FC Zürich - FC Luzern, So 15.04.12 16:00 Uhr

82 Antworten · 19'624 Aufrufe · Seite 4 von 5
Demokrit
Mitglied
16.04.2012, 05:49 · #61
«- Maurice Brunners kurzeinsatz - stark»
Genau eine Szene.....die Grätsche beim Hintenaushelfen. Es bringt wirklich nichts von Schande oder Katastrophe zu schreiben. Leider ist es eine Tatsache, dass die Verantwortlichen des Vereins den Spielern keinen Gefallen tun mit der jetztigen Situation. Aus meiner Sicht ist es ein totaler Fehler dass Fringer erst auf die neue Saison kommt. Mir wären schlechte Spiele mit ihm in dieser Phase "wichtiger" gewesen weil dann bei mir die Gewissheit da wäre, dass beim Saisonstart alle wissen was zu tun ist. Statt dessen sehen wir diese konzeptlose Kacke. Explizit war für mich die Situation am Schluss........wir wollen in den Uefa-Cup...aha.....na dann bitte ein Verteidiger raus und Ramazotti rein. So werden die Spieler komplett verunsichert.
Goose
Mitglied
16.04.2012, 06:44 · #62
läck war das kalt, dazu miese, biedere fussballkunst auf dem rasen. 11'000 zuschauer? ähä es wären nur noch 5 punkte rückstand auf thun, aber wie zum teufel sollen wir die mit dieser mannschaft noch aufholen? immerhin ein paar kleine lichtblicke (war heute mit wenig zufrieden): - Maurice Brunners kurzeinsatz - stark - Schönbi mit aufwärtstendenz für mich heute gut - Beda ebenfalls stark, Pedro bemüht mit licht und schatten Aehm.. Brunner stark ? Der hat keinen Ball gesehen, und jeden Zweikampf verloren..
Colo
Mitglied
16.04.2012, 06:45 · #63
Ich fand die Stimmung miserabel.... es lag nicht zuletzt am capo, sorry aber diese kritik wollte ich unbedingt mal los werden...
Libanese Blonde
Mitglied
16.04.2012, 06:55 · #64
Genau eine Szene.....die Grätsche beim Hintenaushelfen. devante meinte wohl die szene, als sich m.b schön durchsetzte, an die grundlinie lief, dem toibäli den ball 1a vorlegte, doch dieser diese chance im hakan-euro-08-style versemmelte. selten sowas unsympathisches in den fcz-reihen gesehen. verkaufen den toibäli, zum fc doha oder nach zypern oderso oder von mir aus auch zum fc grönland, pisser das.
bluesoul
Mitglied
16.04.2012, 07:09 · #65
läck war das kalt, dazu miese, biedere fussballkunst auf dem rasen. 11'000 zuschauer? ähä es wären nur noch 5 punkte rückstand auf thun, aber wie zum teufel sollen wir die mit dieser mannschaft noch aufholen? immerhin ein paar kleine lichtblicke (war heute mit wenig zufrieden): - Maurice Brunners kurzeinsatz - stark - Schönbi mit aufwärtstendenz für mich heute gut - Beda ebenfalls stark, Pedro bemüht mit licht und schatten Aehm.. Brunner stark ? Der hat keinen Ball gesehen, und jeden Zweikampf verloren.. Nun, seine Zweikampfquote im defensiven Bereicht wohl nicht überragend. Aber auch nicht unter dem FCZ-Schnitt gestern von gefühlten 10% (wohl real rund 30-40%) gewonnenen Zweikämpfen. Immerhin zur zweiten potentiellen Torchance die saubere Vorarbeit geleistet. Leider hat dann Chermiti diese grad doppelt (Foul und Fehlschuss in die Wolken aus 7 Metern) vergeben.
