FC Zürich- FC Sion 12.März, 17.45 Uhr

94 Antworten · 30'952 Aufrufe · Seite 2 von 5
ouagi
Mitglied
08.03.2011, 14:51 · #21
Denke gibt ein knapper Match vor etwa 8'800 Zuschauern und guten äusseren Bedingungen. Resultat 1-1 oder 1-2. "Jedi Serie geit mal z Änd!" Gruss u. Messi. PS: Trainer nach wie vor Roussey! 'pfrittä
Bani
Mitglied
09.03.2011, 16:17 · #22
Ein nun eigentlich fast noch wichtigeres Spiel als das gegen Basel, um sich gegen unten in der Tabelle behaupten zu können. Dürfte ein umkämpftes Spiel geben. 2:1
Jure Jerkovic
Mitglied
10.03.2011, 11:02 · #23
Vileicht auch so: ----------------Guatelli ----------------- --Koch----Beda------Tex-----Magnin-- --Schönbi--Xa4----Aegi---Rodriguez-- ----------Chermiti----Mehmedi-------- Rodriguez ist auch im Spiel gegen Basel eingewechselt worden und hat dan im linken Mittelfeld gespielt. ja, rodriguez war auf dem platz. hat blöderweise kaum einen ball gesehen. in dieser position gegen diesen gegner war er ein totalausfall. ich glaube, rodriguez durchläuft eine schwierige phase der stagnation, wie sie jeder in diesem alter mal hat. geburtstagskind stahel hat seine chance für mich verspielt, koch ist konstanter. und jene, die kukuruzovic fordern: aus meiner sicht höchstens im zentrum ein thema. über links ganz klar kein vorbeikommen an djuric. er war gegen basel nicht so überzeugend, das stimmt, hat aber in den spielen davor klare aufwärtstendenz bewiesen. und der pass auf mehmedi im joggeli hätte auch beinahe zum tor geführt. den lattenabpraller von alphonse hätte er halt zwingend verwerten müssen. aber da war ja noch dieser hexer im tor... darum würde ich gegen sion wohl ohne grosse wechsel spielen, falls alle fit sind: guatelli / leoni (warum nicht beide?) koch-teixeira-beda-magnin schönbächler-aegerter-margairaz-djuric mehmedi-chermiti
zweihunderttusig
Mitglied
10.03.2011, 11:26 · #24
darum würde ich gegen sion wohl ohne grosse wechsel spielen, falls alle fit sind: guatelli / leoni (warum nicht beide?) koch-teixeira-beda-magnin schönbächler-aegerter-margairaz-djuric mehmedi-chermiti Djuric ist gesperrt! Und im Tor will ich Guatelli! guatelli stahel-teixeira-beda-magnin schönbi-aegerter-margairaz-rodriguez mehmedi-chermiti 4-0 klarer Sieg! (2x Chermiti, Mehmedi, Schönbi)
yellow
Mitglied
10.03.2011, 11:47 · #25
darum würde ich gegen sion wohl ohne grosse wechsel spielen, falls alle fit sind: guatelli / leoni (warum nicht beide?) koch-teixeira-beda-magnin schönbächler-aegerter-margairaz-djuric mehmedi-chermiti Djuric ist gesperrt! Und im Tor will ich Guatelli! guatelli stahel-teixeira-beda-magnin schönbi-aegerter-margairaz-rodriguez mehmedi-chermiti 4-0 klarer Sieg! (2x Chermiti, Mehmedi, Schönbi) Und warum willst du Stahel? Hat dich seine Leistung gegen Basel so begeistert?
zweihunderttusig
Mitglied
10.03.2011, 12:19 · #26
darum würde ich gegen sion wohl ohne grosse wechsel spielen, falls alle fit sind: guatelli / leoni (warum nicht beide?) koch-teixeira-beda-magnin schönbächler-aegerter-margairaz-djuric mehmedi-chermiti Djuric ist gesperrt! Und im Tor will ich Guatelli! guatelli stahel-teixeira-beda-magnin schönbi-aegerter-margairaz-rodriguez mehmedi-chermiti 4-0 klarer Sieg! (2x Chermiti, Mehmedi, Schönbi) Und warum willst du Stahel? Hat dich seine Leistung gegen Basel so begeistert? Sion ist nicht Basel und da kann er wieder zeigen zu was er im Stande ist... Auch wenn es vllt. nur 45 min sind.
