FC Zürich- FC Sion 12.März, 17.45 Uhr

94 Antworten · 30'953 Aufrufe · Seite 1 von 5
Doppelsechs
Mitglied
07.03.2011, 09:44 · #1
Nach der wieder einmal unglücklichen Niederlage in Basel folgt am nächsten Samstag der FC Sion. Die Walliser sind wahrlich nicht zu unterschätzen. Statistisch gesehen stellen sie die beste Abwehr derr Liga, was vorallem an Abwehrpatron Dingsdag liegt. In den beiden bisherigen Spielen dieser Saison trennten sich die beiden Mannschaften zweimal 1:1. Sowie der FCZ einen "Basel-Komplex" hat, so ist der FCZ der "Angstgegner" von Sion. Wenns mir recht ist, hat Sion seit 2001 nicht mehr gegen uns gewonnen. Damit die Defensive der Walliser geknackt werden kann, wird ein guter Sturm benötigt. Ich denke, Phönsi wird ausfallen. Chermiti musste sich ja "nur" übergeben, er dürfte am Samstag mit Mehmedi das Sturmduo finden. Auf der Bank als Stürmer Nummer drei wird wohl Josip Drmic Platz nehmen. Desweitern gilt es für Tex und Beda, Dragan Mrdja aus dem Spiel zu nehmen, Aegi soll die Kreise von Paffer Obradovic einengen. Interessant dürfte sein, wer im linken Mittelfeld für Djuric aufläuft. Der formschwache Nikci, der eigentliche Zentrumsspieler Kukuruzovic oder sogar Margairaz? Phönsi wäre auch ein Kandida, aber mit dem rechne ich nicht bis zum SA.
toxic avenger
Mitglied
07.03.2011, 10:00 · #2
Was ist denn eigentlich mit diesem Neuen? Nafkha. Hab seit der Zuzugsmeldung nichts konkretes mehr gehört.
wettskandal
Mitglied
07.03.2011, 10:16 · #3
ev. bringt er Rodriguez auf links im Mittelfeld.
Antabus
Mitglied
07.03.2011, 10:16 · #4
ev. bringt er Rodriguez auf links im Mittelfeld. lieber magnin und rodriguez lv
bluesoul
Mitglied
07.03.2011, 10:17 · #5
Phönsi wäre auch ein Kandida, aber mit dem rechne ich nicht bis zum SA. Fönsi wäre ein Superkandidat für das linke offensive Mittelfeld. ich fürchte allerdings wie du, dass es ihm bis Samstag nicht reichen wird. Sah ziemlich bös aus. Edit: Magnin und Rodriguez wäre vielleicht auch noch eine spannende Alternative.
CHEFF
Mitglied
07.03.2011, 10:53 · #6
Basel abhacken.. das positive mitnehmen.. Djuric ist gespert das heisst wohl Nikci wird für ihn übernehmen da sollten wir keine Experimente mit Verteidiger auf dem Flügel machen. Hat gegen Basel auch nicht geklapt. Bei Phönsi weiss ich nicht ober er spielen kann, Drmic von der U21 hat sich glaube auch verletzt dieses Wochenende. Was mir auffällt bei Eckbällen sehen wir immer DUMM aus.. gegen Basel.. Yb.. das sollten sie vorallem gegen Sion verbessern.. Die traffen meistens nach Eckbällen gegen uns (Vancak vorallem). Philip Koch muss sofort zurück in die Start-11. Stahel ist noch nicht soweit. ---------------------Guatelli--------------------- P.Koch--------TEX--------BEDA--------Magnin Schönbi-----Agerter----Margeraiz------Nikci --------------Mehmedi----Chermiti----------- Falls Chermiti auch nicht kann.. Dann o.Buff hinter den Spitzen..
xavier89
Mitglied
07.03.2011, 11:30 · #7
Basel abhacken.. das positive mitnehmen.. Djuric ist gespert das heisst wohl Nikci wird für ihn übernehmen da sollten wir keine Experimente mit Verteidiger auf dem Flügel machen. Hat gegen Basel auch nicht geklapt. Bei Phönsi weiss ich nicht ober er spielen kann, Drmic von der U21 hat sich glaube auch verletzt dieses Wochenende. Was mir auffällt bei Eckbällen sehen wir immer DUMM aus.. gegen Basel.. Yb.. das sollten sie vorallem gegen Sion verbessern.. Die traffen meistens nach Eckbällen gegen uns (Vancak vorallem). Philip Koch muss sofort zurück in die Start-11. Stahel ist noch nicht soweit. ---------------------Guatelli--------------------- P.Koch--------TEX--------BEDA--------Magnin Schönbi-----Agerter----Margeraiz------Nikci --------------Mehmedi----Chermiti----------- Falls Chermiti auch nicht kann.. Dann o.Buff hinter den Spitzen.. wann das mit drimic stimmen sollte, hätte maurice mit sicherheit eine chance verdient.
