder Hardbrücke anreisen. Es wird dich sicher niemand daran hindern, mit deinen roten/weissen Kumpels gemütlich ein Bier vor dem Spiel zu trinken. Freuen wir uns auf heute Abend! jepp, die stapo hat die empfehlung rausgelassen aus sicherheitsgründen nach altstetten zu reisen und danach mit dem bus in stadion zu fahren. egal... ich erwarte kein clash, ich hoffe einfach das die baslerstrasse offen ist. Wie meinst du das? Die Polizei wird den Durchgang bestimmt nicht mit einem Wasserwerfer etc. abriegeln. Wird wohl standardmässig 1-2 Kleinbusse mit Robocops beim Osttribünenparkplatz haben. ich meine damit das sie die strasse mit diesem sichtschutz abriegeln und sich drei fahrzeuge mit gitter vordran positionieren so das unsere gäste zb. keine chance haben beim schlachthof ein bier zu holen. oder freunde müssen dann einmal um dem block laufen damit sie in den gästesektor kommen. aber item... s'isch wie's isch...
Los Tioz
Mitglied
25.07.2016, 10:57 · #76
Die Vorfreude steigt von Minute zu Minute. Weiss nicht wann ich das letzte Mal eine solche Vorfreude auf das erste Saisonspiel verspürt habe!
maka
Mitglied
25.07.2016, 11:06 · #77
Giits jetzt richtigs Bier im Letzi oder nöd?
Los Tioz
Mitglied
25.07.2016, 11:15 · #78
Giits jetzt richtigs Bier im Letzi oder nöd? Cha mer nöd vorstelle dass es kei Bier sött gäh, wenn FCZ-Winti es Hochrisikospiel sött si dänn verstahni d'Wält nüme...
Barrioso
Mitglied
25.07.2016, 12:48 · #80
Das wird nicht wenig Leute haben heute. Das Carte Blanche Kontingent ist jedenfalls ausverkauft. Hat Hyppiä den Laden also leergekauft :D
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.