zueri67
Mitglied
10.03.2011, 13:14 · #27
Nachdem ich in der 2 HZ in Basel aus nächster Nähe die beiden Akteure Ludo und Rodriguez vor meinen Augen hatte, wäre meine Meinung, den kleinen Buyol in die Verteidigung zu nehmen und dafür Ludo ins linke Mittelfeld vorzuziehen. RR war im Mittelfeld ziemlich verloren. Ansonsten gebe ich vielen vor mir mit der Aufstellung Recht: Leoni Stahel Beda Tex RR Marco Margi Aegerter Magnin Chermiti Mehmedi
yellow
Mitglied
10.03.2011, 14:23 · #28
Sion ist nicht Basel und da kann er wieder zeigen zu was er im Stande ist... Auch wenn es vllt. nur 45 min sind. Sorry, aber da muss ich jetzt nachhaken. War denn Koch nicht gut? War Stahel besser als Koch? Ist Sion wirklich der Gegner, gegen den sich Stahel Spielpraxis holen soll?
Dini Mueter
Mitglied
10.03.2011, 14:28 · #29
Sion ist nicht Basel und da kann er wieder zeigen zu was er im Stande ist... Auch wenn es vllt. nur 45 min sind. Sorry, aber da muss ich jetzt nachhaken. War denn Koch nicht gut? War Stahel besser als Koch? Ist Sion wirklich der Gegner, gegen den sich Stahel Spielpraxis holen soll? Koch ist für mich die klare Nr.1. Er hat sich in zahlreichen Spielen national sowie inernational (!) bewiesen und verfügt m.M. nach über die bessere Technik und mehr Zug nach vorne. Ich denke es ist jedoch auch wichtig, dass Stahel wieder aufgebaut wird. Hätten wir gegen Basel ein gutes Resultat erzielt, wäre das wohl v.a. der psychische Booster gewesen den Flo nach Verletzungspause/Stammplatzverlust gebraucht hätte. Vielleicht täte es ihm aber auch einfach gut, wenn ihm der eine oder andere Fussballexperte hier im Forum zu seinem Geburtstag gratulieren würde...
Jure Jerkovic
Mitglied
10.03.2011, 14:34 · #30
darum würde ich gegen sion wohl ohne grosse wechsel spielen, falls alle fit sind: guatelli / leoni (warum nicht beide?) koch-teixeira-beda-magnin schönbächler-aegerter-margairaz-djuric mehmedi-chermiti Djuric ist gesperrt! ok, das ist mir entgangen, danke. dann würde ich sagen, haben wir ein problem. nikci war zuletzt unterirdisch, alphonse ist out, die anderen sind nicht wirklich flügelläufer. vielleicht ginge es so im mittelfeld: schönbi-sillä-zouaghi/nafkha-xavier 4-0 klarer Sieg! (2x Chermiti, Mehmedi, Schönbi) ich bin ja auch gern optimist, aber ein spaziergang wird das definitiv nicht. sion ist nicht bellinzona. nur so zur erinnerung: wir konnten sie diese saison noch nicht schlagen, haben mit glück zwei remis erreicht. und in den letzten spielen ist uns immer ein frühes tor gelungen, auch das ist nicht selbstverständlich. wer weiss, was passiert, wenn es lange ausgeglichen ist.