CHEFF
Mitglied
07.03.2011, 11:40 · #8
Basel abhacken.. das positive mitnehmen.. Djuric ist gespert das heisst wohl Nikci wird für ihn übernehmen da sollten wir keine Experimente mit Verteidiger auf dem Flügel machen. Hat gegen Basel auch nicht geklapt. Bei Phönsi weiss ich nicht ober er spielen kann, Drmic von der U21 hat sich glaube auch verletzt dieses Wochenende. Was mir auffällt bei Eckbällen sehen wir immer DUMM aus.. gegen Basel.. Yb.. das sollten sie vorallem gegen Sion verbessern.. Die traffen meistens nach Eckbällen gegen uns (Vancak vorallem). Philip Koch muss sofort zurück in die Start-11. Stahel ist noch nicht soweit. ---------------------Guatelli--------------------- P.Koch--------TEX--------BEDA--------Magnin Schönbi-----Agerter----Margeraiz------Nikci --------------Mehmedi----Chermiti----------- Falls Chermiti auch nicht kann.. Dann o.Buff hinter den Spitzen.. wann das mit drimic stimmen sollte, hätte maurice mit sicherheit eine chance verdient. Ob es bei Drmic schlimm ist weiss ich nicht wurde aber Verletzungsbedingt ausgewechselt und lief mit verband am Knie vom Platz.. M.Brunner würde ich nicht spielen lassen.. Die Sionabwehr ist sehr robust und körperlich gut gebaut bei Brunner ist das eher nicht der Fall..
wettskandal
Mitglied
07.03.2011, 12:49 · #9
Basel abhacken.. das positive mitnehmen.. Djuric ist gespert das heisst wohl Nikci wird für ihn übernehmen da sollten wir keine Experimente mit Verteidiger auf dem Flügel machen. Hat gegen Basel auch nicht geklapt. Bei Phönsi weiss ich nicht ober er spielen kann, Drmic von der U21 hat sich glaube auch verletzt dieses Wochenende. Was mir auffällt bei Eckbällen sehen wir immer DUMM aus.. gegen Basel.. Yb.. das sollten sie vorallem gegen Sion verbessern.. Die traffen meistens nach Eckbällen gegen uns (Vancak vorallem). Philip Koch muss sofort zurück in die Start-11. Stahel ist noch nicht soweit. ---------------------Guatelli--------------------- P.Koch--------TEX--------BEDA--------Magnin Schönbi-----Agerter----Margeraiz------Nikci --------------Mehmedi----Chermiti----------- Falls Chermiti auch nicht kann.. Dann o.Buff hinter den Spitzen.. wann das mit drimic stimmen sollte, hätte maurice mit sicherheit eine chance verdient. Ob es bei Drmic schlimm ist weiss ich nicht wurde aber Verletzungsbedingt ausgewechselt und lief mit verband am Knie vom Platz.. M.Brunner würde ich nicht spielen lassen.. Die Sionabwehr ist sehr robust und körperlich gut gebaut bei Brunner ist das eher nicht der Fall.. Ich würde Margairaz auf links bringen und Buff in der Mitte.. Kann mich mit der Spielweise von Nikci einfach nicht anfreunden, zu eigensinnig zu ballverliebt. Ansonsten finde ich die Aufstellung gut, Stahel rackert, ich denke aber er ist noch nicht soweit. Falls Fönsi fit ist ganz klar Fönsi auf links und Xavier wie gehabt ZM
50centindahouse
Mitglied
07.03.2011, 18:13 · #10
Basel abhacken.. das positive... hätten wir gestern tun sollen...
redlineoffside
Mitglied
07.03.2011, 18:46 · #11
Basel abhacken.. das positive... hätten wir gestern tun sollen... Man könnte immer noch eine Initiative für ein neues AKW samt Atommüllendlager in Basel lancieren. Und den Strom verkaufen wir dann nach Frankreich und Deutschland.