Wiediker90
Mitglied
16.04.2012, 08:11 · #66
So gibt es gegen Lausanne eine klare, verdiente Niederlage...!!!! Ich verstehe nicht wieso die Mannschaft es immer und immer wieder mit hohen Bällen probiert...! Vorallem Chermiti ist im Moment ein Totalausfall. Und warum man Pedro für zouhagi rausnimmt kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen... Noch etwas zur Stimmung, diese war mit dem schwachen Spiel zu vergleichen, wir waren Zahlenmässig den Luzerner klar überlegen, jedoch war die Stimmung ziemlich ausgeglichen...! Schade.
din Vater
Mitglied
16.04.2012, 08:52 · #67
Genau eine Szene.....die Grätsche beim Hintenaushelfen. devante meinte wohl die szene, als sich m.b schön durchsetzte, an die grundlinie lief, dem toibäli den ball 1a vorlegte, doch dieser diese chance im hakan-euro-08-style versemmelte. selten sowas unsympathisches in den fcz-reihen gesehen. verkaufen den toibäli, zum fc doha oder nach zypern oderso oder von mir aus auch zum fc grönland, pisser das. Hätte sowieo nicht gezählt, da der "toibäli" vor dem Abschluss ein Luzerner umgerissen hat, um überhaupt an den Ball zu kommen. In der Zusammenfassung auf SF schön zu sehen.
s'Efeu
Mitglied
16.04.2012, 09:51 · #68
Ein ärgerliches und vor allem auch langweiliges Spiel zum Vergessen... Ich frage mich, wieso Chermiti 1. aufgestellt und 2. dann auch nicht ausgewechselt wurde. Ausserdem gab es da diese Szene im Sechzehner mit Pedro und Zibung, in der Pedro zu Boden fiel. Ich sehe auch in der Spielzusammenfassung nicht genau, ob er sich da fallen lässt, ob er stolpert oder ob er von Zibung umgeschmissen wird. Kopfhörer habe ich leider keine da, um zu hören, was der Kommentator dazu meint. Kann mir das jemand sagen? Sah irgendwie übel aus, aber Konsequenzen gab es ja keine. Helden des Tages: die 2 Männer hinter mir, die bei 1, 2 Fouls "Schwarzi Charte, Todesstraf" skandierten. Arschlöcher des Tages: Als ich in der Halbzeitpause auf die Toilette wollte - es war schon sehr dringend, da ich schon 20 Minuten zappelte, gehe nie während dem Spiel - ging ich wie jedes Mal beim Hag (der Scheibe) hoch und wollte oben über das Mäuerchen hüpfen. Wir stehen immer an der Scheibe / beim Hag zur Osttribüne und nehmen immer diesen Weg rein und raus, wie eigentlich alle, die dort stehen. Zuoberst standen dann wohl Matchanfänger, denn als ich fragte "Dörfi gschwind dure bitte", da sie ziemlich im Weg waren, blaffte mich der Typ an "Sicher nöd". Ich hielt es für einen Scherz, lachte und quetschte mich Danke sagend durch, nur um hinter mir beim Überhüpfen der Mauer dessen weibliche Begleitung noch hinterherrufen zu hören "Bisch sicher die Dümmscht!" Schade, musste ich echt zum WC rennen... Nähmeden quer im Muul! Was die Luzerner für eine Definition von Fussball haben, ist auch fragwürdig. Ich durfte mir nach dem Spiel anhören, dass es eine sehr spannende erste Halbzeit gewesen sei. Klar, sie waren aktiver, aber deswegen war es noch lange nicht spannend.
fcz333
Mitglied
16.04.2012, 10:10 · #69
Ausserdem gab es da diese Szene im Sechzehner mit Pedro und Zibung, in der Pedro zu Boden fiel. Ich sehe auch in der Spielzusammenfassung nicht genau, ob er sich da fallen lässt, ob er stolpert oder ob er von Zibung umgeschmissen wird. Kopfhörer habe ich leider keine da, um zu hören, was der Kommentator dazu meint. Kann mir das jemand sagen? Sah irgendwie übel aus, aber Konsequenzen gab es ja keine. Im TV hiess es (sinngemäss): "Souveränes und faires eingreifen von Zibung."
the chli
Mitglied
16.04.2012, 10:19 · #70
So gibt es gegen Lausanne eine klare, verdiente Niederlage...!!!! Falls Sion tatsächlich noch ein paar Punkte zurückkriegt, kann ich einer Niederlage gegen Lausanne auch etwas Gutes abgewinnen...
