FC Zürich - FC Luzern, So 15.04.12 16:00 Uhr

82 Antworten · 19'623 Aufrufe · Seite 1 von 5
südkurve wescht
Mitglied
11.04.2012, 08:59 · #1
Tippe auf ein Angsthasenfussball-Resultat von 1:2
bluesoul
Mitglied
11.04.2012, 09:02 · #2
Am Sonntag mache wir Basel zum Meister. (ich weiss, es fehlen denen dann noch 2 Punkte). Wichtiger aber, wir blasen zum Angriff auf Platz 3. YB wankt und ist bloss 8 Punkte vor uns. Am Sonntag platzt endlich der Knoten und es beginnt eine rechte Serie... (ich weiss, ich habe manchmal den Hang zu übertriebenem Optimismus).
Goose
Mitglied
11.04.2012, 09:04 · #3
Also eigentlich wär's höchste Zeit, wieder mal einen Heimsieg zu landen.. Luzern hat eine englische Woche hinter sich, der FCZ hat da Vorteile. Vom Formstand her ist aber eine weitere Niederlage absehbar. Hoffe einfach, dass sich unsere Jungs in den letzten Spielen nochmal von ihrer besten Seite zeigen. HEIMSIEG !
s'Efeu
Mitglied
11.04.2012, 09:53 · #4
Seit 1995 hat Luzern kein Spiel im Letzigrund gegen den FCZ gewonnen. Ich hoffe, dass diese Serie nicht ähnlich der Sionserie in dieser Saison reisst. Luzern hat nicht einfach irgend eine englische Woche. Nein, die englische Woche beginnt mit Sion. Das wird sie Kraft kosten und stimmt mich optimistisch. Ihre englische Woche endet mit 3 Punkten für uns. Bitte lieber Fussballgott :-)
Tsüri
Mitglied
12.04.2012, 09:16 · #5
Seit 1995 hat Luzern kein Spiel im Letzigrund gegen den FCZ gewonnen. Ich hoffe, dass diese Serie nicht ähnlich der Sionserie in dieser Saison reisst. Luzern hat nicht einfach irgend eine englische Woche. Nein, die englische Woche beginnt mit Sion. Das wird sie Kraft kosten und stimmt mich optimistisch. Ihre englische Woche endet mit 3 Punkten für uns. Bitte lieber Fussballgott :-) Naja... das Spiel gestern hat nicht übermässig viel Kraft gekostet. Ab der 7. Minute haben sie das Spiel souverän verwaltet und sind hinten perfekt gestanden. Die Luzerner-Verteidigung wird unsere grosse Herausforderung sein. Vorne bringen sie nicht viel zu Stande. Aber mit Pedro und Yassine wirds hoffentlich reichen.
s'Efeu
Mitglied
12.04.2012, 09:20 · #6
Ja, leider. Von Sion kam irgendwie wenig gestern. Schade.
yassine-magic-17
Mitglied
12.04.2012, 09:23 · #7
Naja... das Spiel gestern hat nicht übermässig viel Kraft gekostet. Ab der 7. Minute haben sie das Spiel soverän verwaltet und sind hinten perfekt gestanden. Die Luzerner-Verteidigung wird unsere grosse Herausforderung sein. Vorne bringen sie nicht viel zu Stande. Aber mit Pedro und Yassine wirds hoffentlich reichen. Leider ohne Yassine da gesperrt dafür Hoffentlich mit Kajevic von Beginn weg!
Jure Jerkovic
Mitglied
12.04.2012, 11:02 · #8
Wichtiger aber, wir blasen zum Angriff auf Platz 3. YB wankt und ist bloss 8 Punkte vor uns. Am Sonntag platzt endlich der Knoten und es beginnt eine rechte Serie... (ich weiss, ich habe manchmal den Hang zu übertriebenem Optimismus). seit gestern reicht auch rang vier für einen el-platz, da sind es sogar nur sechs punkte. normalerweise teile ich deinen optimismus, bluesoul, doch im moment sehe ich dafür wenig veranlassung. und ich finde, thun oder auch servette hätten sich dieses zückerli weit mehr verdient als wir. aber sollten wir uns endlich steigern und bis ende saison eine siegesserie (muahaha) hinlegen, nehme ich die natürlich gern. zum spiel: luzern hat gestern gegen sion - ganz im gegensatz zu uns letzte woche - fast überhaupt nichts anbrennen lassen. defensiv unheimlich gefestigt und mit gefährlichem konterspiel. ich gehe mal nicht von einem sieg aus. wunschaufstellung: leoni sutter - béda - barmettler - glarner aegerter - zouaghi pedro henrique - buff - kajevic drmic
Mc Flurry
Mitglied
12.04.2012, 12:39 · #9
Jetzt aber ernsthaft. Wir haben noch die Direktbegegnung gegen Servette und Thun. Wenn man die beiden schlägt (was jetzt nicht soooo abwägig ist) dann kann man schon noch auf den vierten Platz hoffen.