bluesoul
Mitglied
10.03.2011, 14:44 · #31
ok, das ist mir entgangen, danke. dann würde ich sagen, haben wir ein problem. nikci war zuletzt unterirdisch, alphonse ist out, die anderen sind nicht wirklich flügelläufer. vielleicht ginge es so im mittelfeld: schönbi-sillä-zouaghi/nafkha-xavier Sorry, Mägi ist unser Star im Zentrum hinter den Spitzen. Für Links sehe ich tatsächlich eine Lösung mit Rodriguez hinten und Ludo vorne. Oder Urs zaubert noch etwas aus dem Hut. Auch hinten rechts sind zwei valable Optionen möglich. Je nach Formstand und das wird Fischer am besten wissen, Stahel oder Koch. Also: -----------Guatelli---------- Stahel/Koch --- Tex --- Beda --- RR Schönbi --- Syllä --- Mägi --- Ludo/Zauberhut von Urs --- Mehmedi --- Chermiti --- Und ja. Ein Spaziergang wirds nicht. Wobei Sion ja eigentlich schon nicht sehr auswärtsstark ist... Egal, keine Entschuldigungen: Drei Punkte, fertig.
Dini Mueter
Mitglied
10.03.2011, 14:48 · #32
Kuki, kännsch?
bluesoul
Mitglied
10.03.2011, 14:58 · #33
Kuki, kännsch? Kuki spielt zentral. Oder irre ich mich da? Ebenso Buff.
CHEFF
Mitglied
10.03.2011, 15:02 · #34
Ich weiss gar nicht wieso alle so ein riesen Drama machen um die linke Flügelposition Wir haben als Djuric ausgefallen ist einfach NIkci eingesetzt und der hat es mit einem Tor zurückbezahlt er ist unser einziger Flügelspieler als muss er auch eingesetzt werden.. evt ist er nicht in bester Form aber wie will man ihn aufbauen wenn er nicht spielt.. Kuki ist kein Flügel RR auch nicht und Magnin sowieso nicht..
Jure Jerkovic
Mitglied
10.03.2011, 15:18 · #35
Ich weiss gar nicht wieso alle so ein riesen Drama machen um die linke Flügelposition Wir haben als Djuric ausgefallen ist einfach NIkci eingesetzt und der hat es mit einem Tor zurückbezahlt er ist unser einziger Flügelspieler als muss er auch eingesetzt werden.. evt ist er nicht in bester Form aber wie will man ihn aufbauen wenn er nicht spielt.. Kuki ist kein Flügel RR auch nicht und Magnin sowieso nicht.. wahrscheinlich ist nikci tatsächlich die logischste und beste option. oder kann buff das allenfalls? @dini mueter: kuki, sorry, hat noch gar nicht überzeugt. weder zentral noch auf dem flügel.
Goldfish
Mitglied
10.03.2011, 15:30 · #36
...was ist eigentlich mit nikci?
Jure Jerkovic
Mitglied
10.03.2011, 15:31 · #37
meine liebste lösung wäre eh eine ganz andere: yassine ... !
Jure Jerkovic
Mitglied
10.03.2011, 15:33 · #38
...was ist eigentlich mit nikci? er ist brutal ausser form. hat keine einzige aktion zustande gebracht in den letzten spielen, in denen er eingesetzt wurde. gegen den fcb nicht mal im aufgebot.
Istvan a kiraly
Mitglied
10.03.2011, 15:46 · #39
Ich glaube noch an die MS. Ist aber klar, dass jedes (Heim-)Spiel gewonnen werden muss Deshalb voll Pulle gegen Sion mit offensiver, und doch nicht zu offener Aufstellung. ------------Guatelli--------------- Stahel--Beda--Texeira--Magnin --Margairaz----Aegerter--- -Schönbächler---------Djuric -----Chermiti-------- so gibts drei Punkte. Wetter sollte gut sein. Ist ein Samstagspiel. Tippe auf 11000.
ouagi
Mitglied
10.03.2011, 15:49 · #40
Zu Hause haben wir bisher überzeugt in der Rückrunde und das wird auch gegen Sion so bleiben. Trotz gesperrtem Düsche. 3 Punkte sind Pflicht - ob mit (wohl oder übel) oder ohne Guatelli in der Kiste.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.