PESCU25
Mitglied
16.04.2012, 10:43 · #71
Schlechtestes und Langweiligstes Spiel ever...kein Plan, keine Taktik, kein Spiel in die Tiefe, kein Zusammnspiel, kein Fight, kein Garnix. Wiedermal 90 minuten im Letzi zum vergessen. Die Mannschaft muss jetzt ausgemistet werden, etwas neues aufgebauen, eine Mannschaft die harmoniert und kämpft. Danke Fredy Gruss Pescu
Brave New World
Mitglied
16.04.2012, 10:44 · #72
Schlechtestes und Langweiligstes Spiel ever...kein Plan, keine Taktik, kein Spiel in die Tiefe, kein Zusammnspiel, kein Fight, kein Garnix. Wiedermal 90 minuten im Letzi zum vergessen. Die Mannschaft muss jetzt ausgemistet werden, etwas neues aufgebauen, eine Mannschaft die harmoniert und kämpft. Danke Fredy Gruss Pescu Ever ? Du bist wahrscheinlich zu jung. Glaub mir es gab noch schlechtere Spiele.
PESCU25
Mitglied
16.04.2012, 10:50 · #73
Schlechtestes und Langweiligstes Spiel ever...kein Plan, keine Taktik, kein Spiel in die Tiefe, kein Zusammnspiel, kein Fight, kein Garnix. Wiedermal 90 minuten im Letzi zum vergessen. Die Mannschaft muss jetzt ausgemistet werden, etwas neues aufgebauen, eine Mannschaft die harmoniert und kämpft. Danke Fredy Gruss Pescu Ever ? Du bist wahrscheinlich zu jung. Glaub mir es gab noch schlechtere Spiele. Ich präzisiere (braveheart clean??)....ever im neuen Letzi...erinnerete mich an die alten letzi zeiten ende 90ger - anfang Millenium, doch dort habe ich mehr kampfszenen gesehen und Einsatz..ok, dort wurde auch noch viel mehr Bier getrunken...aber das ewige, druchschaubare gedribble und passversuche von gewissen ist echt zum haarerauffen.
s'Efeu
Mitglied
16.04.2012, 10:57 · #74
Ausserdem gab es da diese Szene im Sechzehner mit Pedro und Zibung, in der Pedro zu Boden fiel. Ich sehe auch in der Spielzusammenfassung nicht genau, ob er sich da fallen lässt, ob er stolpert oder ob er von Zibung umgeschmissen wird. Kopfhörer habe ich leider keine da, um zu hören, was der Kommentator dazu meint. Kann mir das jemand sagen? Sah irgendwie übel aus, aber Konsequenzen gab es ja keine. Im TV hiess es (sinngemäss): "Souveränes und faires eingreifen von Zibung." Merci.
Glarona
Mitglied
16.04.2012, 11:01 · #75
So gibt es gegen Lausanne eine klare, verdiente Niederlage...!!!! Falls Sion tatsächlich noch ein paar Punkte zurückkriegt, kann ich einer Niederlage gegen Lausanne auch etwas Gutes abgewinnen... yep ich könnte auch mal 1 jahr ohne derby leben. wobei ich, nicht glaube dass die hüpfer bei den barrage spielen verlieren. träumen darf man ja! :-)
sitem achzgi
Mitglied
16.04.2012, 12:58 · #76
So gibt es gegen Lausanne eine klare, verdiente Niederlage...!!!! Falls Sion tatsächlich noch ein paar Punkte zurückkriegt, kann ich einer Niederlage gegen Lausanne auch etwas Gutes abgewinnen... yep ich könnte auch mal 1 jahr ohne derby leben. wobei ich, nicht glaube dass die hüpfer bei den barrage spielen verlieren. träumen darf man ja! :-) da bin ich ganz anderer meinung. bei denen stünde so viel auf dem spiel. und ob das gezeigt aus der sl gegen aarau, bellinzon oder evtl. winti (!?) genügt...nää. doch so ein zwischenjahr ohne hüpfer, why not.