Tsüri
Mitglied
12.04.2012, 13:27 · #10
Naja... das Spiel gestern hat nicht übermässig viel Kraft gekostet. Ab der 7. Minute haben sie das Spiel soverän verwaltet und sind hinten perfekt gestanden. Die Luzerner-Verteidigung wird unsere grosse Herausforderung sein. Vorne bringen sie nicht viel zu Stande. Aber mit Pedro und Yassine wirds hoffentlich reichen. Leider ohne Yassine da gesperrt dafür Hoffentlich mit Kajevic von Beginn weg! Ok. Wusste ich nicht, dass Yassine gesperrt ist. Schade eigentlich. Seine Dribblings wurden immer besser. Wichtig finde ich auch, dass Chermiti mal auf der Bank Platz nimmt. Der Typ hat zu wenig gebracht in den letzten paar Spielen (abgesehen vom verschossenen Penalty).
Jure Jerkovic
Mitglied
12.04.2012, 19:50 · #11
Wichtig finde ich auch, dass Chermiti mal auf der Bank Platz nimmt. Der Typ hat zu wenig gebracht in den letzten paar Spielen (abgesehen vom verschossenen Penalty). du meinst, das war richtig klasse?
D27
Mitglied
12.04.2012, 21:49 · #12
seit gestern reicht auch rang vier für einen el-platz Nicht ganz, Winti könnte dass ja noch ändern. ;)
Stu
Mitglied
13.04.2012, 06:41 · #13
Seit 1995 hat Luzern kein Spiel im Letzigrund gegen den FCZ gewonnen. Ich hoffe, dass diese Serie nicht ähnlich der Sionserie in dieser Saison reisst. Luzern hat nicht einfach irgend eine englische Woche. Nein, die englische Woche beginnt mit Sion. Das wird sie Kraft kosten und stimmt mich optimistisch. Ihre englische Woche endet mit 3 Punkten für uns. Bitte lieber Fussballgott :-) 26. April 2007: Schweizer Cup - FCZ-FCL 2-3
Yekini
Mitglied
13.04.2012, 06:43 · #14
Stu alter Mann, das war im Hardturm...;-) und völlig unnötige Halbfinal Niederlage und Double verschenkt...
s'Efeu
Mitglied
13.04.2012, 07:04 · #15
Stu alter Mann, das war im Hardturm...;-) und völlig unnötige Halbfinal Niederlage und Double verschenkt... Genau :-)
Jure Jerkovic
Mitglied
13.04.2012, 07:22 · #16
seit gestern reicht auch rang vier für einen el-platz Nicht ganz, Winti könnte dass ja noch ändern. ;) stimmt, aber glaubsch ja sälber nöd :)
Stu
Mitglied
13.04.2012, 07:42 · #17
Stu alter Mann, das war im Hardturm...;-) und völlig unnötige Halbfinal Niederlage und Double verschenkt... :-) Ja, aber ein Heimspiel war es trotzdem...
Tsüri
Mitglied
13.04.2012, 08:34 · #18
Wichtig finde ich auch, dass Chermiti mal auf der Bank Platz nimmt. Der Typ hat zu wenig gebracht in den letzten paar Spielen (abgesehen vom verschossenen Penalty). du meinst, das war richtig klasse? Ääh nein. Ich meinte, abgesehen, oder neben dem verschossenen Penalty. Über den Penalty muss man gar nicht reden. Er ist indiskutabel und überstrahlt viele andere schlechte (Nicht-)Aktionen von Chermiti, die jetzt vielleicht vergessen gehen, weil alle nur vom Penalty reden. Der Junge spielte aber nicht erst seit dem Penalty schlecht. Meiner Meinung nach soll er sich mal etwas in Demut üben und gegen Luzern auf der Bank Platz nehmen. Ich hoffe, ich habe mich nun klar ausgedrückt :-)
Demokrit
Mitglied
13.04.2012, 09:23 · #19
FCZ - FCL 4 : 1. Chermiti 2x, Pedro und Drmic. 12'800 Z.
eifachöppis
Mitglied
13.04.2012, 10:37 · #20
seit gestern reicht auch rang vier für einen el-platz Nicht ganz, Winti könnte dass ja noch ändern. ;) stimmt, aber glaubsch ja sälber nöd :) Jedoch wird Rang 4 kaum zu erreichen sein... http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... t-17171781
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.