FC Zürich - FC Luzern, So 15.04.12 16:00 Uhr

82 Antworten · 19'622 Aufrufe · Seite 5 von 5
gelbeseite
Mitglied
18.04.2012, 15:32 · #81
rechtschreibung ist glücksache...viel glück für die zukunft. FCZ miga hat schon mehrmals darauf hingewiesen, dass sein Deutschkenntnisse nicht perfekt sind. Inhaltlich sind seine Beiträge aber mehr als in Ordnung und interessant zu lesen, was ich von deinem hier nicht behaupten kann. Bevor du dich über andere User mockierst, kannst du auch einfach versuchen ihre Postings zu verstehen. Wenns dann mit dem Lesen bei dir immer noch nicht so richtig klappt, darfst du dich gerne hier einlesen: Die Beiträge sollen lesbar und gehaltvoll sein: - Inhaltslose "Hauptsache mal etwas geschrieben" - Posts werden entfernt, dies betrifft auch seitenweises Wiederholen von Phrasen. Respektvoller und anständiger Umgang mit anderen Usern: - Persönliche Angriffe auf User dieses Forums werden nicht toleriert.
Artemos
Mitglied
18.04.2012, 23:44 · #82
Aber über Brunner zu sagen, er sei ängstlich und ohne Durchsetzungsvermögen, noch bevor er überhaupt richtig in die erste Mannschaft/in die Stammaufstellung eingebunden wurde, ist nicht unbedingt richtig. Finde das Urteil sehr verfrüht.
riot666
Mitglied
19.04.2012, 08:31 · #83
Ist klar brunner ist noch jung hat talent ,aber kein durchsetzungsvermögen wirkt engstlich ....ewieges talent wo den Durchbruch nicht schaft ..meine meinung .ich hoffe ich teusche mich ...ganz ander sieht es beim drmic der wird mal ein guter traut sich was und kämpft wie ein löwe .. rechtschreibung ist glücksache...viel glück für die zukunft. FCZ miga hat sich hier drin schon mehrmals erklärt und für seine Sprache entschuldigt. Es ist halt nicht jeder mit Deutsch aufgewachsen. Kritisier doch lieber den Inhalt als die Form seiner Posts. sorry, war mir nicht bewusst.
seitdem ich dich kenne…
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.