omfgyeah
Mitglied
17.04.2012, 08:36 · #77
So gibt es gegen Lausanne eine klare, verdiente Niederlage...!!!! Falls Sion tatsächlich noch ein paar Punkte zurückkriegt, kann ich einer Niederlage gegen Lausanne auch etwas Gutes abgewinnen... yep ich könnte auch mal 1 jahr ohne derby leben. wobei ich, nicht glaube dass die hüpfer bei den barrage spielen verlieren. träumen darf man ja! :-) da bin ich ganz anderer meinung. bei denen stünde so viel auf dem spiel. und ob das gezeigt aus der sl gegen aarau, bellinzon oder evtl. winti (!?) genügt...nää. doch so ein zwischenjahr ohne hüpfer, why not. keine lizenz, kein aufstieg (leider)
FCZ miga
Mitglied
17.04.2012, 10:42 · #78
läck war das kalt, dazu miese, biedere fussballkunst auf dem rasen. 11'000 zuschauer? ähä es wären nur noch 5 punkte rückstand auf thun, aber wie zum teufel sollen wir die mit dieser mannschaft noch aufholen? immerhin ein paar kleine lichtblicke (war heute mit wenig zufrieden): - Maurice Brunners kurzeinsatz - stark - Schönbi mit aufwärtstendenz für mich heute gut - Beda ebenfalls stark, Pedro bemüht mit licht und schatten Aehm.. Brunner stark ? Der hat keinen Ball gesehen, und jeden Zweikampf verloren.. Nun, seine Zweikampfquote im defensiven Bereicht wohl nicht überragend. Aber auch nicht unter dem FCZ-Schnitt gestern von gefühlten 10% (wohl real rund 30-40%) gewonnenen Zweikämpfen. Immerhin zur zweiten potentiellen Torchance die saubere Vorarbeit geleistet. Leider hat dann Chermiti diese grad doppelt (Foul und Fehlschuss in die Wolken aus 7 Metern) vergeben. Ist klar brunner ist noch jung hat talent ,aber kein durchsetzungsvermögen wirkt engstlich ....ewieges talent wo den Durchbruch nicht schaft ..meine meinung .ich hoffe ich teusche mich ...ganz ander sieht es beim drmic der wird mal ein guter traut sich was und kämpft wie ein löwe ..
riot666
Mitglied
18.04.2012, 15:07 · #79
Ist klar brunner ist noch jung hat talent ,aber kein durchsetzungsvermögen wirkt engstlich ....ewieges talent wo den Durchbruch nicht schaft ..meine meinung .ich hoffe ich teusche mich ...ganz ander sieht es beim drmic der wird mal ein guter traut sich was und kämpft wie ein löwe .. rechtschreibung ist glücksache...viel glück für die zukunft.
seitdem ich dich kenne…
Tsüri
Mitglied
18.04.2012, 15:31 · #80
Ist klar brunner ist noch jung hat talent ,aber kein durchsetzungsvermögen wirkt engstlich ....ewieges talent wo den Durchbruch nicht schaft ..meine meinung .ich hoffe ich teusche mich ...ganz ander sieht es beim drmic der wird mal ein guter traut sich was und kämpft wie ein löwe .. rechtschreibung ist glücksache...viel glück für die zukunft. FCZ miga hat sich hier drin schon mehrmals erklärt und für seine Sprache entschuldigt. Es ist halt nicht jeder mit Deutsch aufgewachsen. Kritisier doch lieber den Inhalt als die Form seiner Posts.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.