FC Zürich- FC Sion 12.März, 17.45 Uhr

94 Antworten · 30'950 Aufrufe · Seite 4 von 5
yellow
Mitglied
11.03.2011, 17:40 · #61
Dafür reagiert er im eigenen Strafraum bei hohen Bällen viel besser als Philipp Koch und ist offensiv aktiver. Also ich vermag mich an einige gute Flankenbälle von Koch erinnern, v.a. auch Chermiti. Bei Stahel kommt mir spontan eigentlich nur eine gelungen Flanke in den Sinn, und die liegt schon fast fünf Jahre zurück ... ist aber unvergesslich.
blanco
Mitglied
11.03.2011, 17:48 · #62
Guatelli wird definitiv nicht spielen.. Leoni spielt für ihn. Quelle? Hmm villeicht ist etwas im Training passiert?
Kollegah
Mitglied
11.03.2011, 22:03 · #63
Guatelli wird definitiv nicht spielen.. Leoni spielt für ihn. Quelle? Hmm villeicht ist etwas im Training passiert? Oder vielleicht hat er Lust an den Zürichsee zu gehen bei diesem tollen Wetter...
bluesoul
Mitglied
12.03.2011, 09:48 · #64
Dafür reagiert er im eigenen Strafraum bei hohen Bällen viel besser als Philipp Koch und ist offensiv aktiver. Also ich vermag mich an einige gute Flankenbälle von Koch erinnern, v.a. auch Chermiti. Bei Stahel kommt mir spontan eigentlich nur eine gelungen Flanke in den Sinn, und die liegt schon fast fünf Jahre zurück ... ist aber unvergesslich. Dann noch direkt und aus vollem Lauf. Weltklasse. Daher sein Übername Stahelinho. :-) Trotzdem würde ich eher Koch aufstellen. Unser Urs wirds aber bestimmt besser wissen.
fischbach
Mitglied
12.03.2011, 10:02 · #65
Voraussichtliche Aufstellung laut Tagi: Guatelli Ph. Koch, Texeira, Zouaghi, Magnin Schönbächler, Aegerter, Margairaz, Kukuruzovic Mehmedi, Chermiti Verletzt: Alphonse, Chickhaoui. Gesperrt: Djuric. Angeschlagen: Béda
Z
Mitglied
12.03.2011, 18:58 · #67
Spiel glich dem letzter Woche gegen Basel - nur waren die Rollen heute vertauscht und wir die glücklichen......
Glarona
Mitglied
12.03.2011, 18:59 · #68
der FCZ spielte einen grotten kick hatte aber mit leoni einen sackstarken rückhalt. der rest ist polemik....viel vergnügen.
devante
Mitglied
12.03.2011, 19:13 · #69
so zurück aus dem letzi, mieses gekicke, grossartiger jonny, saubengel chermiti mit einem frechen tor (wenn der nicht rein wäre....grrr, 3 punkte. mehr gibts hier nicht zu sagen...... viel spass mit eurer goali diskussion - für mich hat sich die heute sowas von erübrigt...
Istvan a kiraly
Mitglied
12.03.2011, 19:20 · #70
so zurück aus dem letzi, mieses gekicke, grossartiger jonny, saubengel chermiti mit einem frechen tor (wenn der nicht rein wäre....grrr, 3 punkte. mehr gibts hier nicht zu sagen...... viel spass mit eurer goali diskussion - für mich hat sich die heute sowas von erübrigt... Dem gibt es nichts beizufügen. JOHNNY
Demokrit
Mitglied
12.03.2011, 19:43 · #71
Zu diesem Spiel gibt es nur zu schreiben. Mit NULL Aufwand zu 3 Punkten. Ansonsten war die Leistung unter jeder Sau. Loben muss man aber auch den Gegner welcher vorallem in der 1.HZ sehr gut eingestellt war. Ich hätte mir gegen Basel so eine Scheisse gewünscht und einem Punkt geholt.
C.D.M.
