FC Zürich- FC Sion 12.März, 17.45 Uhr

94 Antworten · 30'949 Aufrufe · Seite 5 von 5
Dini Mueter
Mitglied
13.03.2011, 02:22 · #81
Uäääh uäääh uäääh! Immer wenn wir verlieren ist der Guatelli schuld, immer wenn wir gewinnen, ist es dank Leoni. Ihr versteht allesamt nichts von Fussball bla bla bla! Leoni hat sich diesen und jenen Flop geleistet und überhaupt! Danke Johnny, dassd all dene wo Dich azwiiflet händ zumindest für hüt d Frässe gstopft häsch! BAM! Immer am richtige Ort, Eier us Stahl, für immer eine vo eus! Kän Goali i dere Liga hett hüt am FCZ sin Arsch besser chöne rette als DU! Für IMMER mini Nummer eis!!!!!!!!!
FritzRosa
Mitglied
13.03.2011, 08:18 · #82
Jetzt haben wir verglichen mit der 1. Halbserie gegen die gleichen Teams schon 6 Punkte mehr gewonnen als damals. Allerdings ist der gestrige Sieg gegen Sion so unverdient ausgefallen, wie noch in keinem Spiel in dieser Saison. Dabei hat Jonas Elmer, der uns immer irgendwie wohlgesinnt ist als Gegner, egal bei welchem Verein er gerade spielt, nicht einmal mitgespielt. Die Debbis haben jedoch auch schon vier Punkte mehr gewonnen als in der 1. Halbserie und heute könnten es sieben werden, wenn sie in Bellinzona siegen. Noch eine Anmerkung zur speziellen Torhütergeschichte gestern: Ausgerechnet Sion verlor wegen einer überragenden Torhüterleistung in der 1. Halbserie schon einmal ähnlich. Lopar kehrte damals im Wallis für ein Spiel ins Tor zurück und rettete St. Gallen, das mit zwei Chancen zwei Tore schoss, ebenfalls mit Wahnsinnsparaden den Sieg. Es ist unglaublich, welche Perlen bei den Wallisern mitspielen. Hätten die bessere Nerven vor dem Tor und eine Harmonie wie wir, wären sie weiter vorne, wenn nicht gar zuvorderst in der Tabelle.
player165
Mitglied
13.03.2011, 10:11 · #83
Wieviele sind denn aus Sion ungefähr mitgekommen?
VS
Mitglied
13.03.2011, 11:06 · #85
Gutes Post @FritzRosa, Potential bei unseren ganz klar vorhanden, aber mit den ständigen Unruhen in und um den Klub (CC) ist erfolgreiches konstantes konzentriertes Arbeiten schwierig!
nurZ
Mitglied
13.03.2011, 11:29 · #86
Kompliment an Fischer für diese Massnahme!! Johnny hat seine Chance erhalten und in bravuröser Manier genutzt! Kompliment? Längst überfällig! Der monumentale Fehlentscheid, auf Guatelli zu setzen, kann uns die Meisterschaft kosten. Noch etwas zu Fischer: Es ist ihm gestern nicht gelungen, seine Mannschaft auf die wohl bekannte, sehr gute Spielweise von Sion einzustellen. Auch nach der Pause keine Reaktion / Korrektur. Leoni, von Fischer ungerecht behandelt, hat Fischer gestern aus der Scheisse gerettet. Die Meisterschaft ist eh nicht zu gewinnen. Basel ist schlicht zu stark. Es bräuchte mehr Qualität, Konstanz und eine Portion Glück dazu. Die Situation ist anders als im 2006 als der FCZ unterschätzt wurde. Bis jetzt sehe ich keinen Lauf des FCZ. Nach Siegen folgen immer wieder mässige/schlechte Spiele. Der FCZ hat sicher mehr Chancen auf den Cupsieg als auf die Meisterschaft. Aber vielleicht weiss Fischer das auch und wollte den Wallisern nicht den "guten" FCZ zeigen (gezwungenermassen). Es besteht ja doch eine reelle Chance auf den Cup Clash gegen Sion. Und dort... jede Serie geht mal zu Ende. FCZ for ever.
blanco
Mitglied
13.03.2011, 12:17 · #87
Wer ist Dario von der Choreo? Würde mich auch interessieren.
zweihunderttusig
Mitglied
13.03.2011, 12:19 · #88
Wer ist Dario von der Choreo? Würde mich auch interessieren. Ein Mitglied der Locoz..