gecko
Mitglied
07.03.2011, 19:10 · #12
Basel abhacken.. das positive... hätten wir gestern tun sollen... Man könnte immer noch eine Initiative für ein neues AKW samt Atommüllendlager in Basel lancieren. Und den Strom verkaufen wir dann nach Frankreich und Deutschland. Das würden dann aber ganz sicher nicht unter "sauberem Strom" laufen, oder... ;-)
toxic avenger
Mitglied
07.03.2011, 20:09 · #13
Basel abhacken.. das positive... hätten wir gestern tun sollen... Man könnte immer noch eine Initiative für ein neues AKW samt Atommüllendlager in Basel lancieren. Und den Strom verkaufen wir dann nach Frankreich und Deutschland. geht noch einfacher.... http://archiv.onlinereports.ch//1995/Er ... Folgen.htm
Danilo
Mitglied
07.03.2011, 20:16 · #14
Ich würde wie folgt spielen lassen. Unbedingt Kukuruzovic einmal eine Chance geben, der hat einen gewalts Hammer, schade ist Gajic nicht mehr da. Oder anstelle von Aegerter mal Zouaghi aufstellen. Guatelli--------------------- P.Koch (Stahel)--------Texeira--------Beda--------Rodriguez Schönbi-----Aegerter----Margairaz------Kuki --------------Mehmedi----Chermiti-----------
Theo_Rettisch
Mitglied
07.03.2011, 20:28 · #15
Ich würde wie folgt spielen lassen. Unbedingt Kukuruzovic einmal eine Chance geben, der hat einen gewalts Hammer, schade ist Gajic nicht mehr da. Oder anstelle von Aegerter mal Zouaghi aufstellen. Guatelli--------------------- P.Koch (Stahel)--------Texeira--------Beda--------Rodriguez Schönbi-----Aegerter----Margairaz------Kuki --------------Mehmedi----Chermiti----------- Würde auch gerne wieder Koch spielen sehen. Hatte so das Gefühl Stahel ist noch nicht richtig auf der Höhe. Anstelle von Kuki vielleicht auch wiedermal mit Buff?
paratz
Mitglied
07.03.2011, 23:43 · #16
Piss auf Bisel.. Guatelli Koch-Tex-Beda-Ludo ------aegi------ Schönbi-marga-Buff-kuku Chermiti Mit Schönbi und Kuku kommt genug Druck nach vorne, Mehmedi ist körpl. noch zu unterlegen im 1:1,offens 3 Mann ST. Marga u Buff mit Aegi im rücken regeln das MF. Aegi kann mit seinen langen Bällen die Offensiven Flügel lancieren, es wird eng in der mitte gegen das MF von Sion.
wettskandal
Mitglied
08.03.2011, 06:22 · #17
Laut Bickel wird Drmic von der U21 nachrücken fürs Spiel gegen Sion, ist also nicht verletzt. Zudem wird Urs Fischer mit Drmic auf der Bank ziemlich sicher mit dem Sturm Chermiti - Mehmedi beginnen. Fraglich ist eigentlich nur die Position links aussen. Bin gespannt wie sich Fischer entscheidet.
bluesoul
Mitglied
08.03.2011, 10:26 · #18
Laut Bickel wird Drmic von der U21 nachrücken fürs Spiel gegen Sion, ist also nicht verletzt. Zudem wird Urs Fischer mit Drmic auf der Bank ziemlich sicher mit dem Sturm Chermiti - Mehmedi beginnen. Fraglich ist eigentlich nur die Position links aussen. Bin gespannt wie sich Fischer entscheidet. Yep. Buff und Kuku wären meiner Meinung eher zentrale Spieler. Nikci, wenn er denn in Form wäre, hätte seine Position eher rechts. Schönbi wohl auch. Auf der linken Aussenbahn zeigt sich eher ein Manko. Fönsi wäre die Alternative zu Djuric, ist aber auch bis Ende März ausgeknockt. Mischt. Bin gespannt auf Fischers Lösung. Ändert nichts daran, dass 3 Punkte Pflicht sind. Edit: Absolut unbestritten sind für mich Syllä und Mägi und in der Verletzungssituation Chermiti und Mehmedi. Schönbi rechts und Tex und Beda.
Djuric_14
Mitglied
08.03.2011, 11:39 · #19
Vileicht auch so: ----------------Guatelli ----------------- --Koch----Beda------Tex-----Magnin-- --Schönbi--Xa4----Aegi---Rodriguez-- ----------Chermiti----Mehmedi-------- Rodriguez ist auch im Spiel gegen Basel eingewechselt worden und hat dan im linken Mittelfeld gespielt.
VS
Mitglied
08.03.2011, 11:44 · #20
Denke gibt ein knapper Match vor etwa 8'800 Zuschauern und guten äusseren Bedingungen. Resultat 1-1 oder 1-2. "Jedi Serie geit mal z Änd!" Gruss u. Messi. PS: Trainer nach wie vor Roussey!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.