Mitglied
12.03.2011, 19:45 · #72
Das Beste an diesem heutigen Spiel ++++ Johnny Leoni +++ Chermiti +++ 3 Punkte http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ert-168461 Ohne Leoni hätten wir heute 3-4 Tore gekriegt PS: Die Nr. 21 von Sion Sio oder so ähnlich hätte ich gerne bei uns für nächste Saison...schnell, trickreich und stetig ein Unruheherd für unsere Verteidigung
devante
Mitglied
12.03.2011, 19:50 · #73
ah ja, vergessen: serey die ist einfach ein tier, was ist denn wieder in den gefahren, die sense 3x ausgepackt, den chermiti angegriffen....heieiei das nennt man wohl aggressivleader :) edith: r. kochs faux-pas war ja krass.....zum glück hat jonny (bzw. seine eier) nochmal gerettet....hoffe beda ist bald retour und sonst lieber mal wieder heinz. r. koch war heute oft überfordert....
yellow
Mitglied
12.03.2011, 20:04 · #74
Guatelli wird definitiv nicht spielen.. Leoni spielt für ihn. Warum wusstest du schon gestern mit absoluter Sicherheit, dass Guatelli nicht spielt? Kann es sein, dass du den Guatelli entführt hast und er deshalb den Zeitplan nicht einhalten konnte?
CHEFF
Mitglied
12.03.2011, 20:13 · #75
Guatelli wird definitiv nicht spielen.. Leoni spielt für ihn. Warum wusstest du schon gestern mit absoluter Sicherheit, dass Guatelli nicht spielt? Kann es sein, dass du den Guatelli entführt hast und er deshalb den Zeitplan nicht einhalten konnte? Guatelli war 2 Tage vor dem Basel Spiel mit Beda und Hassli bis 3 Uhr morgens in einer Bar.. dies hat Fischer mitbekommen und ihn rausgeworfen hat er auch mit Beda gemacht nur ist dieser Verletzt.. und Hassli spielte so oder so nicht mehr für uns.. zum Spiel schlimm.. so schlecht.. ++++++ GRANDE LEONI ++++++ CHERMITI Genial wirklich negativ war Kuki für mich.. p.koch und schönbi grosse probleme mit Yoda sonst Ok
Roger Kundert
Mitglied
12.03.2011, 20:31 · #76
Guatelli wird definitiv nicht spielen.. Leoni spielt für ihn. Warum wusstest du schon gestern mit absoluter Sicherheit, dass Guatelli nicht spielt? Kann es sein, dass du den Guatelli entführt hast und er deshalb den Zeitplan nicht einhalten konnte? Guatelli war 2 Tage vor dem Basel Spiel mit Beda und Hassli bis 3 Uhr morgens in einer Bar.. dies hat Fischer mitbekommen und ihn rausgeworfen hat er auch mit Beda gemacht nur ist dieser Verletzt.. und Hassli spielte so oder so nicht mehr für uns.. zum Spiel schlimm.. so schlecht.. ++++++ GRANDE LEONI ++++++ CHERMITI Genial wirklich negativ war Kuki für mich.. p.koch und schönbi grosse probleme mit Yoda sonst Ok Interessant. 2 Tage vor dem Basel-Spiel. Wieso wurde dann Leoni nicht schon dort eingesetzt? Heute hat klar der Goalie die Punkte zugunsten des FCZ gerettet. In Basel leider nicht. Die weitere Diskussion ist überflüssig. Guatelli, disziplinarisch bestraft, keine Top-Spiele hinter sich. Das wars wohl. Wenn da Fischer nur nicht wieder umknickt... Ansonsten. Scheiss-Kick und drei Punkte gewonnen. Schade haben wir das in Basel nicht erreicht.
C.D.M.
Mitglied
12.03.2011, 22:33 · #77
Gemäss Sportaktuell war der Sachverhalt so... Fischer hat über Dritte gehört, dass Guatelli zu lange im Ausgang gewesen sei.. Fischer hat dann Guatelli direkt darauf angesprochen..der konnte/wollte ihm keine klare Antwort geben... deswegen die Suspension... Kompliment an Fischer für diese Massnahme!! Johnny hat seine Chance erhalten und in bravuröser Manier genutzt!
gygax forever
Mitglied
12.03.2011, 23:03 · #78
Wer ist Dario von der Choreo?
LiGhmasteR
Mitglied
12.03.2011, 23:10 · #79
Johnny heute massgeblich am sieg beteiligt! der rückhalt der gegen basel fehlte war heute da. you mad guatelli befürworter?
wettskandal
Mitglied
13.03.2011, 01:55 · #80
Das war ja mal richtig langweilig heute.. sehr guter johnny chermiti stark kuki sehr schwach nikci ohne auffällige szene ph. koch 2 unglaubliche ballverluste, shliim. Fazit: 3 Punkte sind 3 Punkte und ich bin froh wenn Djuric und Beda wieder fit sind.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.