bluesoul
Mitglied
13.03.2011, 12:28 · #89
Selten einen so unverdienten Sieg der unseren gesehen. Nach den unverdienten Niederlagen gegen YB und Basel ist das etwas ausgleichende Gerechtigkeit. Gestern haben bei uns gerade mal drei Spieler auf Top-Niveau gespielt: Leoni! Seit gestern stellt sich auch für mich wieder Frage, wie die ihn nur auf der Bank schmoren lassen konnten! Chermiti! Merci Amine für den frechen Treffer, für das Herausholen des Penaltys, für das Suchen des Abschlusses. R. Koch!!! Was der Junge gestern geleistet hat, Hammer. Als auch Leoni geschlagen war, hat er das 0:0 gerettet. Ph. Koch zu Beginn und Magnin gegen Schluss mit unglaublichen Konzentrationsfehlern! Der Rest allesamt unter Niveau. Bis zum 1:0. Danach hat sich der Knoten etwas gelöst. Wobei das Pressing und überhaupt das Spiel von Sion schon sehr stark war. Chapeau! Noch etwas, kann man ja auch mal sagen: Starker Schiri. Wenige, nicht sehr relevante, Fehlentscheidungen.
Dräcksocke
Mitglied
13.03.2011, 12:35 · #90
Erinnerte stark an den 3. Spieltag, wo wir ebenfalls Zuhause gegen Sion schlechter aussahen, das Spiel aus unserer Sicht ein Graus war und erst am Ende des Spiels noch ein glücklicher Punkt gerettet werden konnte; gestern waren es zum Glück deren drei!
din Vater
Mitglied
13.03.2011, 12:47 · #91
edith: r. kochs faux-pas war ja krass.....zum glück hat jonny (bzw. seine eier) nochmal gerettet....hoffe beda ist bald retour und sonst lieber mal wieder heinz. r. koch war heute oft überfordert.... Ich war sehr irritiert ab deiner Aussage, da R. Koch für mich ein sehr gutes Spiel machte und neben Leoni und Chermiti der einzige war der gut gespielt hat. Deshalb hab ich mir die besagte Szene noch ein paar mal in der Zusammenfassung angesehen: Ich bin der Meinung, dass Prijovic beim ersten Pass im Abseits steht. Man kann das leider im TV nicht überprüfen, aber da Prijovic von hinten kommt gehe ich stark davon aus, dass er aus dem Abseits startet. Dann gibt es einen Prellball der unglücklich in den Füssen von Obradovic landet. Koch will in dieser Situation die Abseitsfalle stellen und rückt auf die Mittellinie vor, die wird aber von Aegerter - der hinten für Tex aushilft - aufgehoben. Deshalb steht dann Prijovic beim Pass von Obradovic nicht im Offside. Finde das keinen krassen faux-pax, r. Koch reagiert sogar gut in dieser Situation, nur macht halt Aegerter nicht mit. Sonst habe ich ihn auch nie überfordert gesehen, ganz im Gegensatz zu seinem Bruder Ph. Koch, der vor allem in der ersten Halbzeit seine wohl schwächsten 45min eingezogen hat. Davon abgesehen bin ich wieder mal ein bisschen enttäuscht von Tex, er spielt für mich bis jetzt eine sehr schwache Rückrunde und hat in jedem Spiel einen riesen Bock drin. Vor allem in der ersten Halbzeit konnte er sich mal für mal bei R. Koch bedanken, der für ihn ausgeholfen hat. Nur in der 2. Etage war Tex wieder einmal überragend...
din Vater
Mitglied
13.03.2011, 14:54 · #92
Auf TSR wieder einmal eine sehr lange Zusammenfassung: http://www.tsr.ch/sport/football/suisse/super-league/3011919-sion-subit-son-premier-revers-de-l-ere-roussey.html Da hab ich Sachen gesehen, die ich gestern gar nicht bemerkt habe: - gelbe gegen Magnin, nachdem er irgendwas zum Linienrichter sagt - fast Eigentor von Tex; nach einer Flanke will er den Ball abwehren und schiesst voll den Johnny an. Glück gehabt...
K10
Mitglied
13.03.2011, 15:06 · #93
Da hab ich Sachen gesehen, die ich gestern gar nicht bemerkt habe Das geht mir irgendwie nach jedem Spiel so
Roger Kundert
Mitglied
13.03.2011, 15:09 · #94
Da hab ich Sachen gesehen, die ich gestern gar nicht bemerkt habe Das geht mir irgendwie nach jedem Spiel so Ich gehe mal davon aus, dass das mit der Leichtathletikbahn und dem damit verbundenen grossen Abstand zum Spielgeschehen zu tun hat:)
Dini Mueter
Mitglied
13.03.2011, 20:08 · #95
Da hab ich Sachen gesehen, die ich gestern gar nicht bemerkt habe Das geht mir irgendwie nach jedem Spiel so Ich gehe mal davon aus, dass das mit der Leichtathletikbahn und dem damit verbundenen grossen Abstand zum Spielgeschehen zu tun hat:) Brucht öpper ä Brüle? Eh!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.